Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4752 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudereien und nicht so ganz so Wichtiges XXII

**********_Vega Mann
6.315 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plaudereien und nicht so ganz so Wichtiges XXII
Alles was so außerhalb der Threads und Geschichten diskutiert und besprochen werden sollte, findet hier seinen Platz. Ohne direkten Bezug zu anderen Themen könnt ihr hier loswerden was euch auf der Seele brennt *zwinker* Bedarf gibt es ja immer *ja*

Die letzte Info im Vorgängerthread findet ihr hier:

Kopfkino: Plaudereien und nicht ganz so Wichtiges XXI
*********Pelz Frau
10.024 Beiträge
Kleine Anmerkung zum Thema BDSM
Erst einmal DANKE für die Fortführung dieses Threads.
Gern nehme ich vom Angebot, in Form des "Kummerkasten", Gebrauch.

Vor ca. 2 Wochen habe ich eine Story, Teil I, unter dem Thread "Blind Date" gepostet. War es doch auch ein BLIND DATE für die beiden Darsteller meiner Geschichte. ER, wohl domminant, SIE, nur Frau!

Sicher, aufgrund Andeutungen sind Mutmaßungen verständlich.
Doch meine Story hat wenn, nur im Entferntesten mit BDSM zu tun.
Und sie "einfach so" verschieben .... ich fand's schade.
Teil II liegt somit erst einmal ad acta.

Zum Abschluss ein *herz*liches DANKE
für die vielen schönen Geschichten, die ich hier lesen durfte.

In diesem Sinne, ALLEN KREATIVEN eine gelungenen Start in die Woche!
*****div Frau
7.980 Beiträge
@Venus_im_Pelz
Es ist nichts unnormales, dass mal verschoben wird, gerade wenn in einer Rubrik gehäuft gepostet wird und die Geschichten sich dort beginnen zu stapeln.
.
Es gibt auch verschiedene Auslegungen von BDSM.

Wirf die Flinte nicht zu früh ins Korn, was einfach schade wäre. Nur Du weißt bisher, ob die Fortsetzung auch einen kleinen BDSM Touch hat. Ich habe auch einfach vorab schon an Moderatoren geschickt und gefragt, was sie meinen.

Dazu noch Nina_De_Wynters Tip beherzigen und vielleicht etwas weniger auf einmal posten. So kannst Du Deine Leser viel öfter beglücken.
*****cat Paar
42.034 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da ich es verschoben habe
möchte ich mich auch noch mal dazu äußern
*********Pelz:
Und sie "einfach so" verschieben .... ich fand's schade.

Ich habe sie nicht "einfach so" verschoben, sondern mit einer Erklärung und Information: Kopfkino: Blind Date V

Leider fiel kurz danach unsere Mail-Möglichkeit aus, welches ich im Plauderthread dokumentiert habe. So konnte ich dich nicht explizit anschreiben. Durch die Nachricht und die Verlinkung wurdest aber du und auch alle Lesenden informiert, wo die Geschichte nun ist.

Die Definition "BDSM" ist tatsächlich eine sehr große...und wenn jemand einem anderen befielt...zählt...und bei Nicht-Nachkommen mit Konsequenzen "droht", dann ist das auf jeden Fall schon BDSM..auch, wenn es in deinen Augen nur eine sanfte Art ist *liebguck*

Wir Moderatoren versuchen es einfach nur "irgendwie jedem Recht" zu machen. Das ist nicht ganz einfach. Einst wurden wir gebeten, die BDSM-Geschichten doch von den "Blümchen-Sex"-Varianten zu trennen und das versuchen wir.

Wir haben deine Geschichte ja nicht gelöscht, entfernt oder ins Nirvana verschoben...sondern lediglich in einen anderen Bereich, wo sie ebenso gelesen werden kann. *liebguck*

Es wäre wahrhaft schade, wenn dies schon ein Anlass wäre uns *pueh* zu sagen und dich zu distanzieren.

Liebe Grüße
Cat
*****cat Paar
42.034 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur eine kleine Info:
Hier Kopfkino: Lustversunkener Thread geht´s weiter...falls das noch nicht bemerkt wurde *meld*
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Eine Muse für das Kopfkino


*****cat Paar
42.034 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ausdruckstark...getanzte Musik *bravo*
Die Sonne geniessen
Denn heutigen Sonnentag war ich leider noch damit beschäftigt, meine 'Balkonliegelandschaft' benutzbar zu machen (also richtig fertig ist's glaub noch nicht, aber ich kann mal ausprobieren, ob es 'funktioniert' *zwinker* ). Das Ziel war, das Sonnenbaden auf meinem Balkon zu 'optimieren', nämlich durch höher stellen meiner Gartenliege (hinter den Blumenkistchen konnte ich zwar nicht gesehen werden, lag aber auch schnell mal im teilweise im Schatten) und verbreitern der Liegefläche. Das höher stellen schaffte ich durch anbringen von Holzklötzchen und Rollen, das verbreitern durch überbrücken der Leerfläche zwischen Liege und Sims durch Holzplatten (leider verbleibt eine kleine Höhendifferenz von 2-3 cm, aber das stört wohl nicht wirklich) und Schaumstoffmatten.

Jetzt freue ich mich auf das morgige Sonnenbad auf meinem fast uneinsehbaren Balkon *floet*
Autofahrer legen ihr Vehikel lieber tiefer, ich meine Liege lieber höher ;-)
Meine selbst gebastelte Liegelandschaft! Die gefalteten Schaumstoffmatten fensterseitig wirken momentan noch etwas aufgebläht; tatsächlich ist der Höhenunterschied zwischen Liege und Sims nicht so gross
Weiss zufällig jemand, was da in meinem Gladiolenkistchen (im Hintergrund spriessen sie schon) im Vordergrund und überall noch so am wachsen ist? Ausser Gladiolenzwiebeln habe ich nämlich nichts in die Blumenerde gepflanzt...
********AusL Frau
4.124 Beiträge
selbst
ist die Frau *bravo*, Redsea *top*
Schade, dass die Story vom Holländer nun umgezogen ist...
und jetzt (nur für Frauen) ist... *rotfl*


*****cat Paar
42.034 Beiträge
Gruppen-Mod 
aber...
der Thread ist für Frauenphantasien von Frauen geschrieben...aber er darf von Männern gelesen und kommentiert werden *liebguck*
*****ida Frau
16.741 Beiträge
Liebe Hamburgreisende,
ich wünsche euch, als Daheimgebliebene, von Herzen wundervolle Tage, tolle Begegnungen und viel viel viel Spaß!
Ich weiß, das werdet ihr haben und ich bin in Gedanken bei euch!
*sonne*
*****cat Paar
42.034 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke auch an Euch, dass ihr hier die Stellung halten werdet.

Wir werden berichten!

*wink*
*****cat Paar
42.034 Beiträge
Gruppen-Mod 
Früüüüüüühhhhling....
und das scheinen auch andere so zu empfinden, denn hier im Forum wurde ein passender Thread zu unserer Gruppe eröffnet... Schaut mal: Kopfkino
und ein ganz besonderer Bereich, der auch Klicker benötigt

Treffpunkt Gruppen: Frühlingsgefühle im Gruppenland
******XXL Mann
3.800 Beiträge
Aktuell liegt eine Gruppe elf(!) Stimmen vor uns *panik*. Das geht gar nicht! Also ein Danke an Treffpunkt Gruppen: Frühlingsgefühle im Gruppenland


Liebe Grüße
Stefan
******ier Frau
35.904 Beiträge
Hab ich schon gemacht.
Der Kribbelmich hat schon im Gruppentreffen-Nachlese-Thread darauf hingewiesen.
ich hatte hier ja auch schon rein und sogar uffPin
*****cat Paar
42.034 Beiträge
Gruppen-Mod 
******XXL:
Aktuell liegt eine Gruppe elf(!) Stimmen vor uns *panik*. Das geht gar nicht! Also ein Danke an Treffpunkt Gruppenleiter: Frühlingsgefühle im Gruppenland

Treffpunkt Gruppen: Frühlingsgefühle im Gruppenland Derzeit sind die Spitzenreiter bei 34 Stimmen....wir hinken mit 29 Stimmen noch etwas hinterher.

Die Uhr kann haben wer möchte...aber wir möchten die Gutscheine für euch!!!!

Also ran ans Abstimmen... *yo*
und regt eure PinBeobachter zum Abstimmen ab, direkter geht es doch kaum
*nachdenk* außer per cmZusendung *ggg*
Meine Stimme hab ich selbstverständlich auch schon abgegeben !!! *ja*
******ier Frau
35.904 Beiträge
Umfrage
Kurz vor dem Gruppentreffen hat sich Cat die Mühe mit einer Umfrage gemacht.
Vielleicht ist es bei einigen von euch untergegangen.
Vielleicht habt ihr auch den Thread gar nicht unter Beobachtung.
Nehmt euch doch bitte mal ein paar Minuten Zeit dafür.

Hier *bitteschoen*
*pfeil* Kopfkino: Anregungen / Kritik/ Fragen an die Mods
****rio Mann
444 Beiträge
Die "Uhr" tickt
Uiuiui *juhu* 168 Klicks schon für die Kopfkinogruppe in den Frühlingsgefühlen... Treffpunkt Gruppen: Frühlingsgefühle im Gruppenland
Da winkt uns diese klasse Joyclub-Uhr, auf welcher die Zeit bis zum nächsten Gruppentreffen angezeigt wird! *smile*
*****div Frau
7.980 Beiträge
Stimmt, jeden Abend künftig Uhrenvergleich, was uns die Stunde geschlagen hat. *grins*
*****cat Paar
42.034 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber wir haben schon heiße Verfolger...Die "Läufer" sind uns auf den Fersen und haben heute mal eben -auf die Schnelle- an die 60 Stimmen eingeheimst... *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.