Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2841 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder XIII

*********uple Paar
277 Beiträge
Liebe Freunde des Kopfkinos,
liebe Leser!

Zunächst einmal danke das ihr mich in euere Gruppe aufgenommen habt.
Einige werden mich noch von früher kennen.
Nach längerer Abwesenheit, bin ich hier nun wieder aktiv und freue mich auf spannende Abenddteuer 😉
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine besondere Vorstellung
begab sich im (Kopf-)Kino von https://www.joyclub.de/my/4165093.dalton64.html , den wir hiermit begrüßen möchten.

*willkommen*
**********_Vega Mann
6.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Seine ersten Ideen beschäftigen sich mit mehreren Männern und einer Frau, wobei sich Oranius_1961 auch durchaus mehr vorstellen kann.
********1961 Mann
12 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich freue mich, hier dabei sein zu dürfen. Tolle Moderation und Pflege vom "Kopfkino", das kann ich jetzt schon sagen. Ich schau einfach mal und folge meiner voyeuristischen Ader. Vielleicht fällt mir ja auch mal was schönes ein! Wünsche allen viel Spass hier!
Norbert
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Ihr Kopfkino springt an, wenn seine Geschichten beginnen in ihren Unterleib zu wandern." schrieben
https://www.joyclub.de/my/4278309.history4her.html in ihrer Bewerbung.

Und wenn das, was sie uns soeben im Rendezvous-Thread hinterließen, ein "Gedankensplitter" sein soll *umfall*....dann sollte der Unterleib von Frau HIStory gut durchblutet sein!

*blumenschenk*

Willkommen!
**********_Vega Mann
6.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lust, Vorfreude, Erwartung das sind die Regieanweisungen von https://www.joyclub.de/my/4335614.schnuffeline_01.html

*willkommen*
Danke
Für die freundliche Aufnahme und hoffe auf viele prickelnde Augenblicke *anmach*
HIStory in the makin'
Uns wurde die Tür geöffnet und wir betreten den abgedunkelten Saal voller Vorfreude.
Unsere (Be)Werbung lief bereits. Vielleicht gar in den Köpfen des ein oder anderen Lesers.
Vor dem Hauptfilm, ganz so wie man es kennt, noch ein Trailer:

Das gleiche Kino. Der gleiche Wochentag. Die gleiche Zeit.
Sie betritt den Saal erst wieder als der Hauptfilm anläuft. Nimmt in der Reihe vor uns, dieses Mal aber links von meiner Begleiterin Platz.
Der Trailer ist laut. Zeichnet eine effektvolle, emotional aufwühlende Szene, so dass ich mich über den überraschten Ausruf aus dem Sitz neben mir nicht wundere. Als jedoch die Spannung nachlässt, ihr Atem immer noch zu hören ist, blicke ich zur Seite und erkenne, dass die Dame vor uns ihren Arm zwischen den Sitzen durch- und unter den Rock meiner Freundin geschoben.
Mit Ende des Trailers zieht sie den Arm zurück und ich verspüre spontane Lust auf einen Flutschfinger.
Auf dem Weg ins Foyer male ich mir aus, welchen Höhepunkt der Hauptfilm bereithalten mag.
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein moderativer...
...Augenblick hat ausgereicht, um

HerzHirnHumor

direkt und ohne Umwege in unsere Gruppe zu spülen.

*willkommen2* mitten unter uns!

Lies dich in Ruhe ein, laß dich inspirieren
und inspiriere dann auch ruhig uns!
*yoda*
*********umor Mann
171 Beiträge
Vielen Dank
Das ging ja super schnell mit der Aufnahme in diesen verheißungsvollen Kinosaal.
Ich bin auf das Lesen gespannt, freue mich aber ebenso auf das Schreiben und Reaktionen auf mein Kopfkino. Und vielleicht entwickeln sich ja Kontakte, um Geschichten im steten Wechsel zu entfalten.
Habe vor Kurzem sehr real meine dominante Ader entdecken dürfen. Das hat mein Kopfkino sehr beflügelt und ich habe erlebt, dass mich schon kurze Szenen, beim Spazierengehen oder am Schreibtisch heftig erregen. Die Erregung an eigenen und fremden Fantasien möchte ich hier gerne teilen. Wenn daraus dann lebendiges Kopfkino in realen Sessions werden sollte, wäre mir das sehr recht. Bin da für ganz vieles offen.
Für mich gilt nicht "je abgedrehter, um so erregender", schon eher "je wirkungsvoller beim Gegenüber, um so wirkungsvoller auch bei mir."
Für mich entsteht Kopfkino häufig im Wechselspiel mit konkreten Personen und Situationen.

Neulich habe ich in einem Erotikshop nach einem speziellen Spielzeug gesucht. Nach einiger Zeit und einer ausgesprochen freundlichen Beratung durch eine Mitarbeiterin fand ich es auch.
Dieses Spielzeug nahm ich an dem Nachmittag mit, als ich mich zum ersten Mal mit Phantasia zum Kaffee verabredet hatte, in dem beschaulichen Städtchen Moers im Extrablatt.
Bisher war Phantasia nur meine Online-Sub, hatte aber schon so einige Fantasien von mir zu spüren bekommen, weil ich ihr morgens Aufgaben geschickt habe, die sie real ausführen sollte. Da sie mir brav berichtet hat, z.B. wie es sich anfühlt, in einem Pullover mit zahlreichen Löchern im Strickmuster auf nackter Haut und mit offenem Mantel alleine durch den Stadtpark zu laufen, glaube ich ihr, dass sie alle Aufgaben brav erfüllt hat. Nur als ich von ihr verlangt habe, sich kurz vor Dienstschluss auf der Personaltoilette ihrer Verwaltung auf dem Büroflur einer großen Firma sich selbst bis zum Orgasmus zu streicheln, hat sie sich geweigert.
Sie wusste also bei unserem ersten Treffen, dass ich für Überraschungen gut bin.
So trafen wir uns, tranken ersteinmal einen Milchkaffee zusammen und stellten schnell fest, dass wir uns real ebenso ungezwungen unterhalten konnten und verstanden haben, wie beim Schreiben. Für beide gab es keinen Grund, uns an dieser Stelle wegen fehlender Sympathie lieber aus dem Weg zu gehen.
Also schmiedeten wir Pläne, wann und wie wir uns zu realen "Spielen" verabreden können und bestellten nach dem dritten Milchkaffee zwei Pizza.
Als die Kellerin sich grinsend von unserem Tisch wieder zur Theke begeben hatte - sie schien mitbekommen zu haben, dass wir uns gutgelaunt über ziemlich lustvolle Dinge unterhielten - überreichte ich Phantasia ein kleines schwarzes Stoffbeutelchen, in dem sich das oben erwähnte Spielzeug befand. Bitte geh auf die Toilette und mache Dich mit dem Inhalt vertraut. Benutze ihn entsprechend. Anleitung liegt bei!" sagte ich Ihr.
.....
Was könnte ich ihr schönes mitgebracht haben?
Fortsetzung folgt

LG
Willi
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****_60:
Fortsetzung folgt

aber dann bitte in einem der Geschichten-Threads...okay? *liebguck*...Dann sind wir absolut *dafuer*

Kopfkino: Wo soll ich meine Geschichte posten?
*********umor Mann
171 Beiträge
@wolfscat
Danke, sollte nur der Vorstellung dienen, denn wie kann sich ein neuer Kopfkinokollege besser vorstellen, als mit einer Kostprobe.
Dann werde ich mal versuchen, für meine Gesichte ein anderes Plätzchen zu finden, auch wenn ich noch nicht so ganz sicher bin, wo sie denn hingehört.
LG
Willi
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Gruppen-Mod 
*knicks* das klingt nach einem Plan!
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Gruppen-Mod 
Perseida hat gelockt...
und https://www.joyclub.de/my/4326723.midlifepleasure.html folgte dem Lockruf. Nun möchte sie einen "Fremden" vernaschen...mit all ihren Sinnen... und wir vernaschen derweil ihre Worte!

Das ist spannend und wir sind gespannt!

Herzlich Willkommen!

*blumenschenk*
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na..
da empfehlen wir aber Aqua_d_amore sofort unseren Thread Kopfkino: Unerwartet un(d)erotisch VII in dem erotisch angehauchte Geschichten plötzlich ganz "harmlos" sind, den Leser aber bereits in sinnliche Träume geschickt hat....

*willkommen2*
**********atriz Frau
11 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Und für die süßen Worte der Begrüßung.

Ich freue mich in der Gruppe sein zu dürfen und hier sowohl zu lesen, als auch fleißig zu Posten ^.^

Alles Liebe,
Danielle
Ich muss mich jetzt noch einmal kurz vorstellen.

Ich bin zwar immer noch die selbe, mein Profilname lautet aber jetzt Tatjana_DA.
Nur damit es keine Verwirrung gibt.
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Gruppen-Mod 
frisch eingetroffen...
...und auch noch gar nicht sooooooooo lange hier im Club.

Nun freuen wir uns besonders *freu2* darauf,

TheHedonianCat

in unserer Mitte aufzunehmen *willkommen2*

Mal sehn, was wir getreu ihrem Motto , noch so an Überraschungen für sie parat haben...

Caipis vielleicht? *omm*
**********_Vega Mann
6.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Kopfkino von https://www.joyclub.de/my/4100983.herrbutzler.html wird durch einen Besuch auf der Rennbahn mächtig angekurbelt, da wird selbst der Wetteinsatz Nebensache.
Der HERRbutzler
Hallo zusammen,
Ich freue mich über die Aufnahme und darf mich kurz vorstellen.

Meine Vorliebe für persönliche situationsbezogene geistige Ergüsse hat mich hier her getrieben.
Mein Kopfkino ist täglich mehrere Stunden mit schmutzigen Gedanken gefüllt, nur leider kann ich nicht alle niederschreiben.

Meine Geschichten sind immer personenbezogen und persönlich.... vielleicht gefallen sie ja trotzdem dem ein oder anderen *zwinker*

Lg und ein schönes Wochenende
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Blick auf ihr Profil
lohnt sich...und sofort entdecken wir bei https://www.joyclub.de/my/2028054.augenpaar.html , dass sie nicht nur ein Paar der Augen...sondern auch der Worte sind.

Herzlich Willkommen!

*blumenschenk*
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch auf seinem Profil
zeigen die Homepages, dass er durchaus in der Lage ist, seine Phantasien in Worte zu fassen...und daher freuen wir uns nun auf die Kopfkinovorstellungen von husky_72

*willkommen2*
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bilder allein sind ihm zu wenig...
da schaltet borntorun lieber seinen inneren Filmprojektor an...

und dann linguiert er phantasievoll bis die Säfte aufsteigen...so und so *zwinker*

Willkommen

*leck*
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schon die Homepages
verlocken zum Kopfkino...Daher freuen wir uns, dass amore_passione ihre Gedanken miteinbringen möchten....

*willkommen2*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.