Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
450 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultra-Kurzgeschichten XII

**********_Vega Mann
6.315 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ultra-Kurzgeschichten XII
Einfache Sätze die uns Lust machen und unser Kopfkino anregen.Hier ist jetzt Platz für ganz viel neue *g*

Zu Anfang direkt nochmal der entscheidende Hinweis:

Dieser Thread bietet ausschließlich Platz für die Geschichten, die nur aus einem Satz oder wenigen Zeichen bestehen.

Nicht mehr! Und bitte keine Kommaakrobatik betreiben, nur damit ihr Euren Beitrag hier unterbringt. Da haben wir ja noch ganz viele andere Threads. Ach ja: auch Fortsetzungsbeiträge sind hier nicht richtig.


So und jetzt bringt uns mit kurzen, prägnanten Beiträgen in Wallung!

DIESER THREAD IST AUF NORMAL GESTELLT

Und hier findet ihr die letzten Beiträge:

Kopfkino: Ultra-Kurzgeschichten XI
Du solltest mir eigentlich nur den Reißverschluss zu machen.
*******s_60 Mann
954 Beiträge
Bleib einfach kurz so stehen, ich möchte Dich anschauen und ...
**********fly_3 Frau
350 Beiträge
Deine Finger streicheln meinen Arm entlang, unsere Blicke treffen sich und entzünden ein Feuerwerk...
*******s_60 Mann
954 Beiträge
Obwohl ich Dich kenne, bekomme ich immer wieder Gänsehaut wenn ich Dich berühre
*****ida Frau
16.741 Beiträge
@*******s_60: obwohl oder weil? *zwinker*
*******s_60 Mann
954 Beiträge
@Perseida
da kann beides zutreffen
Weil Du mich so erregst
Obwohl wir es nicht zum ersten Mal erleben
*******amme Frau
39 Beiträge
Rückweg.
Auf der ganzen Fahrt sog sie seinen Geschmack weiter ein und genoss seine Präsenz in Abwesenheit.
*********_110 Frau
4.991 Beiträge
Vierhändig
Sie stand vor ihm, streichelte über sein Gesicht und er hatte die Augen geschlossen, woher kamen nur die Hände an seinem Rücken...
******_wi Mann
409 Beiträge
Dann schloss auch sie die Augen, um ihn zu küssen, doch woher kam der zweite Mund?
******unk Mann
34 Beiträge
Sie konnte das Gedicht lesen, das seine Zunge und Lippen auf Ihre Haut schrieben.
dieser Duft, die Erinnerung läßt sie innerlich brodeln
*****div Frau
7.980 Beiträge
Sie freut sich darauf, seine Worte am eigenen Leib zu spüren.
******unk Mann
34 Beiträge
Er spürte, wie unter seinen Lippen ihre Haut vor Spannung vibrierte.
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Deine Zunge, die feuchte Spuren hinterlassend über meinen Bauch streicht......
******unk Mann
34 Beiträge
War es die kühlende Spur, ihre Gänsehaut war heftig.
********nd80 Mann
689 Beiträge
Fortbildung
Gespannt beobachtete er, wie sie das Anmeldeformular online ausfüllte und auf "senden" clickte - noch gespannter war er nun auf das anstehende Tantra-Seminar.
*******piel Paar
272 Beiträge
Nachts !!
"Komm" , sagte er "nur der Mann im Mond wird heute nacht unser Zeuge sein!"
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Sein Blick kribbelte fast fühlbar auf ihrem nackten Körper, während sie die Halterlosen penibel in Form zupfte.
******_wi Mann
409 Beiträge
Als endlich dann die Hülle fällt, da fragt er, was die Fülle hält.
*****div Frau
7.980 Beiträge
"Kein Gramm möchte ich von Dir missen", flüstert er ihr leise ins Ohr und verwöhnt ihren üppigen Busen.
******_wi Mann
409 Beiträge
Erregt geht auf die Lodenhose, sie findet nichts: der Hodenlose! *lol*
Ich drehe mich um, er schaut mir tatsächlich nach.
*********Dirty Frau
3.345 Beiträge
Sein Blick zieht mich aus und hinterlässt eine brennende Spur auf meiner Haut...
*******s_60 Mann
954 Beiträge
Du genießt die Heißen Blicke und bewegst Dich mehr als verführerisch ......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.