Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
446 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultra-Kurzgeschichten IX

Das Knien fiel ihr viel leichter, wenn sie Parallel ein interessantes Kopfkino für ihn erfand, so stellte sie sich also vor, wie er von ihrem Saft kostete und zwischen ihren Beinen bahnten sich Tropfen einen Weg zu Boden.
**********cHats Paar
3.473 Beiträge
Was soll ich tun?
"Du kannst mich haben, aber es muss auf dem Marienplatz in München passieren, den Zeitpunkt darfst du auswählen", sagte sie, drückte mir einen Zettel in die Hand und verschwand.
... schlaftrunken nahm sie das Telefonat entgegen, ein fröhliches "und bist du schon wach" sauste als wohliges Gefühl durch ihren müden Körper, so sollte jeder Morgen beginnen, noch lieber direkt ...
*********ns_77 Mann
55 Beiträge
Dieser Moment wenn du ihre heißen Lippen auf deiner Eichel spürst und tiefer und tiefer Un sie eintauchst... ihre Hitze ihre Geilheit spürst...
****yn Frau
58 Beiträge
Fest umfangen
Von vier Armen fest umfangen - Wasser schmeichelt um uns herum. Jaaah!
*****div Frau
7.980 Beiträge
"Was tust Du da?",
murmelt sie im Halbschlaf, die sie verwöhnenden vier Hände genießend und nicht überlegend, wo die wohl herkommen.
******nyx Frau
1.322 Beiträge
Facebooking.com | 1
Der niedliche Wakeboarder taucht mit seinem verwuschelten Schopf zwischen ihren Beinen auf und fragt: „Soll ich deine Klit weiter liken?”
Public Viewing
Sie schrie laut "Nimm' mich!", während er den Blick über ihren nackten Körper und die anwesenden Gäste schweifen ließ.
Neuland
Er genoss ihre Zunge an seiner Eichel, aber erste kleine Lichtblitze zuckten durch seinen Kopf, als ihr Finger sich vorsichtig in seinen Anus schob und diesen einen Punkt innen hinter dem Schwanz fanden ...
********weiz Mann
10.714 Beiträge
Sie trafen sich nach langer Zeit zum Spaziergang in der Stadt, das Gespräch glich einem Ping-Pong, ihre vorgeschobene Distanziertheit konnte er in ihren blitzenden Augen erkennen, da drückt er sie urplötzlich an die Mauer und raubte ihr küssend den Atem und alles war wie damals...
*********Easy Paar
20.011 Beiträge
Stand-Up-Paddling
Unsicher auf dem Board stehend, fällt die Entscheidung nicht leicht, das Paddle ins Wasser zu stossen oder den "Stand-Up" in die Süße, die als Pssagier am Bug sitzt und ebenfalls versucht die (innere) Balance zu halten *grins*
Mit Sabrina spiele ich am liebsten...

(Ein Satz beim Spiekeabend mit Freunden, den man nicht aus dem Zusammenhang reißen sollte... )
*******use Mann
3.197 Beiträge
Doppel- Hä
Er hatte sie so schnell und gekonnt an ihrer verführerischen
Kehrseite gepackt, daß sie zu stöhnen begann, bevor sie
zwei mal hä sagen konnte. *zwinker*
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********hlove Paar
695 Beiträge
Zwei Mal war es...
...mir schon gekommen, als ihre Zauberhände ihn nochmal aufrichteten und ihre Lippen sich über die Eichel stüpten!

Rollibengel
**********cHats Paar
3.473 Beiträge
Voller Vorfreude wurde sie noch feuchter, als er ihre Striemen streichelte, denn sie wusste *peitsche*
Welch Vorbote der Erfüllung dies war und in welche Stellung sie sich nun begeben musste *hotass*
**cM Mann
2.399 Beiträge
Er genoß ihre kühl-beherrschte Schönheit im Meeting, mehr aber noch genoß er selbige schon im Aufzug in zügellos-verzweifelte Geilheit zu verwandeln...
********weiz Mann
10.714 Beiträge
Er wusste noch nicht was es zu bedeuten hatte, als sie ihm gegenüber lächelnd ihre langen, im dunklen durchsichtigen Nylon gehüllten, makellose Beine mit diesem gewissen Knistern übereinanschlug und seinen Blick auf ihre pinken High-Heels zog.
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
*putz*
--> Kopfkino: Pinnwand

Falls ihr eure Beiträge hier nicht finden solltet, könnte es sein, dass sie in die passenden Threads verschoben wurden.
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
Massage
"Gut so", dachte sie, als sie das warme Öl in ihre Hände fließen ließ und er ihr gerade erklärte, dass er ihr völlig ausgeliefert sei.
*****div Frau
7.980 Beiträge
Vesperpause
Sie dreht sich noch kurz in der Bürotür um, leckt sich einen verräterischen Tropfen aus dem Mundwinkel, streicht den Rock glatt und meint nur: "Behalte den Slip."
******olf Mann
17 Beiträge
Feierabendgedanke..
Und wieder dachte er sehnsüchtig an die nächste Mittagspause, als er kurz vor verlassen des Büros ihren Slip in seiner Jacketttasche spürte.
Billard?
Bei meinem Hobby gibt es Bälle und Stöße, sagt er verführerisch zu ihr....
****yn Frau
58 Beiträge
Gefunden
hast Du mich auf dem Weg und den Ruf nach Dreisamkein verstanden.
**********cHats Paar
3.473 Beiträge
klare Ansagen
"Ich liebe Männer, die klare Ansagen machen", sagtet sie zu sich, setzte sich auf den Tisch und öffnete die Beine.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.