Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4792 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudereien und nicht ganz so wichtiges XVIII

*********eber Paar
1.244 Beiträge
Juchhuuu...
....das ist ja toll, und den "Muskelkater" überwindest du auch noch *freu2*

Dann genieße dein "Couching" und erhol dich gut.

Auch dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße *wink*
******ier Frau
36.513 Beiträge
Ich wünsche euch (meine lieben Kopfkino-Freunde) auch allen ein schönes Wochenende, was auch immer ihr macht bei diesem ungemütlichen Wetter. *bussi*

Wir haben heute etwas Besonderes vor. Wir gehen ins "Merlins Wunderland", das ist eine besondere Location in unserer Stadt, sehr rustikal, viel Holz und Stein, auf der Bühne gibt es eine "Vampierhochzeit", und uns wird ein weihnachtliches 5-Gänge-Menü serviert. *schleck*

Ich habe Karten am "Bühnentisch" besorgt (arschteuer waren die *smile*), dort sollen die Schauspieler auch über den Tisch laufen, habe ich gelesen, aber was das konkret bedeutet, das weiß ich nicht. *haumichwech*

Gelegentlich sollte sich jeder / jede etwas sehr Besonderes gönnen, um wieder Kraft für den ganz normalen Alltagswahnsinn zu bekommen.

Und noch was:
Vor einiger Zeit sagte mein Mann: "Liebe & Gesundheit, mehr braucht's nicht."
*nachdenk* *hm* Recht hat er.

In diesem Sinne wünsche ich uns & euch allen Liebe und Gesundheit! *engel*

Eure strenge Deutschlehrerin im Wolfsfell. *rotfl*
********AusL Frau
4.124 Beiträge
***
@****ea: nur nix überstürzen *lol*!


@******ier: das macht ihr ganz richtig! klingt sehr vielversprechend und ich höre dein lachen schon bis hierher *smile*. Gaaanz viel Spaß euch beiden ... und berichte doch mal, wie´s war *liebguck*.
Unsere liebe Cat
hat heute auf der Pinnwand auf den 1. Advent hingewiesen.

Aber Achtung, Ihr wisst ja:

"Und wenn das fünfte Lichtlein brennt, dann hast Du Weihnachten verpennt".
**********eLuxe Frau
199 Beiträge
... wieder da!
erstmal ein gaaanz liebes Dankeschön an Euch Mods, daß Ihr mich nach sooo langer Passivität nicht einfach eliminiert habt!!!
Mein Dom, der mich vor langer Zeit zum SM brachte und mich irrsinnig inspirierte hatte sich verabschiedet, das brauchte etwas verarbeiten, zog mich zurück und widmete mich anderen Themen.
Hab nun einen wundervollen Menschen entdeckt, der sovieles in mir zum Blühen bringt, damit denke ich auch meine Fantasie, es braucht noch ein wenig Zeit und näheres persönliches Kennenlernen....
Ich danke Euch so sehr für Euer Verständnis und Eure Geduld..
Dieser wundervolle Mann bringt mein Kopfkino grad wieder in die Gänge....
LG, Eure Angel



********AusL Frau
4.124 Beiträge
Alle Jahre wieder ...
... ok, nicht alle, aber immerhin das 6. Mal füllen wir uns gegenseitig den Adventskalender:

JoNa02 haben ihn wieder aufgehängt und für alle Neulinge die Bedingungen noch einmal erklärt.
Viel Spaß beim Mitmachen und Mitlesen im:

*nikolaus* Kopfkino: Adventskalender (6. Auflage) *nikolaus*


Wer sich nicht bis zum nächsten Tag gedulden kann, der wird ganz bestimmt hier fündig:
*nikolaus* Kopfkino: Adventskalender (5. Auflage)

*nikolaus* Kopfkino: Adventskalender (4. Auflage)

*nikolaus* Kopfkino: Adventskalender (3. Auflage)

*nikolaus* Kopfkino: ADVENTSKALENDER (2. Auflage)

*nikolaus* Kopfkino: ADVENTSKALENDER...Erzähl mir was...
********AusL Frau
4.124 Beiträge
heute gibt´s
auch das erste Türchen im JOY-Kalender und für alle, die Zeit fürs und Spaß am Backen haben, eine frivole Idee:

http://www.joyclub.de/erotik/sexy_plaetzchen_aersche_und_brueste_in_der_keksdose.html

*koch*
***a2 Frau
1.135 Beiträge
Oh my God - Marie!
Und heute ist der Adventskalender ja wieder mal der Hammer! Was für ein Lesevergnügen *g*
Kopfkino: Adventskalender (6. Auflage)
********AusL Frau
4.124 Beiträge
dem
kann ich mich nur anschließen: eine wirkliche Kopfkino-Weihnachts-Adventskalender-Geschichte.

*bravo* *top*
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
elfenhaft
Ich bin noch ganz verzaubert....*love*
*****div Frau
7.980 Beiträge
Seid ihr aber alle lieb!
Hab ja nur meine Hände geliehen, um in die Tastatur zu hacken, was die zwei fleißigen Helferlein so in meiner Straße erlebt haben *zwinker*
******rry Mann
949 Beiträge
"hoffend er möge seine Arbeit im Kamin wiederholen"
.
ein kamin von der art, die am besten täglich gereinigt werden sollte, nicht wahr? *zwinker*

eine sehr geile geschichte - und morgen "kommt" dann santa himself zu ihr?


Beitrag verschoben aus Kopfkino: Adventskalender (6. Auflage)

fürden Adventskalender gilt: Es wird jeden Tag nur ein Beitrag als "Türchen" gepostet und Kommentare bitte ausschließlich hier in den Plauderthreat.

Rotfuchs für die Mods

*******011 Mann
341 Beiträge
Adventskalender
Hi,....wunderbare Idee *g* ich freue mich auf weitere schöne Gedanken. Wann kommen die beiden denn mal in Kamine in Nordbayern geflattert *zwinker*
*****div Frau
7.980 Beiträge
Dadurch dass der noch nicht
fertig examinierte Weihnachtsmann noch keinen eigenen Bezirk hat, wird er in der Nähe seiner Ausbildungsstätte eingesetzt. Nicht dass er in unbekannten Kaminen Gefahren ausgesetzt wird, die noch nicht behandelt wurden im Unterricht.
Oder er platzt mitten in eine Spielsession, weiss ja nicht, ob das Inhalt seines Stundenplanes ist. Nachher bekommt er einen Schock fürs Leben.
*nikolaus*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Weiter geht´s hier: Kopfkino: Plaudereien und nicht ganz so wichtiges XIX
Kopfkino im Sonett
Ihr Sprachmenschen könnt meine Begeisterung sicher verstehen:
Ein Freund, der mitbekam, dass ich in meinem Anziehzimmer aufgeräumt habe, fasste das daraus entstandene Kopfkino in folgendes Sonett (*anbet* - denn reimen und dichten kann ich überhaupt nicht.)

Wilhelmie hat ein Anziehzimmer,
und in dem verwahrt sie immer
Klamotten und den Augen-Glimmer
und auch ihren Lockentrimmer.

Doch was sich der Dichter fragt,
was an seinen Nerven nagt:
Hat sie auch ein Ausziehzimmer,
so mit Ausziehtisch und Dimmer?

Die Frage, sie steht nun im Raum,
Hoffnung auf Antwort hab ich kaum.
Darum hab ich schon erwogen:

Ich werd' den Vermieter fragen.
Doch ich höre ihn schon sagen:
Sorry, sie ist ausgezogen ....
******rry Mann
949 Beiträge
als ein-ge-fleisch-tem feind ...
.
(vulgo reim-verweigerer) ... abgeschmackter holpriger a-a-b-b oder a-b-a-b-dichtungen ...

bereitet es mir ein ganz besonderes nikoläusiges vergnügen heute morgen ein so kunstvoll korrekt gereimtes sonett von ihnen zu lesen

chapeau madame - et merci
********AusL Frau
4.124 Beiträge
*hust
******qfs:
ein so kunstvoll korrekt gereimtes sonett von ihnen zu lesen

' iss nicht von ihr ... nur mal so am rande bemerkt.
******rry Mann
949 Beiträge
ich lese es immer wieder und ...
.
die folge a-a-a-a b-b-a-a c-c-d e-e-d ist wohl sehr exklusiv erwählt und kunstvoll umgesetzt

so ist reimende dichtung eine helle freude *g*
**********_Vega Mann
6.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ein schön gereimtes Werk liebe http://www.joyclub.de/my/1700688.wilhelmie.html. Was allerdings einen etwas schalen Beigeschmack für mich hat, ist die Tatsache, dass es nicht von Dir ist und dabei stellt sich für mich die Frage: Ist "dein Freund" damit einverstanden, dass Du es einfach so öffentlich machst?

Damit verbunden auch noch einmal der Verweis auf die Spielregeln, die eindeutig besagen, nur eigene Werke zu veröffentlichen.
****tom Mann
3.434 Beiträge
@gerry_qfs...
...auch wenn mir das Reimen, egal ob nach aaaa, bbbb oder cxyz, absolut nicht liegt
Ich denken - lieber gerry_qfs, dass es hier Mitglieder gibt die ihre Gefühle gerne in Reime fassen ohne darauf achten zu müssen, ob sie damit dein Bedürfnis nach Perfektion empfindlich berühren.
Ich denke, Dein Form der Kritik ist unangebrachter als das Dichten in a-a-b-b oder a-b-a-b-

Tom Sore
@victor_de_vega
Ja, ist er . . . er freut sich, wenn ich dieses Werk verbreite.

Es gibt auch ein Weiterspinnen eines Freundes von ihm . . . aber das bekommt nur, wer mich in einer PM darum bittet, um weiteren Anfeindungen vorzubeugen
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Wilhelmie.

bitte nicht bös sein.
Im Joy gilt ja die Regel:http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#nur_eigene_inhalte_erlaubt_wli
"Nur eigene Inhalte erlaubt"

Nun schriebst du ja
******mie:
Ein Freund, der mitbekam, dass ich in meinem Anziehzimmer aufgeräumt habe, fasste das daraus entstandene Kopfkino in folgendes Sonett (*anbet* - denn reimen und dichten kann ich überhaupt nicht.)
was ja grundsätzlich schön ist, aber wir müssen da natürlich noch mal nachfragen *liebguck*

Es ist also moderative "Pflicht" nachzuhaken, ob alles "in Ordnung" ist...was es ja bei dir ist- wir aber nicht wissen konnten.

Es ist also keine, wie von dir vermutete,
******mie:
Anfeindungen
wirklich nicht.

Also bitte
*frieden*

und noch einen friedlichen Adventsabend.

Cat
Eigene Inhalte - sachlich gesehen
Sorry, wenn ich hier sachliche Richtigstellungen anbringen muss. ich muss leider darauf bestehen, dass der obige Beitrag ein eigener Inhalt ist.

Die hier geäußerte gegenteilige Unterstellung empfinde ich als Anfeindung. Sorry. Wenn alle unsere Politiker so korrekt zitiert hätten wie ich, dann wären ihre Doktorarbeiten als "eigener Inhalt" gewertet worden und sie hätten ihre Titel noch heute.

Euren Unmut könnte ich verstehen, wenn ich das Sonett in "Gedichte" gepostet hätte und der Eindruck entstanden wäre, es wäre meines. Habe ich aber nicht. In diesem Plauderthread ist der Beitrag - der immer in seiner Gesamtheit zu sehen ist, ein eigener Inhalt.

Warum freut Ihr Euch nicht an der Meisterleistung? So ein Sonett ist wahnsinnig schwer zu schreiben. Es ist ja nicht nur der Reim, sondern auch das Versmaß, die Anzahl der Silben, die stimmen müssen. Und hier stimmt alles.
*****ida Frau
16.950 Beiträge
ist
eine Nachfrage eine Anfeindung?
manchmal muss ich mich wundern hier….
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.