Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
522 Mitglieder
zum Thema
Toys - klein, fein und gemein, ...33
Klar, der echte Liga-Dom lässt Subbie bei einem Partybesuch erst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klein - aber fein / Kurzgeschichten IV

*****169 Frau
6.133 Beiträge
******ady:
Und sie antwortete: "ich hab dich nie vergessen".
"Ich weiß", sagte er. "Deswegen bin ich nie weiter gegangen".
... manchmal ist einem das Glück hold und wir begegnen einem Menschen, der einen so tiefen Eindruck zu hinterlassen vermag - und doch kann man das gegenwärtige Leben nicht zusammen teilen.

Danke dir für diesen Funken der Hoffnung *knicks*
*********g2018 Mann
2.448 Beiträge
@Tyskalady
... was für eine ergreifende kleine Geschichte. *top* Und manchmal ist es wohl wirklich so.
*****cat Paar
42.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Puuuhhh...das geht ans Herz!
******XXL Mann
3.802 Beiträge
*wow* Hammer! Und welch schöne Vorstellung!
******ady Frau
2.331 Beiträge
Ihr Lieben
Ich danke euch *rotwerd* *knicks*
****Dog Mann
100 Beiträge
Feuchter Traum....
Meine Hand rieb Sie jetzt immer fester durch den spitzen besetzten Slip, der jetzt völlig durchsichtig, ihre Schamlippen offenbarte. Ich drücke meine Lippen auf den Slip und sog die Feuchtigkeit ihrer Scheide durch die Seide auf. Dann zog ich den Slip nach unten bis zu ihren Stiefeln und hatte damit freien Zugang zu ihrer rasierten Vulva. Mit meinen Händen streichelte ich über ihren Venushügel, drückte ihre Schamlippen leicht auseinander und massierte die Innenseite. Dabei wurde ich wilder und zog mein Finger immer tiefer durch ihre Spalte.

Mein Mund drückte sich dichter an ihre Vulva, meine Lippen legten sich auf ihre äußeren Schamlippen und ich begann ihre sie zu lecken. Es schmeckte leicht salzig und hatte etwas von Sesamöl, aber dieser Geschmack und dieser Geruch brachten mich in Wallungen und meine Vagina fing wieder an zu pulsieren. Dadurch angespornt stieß meine Zunge immer öfter an ihren Kitzler.

Sanft zog ich die Labien weiter auseinander und strich mit meiner Zunge über ihren Kitzler, was bei ihr Schauer und ein leises Stöhnen auslöste. Ich ließ meine Zunge schneller kreisen, sie drückte ihr Becken gegen mich und kreiste mit Ihren Hüften zum wilden Rhythmus meiner Zunge.

Sie stand kurz vor dem Höhepunkt und ihr Stöhnen wurde immer lauter ..... <piiiip piiip>... als ihr Wecker Sie aus ihrem Schlaf riss..... mein Slip war nass
******ady Frau
2.331 Beiträge
Mitternacht
Sie kniet vor ihm auf dem hohen Bett und er hat seine großen Pranken auf ihren Hüften liegen. Mit fast schon zärtlichem Rythmus fickt er sie. Dabei schaut er konzentriert nach unten. Beobachtet, wie sein harter Schaft immer wieder aus ihr heraus kommt um dann im gleichen Atemzug wieder in sie zu dringen.

Der Schaft glänzt vor Nässe. Jedes mal wenn er aus ihr raus kommt bricht sich das Licht der Stadt auf der nackten Haut und offenbart die pure Geilheit, die er aus diesem Leib holt.

Der Mann am Fenster nippt genüsslich am Glas. Dann geht er zu einem kleinen, runden Tisch nah beim Bett wo noch ein Stuhl steht und setzt sich. Weit genug entfernt um die Scene nicht zu stören und doch nah genug, den feuchten Glanz zu sehen, beobachtet er, wie sich die Körper vor ihm bewegen.
****tom Mann
3.441 Beiträge
Seit Tagen…
…läuft er immer gleich ab - unser Sex.
Du kommst spät
beugst dich über mich.
küsst mich.
Deine Hand gleitet unter die Bettdecke
sucht und packt sich meinen Kleinen,
wichst bis er steht.
schaust Dir beim wichsen zu.
beugst Dich über ihn.
Deine Rechte massiert die Eier im Sack.
Die andere wichst weiter.
Deine Zunge leckt erste Tropfen ab.
spielt mit der Eichel.
Tiefer senkt sich Dein Kopf.
Saugen, leises Schmatzen,
geht mir durch Mark und Bein.
Du machst mich heiß und ich kann nichts tun.
bin ans Bett gefesselt.
Du stellst dich breitbeinig über mich.
zeigst mir Deine nackte Muschi.
reibst die Perle.
die Schamlippen glänzen feucht,
Deine rosa Spalte leuchtet mich an.
Wie gerne würde ich jetzt meine Zunge durchziehen
Du gehst in die Knie,
holst dir den Stab.
lächelst mich an und öffnest die Bluse.
Deine Bürste wippen ,
immer wilder.
Du verdrehst Deine Augen.
Hältst Dich am Galgen fest.
Ich schließe die Augen.
…könnte ich doch nur wie ich wollte…
Deine Möse zuckt,
saugt und zieht an meinem Schwanz
Du schreist…

Die Nachtschwester kommt
Kommt näher
ihr grinst Euch an...
In Rush
Sie hatten wenig Zeit und es umso eiliger.
Hasten den Flur entlang. Auf den letzten Metern greift er unter ihren Rock. Mit einem kraftvollen Ruck reißt er ihr den Slip von den Hüften. Nähte platzen, Stoff zerreißt, hängt wie Beute in Fetzen von seiner Pranke.
Hastig öffnet sie die Tür und bevor sie hinter ihnen ins Schloss fällt, hat er sie aufs Bett und sich auf sie geworfen. Machtvoll drängt er zwischen ihre Schenkel und sie spreizt sich willig.
Sein Schwanz erfühlt den Weg und mit einem machtvollen Stoß durchbricht er ihre Scham. Vorhaut wird jäh zurückgerissen- brennender Schmerz steigert seine Entschlossenheit und Gier und sein wildes Verlangen.
Ihre Hände schlagen auf seinen Rücken, graben sich in seine Haut- Schmerz wird er erst Stunden später spüren.
Kraftvoll treibt seine Hüfte den Schwanz tief, wie einen Keil, in ihren Schritt.
Mit jedem Stoß presst er ihren Atem aus ihr. Steigt aus ihrem Innersten die Kehle hoch, durchbricht ihre Lippen und ergießt sich laut in die Dunkelheit. Heiß wie ein Wind aus der Wüste, strömt über seine Haut und versengt ihn.
Die Wildheit seiner Stöße verrät ihr, die Nähe seines Kommens. Sie lässt sich fallen, machtvoll fängt er sie auf.
Starke Arme halten sie, fixieren sie. Sein Körper drückt sie nieder.
Ihre Schambeine krachen auf einander.
Er begräbt sie unter sich. Ihre Lippen saugen, ihre Zunge leckt seine Brust.
Immer wieder versucht sie sich zu lösen, will sie ihre Krallen in seine Haut schlagen. Um so mehr sie kämpft, sie aufbegehrt, sich windet, desto fester wird sein Griff, aussichtsloser ihre Situation.
Mit einer Hand packt er ihre Handgelenke, mit der Anderen ihren Schopf. Zwingt ihren Kopf zurück, ihr Hals streckt sich. Ihr Haupt fest fixiert, kann nur sich bewegen, wie er ihr es erlaubt. Sein Unterarm presst sie runter.
Seine Hüften fliegen durch ihre geöffneten Schenkel und öffnet ihr Loch weit und willig. Samtweich streicht die Haut über sein Becken.
Rasend vor Lust, beinahe besinnungslos vor Gier fickt er sie in die Matratze, in der sie immer weiter versinken. Das Bett ächzt unter ihrem Kampf.
Glühend heiß sticht er in sie, macht sich ihren Leib und Seele gefügig.
Seine Eichel bläht sich in ihr auf. Sein Schaft beginnt zu pumpen. Sahne schießt in seine Bahn, explodiert in seinem Schwanz und ergießt sich kochend heiß in ihr nasses Loch. Zuckend säuft ihre Votze den Saft seiner Gier und behält jeden Tropfen in sich. Sie schließt sich und hält ihn in sich.
Sie erschlaffen und sinken in sich zusammen.
Leise öffnen sie die Tür und huschen ungesehen über den Flur.
*****cat Paar
42.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist ein wahres...
Reißen!

Gierig, animalisch, kraftvoll, lustvoll....und leidenschaftlich.
**********ustxl Frau
258 Beiträge
Was für ein animalisches Feuerwerk .... rrrhhhhhh
******ady Frau
2.331 Beiträge
Harrrrrr
Wild, hemmungslos, geil....da geht es einem durch Mark und Spalte die anfängt zu zucken....
*puh* war hautnah dabei
*top* *top*
******ier Frau
36.549 Beiträge
Um so mehr sie kämpft, sie aufbegehrt, sich windet, desto fester wird sein Griff, aussichtsloser ihre Situation.

Sehr schön.
Ganz nach meinem Geschmack. *spitze*
Feine kurze Geschichte.
Eine harte Lektion mit fremdem Gefühl
Mia hatte sich vorgenommen sich darauf einzulassen - Samstag Abend hatte sie ihm mitgeteilt. Den ganzen Tag war sie in Gedanken damit beschäftigt zu überlegen was sie anziehen könnte, um ihn nicht schon direkt in den ersten paar Minuten zu enttäuschen...

Den restlichen Tag verbrachte sie bei ihrer Familie und war froh über die Ablenkung, sie schlief sogar auf der Terrasse hinter dem Haus ein - einfach so in der Sonne...

Der Nachmittag raste dahin und mir nichts, dir nichts stand Mia in ihrem Badezimmer - nackt vor dem Spiegel. Ein paar Härchen wurden entfernt, es wurde geduscht und sich eingecremt - Mia liebte den Duft ihrer Bodylotion. Weiterhin nackt schwebte sie hinüber zu ihrem offenen Kleiderschrank - zog verschiedene Oberteile hervor und verwarf diese wieder schnell. Einzig der BH und die Stoffhose (eine schwarze) standen fest, unter dieser würde sie auf Anweisung hin nichts tragen. Noch nie war sie untenrum ohne unterwegs gewesen - aber irgendwie war es aufregend.

In einem weißen, ärmellosen Oberteil gepaart mit der schwarzen Stoffhose - abgerundet mit einem Hauch von Nichts - von dem nur sie und der Mann wussten... machte sie sich auf den Weg zu dem neuen Abenteuer, zum Zulassen und Überwinden von Grenzen...

Sie vergaß sämtliches Zeitgefühl, vergaß all ihre Hemmungen und vertraute blind...
Vollkommen auf ihn angewiesen, machte sie einen Schritt nach dem anderen - ertastete Treppenstufen und stieg eine nach der anderen nach unten und nach oben - in vollkommener Dunkelheit. Mia auf sich und ihre Sinne allein gestellt - nein, sie ließ sich von ihm führen...

Nicht mal 2 Wochen nach dem gemeinsamen Abend fiel Mia aus allen Wolken - mit voller Wucht knallte sie aus gefühlt 5000 Metern hart auf die Erde, auf den Boden der Tatsachen... Ein Schlag ins Gesicht, nein - schlimmer als das. Von Grund auf erschüttert, missbrauchtes Vertrauen und solch eine verbale Gehässigkeit ... War das ganze ein Traum?! Noch nie in ihrem Leben war ihr so ein Mensch begegnet, in dem scheinbar zwei so gegensätzliche Persönlichkeiten schlummern... Mia verstand die Welt um sie herum nicht mehr ... und diesem Mann hatte sie sich nach all den Jahren geöffnet?!

WARUM hatte sie das zugelassen?

Oder nein - die Frage muss lauten: "WARUM hat er ihr sowas angetan?"

Mia beendete dieses Kapitel und hofft schon bald ein neues schreiben zu können... Mit zaghafter Zuversicht, dennoch verletzt und enttäuscht...

Wer dachte, dass so schnell im Himalaya wieder eine Eiszeit ausbrechen würde?! Aber heute liegt sie auf der Couch und es dem nichts verspürt Mia ein ihr fremdes, nahezu unbekanntes Gefühl - es ist da, zerbrechlich und sanft - aber da! Mia's LUST - hoffentlich bald wertgeschätzt und mit Würde, Respekt und Stolz befriedigt...
*****cat Paar
42.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*oha*
**********_Vega Mann
6.350 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wirklich hart, von sonnigen Gefilden hin zu dunklem Grau, fesselnd zugleich - mitten aus dem Leben.
*********herr Mann
33 Beiträge
Himmelreichmomente
Das, was sie liebt, was sie absolut rasend macht, was sie braucht und sie in ihr geliebtes Himmelreich befördert, ist, wenn sie sieht, wie der fette Schwanz ihres Herzallerliebsten in die nasse, frisch rasierte Lustgrotte einer fremden Frau einfährt, die er für sie ausgesucht hatte, deren Fesseln er beim Ficken fest umgreift und deren Schenken er weit spreizt, wenn sie fühlt, wie ihr die Unbekannte vor dahinfließender Geilheit ob der bald harten, bald zarten Stöße ihres Herrn die Zunge tief in ihre triefende, gierige Fotze und Rosette stößt und sie wie eine Besessene auslutscht, während sie auf ihrem Gesicht sitzt und ihr das vollgefickte Fötzchen wichst, und wenn sie die Geilheit dieser Verbindung in dem Moment schließlich schmeckt, wo ihr Mann ihr den leckeren Fotzensaft der Fremden von seinem Schwanz ablecken lässt und er mit seinem weißen Gold das Lustmahl garniert.
*****cat Paar
42.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
manche mögens weiß...oder so
******ady Frau
2.331 Beiträge
Gedankenspiel bei Nacht...
Heute Nacht hab ich mich wieder mit dem Gedanken befriedigt dass du vor dem Bett kniest und ganz langsam mit Genuss dein Becken bewegst während du mit meinen Brüsten spielst.

Ich liege da mit verbundenen Augen. Die Beine weit gespreizt. Die Handgelenke in Manschetten. Diese sind verbunden mit einem Seil, was hinter meinem Rücken her läuft, und die Arme liegen so ganz eng rechts und links an meinem Körper.

Jedes mal wenn du mit Genuss dein Becken gegen meinen Mund presst zucken meine Hände und ein Schwall Geilsaft kommt aus mir und durchnässt langsam das weiße Laken.

Und als ich dann gekommen bin, war es, als wenn DU gekommen bist und deine geile Sahne war es, die meinen Mund flutete. Dabei hab ich laut gestöhnt und still gebettelt, dass du danach einfach weiter machst. Weiter mit meinen Brüsten spielst und in mir bleibst, bis du wieder hart bist.

Und dann hoch, zwischen meine Beine kommst und siehst, wie nass ich dadurch geworden bin. Dann lässt du deiner Geilheit noch einmal freien Lauf und gibst dich ganz deinem Körper hin. Siehst, wie ich unter dir liege....nur für dich....nur für deine Befriedigung....

....die Entspannung erfasst nun meinen ganze Körper.... Müdigkeit überflutet mich.... Ich drehe mich um und schlafe sofort ein

Gute Nacht Sehnsucht, Wunsch, Traum.... *zzz*
*******OfMe Frau
2.582 Beiträge
Was für eine schöne Art, in den Nachtschlaf zu gleiten. Und auch am Morgen eine höchst anregende Geschichte *g*
******ier Frau
36.549 Beiträge
Kuscheln 2.0
Nach einer durchfickten Nacht und einem anstrengenden Tag auf Arbeit (ich weiß nicht, wie ich den geschafft habe, ich war aufgeputscht und erschöpft zugleich) komme ich am Nachmittag heim.
Er empfängt mich liebevoll.
Ich falle in's Bett, mir fallen die Augen zu, er flüstert: "Komm, lass uns kuscheln."
Ich freue mich auf die Momente der Stille, drehe mich zur Seite und kuschel mich mit meinem breiten Hinterteil an ihn.

Plötzlich packt er mich fest, dreht mich und nagelt mich hart und fest in Grund und Boden.

Ich war überrascht und wusste nicht, wie mir geschieht.

Als meine Schreie in den Mauern des Hauses verhallen und ich wieder zu Atem komme, frage ich ihn verwundert: "Was war das denn?"

Er lacht schelmisch und sagt trocken: "Kuscheln 2.0".

*haumichwech*

( *wolf* wolfsgier )
******rry Mann
949 Beiträge
das kommt eben dabei raus ...
... bei Geil-Sein 2.0

*sabber*
@wolfsgier
Kuscheln mit dir stelle ich mir wirklich gut vor.
Wirklich humoreske Story.
**********_Vega Mann
6.350 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tja, mit dem 2.0 ist das immer so eine Sache! Scheint dir aber gut bekommen zu sein liebe wolfsgier *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.