Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
448 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultra-Kurzgeschichten XIV

*******rse Mann
2.314 Beiträge
Abschied
Ich weiß nicht, irgendwie passte etwas nicht, und ich musste mich verabschieden, obwohl ich sie so begehrte.
*******rse Mann
2.314 Beiträge
Der erste Kontakt
Sie öffnete die Tür, und ich hörte Musik, die meine ist.


*******017 Mann
492 Beiträge
Eile
Beim Einkaufen berührte ich ein paar Mal, wie unbeabsichtigt, ihre Brustwarzen - schon musste es ganz schnell nach Hause gehen!
********paar Paar
2.787 Beiträge
Sie zitierte den neuen Auszubildenden kurz vor Büroschluss ins Archiv und schloss die Tür (ab).
*******_60 Mann
18.805 Beiträge
Eigentlich sah alles ganz züchtig aus, aber wie Du die tiefstehende Sonne im Rücken hattest, sah ich deutlich die Umrisse Deines wohlgeformten Körpers unter dem Kleid.
Das Wandern ist des Müllers Lust´, pfiff sie fröhlich vor sich hin, seines prächtigen Wanderstabs eingedenk.
Das Rascheln der Blätter unter ihr war genauso knisternd wie der Mann, der auf ihr lag.
heute musste sie sich mit dem Reiben der Ösen ihres Mieders zufriedengeben.
"Musst Du Deine Nase überall reinstecken?" fragte sie als sein Gesicht in ihrem Schoß verschwand.
******unk Mann
34 Beiträge
Goldener Oktober
Die Sonnenstrahlen ließen das Metall an den Spitzen ihrer Hügel blitzen.
******unk Mann
34 Beiträge
plop
Als Sie das plopen des Korks hörte, wusste Sie das Er heute nur ihr Mundschenk sein würde.
******eam Paar
1.115 Beiträge
Die Haushaltshilfe.
Schatz, ich habe uns eine gross busige und leicht bekleidete Haushaltshilfe angagiert, die auch sehr gerne angefasst wird. *zwinker*
Und ich dachte immer Rock around the clock wäre ein Musiktitel´sagte er zufrieden lächelnd, als sie ihn aus der Hand legte.
*******rse Mann
2.314 Beiträge
Nachdem wir uns viel geschrieben und ein paar mal telefoniert hatten, stand ich vor ihr, als sie ihre Tür öffnete, und es war, als begönnen wir von vorn.
Trost
Er brauchte heute Trost als sie sich rittlings in seinem Schoß setzte, küsste ihn innig und gab ihm ihre gierige feuchte warme Spalte, so dass er all seine Sorgen für den Augenblick vergessen konnte.
Sie fasst sich zärtlich in den Schritt, als sie Ihm die Wohlfühlmaße für den handgefertigten Dildo angibt
*******n67 Mann
676 Beiträge
...mit geschlossenen Augen spürte er, wie Sie seinen Schwanz massierte und öffnete die Augen und sah, dass nur seine Hände aktiv waren...
Es beschäftigt Ihr Kopfkino, dass er den neuen Dildo auf einem Strafbock, statt auf einer Drehbank abgelegt hat
Als er sagte "Ich verteile die Sahne auf Deinem Körper" hatte sie doch tatsächlich im ersten Augenblick gedacht, er meine Schlagsahne.
*******rse Mann
2.314 Beiträge
Am Telefon ist sie immer so kurz angebunden, während sie mich beim Date gern an die lange Leine legt.
*******n67 Mann
676 Beiträge
...während er voller Vorfreude, auf die nächsten gemeinsamen Tage, seinen neuen Koffer mit den „Spielsachen“ füllte, kamen ihm diese fiesen kleinen Ideen für neue Spiele in den Sinn...
*******rse Mann
2.314 Beiträge
Was war dieses besonders betonte 'Hallo!' und dieses kurze Leuchten in ihren Augen - nur das, was ich hören und sehen will oder echtes Interesse?
*******rse Mann
2.314 Beiträge
Diese auftoupierten Haare, diese überschminkten Lippen und dieses über alle Maßen kitschige Outfit konnten mich nicht täuschen, - diese Frau ist eine hingebungsvolle und leidenschaftliche Liebhaberin.
*****169 Frau
6.130 Beiträge
Weit geöffnet ihre blitzenden Augen, die Freude über diesen Anblick unverkennbar in ihr Gesicht gemalt ...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

HIER Kopfkino: Ultra-Kurzgeschichten XV geht's munter-kurz-und-knackig weiter *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.