Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4781 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudereien und nicht ganz so Wichtiges XXI

*fiesgrins* dann such dir eine Schreibpartnerin, die das vielleicht im Chat mag *ggg*
manche mag es aber auch (wie ich) lieber im cmWechsel
*****ath Mann
850 Beiträge
Als Clubmail kann es ähnlich sein. Allerdings dann eher etwas umständlich.
Aber auch das wäre ein Versuch wert.
*********eber Paar
1.244 Beiträge
Das hier....
...ist der Thread zum
Kopfkino: 10. Kopfkinogruppentreffen 2018 - Hamburg (28.04.2018)
und keine Diskussionsrunde ob und warum keiner chatten will.

Edit by Mod:...Dieser Beitrag wurde mit den anderen Kommentared in dieser Diskussion aus dem benannten Thread verschoben

Es ist überhaupt kein Problem, sich eine Figur auszudenken, bei den *pirat*en mitzuschreiben und sich zum Treffen anzumelden.
Da kann Mensch dann in Natura mit den anderen chatten......oder heißt das schnattern *gruebel*
*********eber:
Da kann Mensch dann in Natura mit den anderen chatten......oder heißt das schnattern *gruebel*
*witz**knuddel*
*****ath Mann
850 Beiträge
So langsam weiß ich glaube warum.....
*****div Frau
7.980 Beiträge
Echt grosses Kino! Nix konstruktives für die Gruppe beitragen, aber beschweren wollen.

Wir machen uns unser Kino hier selbst, ganz ohne chatten. Warum? Weil wir's können... *stolzbin*
*****ath Mann
850 Beiträge
Besser ist das das ich dann hiermit mein Abschied bekannt gebe. Wenn das der die Mod das erledigen würden, Danke
*****ath:
Abschied
darfst du gern und ganz eigenverantwortlich erledigen *fiesgrins*
einfach in deinem Profil erledigen *knicks*
*****cat Paar
42.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Okay...
Es war wirklich nicht der richtige Thread, in dem die Frage gestellt wurde (das haben wir jetzt korrigiert), dennoch ist es eine "normale" Frage, wenn sich jemand fragt, warum im Gruppenchat so wenig los ist.

Das ist ja nicht immer so. "Orion" war mal ein ganz ausdauernder Chatter dieser Gruppe.

Die meisten dieser Gruppe schreiben ihre Sehnsüchte, Träume und Phantasien direkt in der Gruppe. Das wird ja wirklich jedes Mitglied mitbekommen haben und auch die Intention des Gruppenbeitritts sein.

Allerdings wäre eine "Verabredung" hier im Plauder-Thread durchaus möglich. Also einfach mal ansagen, wenn du im Chat bist. Vielleicht findet sich dann ja wer.

Nicht bös sein, wenn dem nicht so ist. Wir tauschen uns gern über unsere Beiträge aus.

Der Tipp der Traumweber ist doch gar nicht so schlecht. Bei einer Fortsetzungsgeschichte mitzuschreiben, ist doch eine gute Alternative..oder?


Die Animositäten auf beiden Seite sind wirklich überflüssig...und echt mal....NICHT freundlich! *nein*

Das ist wirklich schade!
*****ida Frau
16.823 Beiträge
Themenersteller 
Heute ist
Rosenmontag.

Was gibbed da also? *smile*
kostenlose *roseschenk*

have fun everyone *gg*
**********ation Mann
9 Beiträge
Immer her damit :D
*****ida:
anregende
Anregungen sucht Sunnytemptation hier bei uns und will sie auch selber liefern - dann mal los, junger Mann *g*

Richtig.
Da ich nur ein "Basismensch" bin hier, muss man mich hier im Forum oder per PN anschreiben.
3-maximal 5 Begriffe/Aspekte/Orte/Gegenstände/whatever
Klare Grenzen bei starkem SM, Kindern, Tieren usw. Eigentlich das normale, aber ich sags einfach mal dazu.
Hilfreich wäre auch, ob es eher hart oder soft sein soll, romantisch, verträume, surreal, usw.. zählt zu den Aspekten.

Ich bin jetzt ca 2-3h afk/off. First comes, first serves. Ich sollte es bis heut Abend schaffen einen Auftakt zu schreiben.
Persönlichen Wünschen kann man per PN auch gern nachgehen (für sich selbst geschrieben? für meinen partner, lover,..)

Bin mal gespannt, ob es hier eine interessante Herausforderung gibt.

[verschoben aus dem Begrüßungs-Thread und bezogen auf diese Geschichte: Kopfkino: Rendezvous - erstes Kennenlernen XIV]
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Wenn einer eine Reise tut
dann kann er viele Bilder zeigen. *g* Schleichwerbung für Freizeitknipser: Südafrika 2018
*****cat Paar
42.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Bilder sind echt klasse!
*bravo*

Wundervolle Landschaften, Tiere....und Aufnahmen *blumenschenk*


---------------------

Irgendwie kommen wir seit etwa einer Stunde nicht mehr in die Mails... Es wird nur eine weiße Seite angezeigt. Egal, ob über Posteingang, über einen Beitrag oder über die Mitgliedersuche gegangen wird. Die Mails können nicht bearbeitet werden. Alles andere funzt scheinbar *nixweiss*....

Wir sehen also die Mails und möchten auch gern antworten, werden wohl aber erst später dazu kommen. Also bitte etwas Geduld *liebguck*
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Bei mir läuft es rund.
16:41 Uhr
@Wolfscat
Ich hatte das jetzt schon zum zweiten Mal, dass die ganze Pinnwand geleert war und nur noch ein schwarzes Loch gähnte.
Da konnte man auch klicken, wo man wollte, rien ne vas plus.

Irgendwas funzt in letzter Zeit wirklich nicht. *motz*
*****cat Paar
42.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei uns wird ein "Http-500 Fehler" angezeigt *nixweiss*...Also an alle, die "Danke" gedrückt haben, Anfragen bzg irgendwelcher Regeln haben, uns auf etwas aufmerksam machen wollten...oder ganz allgemein geschrieben haben: Wir hätten da gern mal ein Problem...und kommen nicht an unsere Mails.
*****ida Frau
16.823 Beiträge
Themenersteller 
Schluckauf.
Wohl eher..........verschluckt.
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Wer schon immer mal wissen wollte, was diese HTTP Codes bedeuten: Diese Hunde erklären es euch.

https://httpstatusdogs.com/
*****cat Paar
42.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
scheint also
ein "Internal Server Error" zu sein...Und was mach ich jetzt?
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Error
******ove:
Wer schon immer mal wissen wollte, was diese HTTP Codes bedeuten: Diese Hunde erklären es euch.

https://httpstatusdogs.com/

*haumichwech*
****Dog Mann
100 Beiträge
*****cat:
Bei uns wird ein "Http-500 Fehler"

Normalerweise liegt es dann am Server (in den meisten Fällen) und du kannst nichts machen. Sicherheitshalber könntest du nur den Cache und die Cookies löschen aber ich denke nicht das es das ist.
500 ist leider sehr allgemein... also so "Fehler - weis aber nicht was"
******XXL Mann
3.802 Beiträge
Die HTTP-Status-Codes sind immer dreistellig. Die mit 4 oder 5 anfangen sind Fehlermeldungen. Die mit 4 anfangen bedeuten "Du hast Mist gebaut" (z.B. der beliebte 404: Gibt es nicht die Seite, die du willst). Die mit 5 anfangen bedeuten "Ich habe Mist gebaut", wobei ich den Server meint.

500 ist eigentlich der peinlichste, denn der bedeutet in etwa: Ich habe so großen Mist gebaut, dass ich dir nicht mal sagen kann *rotwerd* oder will *tuete* was genau schief gegangen ist.

So einfach kann IT sein *g*.


*klugscheisser*
Stefan
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Hier könnt ihr gleich weiter plaudern:

Kopfkino: Plaudereien und nicht so ganz so Wichtiges XXII
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.