Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4807 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudereien und nicht ganz so wichtiges XIX

********AusL Frau
4.124 Beiträge
Themenersteller 
Plaudereien und nicht ganz so wichtiges XIX
Wir haben uns immer so viel zu erzählen, mitzuteilen uns auch fernab von den einzelnen Threads auszutauschen und so ist es passiert: die Folge XVIII ist voll!

Also mal ganz schnell den nächsten eröffnet und los geht es.

Hier könnt ihr alles posten was keinen direkten Bezug auf andere Themen hat, was euch auf dem Herzen liegt etc.

Und aus Erfahrung wissen wir, zu erzählen haben wir uns wahrlich genug, also los gehts und viel Spaß!

Noch ein Hinweis am Rande:

*beep* dieser Thread ist öffentlich! *beep*

zu dem Beitrag Kopfkino: Pinnwand

Und zu dem roten Zipfelmann
stecken wir noch ´ne Kerze an
Wenn ich das richtig verstehe, dann steckste erst den Nikolausi an..und dann die Kerzen *oh*
*****cat Paar
42.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
neee
den entzünden wir anders...oder heizen ihm ein...oder...machen ihm dampf...oder setzen ihn in flammen...*anmach*
Ich hab´das so
verstanden, dass sie dem Nikolaus seine Kerze anmacht.
****tom Mann
3.442 Beiträge
also...
...ihr Lieben. Da sprecht ihr die ganze Zeit vom sanften Niklas mit der sonoren Stimme - wie wollt ihr dem demm Feuer unterm Hintern machen?
Wo habt ihr denn den mit der Rute versteckt? Der ist doch gut drauf und kennt sich bestens im Gebrauch seiner Rute aus - der Knecht Ruprecht.
*****div Frau
7.980 Beiträge
Schade, dass ich das nicht gestern gelesen habe.
Hätte mein allererstes Gedicht gepasst. Absolut unlyrisch, unpoetisch, kein Hauch von künstlerisch wertvoll, aber mit adventlichem Inhalt. Gelegenheit verpasst.
*****cat Paar
42.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
was meinst du denn???
oh...und der 7. muss noch beschrieben werden... Kopfkino: Adventskalender (6. Auflage)
*****div Frau
7.980 Beiträge
Der Knecht Ruprecht
Nur für den Adventskalender ist das nichts. Würde ich mich in Grund und Boden schämen
*****ing Mann
241 Beiträge
Das kommt davon....
...wenn man selbst die Latte soooo hoch legt, liebe Marie. *lol*
*****div Frau
7.980 Beiträge
Damit habe ich nicht gerechnet, wirklich nicht
*schaem*
****tom Mann
3.442 Beiträge
Also Marie...
wo hast Du die Latte versteckt - *lol*
*****ida Frau
17.075 Beiträge
wie
ist das mit Licht_nicht_unter_den_Scheffel_stellen? *bussi*
*****div Frau
7.980 Beiträge
Ich glaube mich zu erinnern,
wo ich die Latte verloren habe, in meinem Lieblingscafe. Da hat mir der elfenhafte Geschmack vom weißen Mangotraum Tee zu der Inspiration des ungleichen Helfergespanns verholfen.
****02 Paar
22.824 Beiträge
Kopfkino: Adventskalender (6. Auflage)

"Oh loderrrrrnd Feuerrrrrr....." *grins*

*bravo*
*****div Frau
7.980 Beiträge
So konnte ich zumindest virtuell
in Leipzig mit dem Punsch in der Hand über den Weihnachtsmarkt schlendern und der Nase nach zum Stand mit den Flammlachsen finden, vielen Dank Rotfuchs!
Nächstes Jahr suche ich dann den besonderen Punschstand, vielleicht finde ich dann auch Flammentänzer
*tee*
*****cat Paar
42.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
feix*
Wir haben am Samstag bei der Weihnachtfeier der "Stammtischgruppe-Kiel", zu der wir extra geladen wurden, zwei unserer Geschichten vorgelesen *les*...Eine davon handelte auch von einem Glühweinstand *floet*...war aber so ganz anders....

Insofern heizt diese Füchsinnen-Geschichte jetzt wieder gut ein....rrrrrrrrrrrrrrrrr*
*****div Frau
7.980 Beiträge
@Nina_de_Wynter
Boah bist Du gemein, um diese Uhrzeit das adventliche Kopfkino schon so anzuheizen! Es wird mich auf dem verregneten Christkindlesmarkt zur Mittagszeit bestimmt immer noch wärmen...
*bravo*
********AusL Frau
4.124 Beiträge
Themenersteller 
prickelnd
wie Champagner in der Flöte (und wer jetzt Kopfkino hat, hat alles richtig gemacht *smile*)

Welches Glück, eine Partner zu haben, der Fanatsien wahr werden lässt. *top* , Nina_de_Wynter. Ach ... und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag *zwinker*.
*********ynter Frau
9.578 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Rotfuchs
Ja, so ein Partner ist/wäre ein Traum. *hexhex*
Und Dankeschön, der Geburtstag war schon...an einem Adventssonntag *zwinker*
*****cat Paar
42.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
süßer die Glocken nie klingen....sag ich da nur..*g*
*****ida Frau
17.075 Beiträge
@Nina_de_Wynter
ich bin ja eindeutig nicht für sm zu haben, meist nicht mal kopfkinomäßig… nur: deine Geschichte mit dem 'was sein könnte/wird' spielt hervorragend nur mit den Andeutungen. gefällt mir. gefällt mir sehr. *g*
********AusL Frau
4.124 Beiträge
Themenersteller 
*****div Frau
7.980 Beiträge
@Scirocco555
Da kann ich den Mädelz nur wünschen, dass es der Ruprecht rechtzeitig schafft, bei der Anfeuerung.
*top2*
*****cat Paar
42.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
katzengrinssss*
ein echter scirocco...*lol*...wie er liebt und lebt...
****02 Paar
22.824 Beiträge
*grins*
*ja*
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.