Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
448 Mitglieder
zum Thema
Wie und wo kann ich meinen Fetisch ausleben? 14
Welche Vorschläge und Ideen habt ihr, wie und wo ich mich von einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultra-Kurzgeschichten XIII

Der Wind
kühlt ihren erhitzten Leib, streift sanft über sie und die Hand zwischen ihren Schenkeln.
*******9_ni Frau
94 Beiträge
Bleiben wir doch auf dem Boden der Tatsachen,...
...wenn sie gerade nackt vor uns liegen.
*******use Mann
3.197 Beiträge
Miniröcke
sind nachweislich Ursache von Verkehrsunfällen
unterschiedlichster Art. *g*
*****ich Paar
6.767 Beiträge
Noch bevor ich meinen Höhepunkt erreichte, lag sie von ihrem Orgasmus übermächtigt, ohnmächtig in meinen Armen, was mich sehr erschreckte. *huch*
********nd80 Mann
694 Beiträge
Alarm
Die Alarmrufe der vielen Vögel galten nicht dem lauten Orgasmus des Pärchens auf der Waldlichtung, sondern dem Habicht der wenige Meter neben den beiden Liebenden eine Singdrossel erbeutete.
Als sie ihn von der Penispumpe befreite, freute sie sich über das Resultat *floet*
*******n67 Mann
676 Beiträge
Als ich heute Morgen aufwachte und IHN betriebsbereit vorfand, wußte ich die Arbeit kann, MUSS, warten...
.... auch nach 2 Std. sah man die Spuren der Seile noch an meinem Körper *schleck*
*******r2b Mann
496 Beiträge
Ich malte mir aus, wie der Regen ihr T-Shirt durchnässte und sie es genoss mir so entgegenzutreten...
*******9_ni Frau
94 Beiträge
Ihr Schmetterling öffnete sich und flatterte davon...
...dabei wurde es eng um seinen Schaft und er umschloss sie wieder fester....
*****ida Frau
16.836 Beiträge
Wolfsolents Beitrag findet sich jetzt hier: Kopfkino: Klein - aber fein / Kurzgeschichten IV

Weil, ihr ahnt es sicher ;-), dieser Thread Ultra-Kurzgeschichten heißt und im Intro der Waschzettel besagt:

*****cat:
Dieser Thread bietet ausschließlich Platz für die Geschichten, die nur aus einem Satz oder wenigen Zeichen bestehen. Darauf sei noch einmal speziell hingewiesen!!! Es sollen hier auch keine Fortsetzungsgeschichten entstehen und dennoch dürfen Eure Beiträge mitten im Geschehen sein und unser Kopfkino zum Laufen bringen.

Einfache Grundregel: Wenn ihr nach einem Punkt noch weiter schreibt ist hier kein Platz für Euren Beitrag!!! Dann sucht dafür lieber einen anderen der zahlreichen Threads.
(z.B. --> Kopfkino: Klein - aber fein / Kurzgeschichten IV )
Danke! Und: Satzzeichen einfach weglassen gilt auch nicht *zwinker*

Manchmal kann weniger so viel mehr sein *g*

**al Paar
195.237 Beiträge
JOY-Team 
"Dem Unterleib sei dank..." stöhnte er mit verdrehten Augen...
*****169 Frau
6.127 Beiträge
... unwiderstehlich und hart spürt sie sein Erwachen
****i_k Frau
808 Beiträge
Sein heißer Atem hinterließ eine Gänsehaut auf ihrer nackten Haut.
*****cat Paar
42.216 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Lächeln schlich sich auf ihre Lippen, als sie begriff, dass er nicht über sie rüber klettern und aufstehen wollte, sondern über ihr verharrte, um sich mit seinem Kopf zwischen ihren Schenkeln zu positionieren.
**********hlove Paar
695 Beiträge
Ein einziges Haar entdeckte seine Zunge auf ihrem frisch rasierten Venushügel, aber er entfernte es mit einem kurzen Ruck seines strahlenden Gebisses. *kuss*


Rollibengel
Seine geschickten Finger...
...vermochten es, selbst feuchte Haut in Brand zu setzen und ließen die Erregung aus ihrem Schoß in heißen Wellen bis an den Rand ihres Bewusstsein branden.
****i_k Frau
808 Beiträge
Seine Nachricht, ließ ihre Sehnsucht und Vorfreude in die Höhe schnellen.
**cM Mann
2.393 Beiträge
Sie liebte es ganz besonders, dieses Gefühl beim ersten Eindringen.
Ein Lächeln ...
... umspielte ihre Züge, als sie das Yoni-Ei aus tiefschwarzem Obsidian aus der Schatulle nahm und es voller Vorfreude auf den Abend schon am frühen Morgen an seinem feucht-warmem Bestimmungsort platzierte.
*****ich Paar
6.767 Beiträge
Sie griff
... prüfend zwischen meine Schenkel und meinte erstaunt, "Wieso erektile Dysfunktion?" *oh*
****len Frau
77 Beiträge
Mitten
auf der Arbeit, total konzentriert, überfällt mich das Gefühl, wie sein Schwanz in mich eindringt und mir entfährt ein kleiner Seufzer...
*******9_ni Frau
94 Beiträge
Ich bemerkte nicht,
dass ich mein Röckchen schon zu hoch gezogen hatte, ich wollte einfach nur den Wind zwíschen meinen Schenkeln spüren.
*********r_owl Mann
87 Beiträge
Nicht der Wind...
Durchfuhr sie, sondern ich legte meine Hand in ihren Schritt und ließ den Mittelfinger frech durch ihre Scham gleiten
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.