Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Erotisch Tanzen im Club49
Habe hier mal einwenig durch`s Forum gesurft, konnte aber nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerwartet un(d)erotisch VI

*****cat Paar
42.171 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unerwartet un(d)erotisch VI
In diesem Thread haben Geschichten und Phantasien Platz, die uns auf´s Glatteis führen...die eindeutig/zweideutig beginnen und sich zur Verblüffung aller, ganz anders entwickeln...

Und Begebenheiten, die nicht so wirklich erotisch sind...die aber durchaus einen "heißen Kern" haben.

Die Fortsetzung zu Kopfkino: Kopfkino: Unerwartet un(d)erotisch V , einen Kommentar oder eine neue Geschichte könnt Ihr sofort posten.

Dieser Thread ist öffentlich.

@Traumweber
So ein 60er Schlag - Maulschlüssel ist schon ein echt geiles Teil.

Hatte auch mal einen.
Wollten alle Frauen sofort in die Hand nehmen. *floet*
********nshh Paar
2.458 Beiträge
Die Neue
Begeistert bemerkte ich die Neue. Ich hatte sie noch nie zuvor hier gesehen. Sie war noch keine 30 Jahre alt, so schätzte ich. Gepflegte Hände mit dunkelrotem Nagellack, schlanke lange Finger, passend zu ihrer zierlichen Figur. Ihr dezent geschminktes Gesicht wurde bildschön umrahmt von einer langen, braunen Lockenmähne. Ihre vollen, feucht glänzenden Lippen lächelten mich herausfordernd an und ihre strahlenden, rehbraunen Augen funkelten. War das gerade ein Zwinkern? Bestimmt würde es toll mit ihr, dachte ich so bei mir.

Wie es hier üblich war, wickelten wir zuerst das Finanzielle ab. Sofort richteten sich alle Blicke auf uns. Die vielen Zuschauer schienen ihr jedoch nichts auszumachen. Ganz im Gegenteil, die neugierigen Blicke schienen sie anzuspornen.

Ich ließ mich zurücksinken und sie begann professionell mit ihrer Arbeit. Ihre Bewegungen wirkten geschmeidig und doch entschlossen. Sie schien mehr Routine zu haben als ich erwartet hatte. Langsam schlossen sich ihre zarten Hände. Ganz genau schien sie zu wissen, wann sie das riesen Ding sensibel behandeln musste und wann es nach einer zupackenden Hand verlangte. Manchmal klang ihre Stimme beinahe zärtlich und im nächsten Moment duldete sie keinen Widerspruch. „Los jetzt! Komm endlich!“ vernahm ich ihre Aufforderung.

Breitbeinig saß sie vor mir und stöhnte laut auf. „Das passt doch nie!“ Immer wieder warf sie prüfende Blicke auf die anderen Gäste, um sich gleich danach wieder dem zuzuwenden, wofür wir alle bezahlt hatten. Sie wusste einfach mit traumwandlerischer Sicherheit, welche Knöpfe sie drücken musste, um allen ein aufregendes Erlebnis zu bescheren und positiv in Erinnerung zu bleiben.

Toll, dass der HVV immer mehr Frauen als Fahrerinnen für diese großen Gelenkbusse einsetzt.
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und schon wieder geschafft...
*anbet*....natürlich wußte ich, dass ihr es wieder tun würdet....und versuchte hinter das geheimnis zu kommen, noch bevor ich die auflösung las....

aber ich habe es nicht geschafft...ganz im gegenteil..als ich zu ende gelesen habe, habe ich mit der neuen erkenntnis noch einmal alles von vorn gelesen *lol*

tränchenwegwisch*....klasse!
*smile*

genußvoll gelesen

*blumenschenk*
ganz großes
Kopfkino.

Ich hab alles Mögliche in erwägung gezogen, aber einen Bus mit Gelenk..... *top*
... aktuell
*****San Mann
7.353 Beiträge
Jetzt
kommen so langsam die wirklich unerwarteten und doch erotischen Geschichten *top*
********AusL Frau
4.124 Beiträge
hab´s
wie Cat nicht rausbekommen und nach der Auflösung mit Genuss noch einmal gelesen.

Ganz fein auf´s Glatteis geführt *bravo*!
**********_Vega Mann
6.334 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klasse Geschichte
perfekt inszeniert *top*


Genau so sollten Beiträge hier sein *g*
*****irl Frau
143 Beiträge
Atemlos
Kräftig mit den Beinen drücken - und loslassen... Immer tiefer glitt ich, scheine Fahrt aufzunehmen. Genauso, wie er es beschrieben und angeordnet hatte.
Meine Lungen und den Mund gefüllt bis zum Anschlag.
Um die gleitende Bewegung nicht zu verlieren, bewege ich meine Arme ruhig und kräftig. Weiter schwebendes Gleiten. Nun meine Beine, nur nicht an Tempo verlieren. Ich schlucke etwas Luft in den Magen und schicke die, die zurückkommt, in die Lunge.
Jaaa, es scheint zu reichen - ich komme bereits in den flacheren Teil und ich habe immer noch Reserve und kann diesen Gleitflug genießen.....da ! Ich sehe den Anschlag !
Und als hätte diese Sicht nun Klick gemacht im Körper, wird die Luft knapp, der Brustkorb eng und es drängt mich an die Oberfläche. Ich muss mich zusammennehmen, um nicht jetzt schon den Mund aufzumachen.....

...aber genieße den ersten frischen Atemzug nach 25m tauchen wie einen Schluck Wasser in der Wüste, kurz vorm Verdursten. Grinsend steht der Schwimmtrainer am Rand: " So, und das gleiche bitte noch dreimal...."


*zwinker*
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hihi....
auch hier war ich auf die auflösung gespannt...und deutlich über das ende überrascht *blume*
*****irl:
...aber genieße den ersten frischen Atemzug nach 25m tauchen wie einen Schluck Wasser in der Wüste, kurz vorm Verdursten.
jaaa, genau so schmeckt es *bravo*
**********_Vega Mann
6.334 Beiträge
Gruppen-Mod 
das Medium
Wasser hatte ich schon nach den ersten Zeilen im Kopf. Nichts desto Trotz eine feine Story!
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich dachte zuerst
an Fallschirmspringen *tuete*
die Lust im Wasser ist eine ganz besondere Form, diese zu erleben und so beschrieben zu lesen einfach nur *wow*Liongirl
*****irl Frau
143 Beiträge
Danke danke .....!!! *knicks*


....nu aber gut.......*rotwerd*
*********rg_69 Frau
722 Beiträge
Neue Gesetze
Beim lesen einer Überschrift schlatete sich Heute mein Kopfkino so schnell und unerwartet ein, das ich das hier einfach mal schreiben muss.

Ein ganz normaler Tag, sagen wir mal es sei Sommer damit wir nicht so frieren, in einem Brodell.
Ein Herr kommt rein und sucht sich eine Dame aus, er ist sichtlich nervös. Beim gang aufs Zimmer versucht die Dame die nervosität ihres Kunden zu mindern, indem sie über das Wetter und die Politik spricht. Und wie immer funktioniert es.
Im Zimmer wird der Mann schon wieder nervös und sagt er habe sowas noch nie gemacht und aussderdem wäre schon lange alleine und ohne Sex.
Diese Sprüche kennt unsere Dame natrülich und weiss sie recht schnell und dauerhaft zu entkräften. Man wird sich über den Preis und die Praktiken einig und unsere Dame besteht natürlich auf die Benutzung eines Kondoms. Eigentlich würde er ja lieber ohne, aber sie bleibt hart - es geht ja auch um ihre Gesundheit.
Es wird sich also ausgezogen und dem Herren in sein Hütchen geholfen, was gar nicht so einfach war musste der Schwanz doch erstmal dazu überredet werden auch hart zu bleiben.
Endlich ist alles soweit klar, sie legen sich aufs Bett und ....

klopf klopf klopf

Die Tür geht auf, auf ein "Herrein" wurde nicht gewartet.
In der Tür steht eine Frau, Typ Frau Rottenmayer.
Sie hält einen kleinen Ausweiss hoch, zu klein und zu schnell wieder weg als dam hätte lesen können was da steht. Aber sie fängt schon an zu reden. Oder sollten man eher sagen brüllen, a la Kasernenhof?
Guten Tag, ich kommen vom Ordnungsamt. Es gibt einen neues Gesetz um dessen einhaltung ich mich in diesem Hause kümmer soll.

???????

Welches Gesetz sollte das Ordnungsamt hier durchsetzen?
Die Dame denkt sofort: was muss ich jetzt wieder für einen Schein haben um hier weiter arbeiten zu dürfen?
Weit gefehlt, Frau Rottenmayer schreitet zielstrebig auf unseren jetzt ziehmlich verstörten Herren zu und schaut sehr genau hin.
Sie nickt zufrieden und macht einen Haken auf ihrem Klemmbrett. An unsrere Dame gewandt meint sie:
Wir müssen ja sicher gehen das die neue "Kondompflicht" auch in diesem Hause strickt eingehalten wird.
Deht sich um geht wieder.

Unsere Dame schaut auf ihren Kunden und denkt nur verzweielt:
Oh jeh die lassen ja beide den Kopf hängen!! Das bekomme ich nie wieder hin
Das
befürchte ich auch. *heul*
********AusL Frau
4.124 Beiträge
***
feine ironie *top*!
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
Die Chance ihres Lebens...
Er steht da…
Still – unbeweglich – elegant

Nur seine Augen zeigen Leben,
scannen das Umfeld
klar – scharf – unerbittlich

Er ist ein Jäger …
Wartend auf Beute…

Still kauert sie da
Hält den Atem an
Beobachtet ihn

„Bitte, bitte“
Ein stilles Flehen
„nur dieses eine Mal“

Er dreht den Kopf
Seine Augen fixieren sie

„Oh bitte nicht“
schießt ihr durch den Kopf
„bitte….“



Zu spät…




Seufzend lässt sie die Kamera sinken,
während der Reiher davon fliegt
Sehr schön,
mich auf´s Glatteis geführt. *top*
********AusL Frau
4.124 Beiträge
zuerst
hab ich mich erwischt, dass ich den kopf stillgehalten und nur mit den augen gelesen habe ... und dann gingen meine mundwinkel nach oben .

*top*
**********_Vega Mann
6.334 Beiträge
Gruppen-Mod 
völlig unerwartet
eine ganz feine kleine Erzählung. Da war echt nicht der Funke einer Ahnung vorhanden.

*top*
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wie geil...
und wieder musste ich es nach der auflösung noch einmal lesen...und es war so klar *top*
sehr fein geschrieben *top*

macht richtig süchtig nach MEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHRRRRRR
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.