Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
379 Mitglieder
zum Thema
Vögel im Wald ...1
Die Vögel im Wald! eine kleine Spannerfantasie... mit Happy End...
zum Thema
Süßes aus dem Baumarkt2
Ich liebe es, wenn das Wetter wieder besser wird. Wenn die ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotische Mails

****orn Mann
11.994 Beiträge
Sehr sehr geil!!!!
****58 Frau
3.420 Beiträge
Tram fahren
Ich habe beschlossen doch öfters öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen.........................


Sehr erregend .........................
****02 Paar
22.813 Beiträge
Dieses Augenpaar könnte meins sein...*liebguck*
Ich würde soooo gerne mit Euch den öffentlichen Nah-Verkehr nutzen...

LG Na
*******tern Frau
3.597 Beiträge
Ich tue so, als hätte ich die beiden nicht mit offenem Mund die ganze Zeit angegiert!

Ist ja süß, jetzt schaut er, ob wir zugeschaut haben.... *smile*
Drehe mich schnell zur Seite und tarne mein Grinsen als halbes Gähnen. *fiesgrins*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Mitgefahren
Ich hatte es auch verpasst, an meiner Haltestelle auszusteigen *fiesgrins* und bin weiter sitzen geblieben. Habe ALLES gesehen! *gg* und es war sehr geil!
**********Pluto Paar
747 Beiträge
Straßenbahn 7 das Finale...
Da ja noch die Reaktion von der Dame fehlt, und der Magier diesmal das letzte Wort behält, hoffen wir, dass wir das ganze abrunden können...


_____________________________________________________

Deine Überraschung ist dir anzumerken. Doch ich hab dich unterschätzt, ich dachte du wirst meine Begrenzungen spüren und mich einfach zweimal richtig tief stoßen danach würden wir beide explodieren. Säfte vermengen und in Stille trotz der Öffentlichkeit genießen.

Du jedoch bist ein Mann, den man mit Widerstand entfesselt. So scheinst du mich zu durchschauen. Dein Schwanz pulsiert in mir, du lässt mir keinen Spielraum.

Du spannst dich an wie zum Angriff bereit. Vollkommen ausgefüllt und wartend, nehme ich jedes Zucken von dir wahr, geschärfte Sinne so kurz vor dem Höhepunkt.

Doch du bist einfach zu schnell. Eine gekonnte Bewegung mit deinem Becken und dein heißer Schwanz durchfährt mich glühend in meinem anderen Loch. Schnell, dennoch gleitend und abwartend drückst du ihn in mich.
Was für ein Gefühl! Wie ich den Moment liebe, wenn mein erster Muskel aufgedrückt wird. Ob es erwartet oder unerwartet passiert...
Jedoch dein Schwanz, diese Situation, macht es noch geiler. Es ist glühend heiß und ich wäre beinahe schon gekommen…

Dein Vorantasten macht es mir nicht einfach mich zu entspannen, jedoch fühle ich mit jedem Millimeter wie auch du kämpfst. Kämpfst nicht sofort jeden Tropfen von dir in mich zu ergießen. Du bist jedoch darauf erpicht mir den Vortritt zu lassen und so kontrolliere ich meinen Atem, entspanne meinen Hintereingang um dich gänzlich in mir aufzunehmen...
So lasse ich die Wellen in mir immer höher schlagen und zucke unter jedem Fingerstreich, der meine Perle bespielt.

Meine Arschbacken drücken sich nun an dich, dein Schwanz pulsiert in mir und mit meiner letzten Bewegung des Beckens brechen meine Wellen…

Die Farben der Lust umgeben mich, ich versinke in einem brennenden Meer. Ich kann mich nicht mehr kontrollieren, meine Laute verlassen geräuschvoll und dennoch von deiner Hand gedämpft meinen Mund. Ich spüre nur noch im Höhenflug, wie du noch einmal oder zweimal zustößt und deine Wellen heißen Saftes sich in meinen Arsch ergießen. Jeden Tropfen nehme ich in mir auf. Rhythmisch streichen meine Muskeln über deinen Schaft und entlocken dir alles.

Als ich zu Atem komme, merke ich deinen Atem in meinem Nacken und blicke wieder hoch. Unsere Blicke treffen sich in der Scheibe und es ist als ob uns ein unsichtbares Band verbindet. Tiefe, die sich nicht einfach nur durch Körperlichkeit ausdrückt, sondern Verlangen nach Gleichklang. Du bist nicht mehr fremd…

Als wir bemerken, dass die Mischung von uns klebrig geworden ist, als du dich von mir lösen willst, lachen wir beide herzlich. Die Unbeschwertheit unserer Selbst hat uns wieder…

Als ich versuche meine Kleidung irgendwie wieder in Ordnung zu bringen, werfe ich einen Blick in die Runde der Fahrgäste und neben all den stumpfen Gesichtern meine ich ein wissendes Augenpaar zu erkennen, in dem ein Lächeln funkelt...

So genieße ich deinen flüchtigen Streich über meine Beine und werfe meinen Mantel über, um die verräterischen Flecken auf meinem Rock zu verbergen....

(Proserpina)




+++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Du nestelst an deinem Rock herum, ziehst ihn dir wieder züchtig nach unten und mit Bedauern fühle ich, wie sich sein Stoff wie eine Barriere zwischen meinen Schwanz und deinen Hintern schiebt.
Auch ich stopfe meinen nun schlaff aus der Hose baumelnden Lümmel wieder dahin zurück, wohin er an diesem Ort hingehört.

Noch einmal muss ich dir mit bebenden Händen von unten nach oben über deine Beine streicheln, noch einmal deinen kleinen Spalt berühren, bevor du dich zu mir umdrehst und mich aus tiefen grünen Augen anschaust.

Leider ist mir dieser Anblick nur kurz vergönnt.
"Ich bin schon zu weit gefahren und muss aussteigen“
Deine Äußerung reißt mich aus dem Anblick dieser wie Jade strahlenden Augen.

Du huschst an mir vorbei, deine Lippen berühren flüchtig meine Wangen und dein "Es war wundervoll, danke“ klingt wie ein Abschied für immer.

Gerade noch rechtzeitig erwische ich deine hand, bevor du dich durch die menge zum Ausstieg drängeln kannst, kann dich noch einmal ein Stück zu mir ziehen und in ihre Innenfläche mit einem hastig aus meinem Mantel gefischten Kugelschreiber meine Telefonnummer hinein kritzeln.

Du siehst mich mit deinen strahlenden Augen sekundenlang an, lächelst wie beseelt, schließt die Hand ganz fest, als würdest du einen Schatz darin festhalten und eilst nach einem weiteren winzigen Kuss auf meine lächelnden Lippen zur Tür.
Schon nach dem Abfahrtssignal schaffst du es gerade noch, den Wagon zu verlassen.

Ruckelnd setzt sich die Tram in Bewegung.
Noch einmal treffen sich unsere Augen und mein Handkuss erreicht dich gerade noch, bevor du aus meinem Blickfeld entschwindest.

Versonnen und noch ein wenig Träumend vom gerade erlebten fahre ich noch zwei Stationen mit der Bahn und beschließe dann, die Rückfahrt anzutreten, weil ich ursprünglich nur fünf Stationen zu fahren hatte.

Ich dränge mich nun ebenfalls zum Ausgang durch die Menge und begegne zufällig wieder dem Augenpaar, mit dem ich schon vor wenigen Minuten direkten Blickkontakt hatte, ohne sie aber zu beachten.

Ich erkenne jene Frau, die ich vorhin aus der Ecke verdrängt hatte und die mich so an meine Klavierlehrerin erinnert hatte, mit ihrem zum Dutt gesteckten Haaren und ihrer unscheinbaren Erscheinung.
Und plötzlich wird mir klar, dass sie uns die ganze Zeit im Augebehalten hat und sicherlich auch registriert hat, was wir da hinten auf der Plattform getrieben haben.
Eigentlich hätte ich vor Scham rot werden sollen, aber im Gegenteil, es belustigt mich, dass gerade sie uns beobachtet hat und ich schenke ihr mein charmantestes Lächeln.
Zu meiner Verwunderung schaut sie weder empört noch verletzt, sondern erwiderte es ganz verhalten.

Auch noch, als ich schon ausgestiegen war und neben dem Gleis stand, schaut sie mich unverwandt an.
Ich puste ihr einen Handkuss zu und dieses mal verwundert es mich nicht, dass sie mir sogar winkt, bis sich die Tram in Bewegung setzt und entschwindet.

Was für ein Tag aber auch!

Würde ich die Unbekannte, mit der ich dieses zauberhafte Erlebnis hatte, jemals wieder sehen?
Nun, sie hat meine Telefonnummer und nun liegt es an ihr, ob sie sich bei mir melden würde.

Rumpelnd stoppt meine Bahn vor mir und ich mache mich auf den Rückweg.

(magier_69)

++++++++++++++ ENDE ++++++++++++++++++

**********Pluto Paar
747 Beiträge
Damit schließen wir...
die Promotiontour des öffentlichen Nahverkehrs!

Wir hoffen, dass wir euch auf eine doch spannende Fahrt mitnehmen konnten...

Auch danken wir natürlich allen, die uns so unauffällig begleitet haben *blume*

Proserpina und in Vertretung für den Magier_69
******tor Paar
1.899 Beiträge
Themenersteller 
Finale ...
puuuhhhhh endlich geschafft ... ich hatte schon die Befürchtung einen Herzkasper oder eine eingetrocknete Sabberspur am Mundwinkel zu bekommen....

Ihr beiden Zuckerperlen, habt uns ganz schön um den Verstand gebracht *motz*, aber dafür hingen wir an euren Lippen und wollen uns ganz herzlich dafür bedanken *roseschenk*

Diese explosive Mischung aus Wiederstand und doch der eigene Lust nachzugehen ... *schwitz* ... diese Gänsehaut beim Lesen, wenn man alles live vor sich sehen konnte ... diese wunderbare Schreibweise, auf der einen Seite die feminine Proserpina erst das Kätzchen und unter den Worten des Magiers zur Raubkatze wurde, leidenschaftlich, wild und temramentvoll und auf der anderen Seite der Magier bestimmend, ruhig und doch um Fassung ringend, bemüht jede Situation in pure Leidenschaft zu verwandeln.

Ich habe glacht, gezittert, mitgefühlt und *rotwerd* ... naja ... genug der Worte, denn es gibt kein Wort welches aussagekräftig genug ist, dieses Bad der Gefühle zu beschreibe.

Ich danke euch dafür *blumenschenk*

LG
die Kasinatrix

P.s. Ich denke das ist mehr als ein Dreizeiler *zwinker*
****58 Frau
3.420 Beiträge
Endstation
*wolke7* *wolke7*

Es war so schön die Fahrt in der Tram mit euch.

Danke nochmals für die Verkehrsbetriebsamkeit.

An Euch Beide

Merci
****02 Paar
22.813 Beiträge
Welch ein Finale!!

Danke schön an Euch beide!

*blumenschenk* *roseschenk*

LG Na
*******tern Frau
3.597 Beiträge
Danke auch von mir...*rotwerd*

Es war eine großartige, lustbetonte, detailreiche Tramfahrt, die ich so schnell nicht vergessen werde. *zwinker*
My dear Mr. Singingclub...
... was für eine Fahrt! *faechel*

Eine bessere Werbung, kann man für Verkehrsbetriebe nicht machen!

Die Fahrt war nicht nur spannend, sondern auch sehr phantasievoll und detailreich beschrieben.

Das habt Ihr wirklich klasse hingekriegt... *top*
Endstation
super wow hat mich sehr gefesselt bin begeistert eigentlich fast sprachlos ihr macht es echt super zusammen

bitte macht weiter so freu mich auf was neues von euch
Dshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
nach einer kurzen abwesenheit ...
bin ich sehr überrascht über die vielen positiven kommentare *oh* und danke euch allen ganz *herz* - lich dafür. tiefverneig

es freut mich, dass ihr uns auf unserer kleinen fahrt im öffentlichen nahverkehr begleitet habt und dass wir euch damit so gut unterhalten konnten.


... und auch hier natürlich mein ganz spezieller dank an die zauberhafte @ Proserpina *roseschenk* , deren co-autor ich sein durfte und die mich immer wieder aufs neue inspiriert und herausgefordert hat.


ganz liebe grüsse und euch allen, auch den stillen lesern, weiterhin gute unterhaltung im kino der gedanken

vom magier
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
die interaktive geschichte...von na+trekbiker
findet ihr jetzt in
Kopfkino: interaktives kopfkino....
*schwitz*

eine so geile interaktive geschichte, braucht einen eigenen thread...find*
****02 Paar
22.813 Beiträge
Cat, du bist großartig! *bravo*

*bussi* Natascha
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
nur ein spielkind...
*rotwerd*
**********Pluto Paar
747 Beiträge
damit es zum Thema passt...
Mail an Cat:

Deine wunderbar sinnliche Ausstrahlung wird nur mehr durch deinen erotischen Geist überstrahlt, sodass wir es mit Hingebung bemerken, wenn du diesen dazu verwendest uns unsere Wünsche zu erfüllen...

Danke cat *kuss2* *blumenschenk*

p(w)
****58 Frau
3.420 Beiträge
Eine unerwartete erotische Mail die ich bekam
Liebste meine Süße,

Gerne wäre ich der große starke Hengst für Dich , meine kleine geile Stute. Wie würden wir unsere Ausritte genießen. Du machst mich an, provozierst und reizt mich damit ich Dich einfangen kann und mein harter Schwanz Dir zeigt, wer hier bestimmt. Dann sinken wir erschöpft aber befriedigt auf unser Kissen und verwöhnen uns mit Zärtlichkeiten. Wenn wir genug Kraft gesammelt haben, lecke ich Dich ausgiebig an Deinen empfindsamen Stellen, während Du Dich intensiv um meinen Schwanz kümmerst. Wir hören nur noch unser Stöhnen und die Lustschreie und der Kreis beginnt sich zu schließen. Vielleicht haben wir ja Appetit (nicht nur auf einander) und werden Getränke oder Naschereien von einander genießen. Gerne würde ich mich an Getränken auf Deiner Haut und Deinen Körperöffnungen laben, würde Prickelndes aus Deiner Muschi schlürfen und klebriges von Titten, Bauch und Venushügel lecken. Und Du? Was soll ich auf meinem Schwanz servieren?
>
Ich würde gerne mit Dir viel Zeit im Bett verbringen - und irgendwann schlafen wir in der Löffelchenstellung ein. Wenn ich langsam erwache, fühle ich Deinen Rücken und spüre wie Dein Hintern eng an meinem Schwanz liegt. Diese Wärme regt ihn an. Ich umfasse Deine üppigen Titten. Die Hand wandert abwärts, bis sie bei Deinem Lustparadies verweilt, ein Finger schlüpft zwischen Deine Schamlippen und verschwindet in der Votze. Sie fühlt sich bereit an. Mein Schwanz ist zu vollem Leben erwacht und dringt vorsichtig von hinten in diese wohlige Nässe ein. Jetzt nur nichts überstürzen. Ganz langsam eindringen, verweilen, zurückziehen. Meine Hand reizt Deine Klitoris, streichelt sanft die Schamlippen, ein Finger taucht ein. Ich spüre, wie mein Schwanz Deine Votze ausfüllt. Deine Erregung nimmt zu, Du atmest heftiger, greifst an Deine Brust. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, Dich intensiv wach zu vögeln. Was gibt es Schöneres, als vom eigenen Lustschrei geweckt zu werden.
>
Ich hoffe, das diese Vorstellungen Dich erregen. Vielleicht streichelt Deine Hand Deine vollen Titten oder sie wandert über die Wölbung Deines Venushügels zwischen Deine Schenkel, streichelt Schamlippen und Klitoris. Und vielleicht bist Du auch nass und geil und besorgst es Dir selbst und denkst dabei an mich, dem es so ähnlich geht.
>Und jetzt, meine kleine geile Stute, ziehe bitte Deinen Slip aus, spreize Deine Schenkel, berühre Deine Scham, die weichen Lippen und die Lustperle. Spüre, wie Deine Finger in Deiner Nässe versinken und Dir Lust bereiten. Ich bin bei Dir und halte Dich in meinen Armen.
Im Hotelzimmer sitzen wir uns gegenüber. Weil ich es will, legst Du Deine Beine über die Stuhllehnen, der Rock ist hochgerutscht. Du darfst mit Dir spielen. Eine Hand zwischen den Beinen, die andere Hand entblößt Deine prallen Titten und reizt die neugierigen Nippel.
Ich knie mich zwischen Deine Beine und beginne, Dich zu lecken und zu saugen. Deine Schamlippen und Klitoris schwellen an. Ich schlürfe Deine einsetzende Nässe.Und irgendwann bläst Du mir einen...
Dein Einziger
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
tja...
das ist doch eine sehr anregende...eine sehr erregende...und durchaus auf umsetzung zu erwartende mail *liebguck*

(will auch mal wieder so eine mail von meinem wolf...steinchenwegkick* )

lg
cat
****02 Paar
22.813 Beiträge
Pfffffff......*faechel*

LG Na
****58 Frau
3.420 Beiträge
Merci Mädels,
dreimal dürft ihr raten wer das verzapft hat ich sage nur Uniformträger!!!
****orn Mann
11.994 Beiträge
Nicht schlecht, nicht schlecht... *anmach*
Neulich erhalten...
"Geiles Wetter! Wir könnten draußen schön rumsauen...
Kann Dich riechen und schmecken...will dich lecken...sehen und hören,
wie nass Du bist!"

Nicht nur mein Kopfkino lief...*rotwerd*
******ier Frau
36.515 Beiträge
erotisch schreiben
Ich hatte in den letzten Tagen und Nächten und Wochen einen sehr intensiven Briefwechsel mit einem Freund aus dem Kopfkino. Wir haben mit großer Lust und Freude an einer kleinen Fortsetzungsgeschichte geschrieben, an unserer ganz persönlichen, erotischen, wilden und animalischen Begegnung.

Jetzt ist die Geschichte fertig.
Ich werde sie in Teilen hier rein stellen.
Ich habe ihn gefragt, ob er damit einverstanden ist, er hat es mir erlaubt, aber er möchte öffentlich nicht mit seinem Profil hier genannt werden.

Ich mag ihn sehr, wir kennen uns nur virtuell, real werden wir uns niemals treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.