Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4804 Mitglieder
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
zum Thema
Schenkt euch Liebe: Lasst hören!83
Inspiriert von einem Radiosender, der derzeit einzelne Musiktitel mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1813 - Die Gerüchte-Küche

********AusL Frau
4.124 Beiträge
Themenersteller 
1813 - Die Gerüchte-Küche
Es riecht nach Holzfeuer, frisch gebackenem Brot und gegartem Gemüse. Der Wirt schenkt Bier und billigen Wein aus. An den blank geschrubbten Tischen sitzen sie, um sich über Gott und die Welt, den Krieg, den Fortgang und die handelnden Personen der Geschichte zu unterhalten...

Ihr könnt hier ab sofort alles posten was Ihr meint, zu den einzelnen Teilen der Kopfkino: 1813 - Eine Geschichte zur Völkerschlacht schreiben, mitteilen, vorschlagen, kommentieren ... zu wollen.

Beachtet bitte: dieser Thread ist öffentlich!


Die handelnden Personen und ihre Autoren

  • Fürst Carl Philipp, Heeresführer der Böhmen

  • Franz, verarmter Adeliger, Kammerdiener und Freund des Fürsten

  • Katharina, Magd aus der Lausitz, im Lager der Böhmen

  • Agnes, Magd, im Lager der Böhmen

  • Jakob, Dragoner aus Böhmen

  • Janoz, Dragoner aus Böhmen, Freund von Jakob

  • Natascha, Offizier der russischen Truppen mit besonderen Vorlieben
    RotfuchsAusL

  • Guillaume/Gebhard Spion

  • August Renz/Marie Christiane Eleonore Prochaska, Mitglied der Lützower Jäger mit medizinischen Kenntnissen
    wolfscat

  • Christian Köhler, ein unkeuscher Mönch, den August Renz am Fluß trifft

  • Hans, Österreicher, unterwegs im geheimen Auftrag des Erzherzogs
    conbrio

  • Josef, Österreicher, Freund von Hans und Erfinder

  • Szuszanna, heißblütige Ungarin, auf ihrer Stute Kincsem den Bruder suchend
    ProserpinaPluto


  • Marie-Louise, 18-jährige, Älteste Tochter des Habsburger Kaisers Franz l. sollte zur Erhaltung des Österreichischen Kaiserreiches gegen ihren Willen Zwangsverheiratet werden mit dem größten Feind und Schurken, Napolèon Bonaparte Kaiser der Frazosen.
    Marie-Loiuse geschrieben von Emma_78


  • Napoleon Bonaparte, Korse und Kaiser der Franzozen, war ausgezogen Europa umzukrempeln, geschrieben von
    Walhorn








********AusL Frau
4.124 Beiträge
Themenersteller 
doch doch Napoleon!
also ... ich habe da so eine hintergrund-vision von einem der (sich) auszog, diese rolle in unserer runde zu vertreten. den wollen wir doch gaaaaaaaaanz herzlich in unserer lagerfeuer-mitte willkommen heißen, STIMMTS *freundchen*??

seid also mal bitte etwas zurückhaltender (ich sage nur kriegstaktik *floet*, nicht dass er sich gleich nach waterloo begibt, ohne über leipzig zu gehen!!
*lol*

lieber napoleon in spe *love* ... wir sind alle ganz humor ... ähh .. harm-los, wenn du im mai unser biwak mit deiner anwesenheit beehrst *schwör
********AusL Frau
4.124 Beiträge
Themenersteller 
???
der mönch und ... DER AUGUST????

mein lieber herr napoleon *schock* ... oder war da nicht noch was *nachdenk*??
****orn Mann
11.994 Beiträge
hinknien und hoch und runter
*****cat:
Mit der geschlossenen Hand wiederholte ich nun die Bewegungen hoch und runter. Mich hielt es nicht mehr auf der Seite. Ich stützte mich auf und kniete mich hin.


das macht sie schon sehr gut. *ja*
hoch und runter....
****orn:
hinknien und hoch und runter
soldatische ertüchtigung per kniebeugen...???
********AusL Frau
4.124 Beiträge
Themenersteller 
wieso denn
****orn:

das macht sie schon sehr gut.

SIE?? du meinst wohl die schreiberin. kann ja mal passieren *floet* ...



*klugscheisser*:
*schweig* alle die glauben, mehr zu wissen!
*huch* was passiert denn da in der hose?
august renz' reaktionen auf den mönch:
wolfscat:
Ich spürte regelrecht ein Pochen in meinen Lenden und fast schmerzhaft das Blut im hart gewordenen Fleisch.

*****cat Paar
42.330 Beiträge
Gruppen-Mod 
august....
ist...nackt!
*****cat Paar
42.330 Beiträge
Gruppen-Mod 
und nun ist es....
raus...die katze aus dem sack...sozusagen *smile*

miao*
********AusL Frau
4.124 Beiträge
Themenersteller 
*bravo* ... welch überraschende wendung ... vom mann zum weib, vom mönch zum ... französichem spion *ninja* ??
*****cat Paar
42.330 Beiträge
Gruppen-Mod 
nun...
lassen wir die beiden noh ein wenig zu atem kommen...wer weiß, was dann noch (heraus)kommen mag *floet*
klebrige ferkölschön
Wolfscat
„Du bist ganz schön verklebt“

Klebt sie da etwa am Feind? So eine Sauerei...
*****cat Paar
42.330 Beiträge
Gruppen-Mod 
nö...
sie kommt vielleicht aus anderen Gründen nicht von ihm los...aber das sind alles Gerüchte bisher *floet*
****orn Mann
11.994 Beiträge
es kriebbelt so in meine bauchnaaaabell
alles voll....geklebt.


*****cat:
und nun ist es....
raus...die katze aus dem sack...sozusagen

ich habs geahnt.... ich habs geahnt *freu*

und nun bin ich gespannt, wer sich hinter dem mönch verbirgt. die füchsische vermutung, es könne sich gar um einen französischen spion handeln.... ja.... *gruebel* non ce male. (für den fall, dass es sich gar um einen mit italienischen wurzeln handelt. *zwinker* )
*****cat Paar
42.330 Beiträge
Gruppen-Mod 
herr-lich...
inzwischen lese ich diese worte mit österreichischem akzent....und musste wieder laut lachen...

****rio:
"Ach so...", sagte ich.
*haumichwech*

ich mag gar nicht audhören jetzt...kannst du nicht ganz schnell weiterschreiben *liebguck*?
****orn Mann
11.994 Beiträge
das bedeutet krieg!
Die Kriegserklärung Österreichs


zu köööööstlich von conbrio geschrieben. *top*
Das ist ja schon brioso...*bravo*
********AusL Frau
4.124 Beiträge
Themenersteller 
@conbrio
ich habe noch immer bauchschmerzen vom lachen, drei taschenücher sind nass, schnappatmung ....

*anbet*

SAGENHAFT! SENSATIONELL! GRANDIOS!

auf WAS für ideen du gekommen bist und WIE du geschichte und fiktion verbindest!

*nachdenk* ich denke gerade drüber nach... und melde mich per cm
*****cat Paar
42.330 Beiträge
Gruppen-Mod 
aus-scheide-wege
„Mensch Hans, was ham die Beehm nur firn Graut in ihrm Essn? Isch muss schon widdor in´n Wold scheißn!“ (...) Er ließ die Hosen runter und hockte sich nur wenige Meter entfernt von ihr auf den Waldboden. Das plötzliche Geräusch entweichender Verdauungsgase erschreckte Ross und Reiterin

Nur – der Wein wollte seinen natürlichen Gang gehen und wieder heraus.

füchsin...füchsin...da lässt du ja der natur einigen raum...sollte ich mir gedanken machen? *fiesgrins*
****orn Mann
11.994 Beiträge
zum ausgleich
hockt natascha sich nun hinter das gebüsch und hebt die röcke.
menschliche bedürfnisse, über die man sonst nie was liest.
finde ich gut, dass die sich auch gehör (und geruch) verschaffen.
********AusL Frau
4.124 Beiträge
Themenersteller 
öhm... najaaa
200 jahre später hätte ich ein handy als grund für diverse ablenkungen einbauen können, aber die gabs 1813 noch nicht.
außerdem kennt doch jeder diese besonderen minuten innerer einkehr in denen man(n) eigentlich ungestört sein will, aus eigener vielfacher erfahrung... die normalsten momente sind eben manchmal die spannendsten *zwinker*

ihr müsst euch also keine gedanken um mich machen, auch wenn wir fastenzeit haben und ich mit großer macht den winter-anhängen entgegen zu wirken versuche...
*****cat Paar
42.330 Beiträge
Gruppen-Mod 
ähem...
Nach einem kurzen Kampf fand sie sich rücklings in einer Pfütze auf dem Waldboden wieder.

*hand* ich war das nicht *motz*
******d45 Mann
689 Beiträge
die sachsen
ich will sie ja nicht pauschal verunglimpfen, aber der guillaume ist ja wirklich ne schnarchnase. *skeptisch*
****orn Mann
11.994 Beiträge
was von oben
Ehe sie darüber nachdenken konnte, welch guter Hinterhalt diese Brücke sein konnte, hörte sie das Grummeln eines leeren Magens. Genau über ihrem Kopf.

*huch* vorsicht, süße natascha, nix wie weg!

pfützen.... überall pfützen!
doch dieses mal wollen wir doch großzügig die feuchte... des saxonischen waldbodens die schuld der pfützenbildung geben. *zwinker*

obwohl das resultat identisch ist. die dame ist nun ganz nass.
********AusL Frau
4.124 Beiträge
Themenersteller 
kannste doch gar nisch wissn
******d45:
ich will sie ja nicht pauschal verunglimpfen, aber der guillaume ist ja wirklich ne schnarchnase.


...oder hab´sch was von schnarschn geschriebn? und eens kannste gloobn: nüscht iss peinlicher als een kerl, der beim figgn einpennt. manschemal fordert ebn de natur ihr recht off schlaf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.