Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
446 Mitglieder
zum Thema
MMF-Geschichten: Campen mit meiner Frau!17
Camping mit meiner Frau Schon lange geisterte in meiner Phantasie die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschichte Zusammen

*******2007 Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
Geschichte Zusammen
Was haltet ihr davon wenn wir eine Geschichte zusammen verfassen???


Ich mach den anfang und bestimm jetzt einfach das Thema, jeder darf 10 sätze weiter schreiben die zu der geschichte auch passen und in Einer woche schauen wir wie die geschichte aussieht.
Ich finde es besser wenn wir aus der sicht der Frau Schreiben.
Und in einer woche schreib ich das ende dazu.
Jeder darf ingesamt 3 beiträge schreiben, aber dazwischen muss mind ein neuen beitrag geschrieben worden sein.





Erster besuch im Swingerclub.

Wir sitzen im Auto und wusten nicht ob wir reingehen sollen. Mein Mann war sehr selbstsicher und sagte:"jetzt oder nie". Er nahm mich an die hand und lies diese nicht mehr los. Wir gingen zur anmeldung, wo wir sehr herzlich begrüßt wurden und ein schlüssel für die Kabine zum umziehen bekammen.Ich zog mir ein Catsuit an mit einen Schwarzen knappen kleid und mein Mann ein sexy t-shirt und eine enge schwarze boxershort.Nun kam die Besitzerin und zeigte uns das Haus. Sie zeigte uns die Spielwiesen, die disco und die anderen netten Räume so wie das buffet.
Dann wünschte sie und viel Spaß und wir gingen in die Disco und bestellten uns beide ein Sekt. Die Leute um uns waren sehr Frivol gekleidet und anfangs war es uns sehr unangehnem, doch nach ein paar Sekt verflog diese gefühl.Wir unterhielten uns mit ein paar Paaren und welche erfahrungen sie gemacht haben im Swinger........................
würde ich in dem Bereich Kopfkino: Fortsetzungen /im Team / Splitter passender finden

erledigt! Die Mods

*****lHe Mann
27 Beiträge
aus seiner Sicht...
ch hatte ja auch meine Bedenken als meine Frau den Vorschlag mit dem Swingerclub machte. Aber wenn ich mich für etwas entscheide, dann ziehe ich es auch durch. Nun sitze ich hier mit Ihr und Du erste Anspannung scheint langsam zu verfliegen. Der Sekt hat da bestimmt seinen Beitrag geleistet. Der Anblick meiner Frau in Ihrem neuen Catsuite macht mich schon die ganze Zeit an, aber sie ist ja nicht die einzige Frau hier und da wir deswegen ja auch da sind schaue ich mich natürlich gerne um....

Die Paare mit denen wir bisher ins Gespräch gekommen sind, waren alle sehr freundlich und offen, das macht es einen nochmal etwas leichter. Aber vor allem die eine Frau die gerade mit Ihrem Mann bei uns steht, wirkt wie ein Magnet auf meine Augen. Sie trägt ein komplettes schwarzes Dessous-Set mit String, Strapsen, Strümpfen und einem neckischen BH. Sie und ihr Mann unterhalten sich gerade angeregt mit meiner Frau, aber ich merke das von der Dame auch immer wieder ein lächeln zu mir auf die Reise geschickt wird, wobei ihre Augen verheissungsvoll aufblitzen.

Ich überlege mir gerade ob die enge Boxershort wirklich die beste Wahl war, als ich merke wie sie etwas enger zu werden scheint... Aber egal, genau deshalb sind wir ja da! Mit etwas mühe löse ich meine Blicke von dem Anblick der makellosen Haut die unter der schwarzen Spitze zum Vorschein kommt und versuche mich wieder mehr in das Gespräch mit ein zu bringen. Dabei bemerke ich den kurzen fragenden aber auch lächelnden Blick meiner Frau. Ich blicke kucke sie mit einem lächelnden Blick in den Augen und Nicke ihr leicht zu, so das es die anderen eigentlich nicht bemerkt haben dürften....
*******s_75 Frau
82 Beiträge
..aus ihrer Sicht...
…dieser kleine Schelm, denke ich und lächle in mich hinein. Er ist so wunderbar leicht zu durchschauen, mein Schatz. Ich blicke ihn zusprechend mit einem schelmischen lächeln an und male mir in Gedanke schon aus welche fantastischen Momente wir wohl heute noch zu zweit, dritt oder viert erleben werden. Bei diesen Gedanken vibriere ich fast innerlich.
Unser Gespräch wird ausgelassener aber auch zielgerichteter. Die Luft in der Gesprächsrunde ist nahezu elektrisch geladen. Ich bemerke wie die Frau des anderen Pärchens die Initiative ergreift und sich an meinen Mann schmiegt. Zuerst nur ganz zaghaft und taxierend um uns Neulinge wohl nicht gleich wieder zu verscheuchen.
Das Tempo gefällt mir.
Der andere Mann wendet sich nun zu mir und seine komplette Aufmerksamkeit ist nun für mich bestimmt…..
*****lHe Mann
27 Beiträge
aus seiner Sicht ...
ich weiß für den Moment gar nicht was spannender ist. Die heisse Lady die direkt vor mir steht und mit mir flirtet oder der Anblick von meinem Schatz, wie sie sich mit diesem vielsagenden funkeln in den Augen mit dem Mann unterhält. Ich kenne diesen Blick von ihr einfach nur zu gut. Und der Gedanke daran, welche Leidenschaft ich schon mit ihr erlebt habe während sie mich mit diesem Blick angesehen hat lässt meinen Puls etwas schneller werden, aber ich kann diesen Gedanken nicht weiter nachgehen.

Die Lady vor mir kommt noch einen Schritt näher. Durch Ihre schwarzen High Hehls ist sie fast auf Augen höhe mit mir. Sie blickt mir in die Augen und presst dabei leicht Ihr knie zwischen meine Beine, genau an die stelle wo sie sich meine enge Short schon verdächtig gewölbt hat. Ich spühre ihre Atem auf der Haut meines Gesichtes während sie leise flüstert: "Wollen wir noch länger an der Bar herumstehen und darauf warten was deine Frau mit meinem Mann zu besprechen hat oder möchtest du mich nicht viel lieber auf die Spielwiese begleiten?" Sie wartet meine antwort gar nicht erst ab, sondern nimmt mich bei der Hand und führt aus dem Raum. Ich werfe meiner Frau noch einen kurzen Blick über die Schulter zu und sehe wie sie lächelnd nickt.

Ich folge der unbekannten Dame von der Bar in den Raum mit der großen Spielwiese und dem Spiegel an der Decke. Da es noch recht früh am Abend ist, sind wir die einzigem im Spielzimmer. Sie lässt meine Hand los, setzt sich auf die Spielwiese, und schlägt verführerisch die langen Beine übereinander. Die schwarzen, haltlosen Strümpfen umschmeicheln die weiche Haut Ihrer atemberaubenden Beine. Die Nylons schimmern dabei leicht im Schein der Kerzen, die den Raum in ein weiches Licht tauchen. Sie blickt nocheinmal kurz auf, bevor sie langsam meine Shorts über meine Beine nach unten zieht. Alleine durch die Vorstellung was nun alles passieren kann, ist mein Glied schon zu einer ziemlichen Errektion angewachsen und springt der Dame herausfordernd entgegen als es endlich von dem engen Stück Stoff befreit ist. Ich höre wie hinter uns jemand den Raum betritt und kann gerade noch mit einem kurzen Blick erkennen, wie meine Frau zusammen mit dem anderen Mann ebenfalls das Zimmer betritt. Dann spüre ich, wie sich die Lady vor mir eine Hand sanft um meine Hoden legt während Sie ihre warmen und feucht Lippen vorsichtig über meine Eichel gleiten lässt. Ich blick an mir herunter und sehe wie mein harter Schwanz langsam aber zielsicher komplett zwischen Ihren Lippen verschwindet. Dieser Anblick und das Gefühl wie mich ihr Mund zärtlich aber bestimmend immer tiefer einsaugt während sie mit Ihrer Zunge meine pralle Erektion umspielt lässt meinen Atem schneller werden. Ich bekomme nur noch am Rande mit, das sich meine Frau inzwischen ebenfalls mit dem Mann auf die Spielwiese begeben hat....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.