Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultra-Kurzgeschichten XV

*****ida Frau
16.820 Beiträge
Themenersteller 
Ultra-Kurzgeschichten XV
Manchmal genügen ein paar Worte, ein Gedanke, ein Satz und das erotische Kopfkino nimmt seinen Lauf. *g*

Bitte beachten:
Dieser Thread bietet ausschließlich Platz für die Geschichten, die nur aus einem Satz oder wenigen Zeichen bestehen!


Fortsetzungsgeschichten haben an dieser Stelle auch keinen Platz. *zwinker*
Eure Beiträge sollen mitten ins Geschehen springen oder einen Anfang andeuten und unser Kopfkino zum Laufen bringen.... *smile*

Einfache Grundregel:
Wenn ihr nach einem Punkt noch weiter schreibt ist hier kein Platz für Euren Beitrag!
Dafür eignet sich dann einer der anderen Kopfkinosäle (vulgo Threads).

z.B. -->Kopfkino: Klein - aber fein / Kurzgeschichten IV
Danke!

Und: NEIN, Satzzeichen einfach weglassen gilt auch nicht *fiesgrins*
Manchmal kann weniger so viel mehr sein. *floet*

Der letzte Beitrag von Lucy7169 findet sich hier: Kopfkino: Ultra-Kurzgeschichten XIV

*****ida Frau
16.820 Beiträge
Themenersteller 
"Ich hätte gerne
deine große Latte", flötet sie mit verschmitztem Lächeln, öffnet ihren obersten Blusenknopf und der Barista hinter der Kaffeetheke errötet.
Sanft streichelte er ihre Hand und bemerkte dabei nicht die aufflammende Gier in ihrem Blick!
"Ich weiß genau, was Du willst" flötete sie und streckte die Hand nach dem Reißverschluss seiner Jeans aus.
... die Zeilen erreichten direkt ihr Lustzentrum ...
Provozierend sah sie ihm in die Augen, zog den Mittelfinger ihrer rechten Hand durch ihre glitschige Ritze und leckte diesen dann genüsslich ab.
*********_Typ Mann
4.006 Beiträge
Als er es sah,
Leckte er sich die Lippen und wünschte sich, dass es seiner sei.
*******n67 Mann
676 Beiträge
...als Sie ihm sagte, dass Sie ihre Nadel im JoyHaufen schon gefunden hat, hoffte er, dass er gemeint war, spitz auf Sie war er ohnehin...
*******n69 Frau
1.133 Beiträge
Aufladend
...wie kraftvoll die Saugimpulse doch sind , so direkt nachdem Aufladen des Womanizers,..... pulsierende Zuckungen , lautes Stöhnen.....
*****ara Frau
7.441 Beiträge
Es steigerte seine Erregung ins Unermessliche, als er seine Finger zwischen dem Saum der angeklipsten Nylons und der zarten Haut ihrer Oberschenkelinnenseite bewegte.
*********art76 Frau
65 Beiträge
Die Erregung sprang direkt in seinen Schritt als sein Finger unter ihrem Rock überraschend nicht die erwartete Strumpfhose berührte sondern direkt in ihr schon ziemlich aufgeheiztes Lustzentrum "vordrang"
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Enge
Sie würde die Beine noch weiter spreizten, damit seine Hand endlich ans Ziel gelangt, doch die Enge des Autos machte es unmöglich und so musste sie sich der Langsamkeit hingeben, mit der er die Hand auf ihrem Bein bewegte
*******balg Mann
3.021 Beiträge
Ultra
Ein Blick auf die Seite der Ultra-Kurz Geschichten lassen das eben noch etwas schlaffe Männlichkeitssymbol Ultra lang, dick und hart werden
**********th_bw Mann
154 Beiträge
Unerwartet nahm sie seine Morgenlatte in die Hand und sorgte für einen erotischen Start ins Wochenende....
**********atriz Frau
11 Beiträge
Er sah sie, sie war keine Frau, sie war eine Erscheinung, so wunderschön, so heiß, so voller Sinnlichkeit im Blick und er spürte wie sein ganzer Körper sich nach ihr verzerrte.
****yn Frau
58 Beiträge
Getuschel...
Macht sich bestimmt gut, wenn du in den Luderstrümpfen vor ihm kniest.
Er seufzte süß, als ich mich ihm von hinten näherte, sanft die Spitze des Umschnalldildos an seiner Rosette ansetzte und aufgeregt meinen erhöhten Herzschlag bemerkte.
*******_64 Mann
2.682 Beiträge
Sie wusste genau was in meinem Kopf vor sich gehen wird, als sie mir ich Höschen in die Hosentasche steckte.
"Wenn ich bei der Pfählung das Objekt drin lassen soll, darf ich meinen Penis doch nicht raus ziehen,"sagte der Sadist beim Erste Hilfe Kurs für BDSM
******aar Paar
814 Beiträge
"Hatten Sie einen schönen Tagtraum?" flüsterte sie ihm fragend in der U-Bahn zu und wies leise kichernd auf seine dünne, sichtbar ausgebeulte Anzughose hin ...
Der Spaziergänger blieb wie gebannt stehen und betrachtete fasziniert das bunte Treiben auf der Ladefläche des Pickups.
seit Tagen bekommt sie das Kribbeln nicht mehr aus sich heraus und sie genießt es
"Ich weiß nicht......was soll es bedeuten?" fragte sie und schaute grinsend auf die Beule in seiner Hose.
*******n67 Mann
676 Beiträge
... wenn Du mit meinem Schwanz genauso gut umgehst wie mit Deinem Stieleis, kannst Du gern bei mir weitermachen...
*******n67 Mann
676 Beiträge
...er lag auf dem Bett und hörte draußen den Herbststurm in den Bäumen, zu seinem Glück war es nicht das einzige was hier anständig geblasen wurde...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.