Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4788 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudereien und nicht ganz so wichtiges XV

****orn Mann
11.994 Beiträge
die siegesfeier eben
vor dem brandenburger tor..... hundertausende von menschen, fans.... ach, was war das schön. 24 jahre ist es her, und nun haben wir den vierten stern auf der brust. es war ergreifend, rührend und so wunderbar emotional.

*g*

ich habe bei dieser WM fast alle deutschlandspiele allein zu hause vor meinem fernseher geschaut... warum? weil ich ein ungeselliger typ bin? *ggg* neeee! weil.... naja.... weil ich gerne schon mal selbst alles mögliche kommentiere. spielszenen herbeischreie, anfeuere, fluche, tipps gebe und vieles mehr. ob mich dabei wirklich jemand hören möchte? ich glaube, eher nicht. all die bela rethies und tom bartels... *roll*
im großen und ganzen aber hat mir das ZDF besser gefallen. warum?

WEIL SIE DIESEN EINEN GEILEN SONG HATTEN!!!!!

der immer am ende der sendung lief!

*sabber*

*top*
*****002 Paar
1.330 Beiträge
ganz deiner Meinung , Herr Walhorn!
dieser Song war der Rhythmus der Leidenschaft!
Wolfscat
ihr werddet mir fehlen
liebe Grüße von der K.
schlabber von den wuzzis
mauzischnurr von den Katzis
gute Reise , frohes Haurfühlen
Unsinn machen nicht vergessen
ich hab euch so lieb!!!!
Und neben fesseln lernen, Bodypainting, arbeiten und anderen schönen Dingen
die ich kaum zu schreiben trau...
werd ich an euch denken
mich auf unser Gespräch danach freuen
und winke euch fett knuddelnt und knutschend zu
Kommt heil wieder und so was von rrrrr und mit oh und ah *g*
*********e_sh Frau
138 Beiträge
WM...
...und schon hört man(n)/frau One Direction *g*

http://www.clipfish.de/musik … 0/onerepublic-love-runs-out/
*********e_sh Frau
138 Beiträge
wie peinlich....
One Republic - nicht One Direction.

Asche auf mein Haupt..... *tuete*
es irrt der Mensch...
so lang er strebt...

und am Ende ging's ja auch nur noch "one direction".

Also alles gut! *cheers*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Schönen Urlaub, Wolfscat
und schreibt mal ne Postkarte.

*g*

Kopfkino: Kopfkino Urlaubstagebuch

*wink*
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
wenn wir wieder da sind
bestimmt...denn wir fahren ohne netz und doppelten boden...*smile*
P.S.
Bondage als Rigger ist auch meins. Kann ein Knoten schon blind *g*
Muhaaa, jetzt alle 14 Tage *g*
Es war so so toll! und ....
ich und mein Bondage *smile*

musste ich kurz los werden.
Aus meiner Feuerwehrzeit kenne ich noch den einen oder anderen Knoten. Vor allem einer, der absolut sicher sitzt und doch mit einem Zug am richtigen Seilende gelöst werden kann, habe ich als 'Safety' hie und da eingebaut *floet*.

Bin ich froh, dass ich jetzt dann auch eine Woche frei habe und diese Tage zuhause verbringe. Nebst viiiiiel Schlaf nachholen mal wieder einen lange verschobenen Frisörbesuch, das eine oder andere neue Gerät in der Küche einbauen lassen, mich mal um den Garten kümmern, und, und, und.... und endlich die 20 ungelesenen Kopfkino-Benachrichtigungen nachlesen.

Beobachte ich etwa zuviele Themen *floet* *gruebel* *rotwerd*...? Ich geniesse es halt, den Fantasien der Kopfkinomitglieder zu folgen. Manche Geschichten verschlinge ich, manche lese ich, manche geniesse ich, manche (er)lebe ich mit, manche überfliege ich, wenige ignoriere ich... All denn fleissigen, fantasievollen, anregenden Kk-Autoren/innen danke ich an dieser Stelle vielmals dafür, dass sie ihre Fantasien mit uns teilen *blumenschenk*. Und ich hoffe, dass ich bald auch wieder einmal einen Beitrag leisten kann.
*******OfMe Frau
2.580 Beiträge
Das Problem mit dem Nachlesen der vielen Geschichten kenne ich. Schon seit Wochen überfliege ich die Geschichten nur noch, nur sehr wenige lese ich wirklich ausführlich und mit Muse. Sehr schade drum, denn eigentlich haben alle Geschichten Aufmerksamkeit verdient... und bei mir ist leider kein Urlaub im Sicht, im Gegenteil: ich bereite gerade gleich zwei Umzüge vor, mit dem damit verbundenen Stress.

Wünsche trotzdem allen, bei denen es bald soweit ist, einen schönen Urlaub! Und freue mich jetzt schon sehr auf den Urlaubsbericht und die tollen neuen Bilder von Wolfscat.
********AusL Frau
4.124 Beiträge
Themenersteller 
@redsea
*****a61:
...lange verschobenen Frisörbesuch, das eine oder andere neue Gerät in der Küche einbauen lassen...


das schreit ja regelrecht nach vorlage für kopfkino-geschichten *anmach*?
********AusL Frau
4.124 Beiträge
Themenersteller 
heute gibt es
ich sachsen zeugnisse, also sind ab morgen ferien.

ferien .. urlaub ...reisen .... *pfeil* ... zeit zum postkarten-schreiben ... *wow*!!

wer´s nocht nicht mitbekommen hat: ihr könnt allen daheimgebliebenen eine "postkarte" schreiben. gemeint sind damit geschichten, die irgendwie
• reisen *pirat*
• urlaub *biker*
• ferien *stoesschen*
• strand *liegestuhl*
• wandern *sonne* ... und natürlich erotik zum thema haben.


unsere kopfkino-postadresse: Kopfkino: Kopfkino Urlaubstagebuch
******ier Frau
36.507 Beiträge
...und nicht ganz so wichtiges...
mal von mir, denn es bewegt mich gerade sehr:

Ich kann im Moment nicht klar denken.
Gestern Abend auf der Freilichtbühne in unserer Stadt (bei uns mit offenem Haar und in roter Hose und blauem Hemd):

Die Massen haben getobt, sie alle haben gleichzeitig die Hände gehoben, beeindruckend. Und es war richtig voll (mitten in der Woche *crazy*)!

Und vorhin habe ich in den Nachrichten gehört:
Dieser Herr ist nun auch leider tot.

Oh oh, jetzt passiert es immer öfter, dass die genialen Musiker für immer die Augen schließen.
Der Johnny Winter war genial in seinem Gitarrenspiel und hat die Musik-Geschichte mit geschrieben. Auch wenn sein Blues nicht der Blues ist / war, der mir ein Kribbeln unter die Haut gezaubert hat, verneige ich mich vor diesem großen weißen Blues-Musiker. *anbet*

~

Gerade gestern, beim Konzert von Robert Plant in Dresden, da wollte mein geliebter Löwe ganz ungläubig von mir wissen, warum verdammt noch mal ich andauernd diese "alten Säcke" sehen will.
Ich sah ihn mit meinen großen runden braunen Augen an und blieb stumm. *schweig*

Jetzt weiß ich es: Ja, weil sie alle bald sterben und ich sie gern noch einmal sehen möchte.
Ja, weil sie Legenden der Musik sind und weil ihre Musik mich tief berührt, schon immer, und auch, weil sie Erfolg haben und hatten und mich und die Massen bewegt haben. *wolke7*

Genauso wie die deutsche Nationalmannschaft jetzt. *stolzbin* *top2*

Nun denn, nächsten Samstag an unserem Fluss: Neil Young beehrt uns. *smile* Ich freue mich sehr. *juhu*

~

und zu meiner lieben Kopfkino-Gruppe:

Ich freue mich, dass es euch gibt. *friends*
Ich lese alle Geschichten / Beiträge. *les*

Ich wünsche euch allen einen schönen und erfüllenden Sommer. *sonne*

*omm*
Herz am Überlaufen
danke für dieses ergreifende Statement und für das überbordende Gefühl, das du mit uns teilst.

Ich war vor ein paar Jahren in der Columbia-Halle in Berlin bei Jethro Tull. Ian Anderson hat keine Haare mehr auf dem Kopf statt dessen ein Piratentuch, aber seine Stimme ist noch immer Gänsehaut pur, seine Flöte unnachahmlich und die Musik noch immer genauso ehrlich, wie in den 70ern, als die Band die Megahits hatten.

Als ehemaliger Musiker waren das für mich meine Vorbilder, weil ihre Musik zeitlos ist wie die von Mozart, Beethoven und Bach. Und darum sind wir traurig, wenn sie uns für immer verlassen und auch wieder froh, weil wir wissen, dass ihre Musik uns bleibt.
Keine Zeit zum Lesen
das ist auch bei mir der Fall. Obwohl kein Fussballfan habe ich mich von der Euphorie mitreißen lassen und es hat mich auch schön abgelenkt.

Das Neil Young ausverkauft ist, hätte ich mir denken können. Trotzdem danke für den Tipp. *danke* Wenn nächste Woche so ein Konzertwetter wie heute ist werde ich wohl ohne Karte fahren und von der Ferne lauschen.
*juhu* *freu2* *juhu* *freu2*
bitte hüpfen *zwinker*
oder ich hüpfe für euch mit *g*

Ich muss es einfach sagen:
Leider geil zur Zeit! *ggg*

*juhu* *freu2*
red ich doch mit einer Freundin noch am WE das ich so gern zum Tüdeltreff in HH mal möchte und schwups werd ich mitgenommen, lerne neue Fessler kennen und *freu2*

Kommt, der Flummi war mal wieder dran!!! *zwinker*

*freu2*

Man schimpft es wahrscheinlich auch Flummi- äh Lebensfreude *g*
Geradezu fesselnd...
...dieser Ausbruch spontaner Lebensfreude. Was immer dieses "Tüddel"-Treffen war, das sollte es für dich auf Rezept geben, oder? *zaunpfahl*
******_46 Frau
1.318 Beiträge
Bei mir ist es das Juhumännchen
*huhn*
Wofür oder warum jubelt der?
Feuerwerk? *engel*
******_46 Frau
1.318 Beiträge
Zeit für Veränderung
Mein Motto ist ja auch neu.

Auf das Feuerwerk warte ich noch.
Wer kein Bondageübungsmodel hat....
der baut sich eins *lol*
sitzt fast allein, hat Knochen und Gelenke.... *zwinker*
OK, die Formen sind nicht ideal *lol*
aber ich kann üben bis sie auseinanderfällt *ggg*
***na:
ich kann üben bis sie auseinanderfällt
*lol* besser SIE fällt auseinander als deine "Tüddel*friends*

*hi5*
wenn sie gefesselt ist fällt da nix auseinander fiesfrins
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken ... und weiter geht´s hier: Kopfkino: Plaudereien und nicht ganz so wichtiges XVI
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.