Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4787 Mitglieder
zum Thema
Die Geschichten hinter euren Narben81
Hinter jeder Narbe steckt eine Geschichte. Ob lustig, gruselig…
zum Thema
Geschichten werden VIP10
Liebe Autoren, es freut uns dass dieser Bereich so gut von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

interaktives kopfkino....

*****cat Paar
42.225 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
interaktives kopfkino....
...oder, wie aus einer geschichte, die zu zweit erdacht wurde, plötzlich eine geschichte wird mit lauter inter-aktivitäten wird....

aus dem ruder gelaufen?...oder einfach nur verrückt witzig?...entscheidet selbst.

der spaßfaktor ist entscheidend....und glaubt uns: den haben wir!
****02 Paar
22.798 Beiträge
Von hier nach dort...
Folgende Geschichte ist aus einer Laune heraus sehr "zügig" zwischen mir und http://www.joyclub.de/my/1977197.trekbiker.html
per Mail-Wechsel entstanden.

Wer was davon geschrieben hat, überlassen wir Eurer Phantasie.*zwinker*



Sie stackste über die Seesäcke der Bundeswehrsoldaten und blieb mit dem Absatz ihrer High Heels an einem Rucksackgurt hängen.

Eine Hand umschloss ihren rechten Knöchel - nicht zu fest, aber so, dass sie nach unten schaute.
Sein Blick ging direkt nach oben - allerdings nicht in ihr Gesicht.
Seine drei Kameraden schauten interessiert zu...

„Vorsichtig, schöne Lady! Nicht, dass Sie sich noch Ihren hübschen Fuß verknacksen!"
Sein Blick taxierte ihre langen Beine und - etwas zu lang - strich seine Hand über ihren Fuß.

Sie schaute sich ihn und seine drei Kameraden an - hübsche Kerle, groß, sportlich... offensichtlich gut trainiert.
Was für ein Jammer, dass sie ihren Begleiter im Schlepptau hatte...

...und wie gut, dass sie ihren kurzen Rock an hatte.
Das eröffnete dem Rekruten ungeahnte Einblicke, denn auf Wunsch ihres Begleiters trug sie nichts darunter.
Sie wusste, dass er die Situation jetzt schon genoss...
Dabei hatte sie doch etwas ganz anderes mit ihm vorgehabt.

Aber nun war es nicht zu ändern.
Und sie war sehr flexibel!

Ihr Begleiter hatte die Atmosphäre richtig gedeutet und griff vor den entgeisterten Blicken der Rekruten nach ihrem Rocksaum, um ihn nach oben über ihre Hüften zu schieben.
"Soldaten - Posten beziehen!" kommandierte er halb im Scherz.
Die drei reagierten sofort und stellten sich als Sichtschutz vor die Glastüren zum Fahrgastbereich.
Der vierte fühlte, wie sie ihn von hinten umarmte, zärtlich ihre Hände
an ihm herunter gleiten ließ.
´Er lässt es zu...sie lassen es alle zu...´, dachte sie dankbar, während sie auf die Knie ging und zwei Reißverschlüsse gleichzeitig aufzog...
einen vorne und einen hinter ihr.

Auch wenn ihr ursprünglicher Plan sich gerade in Luft auflöste: Sie war gierig! Gierig nach Männern, nach Schwänzen...! Und sie hatte Kameraden gefunden, die jetzt nicht nur die Stellung sicherten, sondern sie auch - soviel war sicher - nach allen Regeln der Kunst auf den Altar legen würden.
Sie spürte die Hand des Rekruten, die sich fest um ihre entblößte Brust legte. Etwas zu fest vielleicht - aber was erwartete sie - hatte diese Hand doch wochenlang nur einen Gewehrkolben gehalten.
Sie öffnete zwei Reißverschlüsse gleichzeitig, und das Griffgefühl vor ihr kam ihr vertraut vor. Sie wusste, wie sich diese Erektion anfühlte.
Doch was sich hinter ihr prall und heiß in ihre Hand legte, ließ sie vor Lust erschauern..."er" war erstaunlich!
Sie schaute sich um...das konnte nicht wahr sein... ihr Mund wurde trocken... lüstern funkelten ihre Augen.

Sie schaute zu ihrem Begleiter hoch und nahm ihn dabei langsam und genüsslich in ihren Mund auf.
Während sie nach diesem Prachtstück hinter sich griff und gleichzeitig die Blicke der anderen Männer auf ihren halbnackten Körper gerichtet sah, kam ihr ...
eine Idee.

Es war ja schon alles vorbereitet.
Kurz entschlossen ließ sie los - vorne und hinten, stand auf, glättete ihren Rock und sagte:
"Rekruten? Wollt Ihr euren Heimaturlaub um einige Stunden verschieben?"
Die Blicke waren zuerst ratlos, dann ein sekundenlanges Zweifeln in den Gesichtern, dann kam das erste zustimmende Grinsen - bis schließlich alle nickten.
Sie griff nach dem Handgelenk ihres Begleiters und schaute auf seine Uhr.
"Dann macht euch bereit! In fünf Minuten steigen wir aus!" sagte sie und griff nach ihrem Handy, um ein Großraum-Taxi zu bestellen.
******tor Paar
1.899 Beiträge
ähhhmmm HALLLO...
das ist ja nicht auszuhalten und futsch ist der ruhige, freie Tag... und ich muss noch solange warten bis ich nicht mehr alleine bin.

*bravo* und *zugabe* was für ein wundervolles Kopfkino.

ihr Mund wurde trocken... lüstern funkelten ihre Augen

so fühle ich mich auch ... aber war hier nicht das BWK in der Nähe *gruebel*, mal schnell bei Google die Route berechnen *tipp* , hab ich ...*undwech*

LG
die flitzende Kasinatrix
****58 Frau
3.420 Beiträge
Dafür braucht Frau
ja wohl einen Waffenschein,

die Armen Männer so verrückt zumachen

wie wollen die Herren sich so verteidigen

wenn so ihre Waffen gehandhabt werden!

"nein sie wollen sich ja bei dieser Frau nicht verweigern"

Boah; ich bin ganz schön durcheinander

Danke liebe Na

Ach ja Uniformträger *holmes* *polizei* bei mir in dem Fall seufz!
******ome Mann
2.587 Beiträge
Das fängt ja schon....
sehr aufregend an *sabber* da hoffe ich aber auf eine ausführliche Kriegsberichterstattung *anmach*
******tor Paar
1.899 Beiträge
@hexe
ich kann deine Verwirrung verstehen. Aber ich kann dir helfen, ritsch ratsch so den ersten habe ich ausgezogen, nun stört die Uniform nicht mehr, bei den anderen muss ich erst nochmal prüfen, aber ich glaube der da hinten, hat nen Fleck auf der Uniform, dem können wir abhilfe tun *fiesgrins*

ritsch, ratsch, fetz ... *schwitz* *grins*

So bitte schön! *anmach*

LG
die fetzende Kasinatrix

P.s.

Ich gebe Slomo ganz recht, wie gehts weiter, wir wollen die Live Berichtserstattung von der Front, mit jeden noch so pikanten Einzelheiten ...
****58 Frau
3.420 Beiträge
Truppenbetreuung
Truppenbetreuung

Trix kommst du mit die Truppe betreuen, wir können ja Na nicht im Stich lassen

die Jungs bedürfen dirgend einer Aufbauhilfe

oder nicht?

Slomo wie denkst du als Führungsoffizier darüber..... *floet*

LG das Hexchen Andy
******ome Mann
2.587 Beiträge
Die Truppenstärke...
ist ja schon bekannt.... Taktik, Material und Nachschub ist noch zu klären *liebguck*
****02 Paar
22.798 Beiträge
Stramm gestanden!

*haumichwech*

Ihr seid echt unglaublich...was ist denn das für eine Disziplin??
Sauhaufen, elender! *grins*

Danke schön, euch allen! blumenindiegewehrläufesteck

LG Na
**********Pluto Paar
747 Beiträge
wieder beginnt
ALLES im Zug!

Also wir sollten nun ersthaft über puplic raltions für die DB nachdenken *gruebel*

Wie immer eine heiße Kombination wenn Na im Spiel ist... *sabber*


Bitte gerne weiter *bravo*

bei mir rattert es schon wohohooooo

die taxilenkerin prsoerpina.... lechz
****58 Frau
3.420 Beiträge
Taktik
@Na,

wie sieht es mit den Nachschubwegen aus, und hast du schon das Material geprüft?

Du hast ja schon einen Plan

wie ich unschwer am Schluß lesen konnte................

wo der wohl hinführt ............. *nachdenk*
******tor Paar
1.899 Beiträge
Truppebetreuung...
klar bin ich dabei.

Achtung und platz da, hier kommt Oberfeldwebel Kasinartix, Leiterin des ambulanten Versorgungstrups, an ihrer Seite Leutnant Slomo und Feldwebel Hexe ... ab zur Zimmerinspektion und wehe es ist nicht ordentlich *peitsche* *fiesgrins* ... wir werden ihnen noch Diziplin und Standvermögen beibringen. *lol*

Einen dicken *blumenschenk* an die wundervolle Na

So und nun wieder zurück zum Thema. *grins*

LG
die Kasinatrix
**********Pluto Paar
747 Beiträge
Moment! Lazarettoberschwester Proserpina will auch noch begutachten ob sich wohl noch alle Bester Gesundheit erfreuen!

Bitte alle Husten!

*fiesgrins*
Hust...
... oh ja! Wie ich diesen Teil der Musterung noch vor Augen habe... es ist zwar schon etwas her, aber verflixt noch mal... ich huste! *lol*

Bin immer wieder begeistert... wenn die Bahn wüsste, wie die Kunden ihre Betriebsmittel sehen! Das schreit nach einer Überarbeitung der Vermarktungsstrategie...
****58 Frau
3.420 Beiträge
Kooperation
Wir freuen uns auf die Überarbeitung und die Kooperation zwischen der DB und BW!!

Interessanter Gedanke mmhh *zwinker*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Der Begleiter
Was hat der Begleiter doch für ein süßes kleines Miststück an seiner Seite. *zwinker* So gehört sich das!
****02 Paar
22.798 Beiträge
Aus ihren Augenwinkeln nahm sie wahr, wie sich zwei der Rekruten abklatschten.
Ahnten sie wirklich, was ihnen bevorstand?

"Thank you for traveling with Deutsche Bahn!"
Sie grinste kurz wegen des Akzents, brachte ihr Gesicht aber sofort wieder zur Ruhe.
Die Ansage des Zugchefs ließ die Rekruten ihre Rucksäcke schultern.

Sie spürte, wie eine Hand unter ihren Rock glitt und genoss kurz die Wärme zwischen ihren Lippen, bevor sie sich entwand.
"Du bist Dir sicher, dass Du das willst?" fragte sie.
Sie schaute den großen Dunkelhaarigen von unten herauf an.
Seine Uniform saß perfekt... wie auf den Körper geschneidert.
Sie malte sich aus, welche Wellen und Täler seine Muskeln ohne den derben Stoff zeigen würden.

"Ihr setzt doch jetzt nicht zum Rückzug an, Kameraden!"
Ihr Begleiter lächelte ein wenig süffisant.
Er kannte diese Frau sehr genau.
Alle vier schüttelten den Kopf und hatten das gleiche süffisante Grinsen im Gesicht.

Der Zug verlangsamte seine Fahrt und kam auf einem der hinteren Gleise zum Stehen.
Die Truppe verließ den Bahnsteig über den Ostausgang, und für einen Außenstehenden mutete der Anblick einer der Jahreszeit völlig unangemessen gekleideten Frau mit fünf Begleitern – davon vier stattliche Soldaten - im Schlepptau vielleicht etwas seltsam an.

Das Taxi wartete an der vereinbarten Stelle.
Sie wechselte kurz einen Blick mit der Fahrerin, bevor sie auf der hinteren Rückbank des Kleinbusses Platz nahm - zwei ihrer frisch rekrutierten Bodyguards saßen rechts und links von ihr.

"Ich glaube, dass wir vielleicht schon ein wenig auftauen könnten", sagte sie.
Dann spreizte sie ihre Beine ein wenig, legte ihre Hände rechts und links von sich an die Reißverschlüsse und legte sie frei!
Die beiden Jungs wechselten einen verdutzten Blick.
Im Rückspiegel sah sie das zustimmende Nicken der Fahrerin…

... und genoss die fühlbare Wirkung, die ihre Handlung auf die Durchblutung der deutschen Landesverteidigung hatte.
Sie legte ihren Kopf zurück, schloss die Augen und griff ein wenig fester zu.
Rechts und links hörte sie eine Art Seufzen…oder war es ein Stöhnen?
Sie genoss es, den Beiden Spaß zu bereiten.
Und später würden sie alle zusammen noch viel mehr Spaß haben.

´Strategie gehört dazu`, dachte sie und gab sich der Situation und der warmen, weichen, innerlich strammen Haut in ihren Händen hin.
**********Pluto Paar
747 Beiträge
Oh ja, wie soll man sich da noch auf die Straße konzentrieren wenn da auf der Rückbank die Post abgeht?


Habt ihr mir schon gesagt wohin ich fahren soll? *liebguck*

*blumenschenk*

p(w)
******tor Paar
1.899 Beiträge
Ich sag nur...
Strammgestanden Jungs und ab ins Getummel dieser hitzigen Schlacht.

Ach ProserpinaPluto du bist die Fahrerin, nagut dann stehe ich dort wo der Wagen ankommt und warte auf das Frischfleich *fiesgrins*

Wiedermal wunderbar, was ihr uns hier so am frühen Morgen bietet.

*blumenschenk* *sabber* *schwitz*

LG
die Kasinatrix
**********Pluto Paar
747 Beiträge
Ich ruf dich an sobald die mir das ziel verraten!

Das ist doch wohl die bekannte Informationskette oder? *gruebel*

vor dem Oberfeldwebel salutier Ma'am!
******tor Paar
1.899 Beiträge
richtig, richtig Unterfeldwebel ProserpinaPluto , immer an den direkten Vorgesetzten.

Aber nun, ab an die Arbeit und ich erwarte einen detaillierten Bericht von der Front *grins*

Oberfeldwebel
Kasinatrix
STILLGESTANDEN
Was fällt Ihnen ein, diese wichtige Mission unserer Landesverteidigung mit eigenen Plänen zu durchkreuzen? Unsere Rekruten werden im harten Einsatz benötigt! Wo kämen wir denn dahin, wenn sich jeder in der Truppe einfach so nach Lust und Laune bedient? *uah*

@*********webel ProserpinaPluto: Schauen Sie auf die Strasse und warten auf weitere Befehle!!! *fluch*

@*********ebel Kasinatrix: Kommen Sie sofort mit in mein Büro und warten auf Ihren Einsatz!!! *basta*

STILLGESTANDEN!

Oberstleutnant TrekBiker

Ach... ähem... Unterfeldwebel ProserpinaPluto... wenn Sie mit Ihrem Auftrag fertig sind, können Sie auch in mein Büro kommen! *floet*
******tor Paar
1.899 Beiträge
jawohl sir...
*stillstehbrustrausbauchrein*, mal schnell die Uniform glatt streichen ... ich gehe dann mal vor in Ihr Büro arschwankelndweggeh *anmach*

die Kasinatrix

P.s. ich warte ...
****58 Frau
3.420 Beiträge
Oberstleutnant TrekBiker
Schriftlicher Bericht *tipp* nach der Zimmerinspektion:
Feldwebel *hexe* war zur Zimmerinspektion angetreten
und hat einige Verfehlungen der Rekruten *schlumpf* zu melden.

Report:

die Betten *popp* nicht korrekt ausgerichtet, in den Sanitärräumen *duschen* Unordung gebrauchte Lümmeltüten *kondom*, herumliegende Erotische Zeitschriften *les*auf der Stube, in den Schränken dienstunfähige Kleidung,schwarze Damenstrings.

Ich erwarte Ihren Befehl zur Disziplinierung der *hotman*

gezeichnet Feldwebel *hexe*

P. S. was darf ich den mit den Jungs anstellen ?
**********Pluto Paar
747 Beiträge
Salutier
ähm doch nicht ich muss ja lenken! *schock*

Ja sobald ich die Deliquenten abgeliefert habe, werde ich mich umgehends zum Raport melden.

Aber ohne Gewehr, dass hoffe ich dann bei Ihnen vorzufinden Herr Oberleutnant!

die Uniform Kontrollier auf Flecken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.