Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
548 Mitglieder
zum Thema
Toys - klein, fein und gemein, ...33
Klar, der echte Liga-Dom lässt Subbie bei einem Partybesuch erst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klein - aber fein / Kurzgeschichten II

*********ew_66 Frau
131 Beiträge
Vom Stehtisch aus...
...checken wir im Club das Buffet.
Dann schlendert er mit seinem Teller an der Schale mit Früchten vorbei und nimmt sich 2 Scheiben Honigmelone.
Zurück am Tisch stellt er den Teller ab, sieht mir tief in die Augen, hebt meinen Rock und zieht eine Scheibe Melone langsam und tief durch meine Spalte. Ohne den Blick von mir abzuwenden, riecht er an der feuchten Frucht, schließt die Augen, seufzt und beißt beherzt ein Stück ab.
"Weisst Du", flüstert er lasziv grinsend, "die Früchte sind hier immer extrem kühl und ich habe so einen empfindlichen Magen." Ich nicke verständnisvoll.
******liK Paar
4.132 Beiträge
Vielleicht solltest du dir nun einen Ananasring holen. *grins*
*********und66 Mann
1.033 Beiträge
Oder ´ne Ingwerstange...
es geht auch ne Banane und gesund ist sie auch noch.
*********und66 Mann
1.033 Beiträge
Ingwer ist auch gesund! Und wirkt durchaus anregend und durchblutungsfördernd.
*****cat Paar
42.200 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was einem da mitunter durch die Lappen geht...*floet*
**********_paar Paar
107 Beiträge
Mann könnte es fast als Scheideweg bezeichnen *zwinker*
Mal etwas von der kleinen
Das ersteTreffen in der Sauna !

Wir verabredeten uns in der Sauna zu einem kennen lern Date , ich war ziemlich aufgeregt auch gerade weil ich nicht wirklich wusste wie er aussieht .
Aber ich fühlte mich dennoch sicher , war es ja eine normale Sauna .

Ich ging hinein zog mich aus und ging dann Duschen was ich immer machte , aber ich spürte schnell das ich auch sehr aufgeregt war darum entschloss ich mich in eine Sauna zu gehen wo ich entspannen konnte .
Es tat gut diese ruhe zu genießen die Augen zu schließen und auf dem Bauch zu liegen .

Aber ich dachte auch an ihn ob er mich erkennt oder ob er geht wenn er meint ich bin nicht da .
Warum habe ich mich nur auf ein kennen lernen in der Sauna eingelassen .
Ich ging aus der Sauna raus nahm mein Buch und mein Handtuch und suchte mir Draußen in der Sonne auf einer Liege einen Platz und ich spürte das mich jemand ansah , aber ich schaute nicht wo es herkam .
Ich legte mich auf mein Handtuch und las in meinem Buch , als ein Schatten mir die Sonne nahm . Ich schaute auf und ich kannte diesen Blick nur zu gut ich wollte aufstehen aber er beugte sich zu mir runter und gab mir einen Kuss.
Wir redeten und lachten und sahen uns oft in die Augen , seine Augen waren Traumhaft schön ich habe mich in ihnen verloren .


*******y42 Mann
1.027 Beiträge
Schlagermove die letzte
Aller guten Dinge sind DREI... Und dann ist auch Schluss mit dem Blödsinn...

Bevor sie realisierte, was gerade geschah, hatte er ihr schon mit einer Hand von hinten den BH aufgeschnippt und mit einer eleganten Bewegung von vorne in ihr Kleid gegriffen und den zarten Hauch von Nichts in seiner Tasche verschwinden lassen.
für mich oder für dich?
Ich wollte, dass der Abend spezielle wird, deshalb habe ich mich penibel vorbereitet, gebadet, rasiert, gereinigt, Hautpflege und gekleidet. Ich stand jetzt vor ihm in meine Overtheknee Stiefel, ein Latex Mini (der knapp mein scham bedeckte) und mein brustfreies SchnürKorsett. Dazu trug ich kein Schmuck aber in der Hand hielt ich eine Augenbinde, ein Paar NippleKlammern und ein Paddle.
****an2 Paar
384 Beiträge
Mit einem heftigen Ruck..
zuchten ihre Arme nach unten, so heftig das die Seile den Karabiner an der Kette zum klacken brachten!
Ein leises "bitte" kam über ihre Lippen , als er sich langsam über ihren Lusthügel beugte.
Sie...
hatte gerade die Flasche Champus in den Kühlschrank gestellt, die er mitgebracht hat, da stand er schon hinter ihr... Er strich mit beiden Händen über ihre Siluette von der Taille über die Hüften zu den Oberschenkeln... er stutzte... wiederholte es... jetzt war er sich sicher... sie hatte keinen Slip an!
Zwei Liegestühle...
... Sommer. Sonne. Strand und Meer.
Freunde. Seit ewig. In und auswendig.
Doch dann, plötzlich, ein nie dagewesenes Kribbeln. Ein Blick, der tiefer blicken lässt denn je. Ein Impuls. Ein Kuss. Und plötzlich ist alles anders...
****ier Frau
37 Beiträge
Lyrelei Sauerei Einerlei
Wenn ich geil bin verschiebt sich meine Mitte. Aus dem "ich bin hier in mir" wird ein wildes Tier. Auf die Geduld stürzt es sich so schnell wie ein Nackter im Winter auf ein wärmendes Fell. Es spürt nur Gier und großes Verlangen nach Händen die zwischen Beine langen. Sein Schwanz verschwindet fast ganz in meinem Mund, oh tu endlich Befriedigung kund. Keine Gedanken an süss-schmerzliches Warten, nur an den Harten und darauf zu sitzen und vor Lust zu spritzen. Einen Dompteur braucht es dabei nicht für ein glückliches Gesicht. Einem Jäger hat es sich in den Weg gestellt, auch wenn die Fratze des wilden Tieres auf den zweiten Blick die Schönheit entstellt. Knurrend und winselnd zugleich wartet es auf den dritten Blick, den Biss ins Genick, einen geilen F... Geh auf alle vier, du wildes Tier, jetzt bin ich hier und zeig es dir...
*****ida Frau
16.829 Beiträge
@home
Er war aufgeregt.
In einer Stunde wollte sie bei ihm sein. Sollte er noch die Wohnung aufräumen oder sie gleich ins Schlafzimmer ziehen?
Wein vorher? Nachher? Lieber rot oder weiß? Oder trank sie lieber Bier?
Was sollte er anziehen? Slip unter der Jeans? Boxer? Gar nichts?
Die Fotos an der Pinnwand - abnehmen oder dranlassen? Würde sie sie genau inspizieren und nach den Frauen darauf fragen? Oder war ihr das egal? Würde er ehrlich antworten?
Rasieren oder Bartstoppeln stehen lassen?

Über all diesen ungelösten Fragen verging die Zeit wie im Flug und als sie an seiner Tür klingelte, hatte er noch nicht mal Zeit gehabt, zu duschen.
Zerknirscht öffnet er ihr und es platzt aus ihm heraus: "ich muss erst noch duschen, es tut mir leid, ich weiß das ist doof, weil ich dich jetzt erstmal allein mit einem Glas Wein in der Küche sitzen lasse, aber ich fühl mich sonst nicht wohl."
Sie sieht ihn an. Streng. Schweigend. Ihm wird heiß.
Dann grinst sie und sagt: 'mir ist auch ganz heiß vom Autofahren, wo ist das Bad?'

Überrumpelt blickt er ihr nach, als sie sich im Gehen das Hemd über den Kopf streift und achtlos auf den Boden wirft .....
*****cat Paar
42.200 Beiträge
Gruppen-Mod 
Manchmal kann alles so einfach sein.....*smile*...Schöne Variante!
*****div Frau
7.980 Beiträge
Sie sieht ihn an. Streng. Schweigend. Ihm wird heiß.
Verstehe ich vollkommen. Und er findet ja auch genau die richtigen Worte, um festzustellen, wie heiß ihr ist und wie sie gemeinsam nass werden *ggg*
**********_Vega Mann
6.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In der Tat liegt die Wahrheit oft in der Einfachheit, im Moment ohne großes Nachdenken.
******XXL Mann
3.802 Beiträge
@Perseida
Was für eine schöne kleine Geschichte.

Wie schön du die Aufregung vor so einem Date schilderst - und wie Dinge schief gehen und man(n) dann irgendwie damit umgehen muss. Und dann von so viel Verständnis und Leichtigkeit erlöst zu werden - wie schön!


Gruß
Stefan
****33 Mann
3.157 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.