Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
552 Mitglieder
zum Thema
Toys - klein, fein und gemein, ...33
Klar, der echte Liga-Dom lässt Subbie bei einem Partybesuch erst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klein - aber fein / Kurzgeschichten III

@asspectsof
Also wenn Schwanz dann passt auch Fotze, finde ich.
******liK Paar
4.137 Beiträge
Das Wort Fotze drückt doch in diesem Fall Zärtlichkeit und Liebe aus und zeigt eine Harmonie zum Körper.
mir ging es wie AspectsOfMe
eine feine Geschichte, die mit diesem Wort aus dem Wohlfühlgefühl gerissen wurde
**********Serva Frau
34 Beiträge
Ich habe länger an der Stelle überlegt, was ich stattdessen nehmen könnte, bin aber auf keinen besseren Ausdruck gekommen...
*****div Frau
7.980 Beiträge
Zählen wir aus
Ich bin bei AspectsOfMe. Für mich ist es ein Bruch.

Langsam wandert seine Zunge ihren Hals empor, bis sich ihre Lippen in einem innigen Kuss vereinen.

Das hat einen Hauch Romantik...

Wobei es wirklich schwierig ist, einen besseren Ausdruck an der Stelle zu finden.

Her sweet Vagina ist nass? Klingt auf englisch besser. Aber nicht wirklich so, dass es hineinpassen würde...

Ich gebe zu, das ist auch das, was mir am Schreiben Spass macht. Nachdenken über Stellen und manchmal der bewusste komplette Stilbruch. *zwinker*
********weiz Mann
10.714 Beiträge
Stilbrüche sind gut wenn sie wachrütteln sollen, ist das an dieser Stelle beabsichtig? Eine Wende zum Derben?

Ansonsten geht es auch ohne "Fotze"

...nass und trotzdem fest umspannt sie seinen Schwanz, während sie sich ihm hingibt...
auslassen von Wörtern gibt manchmal doch noch viel mehr Sinnlichkeit

ansonsten ist zukünftig der "Schwanz" der Fickstängel
reißt mich aus jeder Sinnlichkeit, die sich sonst so schön heraus lesen ließ
**********_Vega Mann
6.343 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

und wenn ihr gerne weiter diskutieren möchtet dann bitte hier:

Kopfkino: Diskussionen zu den Themen - VI
*****ida Frau
16.952 Beiträge
Frage
Sie stand mit leicht geöffneten Beinen vor ihm.
Verlockend rann die Spur ihrer Lust an der Innenseite ihres Oberschenkels entlang.
Wie hätte er da widerstehen können?
**********osity Mann
12.841 Beiträge
und warum sollte er auch? *g*
***pe Mann
49 Beiträge
Während sie lächelnd...
auf ihn zukam, öffnete sie die obersten Knöpfe ihrer Bluse. Schwarze Spitze auf heller Haut ließ seine Sinne schwinden und verursachte ein beengendes Gefühl in seiner Hose aus Cordsamt, die sie ihm heute Morgen bereitgelegt hatte. Auch dieser Traum würde ihm wieder Mal Probleme bereiten, denn wie sollte er seiner Mutter die Flecken in der frischen Hose erklären.
***pe Mann
49 Beiträge
Herzrasend …. (wie schwarz darf schwarzer Humor sein)
Herzrasend...
….vor Lust erlebte er ihren Körper auf seinem. Mit allen Fasern seiner Sinne erlebte er ihre sanften Küsse und den Moment, wo sie ihn sanft in sich eindringen ließ. So erregend ihr ständig forderndes Auf und Ab. Kurz vor dem Moment, wo er tief in ihr kommen wollte, stellte er verwundernd fest, wie schnell sein Herz raste, bevor es für immer stehen blieb.
*****ida Frau
16.952 Beiträge
es sollen schon
Frauen beim Sex eingeschlafen sein, dass es so langweilig ist, hab ich noch nie gehört. die Ärmste - ohne Orgasmus aus der Welt zu scheiden.
*fiesgrins*
*****div Frau
7.980 Beiträge
*raeusper*
Verschieden ist wohl er. Und sie hatte dann vermutlich andere Probleme...
*****ida Frau
16.952 Beiträge
*kopfklatsch*
uuups, danke Marie!!

ja, andere Probleme hatte sie sicher. und ich bleib dabei: die Ärmste - so ganz ohne Orgasmus.... *zwinker*
***pe Mann
49 Beiträge
Wer weiß schon...
Was genau dann so alles passierte bevor Sie merkt was passiert *g*
*********rucht Mann
578 Beiträge
Kann man nur hoffen, dass Sie oben war, sonst hat Sie eventuell ein schweres Problem.
Ist doch ein schönes dahinscheiden, bei der schönsten Sache der Welt.
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Verschieden
*raeusper*
Wie schnell tritt eigentlich die Totenstarre ein? *floet* Da auch? *gruebel*
*haumichwech*
**cM Mann
2.398 Beiträge

*****cat Paar
42.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Manchmal vergallopiert sich ein Thema...und manchmal überschreitet es dann Grenzen.

Wir möchten hier eine Gruppe der erotischen Kopfkinophantasien sein...Eure Erlebnisse und Phantasien soll(t)en auch die erotische Phantasie der Leser inspirieren...

Hier wird nun durch die Herumblödelei eine Grenze überschritten...finden wir.
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier geht es weiter...mit hoffentlich etwas erfreulichen Themen


Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.