Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4795 Mitglieder
zum Thema
Wieder einmal: Alltags-Szenen...3
Wir haben gerade das Dinner beendet, als dein Blick auf den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Achterbahn fährt weiter...

****om Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Die Achterbahn fährt weiter...
Nachdem ich meine Vorstellungsgeschichte geschrieben habe, möchte ich nun wieder in meinen Phantasie-Achterbahnpark eintauchen. Gleichzeitig möchte ich Euch einladen, Szenen zu ergänzen, d.h. kleine Abschnitte wo ihr eine kurze Phantasie einbaut die man beobachten kann oder wo ihr selbst mitspielt zu schreiben, so dass hier ein großer unanständiger Themenpark der Aufs und Abs entsteht. Viel Spaß
****om Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
hier der Link zur Startgeschichte...
Kopfkino: Rendezvous- erstes Kennenlernen Vll
****om Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Die Bahn ist schmutzig...
Nachdem ich das letzte Mal aktiv am Geschehen mitgewirkt habe, ist es nun Zeit sich mal zu entspannen...und daher setze ich mich diesmal selbst in einen Waggon.

Irgendwann sind die Achterbahnwaggons ja auch mal schmutzig und müssen gereinigt werden. Dazu wird die Bahn in einzelne Waggons aufgeteilt und jeder Waggon kann entweder die Einfahrt nehmen, bei dessen Portal eine bunte Zeichnung mit einer nackten Frau mit einem Schwamm in der Hand dargestellt ist, oder die Zeichnung von einem Mann. Sorry Mädels, die Einfahrt mit dem Mann müsst ihr euch selbst schreiben, ich fahre mit meinem Waggon durch die Beine der aufgemalten Frau...

Es wird dunkel und das Glasdach des Waggons schließt sich. Ein Lichtstrahl teilt sich und scheint nun auf 2 Frauen, die langsam auf den Waggon zugehen. Beide tragen einen pinken Bikini. In der linken Hand tragen sie einen roten mit schäumendem Wasser. In der rechten Hand befindet sich ein Schwamm, der auf halber Strecke in den Eimer getaucht wird, um gleich daraufhin den Eimer zu verlassen, sie heben die Hand über den Kopf, und drücken den Schwamm so aus, dass das weiß schäumende Wasser über ihrem Ausschnitt, zwischen den Brüsten und den Bauch hinunter läuft. Einen Meter bevor sie den Waggon erreichen, öffnen sie flink ihr Oberteil, was zu Boden fällt und verreiben schließlich den Schaum auf ihren Brüsten, nachdem sie den Eimer abgestellt hatten. Mit dem Schwamm säubern sie das Glasdach, wobei sie sich "dummerweise" so recken müssen, dass ihre Brüste gegen das Glas gedrückt werden und so über die Scheiben wandern. Ein geiler Anblick. Nach gründlicher Einseifung drehen sie sich um und es wird sichtbar, dass es sich beim Bikinihöschen um einen String handelt. Mit ihren sonnengebräunten Hinterteilen werden nun die Seitenscheiben des Waggons behandelt. Schließlich fährt der Waggon weiter und zwei weitere Ladies erscheinen. Beide tragen ein weißes enges T-Shirt und einen sehr kurzen Jeans Minirock. Die beiden bereits bekannten Damen haben den Eimer gegen einen Wasserschlauch eingetauscht und spritzen zunächst die Shirts der beiden Neuen klatschnass, die daraufhin durchsichtig werden. Anschließend wird der restliche Schaum vom Waggon entfernt und die Damen mit den Shirts trocknen den Waggon mit Handtüchern ab, wobei sie sich mehrfach bücken müssen und ihr knackiger Arsch sehr gut zu beobachten ist.

Die Glaskuppel öffnet sich wieder und eine Frau mit Dienstmädchenoutfit und Staubwedel wartet hinter einer angedeuteten Waschanlagenbürste. Mit schwingenden Hüften kommt sie auf mich mit einem verführerischen Lächeln zu und ihr Staubwedel wandert zwischen ihren Brüsten entlang und wechselt zwischen meine Beine, wo sie ihn schließlich etwas reibt...
********AusL Frau
4.124 Beiträge
wet wet wet
gibts auch schaum-küsse *zwinker*?
Die Achterbahn links liegen lassend schlenderte ich weiter über den Jahrmarkt. Ich war schon seit ein paar Stunden hier und verspürte sowas wie Hunger...
"Zuckerwatte, das wärs mal wieder."
Ich überlegte nicht lange und steuerte den nächsten grell erleuchteten Süßwarenstand an der mit einer kunterbunten Angebot lockte. Plötzlich jedoch verlangsamten sich meine sonst so sicheren Schritte und ich blieb wie angewurzelt vor der Theke des riesigen Verkaufswagen stehen.
Ich stutzte, dachte kurz nach, taxierte den Verkäufer und mir schoss siedendheiss in den Sinn WEN ich da entdeckt habe...
Kalle, der süßeste und arroganteste Typ meiner Tenniejahre. Gott was habe ich diesen Kerl gehasst und gleichzeitig geliebt. Himmel sah er anziehend aus in seinen ärmellosen Hemd und dem immer noch rabenschwarzen Haar. Seine knallblauen Augen fixierten mich, er schien zu überlegen und ich reckte unwillkürlich meine Brust vor. Er grinste und lachte schliesslich lauthals heraus. "SUSANNA bist du das? Ganz echt und in Farbe? Ich fasse das nicht, das graue Mäuschen aus der 9b. Herrje hast du heraus gemacht!"
Die Zuckerwatte war erst mal vergessen...

Früher wäre ich schüchtern geflüchtet aber diesmal juckte es mich und ging auf seinen Ton ein: "Hey Kalle, du sexy Schnitte. Hast es weit gebracht." Ich hoffte ihn damit so richtig getroffen zu haben aber er lehnte sich nur über die Verkaufstheke und verriet mit leiser Stimme: " Aber ja Hübsche, mir gehören drei solcher Verkauswagen, ich bin mein eigener Chef und in dieser Funktion lade ich dich auf ein Bier ein."
Mir stockte kurz der Atem aber ich willigte ein und so zogen wir los Richtung Bierzelt.
Wir bestellten uns Getränke und übermütig flirtete ich ihn an, zeigte ihm mit Blicken und Gesten das ich scharf auf ihn bin. Er ging locker auf mein kesses Verhalten ein, wir tanzten, lachten und knutschten vor aller Augen. Der Typ versetzte mich in sexy Laune und ich wurde immer schärfer.
Als wir schließlich nach einem langen Tanz nach Atem ringend ins Freie gingen verriet ich ihm unverholen das ich mit ihm vögeln möchte, hier und jetzt.
Erst war er baff, hielt es für einen Scherz aber mein Griff in seinen Schritt mit kurzer Massage sollte ihn eines besseres belehren. Ich küsste ihn, spielte mit seiner Zunge bis sein Schwanz hart wurde.
Er zog mich hinter das Zelt in eine dunkle Ecke und begann meine Brüste zu kneten während ich seine Hose öffnete und seinen Schwanz massierte. Ohne Umschweife drückte er mich auf die Knie um mir sein strammes Teil in den Mund zu schieben. Während meine Zunge und die Lippen ihn stöhnend verwöhnten entledigte ich mich meines Oberteils und des Bh's. Er knurrte laut auf als ich in seine Pobacken kniff und er zog mich an meinem Schopf auf Augenhöhe. Er zwang mir seinen Blick auf und ich schmolz dahin : "fick mich bitte" flehte ich ihn an.
"Nichts lieber als das" raunte er mir ins Ohr "ich war schon damals geil auf dich du kleines Biest." Meine ohnehin schon feuchte Pussy wurde nass, war bereit für ihn.

Er drehte mich um, drückte meinen Oberkörper gegen einen Baumstamm und meine Nippel wurden hart als sie an der Rinde rieben. Sein Schwanz drängte sich zwischen meine Pobacken die er mit seinen Händen etwas auseinander zog. Er rieb seinen Schwanz in Spalte bis er wieder richtig hart wurde, dann drückte er meinen Oberkörper nach vorne und seine Hände krallten sich in meinen Hüften. So nass wie ich war fiel es ihm leicht sein Teil sofort tief und fest in die Pussy zu stoßen und ich stöhnte laut auf. Bei jedem Stoß schwangen meine Brüste und ich genoss es von ihm derart genommen zu werden. Er stieß schnell und hart, mir brach der Schweiß aus und es dauerte nur Minuten bis sich meine Geilheit ihre Bahn brach. Meine Schreie als der Orgasmus über mich herein brach waren bis auf den Kirmesplatz zu hören. Er aber vögelte mich noch eine ganze Weile weiter, genoss meinen Saft auf seinen Schenkeln, klatschte mir den Po bevor auch er sich laut stöhnend, keuchend und knurrend in mich ergoß.
Klatschnass geschwitzt aber überglücklich fielen wir uns nach Atem ringend in die Arme und lachten befreit auf. " Mensch Mädel" keuchte er "wie geil war das denn grade?" Ich konnte nichts erwidern... nur strahlen.
Fröhlich zogen wird uns wieder an, ich richtete kurz die Frisur her und wir tupften uns den Schweiß von der Stirn, dann zogen wir Arm in Arm los zu seinen Stand, Zuckerwatte futtern...

Übrigens: ein 3/4 Jahr später heirateten wir.

(PS. Grade erfunden)
*****cat Paar
42.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
weil´s zu jahrmarkt passt
Kopfkino: Unerwartet un(d)erotisch IV
*******011 Mann
341 Beiträge
Echt schöne Episode am Baum *zwinker* gut, dass ein Jahrmarkt laut ist das wurde bestimmt übertönt *gg*
Naaain...
Meine Schreie als der Orgasmus über mich herein brach waren bis auf den Kirmesplatz zu hören.

*zugabe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.