Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultra-Kurzgeschichten XIV

*****ida Frau
16.814 Beiträge
Themenersteller 
Ultra-Kurzgeschichten XIV
Manchmal genügen ein paar Worte, ein Gedanke, ein Satz und das erotische Kopfkino nimmt seinen Lauf. *g*

Bitte beachten:
Dieser Thread bietet ausschließlich Platz für die Geschichten, die nur aus einem Satz oder wenigen Zeichen bestehen!


Fortsetzungsgeschichten haben an dieser Stelle auch keinen Platz. *zwinker*
Eure Beiträge sollen mitten ins Geschehen springen oder einen Anfang andeuten und unser Kopfkino zum Laufen bringen.... *smile*

Einfache Grundregel:
Wenn ihr nach einem Punkt noch weiter schreibt ist hier kein Platz für Euren Beitrag!
Dafür eignet sich dann einer der anderen Kopfkinosäle (vulgo Threads).

z.B. -->Kopfkino: Klein - aber fein / Kurzgeschichten IV
Danke!

Und: NEIN, Satzzeichen einfach weglassen gilt auch nicht *fiesgrins*
Manchmal kann weniger so viel mehr sein. *floet*

Den letzten Beitrag findet ihr hier: Kopfkino: Ultra-Kurzgeschichten XIII

*****ida Frau
16.814 Beiträge
Themenersteller 
Er
hatte noch vor dem ersten Kaffee ihre Nachricht gelesen und wusste, ihr Frühstück würde heute sehr eiweißreich werden.
*******n67 Mann
676 Beiträge
...ich habe wenig Zeit, sagte Sie und zog ihr Höschen aus...
Er fuhr fort und sie kam nie wieder.
**********ustxl Frau
259 Beiträge
.... deine schmutzigen Gedanken machen einfach jedes normale Gespräch spannend ....
Sie hatte ihn soweit, dass er bei jeder Nachricht von ihr, hart wird...
********weiz Mann
10.714 Beiträge
Ich lass mich gern von dir fesseln...
Eigentlich wollte ich die Banane jetzt essen ...
******ier Frau
36.304 Beiträge
Du könntest mir sogar das Telefonbuch vorlesen und ich werde fickrig.
*********r_owl Mann
87 Beiträge
Kaltes Nass
Die vor mir schwimmende Frau... der Blick unter Wasser... ihre sich immer wieder öffnenden Beine... das kalte Wasser des Schwimmbeckens... Kühlung!
**********u_Mad Paar
1.216 Beiträge
zart
Nackt die Sonnestrahlen genießend und zum Tagtraum spüre ich zarte Berührungen auf meinem Po... es war ein weißer/weiser Schmetterling...
*******9_74 Mann
4.637 Beiträge
Aus einer PN an mich...
Wir stöbern und erfreuen uns in und an den gleichen Quellen.
*nachdenk* Kopfkino läuft...
Ihre Zunge leckte über ihre sinnliche Lippen und sie fasste nach meiner Hand ...
*******n67 Mann
676 Beiträge
...als sie ihn in die Hand nahm, wußte sie genau was zu tun ist...
*****ida Frau
16.814 Beiträge
Themenersteller 
Manchmal
stach sie der Hafer und sie spielte einfach weiter, obwohl sie um seine Reaktion wusste.
"Ultrakurz" war ihr Röckchen, unter dem sich der Wind verfing. *zwinker*
*****ida Frau
16.814 Beiträge
Themenersteller 
Der
Beitrag von sapiophile findet sich jetzt hier:
Kopfkino: Klein - aber fein / Kurzgeschichten IV
*****ich Paar
6.737 Beiträge
Steh' nackt vor Dir erwartungsfroh,
doch Du meinst nur: "muss mal auf's Klo". *traurig*
*********_Typ Mann
4.006 Beiträge
Unerwartet
Habe ich wieder Deinen Geschmack im Mund und wie von selbst rufe ich Erinnerung Deiner Körperreaktionen auf mein Tun und Handeln an Dir ab.
*******9_ni Frau
94 Beiträge
Gerade wollte sie ihm sagen,
welche Stelle sie zum Äußersten treib, da begann er sie auch schon zu liebkosen.
*********_Typ Mann
4.006 Beiträge
Die Katze schnurrt beim Kraulen genau wie du unter meiner Hand
*********_Typ Mann
4.006 Beiträge
Deinen Abschiedskuss gestern morgen spüre ich immer noch auf meinen Lippen.
Ohrenschmaus
Das geräuschvolle Liebesspiel des süßen Pärchens aus dem Erdgeschoss, das durch die mit lauer Sommernacht erfüllte Straße dringt, entfacht in mir die Sehnsucht nach deinen Händen auf meiner erhitzten Haut und deinem gierigen Mund, der mir den Atem von den Lippen stiehlt.
*********r_owl Mann
87 Beiträge
Bei Anruf
„Jetzt! Sofort!“ erklingt ihre gebieterische Stimme am Telefon und ich fuhr los zu ihr.
*****ich Paar
6.737 Beiträge
Komm, lass uns lieben heut' Nacht im Park,
doch Du meinst nur: "... dort ist's mir zu dark." *angsthab*

© LE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.