Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudereien und nicht ganz so wichtiges XV

Hoffe an dieser Stelle bin ich richtig?
..um einmal bei euch nachzufragen, ob es die "Fortsetzungsgeschichten" zum mitschreiben hier im Kopfkino noch gibt?

Bitte entschuldigt, ich habe mich nun eben schon sehr gespannt durch etliche Threads geschlichen, aber leider noch nichts gefunden *snief*

Vielleicht kann mir jemand helfen?

Ich danke euch *zwinker*
********AusL Frau
4.124 Beiträge
Themenersteller 
@exhibvoyeurists
aktuell haben wir keine fortsetzungsgeschichte zum mitschreiben am laufen.
die letzte war diese Kopfkino: Dekadentes Rom - Eine interaktive Kopfkinogeschichte.


solch eine geschichte muss sich ergeben und erfahrungsgemäß sind "wir" in den sommermonaten etwas schreibfauler, weil die realität draußen aufregend genug ist, weil urlaubszeit ist, weil alle leichter bekleidet durch die gegend laufen *floet*, weil´s im wald, am see, auf der landstraße ... genug möglichkeiten für kopfkino und körperkontakt gibt *anmach*


apropos: vorgestern fuhr ich abends per rad von see zurück nach hause. vor mir ein älterer mann, ebenfalls auf dem rad bei gleicher geschwindigkeit. nach einer weile fiel mir auf, dass er ebenso wie ich um möglichst jede kleine erschütterung verursachende unebenheit herumfuhr. ich - weil ich tierischen muskelkater vom sport hatte. aber er? weshalb ein mann? und dann fing mein kopfkino an zu rattern ... und dank unserer vielen bdsm-geschichten hatte ich plötzlich eine plausible lösung: er kann schlecht sitzen, weil er spuren einer entsprechenden "behandlung" trägt.
ich musste so über mich selbst und den einfluss dieser gruppe auf meine fantasie grinsen, dass ich natürlich ins nächste schlagloch gefahren bin *fiesgrins*
*****cat Paar
42.330 Beiträge
Gruppen-Mod 
lach*
*lol*...herrlich...fraulich!

und zu den fortsetzungsgeschichten:

Kopfkino: Fortsetzungen /im Team / Splitter

natürlich gibt es ja auch noch
Kopfkino: Das Bild - die Geschichte II
und
Kopfkino: Stichwort (....wie aus einem Wort eine Geschichte wird)
****02 Paar
22.826 Beiträge
ich musste so über mich selbst und den einfluss dieser gruppe auf meine fantasie

*oh*....*schaem*...*lach*....*lol*

LG Na
********AusL Frau
4.124 Beiträge
Themenersteller 
eine homepage für alle
entdeckt auf der hp von loveangel007 habe ich diese
Homepage "Verhütung und Übertragungswege" von WasserKrebs gefunden, gelesen und möchte sie allen ans herz legen.

jaja, wir sind alle "die guten", die vernünftigen, die die es immer und überall richtig machen ...

*skeptisch* ??!!

seid ehrlich zu euch selbst und lest diese hp wenigstens einmal in jahr!

euer rotfuchs
stimmt, die HP von Krebs ist wirklich lesenswert
auch einen direkten Austausch mit ihr, kann ich sehr empfehlen
********l007 Frau
443 Beiträge
stimmt.... ich hatte auch einen sehr anregenden und sehr guten (nicht belehrenden) Austausch mit Wasserkrebs.....

Sie hat den Text wirklich sehr gut verfasst!!!!

Und nach meiner persönlichen negativen Erfahrung durfte ich ihren Beitrag auf meinem Profil posten, dafür bin ich sehr dankbar!!!

GLG, Angel

*herz*
*****ida Frau
17.092 Beiträge
sollte
ich nochmal gefragt werden, warum ich nicht in einen club möchte - voilá: ich verweise dann kommentarlos auf die HP. DANKE
****58 Frau
3.420 Beiträge
ich denke einfach
es hat etwas mit unserer Kommunikationsfähigkeit zutun............

auch mal nein sagen zukönnen und auf geschützem Verkehr zubestehen!!!!

Es geht eher um die oft laxe Haltung der Verehrer nur ohne Kondom Sex haben zu wollen müssen und der faulen Ausrede kein Vergnügen haben oder bieten zu können mit Kondom (was wohl emotionale Nötigung ist).

Und oft sind es nicht die vermeintlich lockeren Typen die so fahrlässig sind, nein der oft sehr seriös wirkende Mann/Herr der meint es so handhaben zukönnen.

Apropo auch in einem Club muss man nicht mit anderen in erotischen Kontakt treten (es ist kein Zwang) dort Sex haben zu müssen, habe ich gelesen.
Erkrankungen in jeglicher Form in diesem Bereich gehen sicherlich nicht alle auf Clubbesuche (da stehen-liegen soviel ich lesen kann genügend Kondome/Hygieneartikel zur Verfügung).

Leider sind wir natürlich nicht gefeit uns in unserem erotischen Fallen lassen............auch auf gefährliches Terrain wie ungeschützen Verkehr zubegeben.

Also Gehirn ab und an einschalten und nicht nur in einem Club..............oft lauert die Gefahr ganz woanders (einem charmanten/charismatischen Menschen der einem übern Tisch ups ins Bett ziehen will ).


Ich kenne die Homepage auch und sage nur sie ist eindringlich geschrieben auf sich zuachten!!!!!
Ja auch auf den Partner den man hat!!
*****cat Paar
42.330 Beiträge
Gruppen-Mod 
tut mir leid....ich bin gerade ganz wo anders
aber mich verfolgt gerade dieses lied...da ich eben "die fabelhafte welt der amelie" geschaut habe...

welches mich total inspiriert...eine ähnliche "fährte" für den wolf zu kreieren...*nachdenk*

aber jetzt erst einmal das lied, welches mich derzeit verzaubert...und zum träumen anregt


****02 Paar
22.826 Beiträge
Wunderbarer Film mit wunderbarer Musik. Den Soundtrack habe ich mir direkt
gekauft.

In die gleiche Kategorie gehört für mich der Film "Chocolat"....auch wegen der
Musik.

Euch schöne Tage!
*****cat Paar
42.330 Beiträge
Gruppen-Mod 
und...
von Yiruma "River flows in you" *love*


ich zerfließe gerade......
****02 Paar
22.826 Beiträge
"Das Piano".....*zwischengänsehautundromantikschwank*.....rrrrrrrrr...........
******ier Frau
36.581 Beiträge
Amélie
Wegen ganz genau diesem Zauber, wegen dieser wunderschönen Musik, wegen dieser Frau mit diesem herrlichen natürlichen Idealismus - trägt meine erste Tochter diesen Namen!

Schwanger saß ich damals im Sommer 2001 allein im Kino in diesem Film, ich war hin und weg und zu Tränen gerührt - und ich wusste mit einer unerschütterlichen Sicherheit:

Wenn es ein Mädchen ist, dann muss sie diesen Namen tragen!

Und ich habe mich durchgesetzt gegen den Willen des Kindererzeugers, was damals nicht ganz einfach war. *g*
******_46 Frau
1.318 Beiträge
Wunderbar!
Ich bin bei Euch! *knuddel*
**********_Vega Mann
6.352 Beiträge
Gruppen-Mod 
zart klingendes Piano
passt genau zur Tagesstimmung ... träumend am Fenster sitzend ...
****rio Mann
444 Beiträge
Music
Ihr solltet euch vielleicht die Musik von Philip Glass reinziehen, das geht sehr in diese Richtung. Nicht nur die Pianowerke, auch die Orchester-Sachen. Es gibt Momente, da würde ich sagen, es passt ausnahmslos diese Musik zur Stimmung.

Mal sehen, ob ich schon weiß wie man verlinkt:

*********e_sh Frau
138 Beiträge
Noch was zum Träumen
Michael Nyman - The Heart asks Pleasure first (das Piano)


******ier Frau
36.581 Beiträge
das Piano
Auch das ist einer der ganz besonderen und wunderbaren Filme, die es gibt, denn er geht in die Tiefe.
Und die Musik ist wirklich grandios! *g*
Dienstag hab ich frei und es werden sich zwei Kopfkino Damen kennen lernen *smile* *freu2*


Wenn ich schon nicht beim Treffen sein konnte, räume ich jetzt das Feld von hinten auf und treffe mich mit denen Menschen die ich gerne mag einfach so.
Gespannt auf dem Tisch tippel und mich freue zum Bild,den Geschichten und geschriebenen Mails ein Menschen zu bekommen *zwinker*

Habt ein schönen Sonntag und startet gut in die Woche *g*
*****cat Paar
42.330 Beiträge
Gruppen-Mod 
na....
da wünschen wir euch ganz viel spaß...schön, wenn mensch mal sieht, wer hinter welchen geschichten steckt...
****58 Frau
3.420 Beiträge
Interessante Ausstellung
Für das Kopfkino und den Augenschmaus


http://www.lwl.org/LWL/Kultu … bocholt/sonderausstellungen/


Reiz & Scham
Kleider, Körper und Dessous
4.4. bis 2.11.2014



Lange weiße Rüschenunterhose, darüber ein atemberaubend eng geschnürtes Korsett, Reifrock und Unterröcke. Was vielen heute altmodisch und bieder erscheint, war vor 150 Jahren hocherotisch, vor allem, wenn die seidenen Unterröcke auch noch verheißungsvoll raschelten. Ein tiefes Dekolleté, ein nackter Arm oder gar eine entblößte Schulter - nicht immer war dies jenseits der großen Bälle erlaubt. In der Ausstellung "Reiz & Scham. Kleider, Körper und Dessous" zeigt das TextilWerk Bocholt, wie sich das "Darüber" und "Darunter" im Laufe der letzten 150 Jahre gewandelt haben.

"Reiz & Scham" ist eine Zusammenführung von ursprünglich zwei Ausstellungen aus dem LVR-Industriemuseum. Für die Präsentation im TextilWerk Bocholt hat das LWL-Industriemuseum zahlreiche Exponate aus der eigenen Sammlung ergänzt.

sehr sehenswert................
*****cat Paar
42.330 Beiträge
Gruppen-Mod 
danke für diesen tipp
das verlinke ich doch gleich mal mit dem thread
Kopfkino: Gruppenrelevante Infos
Danke
für den Tipp... liebes Hexlein.
Sollten wir zwei da vielleicht mal gemeinsam hingehen ?
Für dich würde ich sogar aus der Karibik einfliegen und dich anschließend zum Kaffee einladen. *knuddel*
Etwas gefunden
Ich habe einen Text gefunden der finde ich wunderbar zu dieser Gruppe passt....
ein Auszug:

"Es gibt laute Redner und laute Dichter
Autoren, Sänger und Propheten
die sich Gehör verschaffen und Zuspruch suchen
und dann gibt es da noch die stillen Poeten

Das sind die die einfach schweigen
weil sie nicht an sich selber glauben
weil sie nicht glauben das sie jemand hören will
weil irgendwer sagt, das sie nichts taugen

Das sind die die einfach schweigen
obwohl sie viel zu sagen hätten
was wahr schön und wertvoll wäre
ich will das wir sie nicht vergessen

Und manchmal wenn du inne hälst für einen Augenblick
um einmal kurz zwischen die Zeilen zu treten
wenn statt in Gesichter du in die Augen blickst
hörst du sie flüstern die stillen Poeten

Und jemand ist mutig und reicht ihnen ein Ohr
sie nehmen es nicht sofort doch sie nehmen es wahr
und in ihnen wächst dieses kleine Gefühl
jemand der sie hört und versteht ist jetzt da"Julia Engelmann




Genau so war es für mich hier in dieser Gruppe, auch in der realen Welt, aber hier habe ich das Schreiben in mir entdeckt das andere gefühlvoll und schön finden. Ich schreibe gern und ich bin so froh das mein kleiner stiller Poet in mir nun sich selbst vertraut. Und denen die in dieser Gruppe sind und sich nicht vertrauen - traut euch, in dieser Gruppe passiert euch nichts außer das ihr vielleicht etwas in euch entdeckt was wertvoll ist *g*

Eine Freundin musste ich auch überreden sich für die Gruppe zu bewerben und nun will sie hier nicht mehr weg. Noch so eine stille Poetin *g* Ich finde es super schön das die Kopfkinogruppe auch den stillenPoeten eine Chance gibt, sie versteht und damit mehr Kraft und Mut macht als mancher glaubt.

Ja, ich hatte eine Überdosis Dopamin gestern. Eine Freundin nach Monaten wiedergesehen um Freunde zu besuchen die ich furchtbar gern habe, bis in die Nacht gesabbelt im dunklen Wohnzimmer mit der Freundin noch und beinahe geheult als sie sagte " Yoona, es ist so schön das ich deine schlechten Jahre mit dir durchgestanden habe, denn es ist wirklich super schön dir zu zu sehen wie der unbezahlbare Teil in dir sich entwickelt!" *ggg*

Noch schöne Pfingsten euch allen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.