Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5275 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Erotische Party-Outfits: Zeigt eure heißen Fummel!196
Bei einer Erotik-Party haben sich JOYclub-Mitglieder vor die Linse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerwartet un(d)erotisch VII

oh, weh, ja, genau so ist es
*****ida Frau
16.812 Beiträge
bei aller
Sympathie für Hexen: das war die Hölle...
sehr schön umschrieben! *ggg*
*****169 Frau
6.114 Beiträge
*****aeG:
Auf dem Höhepunkt entfuhr ihm ein leises Stöhnen. Fast flehend lächelte er sie an, sie möge ihn endlich erlösen ...

von diesem verdammten Hexenschuß
Verdammt gut beschrieben *bravo*
*****aeG Mann
254 Beiträge
Seilspiele
Sie fasste das Seil fester, fixierte den Rücken des Mannes vor ihr und wurde vom Atem des Mannes hinter ihr abgelenkt. ‚Männerüberschuss’. Die Bewegungen waren unrhythmisch, ihr Zusammenspiel schien durch irgend etwas gestört zu werden. Immer wieder lenkte sie ihre Blicke auf den runden Po, wie die Pobacken, vor Anspannung zitternd, sich auf sie zu bewegten.
Sie zog am Seil, stemmte die Beine in den Boden und spürte, wie das Adrenalin in ihre Adern schoß. Und in dem Maße, wie sie Spartakus vor ihr an sich heranzog, wurde sie von Adonis hinter ihr begehrt. Sie war die Amazone, die die Männer mit einem Seil gebändigt hatte. Die Männer kämpften um sie und auch ihr Puls hatte die Ruhezone verlassen.
Ihre Bewegungen synchronisierten sich. Ein Aufbäumen, ein Glücksgefühl stieg in ihr auf, als Pegasus sich erhob und sie übereinander (her)fielen.


.nennoweg dnartS-KKF ma nehiezuaT sad nettah eiS
*****aeG:
nehiezuaT


ich kann sonst recht gut kryptisch, aber finde es hier unpraktisch
*****cat Paar
42.169 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Auflösung verkehrt herum
Von Bondage und ziehendem Zerren....
*****cat Paar
42.169 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im Bus
"Stell dich nicht so an", zischte sie ihm in sein Ohr. "Nur kurz reinstecken. Das kann doch nicht so ein Problem sein!"
Er schwitze bereits.
Für ihn war das ganz eindeutig ein Problem.
Irgendwie schienen jetzt ausgerechnet auch alle anderen Fahrgäste zu ihnen zu gucken.


Dann schaffte er es aber doch....seine Fahrkarte in das Lesegerät zu stecken.
*****169 Frau
6.114 Beiträge
Kommt eben doch auf die richtige Technik an *floet*

*bravo*
*****cat:
Irgendwie schienen jetzt ausgerechnet auch alle anderen Fahrgäste zu ihnen zu gucken.
ich schau da auch immer, egal ob mich grad selbst die Tücke erfaßt oder wer anders in diesem Wahn hängt
und die anderen schauen dann immer so *rotwerd**schaem*
*****cat Paar
42.169 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich sag nur...."öffentlicher Nahverkehr!"
Profilbild
****fan
2.297 Beiträge
Eine Frage der Bezahlung
"Wie viel ist Dir eine Nacht mit mir wert?", langsam spreizte sie ihre Beine und gewährte ihm einen Blick auf ihr Lustdreieck, während sie die Knöpfe ihre Bluse öffnete.
Er lächelte.
"Nicht so viel, wie Du erwartest",sagte er leise, " denn ich zahle nur mit echten Gefühlen!"
Er erhob sich und verließ langsamen Schrittes den Raum.
*****ida Frau
16.812 Beiträge
Der unheimliche Holländer
von Clara2207 ist umgezogen *g*
Kopfkino: Frauen- Fantasien VII (nur für Frauen)
*******iert Frau
160 Beiträge
Keuchen...seufzender Atem... sinnlicher, stetiger und doch wilder Herzschlag...
Etwas langsamer,.. dann wieder schneller...
Das stetig wechselnde Tempo der Leidenschaft.
Das Geräusch ihrer Haut, die aneinander reibt..
Schweissperlen, die wie ein kaum wahrnehmbarer Regen von ihren Körpern fliegen...

Seine Hand, die herrisch, befehlend ihr Bein umfasst.
Die Wade emporgleitet..
Ihren Schenkel immer höher um seine Hüfte zieht..
Fester... Ihren Unterkörper an den seinen presst... Sie emporhebt..
Sie das intensive Gefühl der tiefen Verbundenheit in ihrem Innersten explodieren lässt..

Innehalten...

Eine Sekunde in der Ewigkeit.

Die Ewigkeit in einer Sekunde.

Ihrer beider Körper erstarrt..

Dann, das sanfte Herablassen ihres Beines, ihres Körpers, der einem Schmetterling gleich zu Boden gleitet.

Ihre Köpfe gebeugt.

Demütig den brausenden Applaus in Empfang nehmen.

Nach dem berauschenden Siegestanz im Tango Argentino.
ein herrrrrlicher Tanz
der hier die Sinnlichkeit nochmal mehr aufzeigt
*****cat Paar
42.169 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja...super *bravo*...Voll auf´s Glatteis getanzt...
*******iert Frau
160 Beiträge
Hihihi, danke *knicks* Freut mich sehr, dass es gefällt!!
*******OfMe Frau
2.575 Beiträge
Partnertausch
Sie sah an mir vorbei zu meinem Begleiter, lächelte herausfordernd und fragte: „Traust du dich?“ Er zögerte einen kurzen Moment, stand dann aber auf und folgte ihr auf die Fläche.

Ich blieb mit ihrem Mann zurück und wir sahen uns etwas unsicher an. Schließlich zuckte er mit den Schultern: „Magst du?“ Ich nickte und folgte ihm.

Wir hatten es schon ein paar Mal zusammen getan, doch das war einige Zeit her. Es brauchte einige Minuten, bis ich mich seiner Führung angepasst hatte und wir einen gemeinsamen Rhythmus fanden.

Mit ihm war es ganz anders als mit meinem Partner.

Trotzdem genoss ich den Tanz.
*****cat Paar
42.169 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Partnertausch...
beim Tanzen *kopfklatsch*

Sehr schön an der Nase herumgeführt!
Profilbild
****fan
2.297 Beiträge
interessante Konstellation *g*
*****cat Paar
42.169 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die folgende Geschichte wurde verschoben in den Thread: Kopfkino: Klein - aber fein / Kurzgeschichten IV
In diesem geht es um Geschichten, die uns auf´s Glatteis führen sollen...

Beispiel:
Er drückte die Schenkel auseinander und sog den Duft tief ein...Gierig leckte er sich über die Lippen. Die gebräunte Haut vor ihm war einfach unwiderstehlich und dann gab er sich seiner Lust hin und freute sich auf das Hähnchen mit Pommes.

******ner Paar
20 Beiträge
Am Anfang wusste ich nicht, wie mir geschah. Hatte ich wirklich zugestimmt? Wollte Sie das tatsächlich? Ich war mir nicht sicher, ob sie das mit mir wirklich erleben wollte. Ich wusste nicht, ob es Wunsch, Verlangen oder Wahnsinnvon ihr war.

Doch da war eindeutig etwas. Da war eine Lust in mir, die ich ihr gegenüber äußerlich überspielte:“Möchtest Du das wirklich? Wäre das etwas besonderes für Dich?“ Mir selbst sagte ich: Ich bin doch niemand, der es wie jeder macht. Es muss doch etwas besonderes sein.

Und weiter zu ihr gewandt:“Du weißt, dass ich auf Abenteuer stehe, dass ich nicht der Typ bin, der rein und wieder raus gleitet, so wie viele andere auch.“

Sie funkelt mich glitzernd an: „Entspann Dich. Das wird eine außergewöhnliche Sache. Es kommt doch darauf an, wie wir es machen, ob wir uns aufeinander einlasssen. Glaub mir, Du wirst es erleben, wie Du es Dir in Deinen tiefstem Träumen nicht hättest vorstellen können.“

Und wieder war da diese Sehnsucht in Ihren Augen. Ich konnte Ihre Lust förmlich riechen.

Es dauerte nicht lange und weitere Überzeugungsarbeit von ihr war nicht nötig. Ich stimmte zu.

Wir verabredeten uns und dann ging es los.

Hattet Ihr schon einmal Träume, die ihr Euch geschworen habt, nie nie nie jemanden zu erzählen? Ist es Euch schon einmal passiert, dass diese Träume wahr wurden?

Mir ist genau das passiert. Wir verabredeten uns und dann ging es los. Ich sah sie – nackt und glänzend. Sie strahlte von sich aus Hitze aus. Es waren keine Hügel, nein es war ein Gebirge, das sich aus ihrer Mitte erhob.
Die Bergspitzen standen steil und hart in die Höhe und reckten sich mir entgegen und wollten erklommen werden. Das Tal dazwischen glänzte vor Lustschweiß, der hinabtröpfelte in die Mündung in ihrem Tal. Ein Meer schien sich vor meinen Augen zu öffnen und wollte mich offensichtlich aufnehmen. Und wie sie mich aufgenommen hat….

Als ich sie berührte schienen die Berge zu beben. Ich lief weiter, erklomm die Spitzen, die nicht nur hart waren. Sie waren steil. Ich bestieg und bezwang sie. Sie bewegte sich unter mir. Es schien als ob sich Nebelschwaden um die Spitzen bildeten. Ich hörte es plätschern.
Es floss förmlich alles aus ihr heraus. Es war unglaublich der Strom schien nicht zu versiegen. Ihr Stöhnen klang wie ein Donnern, es schien zu blitzen. Als ich herabstieg, befeuchtete ihr Strom mich. Es war unglaublich. Sie nahm Besitz von mir. Und ich war ihr erlegen. Aber das war erst der Anfang.

Ich sollte in sie eindringen, sie erkennen. Es dauerte nicht lang und sie nahm mich auf, ich drang in sie ein. Ich lief nicht mehr. Ich raste über sie hinweg. Ich sog sie auf. Jeden einzelnen Zentimeter erkannte ich, jede Kurve, jede Rundung, jede Gerade, jede noch so kleine Erhebung, jede aberwitzige Mulde wollte ich, wollte weiter nach vorn. Sie umschloss mich.
Es ging vor und zurück. Sie bäumte sich vor mir auf. Wellen überschlugen sich. Ihre Höhle, war tief, Ich drang ein. Die Spitzen wurden Oliven. Ichsog sie ein, sammelte sie auf. labte mich an Ihrem Überfluss wieder und wieder. .Alles erschienen mir ein aufs andere Mal neu. Waren wir angekommen auf dem einen Höhepunkt wartete schon der nächste auf uns. Sie hörte nicht auf, sagte mir: Es gibt und geht noch viel mehr – meehr – meeehr!

Auf einmal ruhiger, liebevoller. Ihr See wurde nicht gepeitscht vom Wind. Es war das Gefühl was uns trieb in die unendlichen Weiten der beiderseitigen Erholung. Dennoch getrieben mit Lust. Lust in der Ruhe, streichelnd wie ein Hauch der nicht vergeht mit diesem verlangenden Lächeln in den Augen, eine Massage der Sinne. um im nächsten Augenblick wieder das andere Extrem erleben zu wollen.

Der Wind fegt heran, ich hinter ihr, will sie jagen, will mehr erleben, stoße in sie hinein, finde den Abgrund, bremse stark, zieh mich zurück, stoße wieder nach vorn ohne Umwege, aber in niedrigeren Gang, finde wieder die Höhle, kleiner enger neuer, passe dennoch hinein, verstecke mich nicht, genieße sie intensiver, höre ihren Atem der stöhnt, windböengleich. Schweres Atmen, weiter bergauf, ich finde ihn wieder den Höhepunkt. Die Türme leuchten angestrahlt durch des Mondes Licht im Glanze ihres Saftes.

Es ist unglaublich und noch nicht vorbei.

Noch mal zurück und wieder hinein. Versteckt scheint er diesmal. Aber ich finde sie alle – jeden einzelnen Höhepunkt. Nass und heiß, stürmisch und mit lauer Luft. Kreischend und flüsternd, langanhaltend und kurzatmig. Jeder einzelne Höhepunkt hat diesen Ausdruck verdient.

Nie werde ich diese Entscheidung bereuen, es getrieben betrieben und mich richtig entschieden zu haben, Teil von ihr geworden zu sein.

Kreta Du wundervolle Insel – ich danke Dir für diesen Wahnsinnsurlaub und Dir schöne Frau, dass Du mich teilhaben und einen Traum hast wahr werden lassen.
**********_Vega Mann
6.334 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine wunderschöne Liebeserklärung, nicht nur an eine wunderbare Insel *bravo*
*****cat Paar
42.169 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und ich wäre NIE auf die Lösung gekommen...
bis zu letzt! Super! *spitze*
*****ida Frau
16.812 Beiträge
Die Geschichte von denise4099 findet sich jetzt in Kopfkino: Magische Momente XXIV
*****cat Paar
42.169 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Morgens
Ich überlegte noch, ob ich meine Hand in den Handschuh tauchen wollte. Ich mag das Plastik nicht so gern an der Haut...aber diese waren so dünn und das Tasten wäre nicht wirklich beeinträchtigt.

Unschlüssig schaute ich abwechselnd auf die Einmalhandschuhe und dann auf "sie". Da lag sie vor mir. Gefesselt an einer Kette, unmöglich, dass sie sich selbst befreien könnte. Bereit sich zu öffnen. Ich wusste, ich bräuchte nur hinzulangen und könnte mir dann nehmen, was ich begehrte.

Langsam wurde ich gierig. Schon seit ich hier stand, hatte ich diesen köstlichen Duft in der Nase. Es wurde Zeit, dass ich mich entschied.

Ich (er-)wählte "sie".

Tastete nach den Öffnungen, steckte meine Finger hinein, öffnete sie vorsichtig, schnappte mir mit der anderen Hand eine dieser bereitgelegten Tüten und dann ...


...nahm ich mir zwei mit Sesam, ein Hörnchen, zwei Laugenstangen, drei Mohnbrötchen und eine Vanilletasche mit der angeketteten Brötchen-Zange.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.