Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudereien und nicht ganz so wichtiges XVI

********AusL Frau
4.124 Beiträge
Themenersteller 
Plaudereien und nicht ganz so wichtiges XVI
Wir haben uns immer noch und immer wieder viel zu erzählen, deshalb ist der Thread schon wieder voll.

Kopfkino: Plaudereien und nicht ganz so wichtiges XV

Also mal ganz schnell den nächsten eröffnet und los geht es.

Hier könnt ihr alles posten was keinen direkten Bezug auf andere Themen hat, was euch auf dem Herzen liegt etc.

Und aus Erfahrung wissen wir, zu erzählen haben wir uns wahrlich genug, also los gehts und viel Spaß!


*beep* Dieser Thread ist öffentlich!

******_46 Frau
1.318 Beiträge
passend zum letzten Beitrag von yooni
Übungspuppe für Knoten, eine klasse Idee und die Ausführung genial.
Ein Kopf ist da überflüssig und dieses Lied passt.



********AusL Frau
4.124 Beiträge
Themenersteller 
dazu
über ich zwar keine knoten, aber für´s joggen war (ist) der song auch genial *walk*
Carmen_46*hi5* wirklich genial *zwinker*
Auf Wunsch von Carmen
nochmal mein Bild aus dem geschlossenen Thread *g*
******_46 Frau
1.318 Beiträge
Danke,
dann wissen alle um was es geht!


ich glaube der Song zu diesem Trailer wird/ ist wieder *top*

mal abwarten was die Presse noch dazu schreibt....

sicher habt ihr zu dem Thema....da es ja das Kopfkino und die Gemüter oft genug anregte auch eure Gedanken...

was haltet ihr davon das ab 12.2.2015 der Film in den deutschen Kinos erscheint... was erwartet ihr oder werdet ihr ihn euch nicht anschauen??????
******_46 Frau
1.318 Beiträge
Dirty Danzing hab ich mir ja auch angesehen,
nur damit ich nicht wie ein Depp da stehe.
Meine Antwort auf diesen Film.
********AusL Frau
4.124 Beiträge
Themenersteller 
shades
das einzige was mich interessieren würde ist, wie es filmisch umgesetzt ist, also wie die regie den fast nicht vorhandenen spannungsbogen umzusetzen in der lage ist.

aber wie bei so vielem, was gerade "in" ist, verweigere ich mich hier. hätte ich bei den büchern auch machen sollen *roll*.

und nun ... prügelt allle auf mich ein *fiesgrins*
*lach* weder habe ich mir die Bücher angetan, noch werde ich dafür ins Kino gehen

gibt doch wirklich schöneres *zwinker*
zBs Yoona´s "KnebelPuppe" anschauen oder den Geheimbund lesen
******_46 Frau
1.318 Beiträge
Zusatz
Auch auf die Gefahr hin, dass ich in manchen Kreisen als Banause gelten werde mit meinem Statement.

Carmen
*******oon Frau
153 Beiträge
Es bleibt sicher alles Geschmacksache
Teil 1 war noch interessant, jedoch merkt man in den Büchern durchaus dass sie eine Autorin mit wenigen Berührungspunkten zu bdsm war

Neugier bleibt tatsächlich wie sie es ( hoffentlich) niveauvoll filmisch umsetzen wollen
Es wird bestimmt einen verregneten Tag im Februar geben , welcher sich zum gucken lohnt
Schönes we euch allen
*******ty66 Frau
260 Beiträge
@*****chs: Wieso das denn?

Ich habe das Buch nicht gelesen - ahnte schon, dass es vermutlich Zeitverschwendung sein würde und außerdem spricht mich Trivialliteratur einfach nicht an, auch wenn ich nun für einen Snob gehalten werde. Und das ist dieses Buch doch wohl. Und warum soll ich plötzlich was lesen, nur weil es alle lesen bzw. es um BDSM geht?! Und für den Film gilt das genauso. Wenn er dann irgendwann im Fernsehen läuft, werde ich ihn vermutlich schauen. So wie "Feuchtgebiete" (das Buch habe ich gelesen) und andere Werke, die verfilmt wurden, weil geldgeile Filmproduzenten davon ausgehen können, dass wir alle brav ins Kino rennen, um uns anschließend darüber in welcher Form auch immer aufzuregen *gaehn* und für die mir ein Kinobesuch zu teuer bzw. zeitaufwendig war.

Meiner Meinung nach gibt es zB hier in der Kopfkino-Gruppen wesentlich mehr Geschichten, die eine Verfilmung wert wären. Auch wenn ich in diesem Fall den Inhalt des Buches nur aus Rezensionen kenne und es natürlich eigentlich nicht legitim ist, so zu urteilen, wenn man es nicht gelesen hat. Aber ich war mehr als abgeschreckt dadurch.
Bis jetzt habe ich von niemandem etwas positives über dieses Buch gehört oder
gelesen....auch außerhalb des JC. Selbst habe ich in der Buchhandlung mal eine halbe Seite irgendwo mittendrin gelesen und gedacht: In der Kopfkino-Gruppe gibt es etliche, die besser schreiben. Dann habe ich das Buch wieder weggelegt.
Bin gespannt wie der Film beurteilt wird.
Der Trailer ist ja seit heute Thema auf der Startseite des JC. Ich finde ihn vielversprechend.
Allerdings waren das Trailer von vielen Kinoflops auch *nachdenk*
*******OfMe Frau
2.575 Beiträge
Ich fand die Bücher unterhaltsam, Trivialliteratur halt, für abends vor dem Einschlafen oder im Bus. Den Hype verstehe ich auch nicht ganz, den es gibt dutzende Bücher nach demselben Schema, die weder besser noch schlechter sind - alles mittelmäßige Trivialliteratur (ein Freund von mir nennt diese Art von Büchern "Kaugummi fürs Hirn").

Ich werde mir den Film ansehen, schon aus reiner Neugier wie es umgesetzt wurde.
Auch wenn ich für 'ballaballa' *grins* gehalten werde: ich liebe die sogenannte Trivialliteratur, seien es Bücher oder Dreigroschenhefte! Bei der Arbeit muss ich mich auf knochentrockene Vertragswerke konzentrieren, drum liebe ich es, im Zug oder den Pausen Lektüre zu lesen, die leicht runter geht, die mich amüsiert, mich fesselt, mich unterhält, wo ich nicht gross nachdenken und die verwinkelten Hintergründe ergründen muss. Und dafür eignet sich 50 Shades hervorragend. Wobei ich sagen muss, dass ich 98 % meiner Bücher auf englisch lese und schon festgestellt habe, dass ein Buch in der Übersetzung doch recht an 'Qualität' einbüssen kann. Lieblingsauthoren u.a. Wilbur Smith, Clive Cussler, Tom Clancy, Dale Brown, Dan Brown, Alistair MacLean, Stephen Coonts, Jack Higgins, neu auch Nora Roberts und Tess Gerritsen. Mein Lieblingsbuch: Eagle in the Sky / Wilbur Smith

Desgleichen geht es mir mit TV/Kino. Nebst den zahlreichen Dokus auf ZDF Info schau ich am liebsten (amerikanische) Serien wie CSI, Bones, Castle, Stargate, Grey's Anatomy, Numb3rs etc. etc. oder Actionfilme, Thriller, Komödien. Meine Lieblingsfilme u.a.: Jagd auf Roter Oktober, Always, Ghost.

Den Film werde ich mir sicher mal ansehen, vermutlich nicht im Kino (mein letzter Kinofilme waren Avatar und Rapuntel *rotfl*), aber sich mal im TV oder wenn die DVD unter den reduzierten Angeboten auftaucht *floet* *grins*
*********_4748 Paar
544 Beiträge
Die Bücher...
hab ich gelesen, das Erste war ganz gut
Leider wurde die Story immer öder und Ahnung
hat die Autorin leider garkeine!
Mr. Grey wird bekehrt und zum braven Familienvater,
und das Spielzimmer zum Kinderzimmer.
Und ja, hier im Kopfkino gibts viele bessere Geschichten!
Danke dafür!!! *top*
*******ens Frau
1.893 Beiträge
ich
habe das erste Buch auch gelesen und selten mich so gelangweilt...
den Film werde ich mir ganz sicher nicht anschauen, egal, was der Hype oder die Presse wieder meint
50 Grey - Film - Buch
Der Trailer hat mir gefallen. Die Regisseure scheinen es zu verstehen, die anscheinend flache Geschichte mit guten Bildern atmosphärisch aufzuladen. Da Filme außerdem unmöglich einen derartigen Schinken (Umfang!) komplett wieder geben können, haben sich die Macher vielleicht das beste herausgepickt.

Was mich an dem Buch von Anfang an abgestoßen hat: Dass dieses Klischee bedient wurde, dass ein wesentlich älterer Mann mit einer blutjungen Frau - wie auch immer - rummacht. Klischees langweilen mich. Damit beschäftige ich mich nicht über 100te von Seiten. Da ist mir meine Zeit zu schade. Im Trailer ist der Altersunterschied zwischen den Protagonisten nicht wesentlich. Das macht die Geschichte vielleicht erträglicher. Und der Aufwand beträgt gerade mal 2 Stunden.

Aber: Genau wie ein Film eine Essenz aus einem Buch ist, ist ein Trailer die Essenz aus dem Film und in den seltensten Fällen erfüllt er die hier erzeugten Erwartungen.

Ich werde abwarten, was Ihr darüber zu berichten habt und dann entscheiden.

*zwinker*
********AusL Frau
4.124 Beiträge
Themenersteller 
DAS
kommt übrigens dabei heraus, wenn mod nach einem tag am see ne pizza in den ofen schiebt und "nur mal schnell" in der kopfkino-gruppe vorbeischaut *traurig*
pizza .. oder auch nicht :(
*oh**umfall*
********AusL Frau
4.124 Beiträge
Themenersteller 
jetzt
könnte ich die semmeln vom gestrigen sommer-special gut gebrauchen *zwinker*
*******ty66 Frau
260 Beiträge
Geht doch noch als Holzkohle zum grillen *undwech*

Da können wir mal sehen, welche Opfer so ein Mod bringen muss *zwinker*
Ich hoffe Füchschen ....du hast noch was anderes essbares gefunden und musstest nicht hungern.

Ansonsten schrieb ich dir erst mal den Hallo Guten Morgen Wachmach *kaffee* zu
********AusL Frau
4.124 Beiträge
Themenersteller 
@ela
hungern ... wäre gut für die noch-nicht-bikini-figur gewesen ... aber ich habe mich gegen bikini entschieden *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.