Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultra-Kurzgeschichten XI

********weiz Mann
10.714 Beiträge
Zu kurz gekommen *zwinker*
*****div Frau
7.980 Beiträge
Kurz und gut, dachte sie, als sie den letzten Tropfen von ihm aus dem Mundwinkel schleckte.
***pe Mann
49 Beiträge
Bevor Sie sich...
mit einem langen Kuss bei ihm bedankte.

*zwinker*
**********_Vega Mann
6.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mal wieder:

Dieser Thread bietet ausschließlich Platz für die Geschichten, die nur aus einem Satz oder wenigen Zeichen bestehen.

Deshalb: Kopfkino: Klein - aber fein / Kurzgeschichten III
***pe Mann
49 Beiträge
Sorry
*danke*
*********_110 Frau
5.033 Beiträge
Als sie sich bückte, spürte sie zwei Hände an ihren Hüften und sie wurde augenblicklich feucht
**al Paar
195.235 Beiträge
JOY-Team 
nur wenige
Blickkontakte reichten, damit sein Blut schlagartig das Gehirn verließ und Richtung Zehenspitzen rauschte...
*****cat Paar
42.179 Beiträge
Gruppen-Mod 
Grinsend schaute er zwischen seinen Spaghettis und ihr hin und her und deutete an, dass sie sehr gern eine Nudel...mit ordendlich Sahne in den Mund bekommen könne. *smile*
Als sie sich in der Sauna von der Bauch- in die Rückenlage begab, musste er es genau andersherum tun, um nicht aufzufallen. *zwinker*
*****div Frau
7.980 Beiträge
"Ich freue mich immer, wenn Du Dich freust, mich wiederzusehen", flüstert sie ihm zu und legt ihre Hand zwischen seine Beine.
******liK Paar
4.130 Beiträge
Seine Messlatte zeigte einen Pegelstand von weit über Normalhöhennull.
*******ack Frau
115 Beiträge
Sie hob kurz ihren Kopf, um nicht nur hören, sondern auch sehen zu können, welche Freude sie Ihm bereitete und lächelte frech.
*****ida Frau
16.823 Beiträge
Kinnerz...
wirklich?
Nachdem die letzten beiden Beiträge zu den Kopfkino: Klein - aber fein / Kurzgeschichten IV wandern durften, der ernstgemeinte Hinweis auf den Waschzettel zu diesem Thread:

Dieser Thread bietet ausschließlich Platz für die Geschichten, die nur aus einem Satz oder wenigen Zeichen bestehen.

Nicht mehr! Und bitte keine Kommaakrobatik betreiben, nur damit ihr Euren Beitrag hier unterbringt. Da haben wir ja noch ganz viele andere Threads. Ach ja: auch Fortsetzungsbeiträge sind hier nicht richtig.

So und jetzt bringt uns mit kurzen, prägnanten Beiträgen in Wallung!

Das mußte
mal wieder gesagt werden. *danke*
*****ida Frau
16.823 Beiträge
Erst
als sie nach laut nach Luft schnappte und ihn flehentlich bat, von ihr abzulassen, hob er das neue, saugende Sextoy langsam an und begutachtete sein geschwollenes Werk.
***pe Mann
49 Beiträge
sextoys
können doch so schön sein, wenn sie an der richtigen Stelle eingesetzt werden.
***pe Mann
49 Beiträge
Brüsseler Spitze...
umschließt sinnlich fordernd steil aufgerichtete Lust, wartend auf die eine erfüllende Berührung von ihm.
Sie wusste genau, was das Bild bei ihm bewirkte...er wusste genau, was er zu tun hat
******_wi Mann
409 Beiträge
Mit heftigen Emotionen sah er die Nässe in der Spalte,..........
bevor er im Regen die Dachritze zustopfte
*****div Frau
7.980 Beiträge
Während seine Hand an ihrem bestrumpften Knie langsam nach oben entlangfährt, hat sie Sorge um seinen Autositz.
******_wi Mann
409 Beiträge
Während der Autositz erwartete, während der schnellen Fahrt benässt zu werden, bekam er Angst um die Karosserie
*****div Frau
7.980 Beiträge
"Gerade noch geschafft", murmelt er, das Auto auf den Parkplatz ausrollend, und freute sich, ihr nun seine ungeteilte Aufmerksamkeit widmen zu können.
******_wi Mann
409 Beiträge
Seine fordernd eindringenden Finger entlockten ihr ein wolllüstiges, lautes Stöhnen, bis ihr Auto von erregten Zuschauern umringt war
****i_k Frau
808 Beiträge
Sanft umgibt mich der Nachklang dieser geilen Nacht bis ein lautes piepen ertönt und ich feststellen muss, dass alles nur ein Traum war.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Und hier geht es direkt weiter:

Kopfkino: Ultra-Kurzgeschichten XII
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.