Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder XIV

*****cat Paar
42.147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder XIV
Schon wieder einer voll!!! Kopfkino: Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder XIII wurde wegen Überfüllung geschlossen. Ihr seid einfach Klasse!

Die Mitgliederzahl steigt stetig an und das Schönste: die große Mehrzahl bringt sich auch aktiv ein.
Die Geschichten hier sind so vielseitig wie die Kopfkineasten selbst, ob zart oder hart, ob real oder fiktiv, ob gereimt oder als Prosa.

Bleibt weiter so aktiv!

Jedes neue Gruppenmitglied wird von uns Mods persönlich begrüßt, bitte stellt auch Ihr Euch hier mit ein paar Sätzen vor.

Wir wünschen Euch viel Spaß und gute Unterhaltung.

Herzliche Grüsse
Eure Mods
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Dankeschön
Für die schnelle Aufnahme hier wir freuen uns dabei zusein😘..lg karla und bernd
*****_72 Mann
365 Beiträge
Bon jour, liebe Cineasten!
Gelegentlich gieße ich gern mal eine Phantasie in Worte, ein enderes Mal genieße ich Anregungen in den Geschichten Anderer, und auch konstruktive Kritik an meinen Werken höre ich gerne *g*

Grüße aus dem hohen Nordosten,


Friedemann
*****cat Paar
42.147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
> pling <
Die Aufzugstür öffnet sich wieder in der 17. Etage. Schnell ziehen die beiden ihre Bademäntel wieder um ihre Körper, doch es will gar keiner einsteigen...Doch da steht ein großes Schild ---> KOPFKINO

andy_p_63 nimmt die Badebemantelte, steigt aus und folgt dem Hinweis...

Und hier begrüßen wir ihn herzlich!

*willkommen2*
*****cat Paar
42.147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Er folgte nicht nur Perseida
hier in die Gruppe...sondern in seinem Gedankensplitter auch der Teamsekretärin in die Besenkammer...

Einen so folgsamen Mann mussten wir einfach aufnehmen *zwinker* und so begrüßen wir nun https://www.joyclub.de/my/4308996.granfigo.html sehr herzlich in der Besenka.....äh...im Kopfkino *rotwerd*
hello ;)
freut mich dabei zu sein und ich bin schon gespannt, was mich hier erwartet. Ich mag es meiner Fantasie freien lauf zu lassen und gerne darf es auch mal pervers werden *ggg* ich hoffe, wir teilen bald unsere Fantasien *zwinker* Meldet euch ruhig =)
**********_Vega Mann
6.325 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sie beobachtet uns schon länger und jetzt hat sie sich getraut. Deshalb rollen wir mal gleich den roten Teppich aus *zwinker*

*willkommen* in unseren Reihen liebenslust
*******lust Frau
139 Beiträge
Beobachten ...
....ist spannend! Inspirierend! Aufregend!
Und dann kann ich wieder schreiben, manchmal kurze Geschichten, ein anderes Mal mit Fortsetzung, Spaß macht es immer. Ich hoffe, den Lesern auch

In diesem Sinne, neue Stifte liegen bereit, ich freue mich drauf
Heike
**********_Vega Mann
6.325 Beiträge
Gruppen-Mod 
https://www.joyclub.de/my/4228764.grauemaus69.html begegnet einer großen Gestalt in einem verlassenen Bürogebäude. Schaurig, doch es kann durchaus lustvoll werden.
**********_Vega Mann
6.325 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit all ihren Sinnen genießt https://www.joyclub.de/my/4136399.berkana2.html die Begegnung mit "ihm" und aus dem kleinen Gedankensplitter wird Kopfkino für uns alle.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, die Begrüßung und das nette Feedback. Bin gespannt, was mich hier so erwartet.;)
*****cat Paar
42.147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einen ganz eigenen Blick auf die

obskuren Objekte betsimmter Begierden

hat naturgemäß

P_Gerlesberger *knips*

Wie schön, daß du jetzt bei uns bist
*willkommen2*

Laß dich ruhig von uns inspirieren...*zwinker*
Selbstportrait mit Kamera
*********erger Mann
15 Beiträge
Herzlichen Dank
...sage ich für die herzliche Aufnahme in die Gruppe.

Wirklich gerne lasse ich mich von euren Geschichten und Erzählungen inspirieren. *g*

Es würde mich freuen, wenn auch meine künftigen Beiträge
das Kopfkino der Gruppenteilnehmer ankurbeln.
*kopfkino*
Vielen Dankt
... für die schnelle Aufnahme.
Bin sehr gespannt was es hier so alles in den Kinoräumen zu entdecken gibt.
Auch freue ich mich darauf meine Phantasien hier mit euch teilen zu dürfen.
Liebe Grüße
Eure grauemaus
*****cat Paar
42.147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Essen und Sex
haben viel gemeinsam...Die Vorbereitung...die Vorspeise...das Hauptgericht und der Nachtisch.

Manchmal verführt aber das gemeinsame Kochen auch schon zu richtigen erotischen Gefühlen..so in dem Gedankensplitter von https://www.joyclub.de/my/4301819.feminine_sie.html , die wir hier gern zu Tisch bitten. *anmach*
*****cat Paar
42.147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das rhythmische Klopfen...
aus dem Nebenzimmer des Gedankensplitters von erundsie1969, könnte aus einem unserer Kinosäle stammen...guckt doch mal nach...

*willkommen2*
*****cat Paar
42.147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sie haben...
...offensichtlich ein ausgeklügeltes System der (auch spontan stattfindenden) Kopfkino Umsetzung!

Nicht nur deshalb und hinsichtlich eventuell stattfindender mehrseitiger Anregungen, freuen wir uns auf

mchunter

*willkommen2*
*****cat Paar
42.147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hab...
...da mal ne Frage,

https://www.joyclub.de/my/2300382.grangor.html

Warum sind die Westerwälder eigentlich in der Gegend als "wilde Wutzen" verkannt/verschrien? *nixweiss*

Das klingt doch eigentlich alles ganz harmlos bei euch...

Herzlich willkommen in unserer Mitte!
*willkommen2*

Und viele strahlende Momente in der frühen Morgensonne...*yoda*
*****cat Paar
42.147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eigentlich....
hätte unser lieber Viktor noch einen kleinen Gedankensplitter von https://www.joyclub.de/my/2738800.toooy.html haben wollen...aber, wir kennen sie aus dem Forum, wissen, dass sie schreiben kann und zudem gibt es da sogar eine HP, die ihr Talent unterstreicht.

Schaut nur mal hier: Pornos für Frauen - welches Drehbuch?

Daher
*willkommen*
ein kleines Drehbuch hab ich grad abgeliefert...
und mich vorstellen, kein Problem...
Mit Kopfkino verlängere ich mir ein gehabtes event, stimme ich mich manchmal ein für ein date und manchmal ist es leider nur der Ersatz für: leider keiner da
manchmal schlafe ich darüber ein und manchmal verführt mich der Film in meinem Kopf zu "Handgreiflichkeiten".....
*****cat Paar
42.147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
xvibration hat auch einige einschlägige Homepages, die darauf schließen lassen, dass sie durchaus in der Lage ist, ihre Phantasie in Wort zu fassen...und dazu noch in sehr lustvolle *anmach*

Daher auch hier ein *willkommen*
*******ion Frau
4.633 Beiträge
Moin moin Ihr Lieben aus Hamburg,

Das Kopfkino ist schon was feines und ich rege es zu jeder Tages und Nachtzeit an, bei meinen Freunden im Joy und dadurch gleichzeitig bei mir.

Meine Kopfkinogeschichten sind immer das, was ich gern machen würde oder selbst schon erlebt hab, daher wird es so lebendig (siehe Hompages). Ich fange dann meistens für mein Umfeld, die nicht wissen was los ist, an zu grinsen *grins*

Ich freue mich, ein Teil Eurer Kopfkinogeschichten zu werden *knicks*
*****cat Paar
42.147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine "Spezial-Massage" katapultiert holly65 in seine eigene Sinnlichkeit und damit ins Kopfkino.

Herzlich Willkommen!
*blumenschenk*
*****cat Paar
42.147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da "bahnt" sich etwas an...
Auf jeden Fall ist das "Knistern der Nylons" ablenkungswürdig...und sicher viel aufregender als die Nachrichten.....

Herzlich Willkommen Max91656

Wir würden uns freuen, wenn Du Dir einen Thread suchst, in den Du Deine Geschichte, die Du Deiner Bewerbung angehängt hast, posten könntest *blume*
*****cat Paar
42.147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachhilfeunterricht in Sachen Sex...das sind doch Mal Gedanken, die sich lohnen weitergeträumt zu werden.

Herzlich Willkommen auch reinhard71 ! Lass dich inspirieren..und wir haben üüüüüüberhaupt nichts dagegen, wenn Dein Kopfkino immer mal wieder anspringt *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.