Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zum Thema
FOTOWALK - Nürnberg (03.09.2016)12
Tierle fotografieren im Tiergarten Am Samstag den 03.09.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen Nürnberg 2016

Gruppentreffen 05. bis 08. Mai 2016

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppentreffen Nürnberg 2016
Wieder hat sich ein Orga-Team bereit gefunden, das nächste Gruppentreffen zu organisieren.

http://www.joyclub.de/my/3265462.cologne49er.html
Angeltogo
Easy_living56
und KribbelMeEasy

haben sich bereit erklärt, alles auszurichten, zu planen, auszutüfteln und uns dann zeitnah mitzuteilen.

Ort: In Nürnberg
Termin: Christi Himmelfahrt Do. 5. - So. 8. Mai 2016

Vielen lieben Dank Euch allen für euren Einsatz!

*blumenschenk*


Um besser planen zu können, wäre es klasse, wenn ihr Euch eintragen könntet, ob ihr mit dabei seid.
Es sind mehrere Möglichkeiten ankreuzbar und ihr könnt auch später noch ergänzen.
Die Umfrage ist öffentlich- die Nicks also sichtbar und die Umfrage wird bis zum 30. April 2016 offen sein.
Hmmm
Ich wäre schon daran interessiert, teilzunehmen. Leider kann ich noch nicht sagen, ob ich in der Woche Urlaub bekomme. Habe leider die Sechstagewoche.... *schiefguck*
****tom Mann
3.431 Beiträge
Okay
Dann ist es doch so gekommen...
Bei 'nem Bier entstanden hat Cologne es geschafft - Glückwunsch.
Da komme ich ja im rechten Moment zurück.
Duisburg war gestern - Gruppentreff Nürnberg ist schon bald.
Wenn Ihr denn mal Hilfe braucht ...

Gutes Gelingen Tom
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Nachdem
es in Göttingen schon gemunkelt wurde, freue ich mich sehr, das es jetzt auch klappt und umgesetzt werden kann. Freue mich schon jetzt auf Nürnberg.
*********eber Paar
1.244 Beiträge
Klasse!
Das nächste Kopfkino-Treffen dann also "im Zeichen der Burg"... *top* Wir freuen uns schon jetzt darauf!
****58 Frau
3.420 Beiträge
sehr praktisch
immer die A3 entlang.............da kann ich mich ja nicht verfahren
****orn Mann
11.994 Beiträge
auf zu den franken!
nürnberg hat einiges zu bieten.
*top*
****58 Frau
3.420 Beiträge
nicht nur das Christkindl.................... *floet*
******ogo Frau
6.264 Beiträge
Wir freuen uns schon ….
*freu2* das 2016 ; das Kopf Kino Treffen in Nürnberg / Fürth stattfindet …. *top*

Denn besprochen wurde das gestern Abend , am dem ersten
offiziellen ersten Gruppentreffen der jungen frische Gruppe

Fürth und Umgebung

die uns wenn nötig , mit ihren wirklich tollen Usern unterstützen wird …. *top*

Denn selbst die Schäufele, und auch die fränkische Brau und Wirtshaus Kultur
ist in Fürth / jenseits des Massentourismus herzlicher und ursprünglicher ... *g*

Was das ist , was den Charme von Franken ausmacht, den wir euch definitiv nicht
*nene* vorenthalten möchten .... *g*
Ich werde ...
auch wieder 'die Pferde satteln' und ins Frankenland reisen. Die echten Franken sind ganz besondere Menschein für mich.
Ich *freu* mich darauf euch alle wiederzusehen !!!

Vielleicht ergibt sich ja eine Nord/Süd Fahrgemeinschaft ? Denn gemeinsam ist doch auch die Fahrt schon schöner !
Barbara
*freu* Schon jetzt ein herzliches Danke *blumenschenk* an die Mitglieder des Orgateams für Ihren Einsatz, uns allen ein wiederum unvergessliches Gruppetreffen zusammenzustellen. Und erst noch so nah *freu*. Vielleicht gibt's ja auch eine Basler Fahrgemeinschaft ...
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Das
klingt doch alles schon mal vielversprechend.
Freue mich jetzt schon auf viele neue Gesichter, Geschichten und die Menschen, die dahinter stecken. *freu*
******nyx Frau
1.322 Beiträge
Wie schön !
Geht doch nichts über einen frühzeitigen und herrlich vorsätzlichen Plan...
Herzlichen Dank an die Organisten um Nürnberg!

Freue mich jetzt schon, ganz viele wieder und andere Kopfcineasten überhaupt mal in „echt” zu sehen.
*********Easy Paar
19.766 Beiträge
Schaun mia amal ....
war das Erste, dass ich als Preuße im Frankenland
hab' lernen müssen, schnell und aus erster Hand!
Nach 10 Jahren ansässig hier in der Region,
kann ich sagen, alles gut gegangen mit der Kolonisation. (hi, hi ....)

Quatsch beiseite und 'mal richtig hingeschaut,
ein schönes Fleckchen hier, um eine Burg erbaut.
Nürnberg und Umgebung, soll es nun sein,
für das nächste Treffen bei Bier und Wein.

Vier Tage voller Lyrik, Witz, Sex, Abwechslung und Information,
sollen Euch hier erwarten, vorbereitet von uns, mit Präzision.
Wir freuen uns auf Euch, bereits mit vielen Ideen in unseren Köpfen,
werden nun aussuchen, organisieren und alles möglichst ausschöpfen;

um Euch anzuregen und kurzweilig zu unterhalten,
sowie Gedanken und Gefühlen eine schöne Zeit zu gestalten!
Neugierige Fragen zum Motto braucht's gar nicht erst zu stellen, .... zumal
es hier in Franken sowieso unmissverständlich heißt: "Schaun mia amal"!

LG KribbelMich
Als Jungfranke mit Migrationshintergrund
nur ganz kurz auch meinen Senf:

Ich freu mich wie jeck, üch all widder ze sinn und janz besonders op die neu Geseechter.

LG Gunther
****tom Mann
3.431 Beiträge
aber Cologne...
...mer laase de Dom in Kölle - okay
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
weil sich die Anfragen häufen....
und für alle, die noch nie auf einem unserer Gruppentreffen waren:

Also...ganz typisch ist es, dass wir bereits im September (oder diesmal im Oktober) ein neues Gruppentreffen zum Mai des nächsten Jahres ankündigen.

Ebenso üblich ist es, dass wir bis dahin ausbaldovert haben, wo das nächste Treffen stattfinden wird und sich dort ein Orga-Team zusammengefunden hat (denn wir können das vorort nicht leisten).

Wir versuchen , da wir eine überregionale Gruppe sind, möglichst fair zu sein.

Daher fanden unsere Gruppentreffen bisher in
  • Hamburg
  • Berlin
  • Augsburg
  • Leipzig
  • Köln
    und
  • Göttingen statt


Wir machen IMMER eine Motto-Party. Verkleiden uns also.
Das hat den Vorteil, dass mensch sich noch hinter der Verkleidung "verstecken" kann, die leidige "was zieh ich an" Frage entfällt und es eine großartige Möglichkeit, der Gesprächsgrundlage bietet ("Hey...das ist ja mal ein tolles Kostüm...bla bla").

Wir haben bisher gute Erfahrungen damit machen dürfen.

Schaut mal unter Kopfkino: Gruppentreffen dort könnt ihr eine Zusammenfassung der letzten Treffen lesen und auch Bilder sehen.

So...das Orga-Team hat jetzt bis Mitte Dezember Zeit, uns zu informieren wann das Treffen, wo und unter welchem Motto es stattfinden wird.

Wenn alles geplant und organisiert ist, wird das Orga-Team sicher auch Hotel-, Pensions-, Campingplatz- und sonstige Nächtigungsmöglichkeiten, inklusive Verkehrsanbindungen, Parkplatzmöglichkeiten und dem Rahmenprogramm Preis geben.

Also gebt ihnen etwas Zeit zur Planung...schließlich soll es gut, preisgünstig und gut durchdacht sein.

Und uns allen Spaß machen....

Insofern: Bitte etwas Geduld....Es werden die entscheidenden Informationen noch kommen und dann machen wir auch einen neuen Anmelde-Thread auf.

LG
*musketiere*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Es wäre schön
wenn es auch wieder eine interaktive Geschichte gäbe.
*g*
Dafür sollte aber natürlich das Motto bekannt sein.

Kopfkino: Dekadentes Rom - Eine interaktive Kopfkinogeschichte

Kopfkino: Die Reise zum Märchenschloss

Kopfkino: 1813 - Eine Geschichte zur Völkerschlacht

Kopfkino: interaktives kopfkino....
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sei nicht so ungeduldig
Es gibt ja zwei Möglichkeiten:
1. Man sucht eine Lokalität...und denkt sich dann ein Motto aus

oder
2. Man hat ein Motto und sucht danach seine Lokalität aus *zwinker*

Nun hat sich das Orga-Team gerade erst zusammengefunden und darf sich erst einmal austauschen und sich Gedanken machen....aber wenn...

dann wäre es tatsächlich schön,
****orn:
wenn es auch wieder eine interaktive Geschichte gäbe.
*g*

*dafuer*
****rio Mann
444 Beiträge
*****cat:
die leidige "was zieh ich an" Frage entfällt

Endlich! *freu2*
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
conbrio
noch hat niemand gesagt, dass Thema sei

"Wie Gott uns schuf " *rotfl*
****rio Mann
444 Beiträge
Gut, dass du es erwähnst, Amy...
Wenn du nackt kommst, küsse ich dich! *top*
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
ach, sonst nicht ?
ich bin enttäuscht *zwinker* lieber conbrio
Ich
würde ja gerne mein altes Gesicht als "Neues" beisteuern.
Ist die Anmeldung denn jetzt schon verbindlich, oder gibt es auch den Anmeldepunkt: Gerne, aber ich weiß es jetzt noch nicht.
Danke für die Auskunft.
LG
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ganz ruhig...
Wir haben erst einmal kund getan, dass ein Treffen stattfinden wird...Alles weitere wird das Orga-Team preis geben...Erst Anfang Dezember werden wir einen Anmelde-Thread eröffnen.

Dieser ist nur für die Planung...Damit das Orga-Team so ungefähr einplanen kann, wie groß die Lokation sein muss, wieviele an einem Rahmenprogramm teilnehmen würden...Gerad bei Stadtführungen ist das ja nicht ganz unerheblich...und so kann auch mit den Preisen etwas besser jongliert werden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.