Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudereien und nicht ganz so wichtiges XVI

****la Frau
965 Beiträge
Ich vergaß...
...länger nass bleiben wird er DORT auch!
*sabber*



*hi5*
*****cat Paar
42.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
aus dem forum
ich habe so lachen müssen...


******ier Frau
36.552 Beiträge
Liebe Lesende und Schreibende dieser Gruppe, ich wünsche euch einen angenehmen und lustigen Jahreswechsel, wie auch immer das bei Jedem / Jeder konkret aussieht.
*sekt*
Schön, dass es euch gibt, ich freue mich schon sehr auf unser Treffen im Mai.
*juhu*
Ich wünsche euch für das neue Jahr Liebe & Lust & Freude & Freunde & Kreativität & Kraft & Gesundheit & Geld.
*top2*

Ich selbst schwebe gerade auf *wolke7*, denn ich habe heute & gestern von meinem Löwen zwei leicht verspätete Weihnachtsgeschenke bekommen:
• die neue CD vom Neil Young: Storytone! Die ist sooo schööön! *love3*
&
• EXPENDABLES 3 in FSK18 auf bluray! *haumichwech* Das ist sooo witzig! *rotfl*

Meine jüngere Tochter schläft sich gerade Kraft an für die Nacht. Wenn sie wach ist, gehen wir raus, staunen: viele bunte sich bewegende Punkte am Himmel. *liebguck*

*wink* Bis bald.
*****cat Paar
42.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
sodele....
das alte jahr ist gleich hinüber...
drum wünschen wir euch:....kommt gut rüber!
*****cat Paar
42.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
....
PROOOOOOST NEUJAAAAAAAHR

*party2* *troet* *dance* *cheers* *sekt* *yo* *troet*
*stoesschen*

Komisch .... sass auf der Couch, gespannt, lauschend, fühlend, erwartend .... und nix ist passiert *nixweiss*. Somit gehe ich davon aus, dass auch das Jahr 2015 nicht viel anders verlaufen wird als 2014 .... mit dem Kopfkinotreffen anfangs Mai als Jahreshighlight *freu2* *grins*

Benehmt Euch so, wie es 'anständige Leute' nicht tun: *party* *pimper* *kuss* *wein* *spank* *popp* *peitsche* *party2* , denn wir leben nicht in einem 'ehrenwerten Haus' (RIP U.J.), sondern im Kopfkino, das von neuen Erlebnissen, Gedanken, Gelüsten lebt *dafuer*

Bleibt, wie ihr seid!!! Oder so .... *zwinker* .... hoffe Ihr versteht, was ich sagen will .... *grins*

Hab Euch alle lieb *friends* *knuddel2*
Warum ich der Flummi bin? Warum ich über Kleinigkeiten glücklich bin, warum ich wage alle Ufer aus den Augen zu verlieren um nach NRW zu ziehen, warum ich manchmal total bekloppt bin, warum ich in Menschen Lehrer sehe und geniesse was möglich ist?

Schaut euch den Film an wenn ihr Zeit habt . Das Buch und der zweite Teil " Die Rückkehr des friedvollen Kriegers" ... sie sind meine Bibel seit vielen Jahren *ggg*




Frohes neues 2015 und ganz viel *freu2*
*******OfMe Frau
2.584 Beiträge
Engel fliegen einsam
Nachdem Leahnah so ein tolles Video "Engel wollen fliegen" mit uns geteilt hat ( Kopfkino: Das Bild - die Geschichte II ), habe ich noch das hier gefunden und möchte es Euch nicht vorenthalten:


Das kenne ich auch *smile*

und wenn wir beim Fliegen sind :



Einfach Drachen als Engel denken *zwinker*
egal wie der *engel* benannt wird *zwinker*
Es gibt ganz bestimmt auch Engel unter den Drachen wenn es sie unter den Menschen gibt *zwinker*
Mein kleiner Traum
Nur Geduld, bin ja gerade erst aufgestanden,
kann nicht gleich wieder schlafen gehen und weiter träumen ;-)))
LG
Caro


Liebe Caro
herzlich willkommen in unserer Gruppe. Die Kostprobe war schon sehr anregend. Auch meine Massagen sind Legende, aber es ist mir lieber, wenn Du die Geschichte weiter träumst.
Eine Bitte habe ich aber:
Könntest Du Dein Profilbild wechseln? Bei so einem leckeren Frauenhintern bekomme ich regelmäßig einen Beißreflex und ich weiß schon nicht mehr, wie ich die Bissspuren aus der Tischkante kriege. *hypno*

LG Gunther
****tom Mann
3.441 Beiträge
oh Gunther: wie du wieder recht hast
*******49er:
Bei so einem leckeren Frauenhintern bekomme ich regelmäßig einen Beißreflex

und ich dachte es geht nur mir so *haumichwech*
Beißreflex
Hallo Gunther
werde mein Fot nicht aus meinem Profil nehmen, mag es, wenn es anregend wirkt, soll ja dein Kopfkino anheizen ;-)))
LG
Caro
Bei so einem leckeren Frauenhintern bekomme ich regelmäßig e
Männer ;-)))))
ja wo
hat sie sich denn da wohl beworben ? *gruebel*

Dresscode ? *nachdenk*

Komische Branche *floet*


*****cat Paar
42.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
im....
kopfkino
hier gibt es
eine Kleiderordnung?

Und wieso habt Ihr mich aufgenommen?

Ich habe bei meiner Bewerbung doch garnicht meinen Leopardenstring getragen. *liebguck*
*****cat Paar
42.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
nun...wieder-augenbraue-heb*
dein rendezvous war ja auch kein bewerbungsgespräch...ansonsten hätest du natürlich auch dresscode bekommen *g*


--> erscheine in einer rosa balletthose *fiesgrins*
********AusL Frau
4.124 Beiträge
Themenersteller 
***
*****cat:
--> erscheine in einer rosa balletthose *fiesgrins*

zum gruppentreffen!


*undwech*
*****cat Paar
42.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
herr....lich
*top2*

aujaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
haha
easy going.

Während des Sportstudiums war ich einer der besten im Bereich Tanz / rhythmische Bewegungsbildung (ist gerade mal 45 Jahre her *floet* ).
*****cat Paar
42.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
na dann...
hast du ja vielleicht noch das richtige outfit ..*liebguck*


*freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.