Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder IX

**********_Vega Mann
6.344 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lust und Genuss
bereitet Hochfranky sein Kopfkino und daran nehmen wir gerne teil.

Ich lehne mich schon mal bequem im Sessel zurück und freue mich auf mehr *zwinker*
*****cat Paar
42.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
während die dame ihn hat warten lassen....
so tat es uns http://www.joyclub.de/my/2897678.spiel_derlueste.html so ganz und gar nicht...kaum war seine bewerbung abgeschickt....stand sein gedankensplitter - mit dem versprechen auf mehr- schon im rendezvous-thread....

schau dich um....ob du einen raum findest, in dem du die dame noch ein wenig bestrafen kannst...sie scheint ja direkt danach gebettelt zu haben....*fiesgrins*
********AusL Frau
4.124 Beiträge
Themenersteller 
sie
hat http://www.joyclub.de/my/2897678.spiel_derlueste.html warten lassen. das trauen wir uns natürlich nicht *ironie*... aber willkommen bist du uns natürlich.

ich sitze übrigens an der bar ... ja, genau, die mit den roten langen haaren *anmach*
********AusL Frau
4.124 Beiträge
Themenersteller 
***
*lol* ... zwei gaaanz fixe mods *zwinker*
Danke für die Aufnahme...
Ja zwei sehr fixe Mods ihr habt wohl Dauerkarten im Kino.. *smile*

Ich werde mich dann mal auf die Suche machen um die Fortsetzung richtig anzubringen.

Bin sehr gespannt was hier so alles passiert und wie oft ich jetzt im Kino bin *freu*
*****cat Paar
42.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
auf die härtere tour...
mag es Black_Ice, die mit einer schlagfertigen rendezvous-geschichte ihre eintrittskarte löste...

*willkommen*
******Ice Frau
485 Beiträge
Hallo sagen
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Gerne beteilige ich mich mit Geschichten hier, die ich alle selber geschrieben habe.

Auf meiner Festplatte befinden sich bestimmt 100 Berichte die ich gerne in Geschichtsform bringe.
Also nur einige davon!

Mir macht es jedes Mal großen Spass, die Sessions in den PC zu tippen!

liebe Grüsse Sonja
********AusL Frau
4.124 Beiträge
Themenersteller 
männer
in pantalons haben die http://www.joyclub.de/my/3137235.tigerlady53.html schon in sehr jungen jahren angeregt. mir fällt da robin hood ein *floet*

(traum-)tänzer haben wir hier auch, du wirst dich ganz bestimmt wohlfühlen.
*willkommen*
erotik ausleben
erstmal herzlichen Dank für die nette Aufnahme in die Gruppe. Ich habe es kaum zu hoffen gewagt"in meinem Alter". *g*
ich konnte nie richtig meine erotischen Vorstellungen ausleben alles "passierte" unter der Bettdecke.
seit ca. einem Jahr lebe ich wie ich es mag ..und das Kopfkino arbeitet...ich geniesse es in vollen Zügen.

ich fühle mich jetzt schon wohl hier bei euch...Danke Tigerlady53 *dance*
*********eck02 Mann
3.412 Beiträge
Nun, ....
was mich angeht, finde ich, hat das Alter eher nichts damit zu tun, das man Kopfkino und Fantasien hat, von daher, nur zu Tigerlady53, .......
********AusL Frau
4.124 Beiträge
Themenersteller 
schon einige
kopfkino-filme hat http://www.joyclub.de/my/2992293.gina56_tv.html gedreht, die gut in unsere regale passen ... nachdem sie angesehen wurden *zwinker*

*willkommen* in unserer bunten welt, schau dich um und mach mit, wir beissen ... nur selten *smile*
Danke für die Aufnahme
...dann schreibe ich mal weiter....

Zum ersten Mal sitze ich gut angezogen als Transgender in einem Cafe. Ich habe mir einen schönen Lederrock ausgesucht, ein hellblaues, ein bisschen transparentes Topp, darüber einen Pullover über die Schultern geworfen. Die Brustwarzen, den Warzenhof habe ich mit Makeup etwas grösser gemacht, viele werden denken, jöö, hat ganz kleinen Titten aber einen grossen Warzenhof.Der Rock hört knapp über den Knien auf, ich trage hellblaue halterlose Strümpfe. Und schwarze High Heels. Ich trage keine Slip.
Und ganz neu eine modisch geschnittene Perücke, schwarzes Haar mit ein paar Silberstreifen, ein modische Damenbrille in blau, schwarz mit gelben Pünktchen.
Schon der Weg bis hierhin war aufregend, ein Taxi bestellt...der Fahrer öffnete die Tür, war sehr galant..hat er gemerkt, dass ich, keine Frau bin, sondern ein Transvestit...na er hat sich nichts anmerken lassen, im Gegenteil hat meinen Geschmack gelobt...beim Aussteigen ist mir dann der Rock hochgerutscht, mein Schwanz (etwas steif, weil ich geil war) wurde sichtbar... Er hat's bestimmt gesehen! - Aber es war egal... Ich fühlte mich richtig gut, als Frau...
*****cat Paar
42.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****cat Paar
42.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
angeturnt....
nach einer party..fielen sie übereinander her...und nachdem nun beide kamen...kamen sie nun auch frischgeduscht ins kopfkino....

herzlich willkommen EN_Paar_6661
********AusL Frau
4.124 Beiträge
Themenersteller 
gleich
zwei kostproben hat uns http://www.joyclub.de/my/2845235.oralia94.html serviert, die ganz sicher unseren geschmack treffen *schleck*. wir sind gespannt auf mehr solcher leckeren gerichte und auf die zutaten, die du verwendest.

na dann ... *willkommen* ... aber statt sternchen gibt´s dankes *gg*
**********_Vega Mann
6.344 Beiträge
Gruppen-Mod 
und wieder
hat jemand zu uns gefunden *g*

http://www.joyclub.de/my/2259269.mormone2000c.html

lässt uns bereits auf seinen Homepages teilhaben an seinen Gedanken und wir hoffen doch mal, dass er das in Zukunft auch hier tun wird.

Herzlich willkommen !
**********_Vega Mann
6.344 Beiträge
Gruppen-Mod 
wer so lieb
bittet und solche lieben Freunde hat, dem wird doch gerne die Tür geöffnet.

Also liebe myloxyloto husch mal schnell herein und lass uns teilhaben an Deinen Kinovorstellungen. *g*
********AusL Frau
4.124 Beiträge
Themenersteller 
er
hat eine maid an bord,
der http://www.joyclub.de/my/98993.foxalot.html
reitet mit ihr durch wald und flur,
sucht nach der richtigen spur...

komm herein ins kopfkino, hier kannste nicht nur reiten *floet*
sondern auch lesen und schreiben *anmach*
Herzlichen Dank für die Aufnahme.

Ja, die dunkele Jahreszeit triebt uns in die Häuser, gibt Zeit zum Lesen und auch Schrieben... es gibt doch keine bessere Zeit um hier und da dem Kopfkino freien Lauf zu lassen.

Ich beteilige mich gern... allerdings die Sprach und Rechtschriebfetischisten unter euch sei gewarnt.... ich bin Ausländer mit leicht Legastenischeveranlagung, hiernach dürfen gefundene Fehler gerne behalten werden!

Freue mich auf euch.
*******oto Frau
437 Beiträge
Mepha
schreibt.
Meine Geschichten handeln von der Sehnsucht nach Gänsehaut, von dem Verlangen, der Lust, die sich bedingungslos Platz schafft. Von Vertrauen, Hingabe und Dominanz – mal auf der einen, mal auf der anderen Seite. Lustvoll verspielt oder rigoros mit der Gerte in der Hand. Dabei verschwimmen die Grenzen zwischen Realität und Fantasie... nicht immer aber manchmal schon.
Gelegenheit zum Hören der Geschichten aus dem Mund der Verfasserin gibt es am 28.2. im BMH in Crimmitschau *zwinker*

Grüßle
Mepha
********AusL Frau
4.124 Beiträge
Themenersteller 
falls
http://www.joyclub.de/my/912505.erfolgistgut.html meint, auch im kopfkino immer das sagen haben zu müssen ... sollte er die rechnung nicht ohne uns tierische mods machen *smile*

allerdings ... das rosen-gedicht hat mich - nach einem kaffee - wieder besänftigt und drum *willkommen*.
Merci
Hallo in die illustre Runde, und vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich kann jetzt schon sagen, dass es mir hier sehr gut gefällt.

Leider habe ich nicht so oft Zeit wie ich gerne hätte, um mein Kopfkino zu Papier zu bringen, aber wenn, dann lasse ich euch gerne daran teilhaben in Form von Gedichten und Geschichten (die gerne mal etwas länger werden... *smile* ).

Und jetzt schnell wieder weiter stöbern hier im Forum... *schleck*
...das geht ja schon gut los --hier
*zaunpfahl*


*frieden*


*smile*
*****cat Paar
42.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
durch die beiträge
im magazin Was reizt euch am Kopfkino? und einem kleinen mailaustausch konnten wir Wolfman32 zu uns locken, um ihm zu beweisen, dass doch sehr viele menschen sehr viel phantasie haben...

wir freuen uns auch auf deine

*willkommen*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.