Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
368 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous- erstes Kennenlernen Vl

Bitte nehmt ihn auf, ich bin neugierig, wie es weiter geht
Zärtliche Begegnung
Ein anstrengender Tag auf der Straße ist zu Ende, eigentlich sollte ich noch ins Büro gehen um die Tagesdokumentation zu schreiben, aber mir ist viel mehr nach einen kühlen Getränk irgendwo in einem Straßencafé, Seele baumeln lassen und dabei den Leuten beim flanieren zuzuschauen...

Kurzentschlossen steuere ich ein Straßencafé an und setzte mich an den nächsten und letzten freien Tisch, bestelle mir einen Eiscafé und ließ meinen Blick über den Platz vor den Café schweifen, beobachte entspannt das treiben um mich herum und versank in Gedanken...

Mit, ist hier noch Frei? wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, ich schaute auf und da stand Sie, blaugrüne Augen sahen mich fragend an, schön geschwungene und rote Lippen unterstrichen diese Frage lächelnd, ich stand auf, sagte ja und schob ihr den Stuhl zurecht, auf den Sie sich mit einen freundlichen Nicken niederließ.

Ich saß mich auch wieder hin und nahm ihre Anwesenheit in Ruhe auf, während Sie ihre Bestellung aufgab, dunkle Harre die bis zu den Schultern reichten, sehr harmonische Gesichtszüge in denen sich Augen und Mund nahtlos einpassten und dem Gesicht eine sehr natürliche Schönheit gaben und diese wurde von einem dezenten Make - up unterstrichen. Sie hatte eine weise Bluse an, dazu einen eng anliegenden schwarzen Rock, der ihre Weiblichkeit sehr schön zur Geltung brachte, dazu schwarze Nylons, die ihre Beine umschmeichelte und in Stöckelschuhe endeten ließen, die das gleiche Rot wie ihre Lippen hatten.
Sie hatte alles im allen eine sehr weibliche Figur mit schönen Rundungen an den richtigen Stellen, genau wie ich es mochte...

Ist ihre Musterung zu ihrer Zufrieden ausgefallen, riss Sie mich erneut aus meinen Gedanken und ich fühlte mich wie ein kleiner junge ertappt, der überlegt hatte, die roten Kirschen aus Nachbars Garten zu stehlen, zumal diese frage leicht ärgerlich angehaucht war.

Ja, äh nein, ich habe Sie nicht gemustert, eher habe ich gerade ein sehr schönes Bild in mir aufgenommen, erwiderte ich gedankenschnell, bitte verzeihen sie, sollte ich mit meinen Augen eine grenze übertreten haben.

Ich sah wie sie eine Augenbraune leicht hochzog und wohl überlegte, ob sie nun Ärgerlich werden sollte oder darüber Lachen, letztendlich entschied sie das letztere
und somit Entspannte sich das ganze und Sie wirkte auf einmal sehr gelöst..

Ich überlegte wie ich weiter mit ihr ins Gespräch kommen könnte, als mir bewusst wurde, das Sie mit einen leicht Fränkischen Dialekt gesprochen hatte, also fragte ich sie, ob sie wohl aus Nürnberg kommen würde, sie verneinte mit einen Lächeln und meinte sie käme aus Fürth und ist für 3 Tage in Regensburg zu einen Fachsymposium für Therapeuten, habe gerade im Hotel gegenüber eingecheckt.

Jetzt wolle sie sich erst mal Regensburg anschauen, da sie hier noch nie gewesen sei und die Stadt doch so schön sein solle und da sie nicht wusste wo sie damit beginnt, sei sie erstmal hier in das Café gegangen, um in Ruhe zu überlegen, wie sie es angehen soll.

Ich stellte mich bei ihr vor sagte das ich schon über 40 jahre hier wohne und Regensburg bis in alle Ecken kennen würde und auch schöne Plätze und Winkel, die Touristen nicht zu sehen bekamen in einer normalen Stadtführung und bot ihr an, das gemeinsam mit ihr zu erkunden.

Sie willigte ein, wir tranken unsere Getränke aus, zahlten und gingen los, beim aufstehen reichte ich ihr meine Hand, die Sie nach leichten zögern annahm und bei dieser Gelegenheit, ohne das dies Absicht war, konnte ich den Ansatz ihrer Brüste sehen, der mir den Atem raubte, so schön war dieser Anblick in diesem Moment, da ich auch noch gleichzeitig ihren Duft einatmete, der mit einen sehr dezenten, aber sehr weiblichen Parfüm erzeugt wurde,
verfehlte das seine Wirkung nicht und ich spürte wie mich ein leichter Schauer durchlief und mein herz schneller Schlug.
Sie lächelte mich an und ich war mir sicher, das sie genau spürte was da gerade bei mir passierte…

Anschließend streiften wir durch Regensburg, ich erklärte ihr das eine oder andere, Sie hörte aufmerksam zu, staunte über dies und jenes und immer wieder wie durch Zauberhände berührten sich leicht unsere Körper, spürten wir gegenseitig dieses prickeln, das dadurch ausgelöst wurde, genossen es, lachten und benahmen uns wie Kinder, unbeschwert und doch wissend, was der Blick des jeweils anderen sagte…

Irgendwann standen wir dann vor ihren Hotel, sie nahm meine Hand und sagte, komm mit…

Wir gingen auf ihr Zimmer im 5 Stock, das ein sehr großes Fenster hatte und den Blick auf dem Dom und einen teil der Altstadt möglich machte.
Sie stellte sich davor und meinte, wie schön das sei, ich stand hinter ihr und sagte, aber nicht so schön wie du, gleichzeitig schob ich ihre Haare aus dem Nacken und küsste ihn zärtlich, ich spürte wie sie zuerst etwas steif wurde, um gleich darauf an mich anzulehnen.
Meine Lippen wanderten weiter, erreichen das Ohrläppchen, während meine Hände sanft den Rücken erkunden, mit einen Finger fahre ich die Wirbelsäule entlang, die Lippen hingegen den Schulteransatz küssend, spüre ich wie sie sich anfängt zu winden, auf meine Zärtlichkeiten reagierend…Meine Hände werden mutiger, sie wandern unterhalb der Achseln nach unten, auf den weg nach oben zeichnen meine Finger den unteren Ansatz ihrer Brüste durch den Stoff nach, ich vernehme ein leises stöhnen und lasse meine Hände weiter spielen, langsam öffnen sie einen Knopf nach en anderen, wobei die andere hand zärtlich weiter durch die Bluse den Busen umkreist, bis die Bluse ganz offen ist und von mir unter zärtliche Worte ins Ohr flüsternd abgestreift wird. Die Brüste sind in einen herrlichen weißen Spitzen BH verpackt, das den Busen sehr erotisch unterstreicht, ich merke wie steif ich werde und presse mich noch dichter an sie heran, so das sie meinen Schwanz an ihren Po spürt, was ihr einen schauer durch den Körper treibt.


to be continued

In der Hoffnung das dies eure Türe öffnet *zwinker*
*bravo*

Das macht Lust auf mehr!
******tor Paar
1.899 Beiträge
erst ein heißer Motorrad-Fahrer und dann noch eine Stadtführung mit anschließender erotischer Erkundungstour ...

Na ich gah mal fix die Schlüssel holen.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Mein erster kleiner Gruppenbeitrag
Es began mit einer Fahrt in ihrem Porsche Cabrio...sie war recht leicht bekleidet da es Sommer war....ihre Brüste und Brustwarzen zeichneten sich deutlich unter dem fast durchsichtigen Stoff ihrer weissen Bluse ab...
Es sah fürchterlich geil aus,wie sie da suverän ,leicht bekleidet ihren Wagen durch den Autoverkehr steuerte. Andere Autofahrer blickten gierig zu ihr herüber,als sie vor einer roten Ampel halten musste.
Zudem legte ich meinen linken Arm um sie ,sodas ich ihre fast nackte Schulter berühren konnte und bewegte langsam meine Hand zu ihren prallen Brüsten herab.
Ich massierte das zarte aber feste Fleisch ihrer Brüste.Sie stöhnte leise auf,als ich begann mit ihren noch nicht ganz steifen Brustwarzen zu spielen....
****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Feiner
Beginn einer schönen Fantasie. *ja* Ich eile, den Schlüssel zu holen und dir aufzuschließen.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ja Ok Walhorn
..musste mich bis hier her durchkämpfen,mit wenig Zeit und angefressenem Nervenkostum,aber mit dem festen Willen hier Gruppenmitglied zu werden.

Gruß
Udo
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
tja...
manchmal ist es einfacher...den geraden weg über einen link zu nehmen...*zwinker*
********1_nw Mann
452 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
da muss mensch
aber mal dampf ablassen *schwitz*...herein mit dir...direkt aus der sauna ins kopfkino....handtuchhinterherwerf*
******l72 Mann
212 Beiträge
Es ist Sonntag morgen ich erwache die Sonne scheint ins Zimmer und drehe mich zu dir um .
Du liegst neben mit auf dem bauch und atmest ruhig und gleichmäßig ,
ich streiche dir über die Wange und decke dich ein stück auf , noch ein wenig mehr und streife die decke ganz von dir ab .
du liegst mit leicht gespreizten Beinen auf dem bau und ich fasse dir zärtlich an deinen PO.
Gleite zwischen deine backen ein wenig tiefer bis ich zu deiner warmen stelle vordringe .
Langsam streichle ich deine Lippen und finde auch deinen kitzler an dem ich ein wenig reibe was deine Atmung hörbar verstärkt und deine Beine sich ein wenig mehr spreizten .
Ich spüre die nässe die aus deine Grotte entspringt und deine Lippen benässt.
Streife durch deine Lippen und streich immer wieder über deinen kitzler, was eindeutig Reaktionen bei dir zeigen .
Du stöhnst leicht und bewegst dich.
Ich stecke dir einen Finger in deine nasse Heise Muschi was dich einen lauten stöhner ins Kissen entrückt .
Ich ficke dich mit einem dann mit zwei fingern und du öffnest deine Beine weiter.
So das auch noch der dritte rein passt , und du stöhnst deine Lust in das Kopfkissen.
Und mit dem Daumen reibe ich deinen kitzler und du windest dich hin und her .
Bis eine gewaltiger Orgasmus deinen Körper durch zuckt und du ermattet vor mir liegst und ich lecke meine Finger genüsslichen ab und rutsche ich hoch zu dir und flüster dir ins oh guten morgen !!
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Bueffel...
was für eine tagesbegrüssungszeremonie...

unbedingt zu empfehlen und zur nachahmung freigegeben...

mach ruhig weiter so!

wenn dann noch das frühstück lecker ist und vorher ein *kaffee* liebevoll am bett kredenzt wird...*zwinker*

und jetzt suchen wir mal eben einen schlüssel für dich, um ungehindert unsere hallen betreten zu können!
*****tin Frau
746 Beiträge
Kopfkino
Wenn Mann mir (und ich bin nicht devot) die Augen verbindet leicht Fesselt und ich nur auf meine Sinne hören muss..
Er mich mit seiner Zunge von einer Welle zur nächsten bringt..
Dies ist einer der anständigen dinge die mein Kino zu laufen bringt*g*
******tor Paar
1.899 Beiträge
Das klingt doch schonmal nach einem interessanten Anfang und vielleicht möchtest du den ja irgendwann einmal in einen unserer Threads vertiefen.

Ich hole derweil mal die Schlüssel.
*****tin Frau
746 Beiträge
Danke
werde ich ganz sicher*g*
******ega Mann
2 Beiträge
Sommersprossen
OK, hier ist es, mein "Bewerbungsschreiben" für diese Gruppe *g*

----

Es war Zeit für den Gesundheits-Checkup beim Hausarzt. Damit verbunden war auch ein „großes Labor“. Ich wurde ins Behandlungszimmer geschickt, wo ich ein paar Minuten warten musste, bis die kleine, sommersprossige Sprechstundenhilfe mit einer ganzen Handvoll Röhrchen erschien. Sie meinte, wir hätten einiges zu tun. Aus einer Schublade unter dem Tisch, an dem ich saß, zog sie einige Unterlagen, die wir erst ausfüllen müssten, bevor wir anfangen könnten. Einverständniserklärungen und irgendwas zur Aufbewahrungsfrist der Ergebnisse. Sie stand am Tisch und beugte sich so weit nach unten, dass sie mir gegenüber mit den Ellbogen die Tischplatte berührte. Ihr weißes, lockeres T-Shirt gab dabei einen Einblick bis zu ihrem Nabel frei. Ihr Dekoltee war genauso mit kleinen hellbraunen Sommersprossen auf weißer Haut gesprenkelt wie ihr Gesicht. Ihr Brüste, die größer waren, als ich unter dem weiten T-Shirt erwartet hatte, lagen keck in ihren Körbchen und machten den Eindruck, als würden sie jeden Moment heraus hüpfen. Sie musste sich bewusst sein, wie tief der Einblick war, den sie mir gewährte. Wie in Trance beobachtete ich die leichten Bewegungen, die ihr Busen machte, während sie meine Daten in die Formulare eintrug. Und irgendwann wurde mir bewusst, dass ich ihr nicht derart auf den Busen starren konnte. Die letzten Reste guter Erziehung ließen mich weg schauen, aber es war schwierig … verdammt schwierig.

Und dann band sie mir den Arm ab und setzte die Nadel an und stand jetzt direkt vor mir und beugte sich dabei noch tiefer herunter als zuvor am Tisch und während die Nadel in meine Ader stach, hatte ich sie wieder vor mir, ihre fast nackten Brüste in den verdammt knappen Körbchen, die gerade mal so ihre Brustwarzen verdeckten. Ich konnte nicht anders. Mein Blick wurde magisch angezogen und so was wie gute Erziehung hatte plötzliche jegliche Bedeutung verloren. Ich sog den Anblick dieser wundervollen Brüste in mich auf. Und während sie mir Röhrchen um Röhrchen Blut aus dem Arm zog, pumpte sich weiter unten ein anderer Körperteil immer mehr mit Blut voll und presste sich vehement gegen die Jeans. Da saß ich dann, eine Nadel im Arm, höchst verlockende Brüste vor der Nase, eine heftige Erektion in der Hose und vermutlich einen hochroten Kopf auf den Schultern.

Und dann war sie fertig, richtete sich auf, gab mir eine kleine Kompresse, die ich auf die Einstichstelle drücken sollte, nahm die mit meinem Blut gefüllten Röhrchen und die ausgefüllten Unterlagen, grinste mich komplizenhaft an und während sie sagte „so, das wäre geschafft“ streifte sie im Hinausgehen wie unabsichtlich mit den Fingerspitzen über die Beule in meiner Hose ...
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
dieses freche luder
und?..auch noch eine kleine spermaprobe? *anmach*...ups...meine gedanken schweifen ab...

komm doch !...also rein...äh...also *schaem*...in die gruppe jetzt...
******ega Mann
2 Beiträge
Im Kopfkino natürlich mit Spermaprobe *smile*

Bin schon drin ...
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
beitrag verschoben...
Kopfkino: Blind Date lll



im rendevous thread bitte immer nur bewerbungsgeschichten posten und NIEMALS welche, wenn ihr schon in der gruppe seid.

wo ihr was wann posten könnt, findet ihr hier...

Kopfkino: Wo soll ich meine Geschichte posten?

lg
von den mods bei der täglichen arbeit
*******chen Frau
65 Beiträge
Erwartungen ...
Ich sitze im Auto und bin unterwegs zu ihm. Tausend Gedanken gehen mir durch den Kopf. Was mache ich hier eigentlich?! Ich komme mir vor wie ein Teenager, der zu seinem ersten Date fährt.
Mein Bauch fängt schon wieder an zu kribbeln, wie die letzten Tage so oft. Wer ist der Mann, der dich so verrückt macht?
Ich verpasse fast den Abzweig und trete auf die Bremse. Aber ich komme keinen Kilometer vorwärts, ohne auch nur einmal nicht an seine Mails, SMS oder Telefonate zu denken. Ein Schmerz durchzieht meine Lenden, schon wieder so eine Stelle in der Geschichte, die mir durch den Kopf fährt. Der Kerl muss verrückt sein!
Ich presse meine Schenkel zusammen und versuche mich auf die Straße zu konzentrieren. Die Gedanken kreisen weiter. Wie war das? Zunge, Brust, Lustgrotte …… Wenn das so weiter geht, brauche ich neue Unterwäsche, bevor ich dort ankomme, schießt es mir durch den Kopf. Ich atme tief durch, es hilft einfach nichts. Die Worte haben sich fest in mein Gehirn eingebrannt und wollen Taten folgen sehen. Ich trete auf das Gaspedal.
…………….……………….
Da ist das Ziel, ich bekomme Bauchschmerzen. Angst? Aufregung? Ich muss da jetzt durch. Meine Hände zittern, die Beine wie Pudding. Treffe ich überhaupt den Klingelknopf? Ich habe draufgedrückt, irgendwie! Was denkt er jetzt dort oben? Geht es ihm genauso? Ich muss verrückt sein.
Die Tür geht auf und ich sehe ihm in die Augen. Da sind sie wieder, die tausend Gedanken und Nadelstiche im Bauch. Alle mit einmal rein und alle wieder raus. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich lächle ihn an. Soll ich wirklich gleich über ihn herfallen? Mein Bauch sagt ja, der Kopf sagt nein. Was geht in ihm vor? Ja? Nein? Er lächelt mich an. Ich trete ein .................
find ich genauso

davon wünsche ich mir mehr
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja, tritt ein...
türweitaufmach*...wer weiß, ob das zittern nicht seine berechtigung hat *zwinker*
Bus fahren kann so schön sein...
Hier mal eine kleine Geschichte wie Bus fahren zu einem Erlebnis werden kann.

Im Bus....

Also ich träumte mal von einem warmen Sommertag als ich im Bus fuhr. Es war bereits abends und ich kam in den Feierabendverkehr. Im Bus waren soviele Leute das es schwierig war einen Platz zu finden. Vor mir stand eine kleine Rothaarige mit Cocktailkleid und vollen Brüsten. Wie ich so da stand fing ich in meiner Fantasie an sie zu streicheln. Dieses Kopfkino eregte mich so sehr das sich mein Schwanz bereits aufrichtete und in voller Härte an die Jeans drückte. Pötzlich ging der Bus in eine scharfe Kurve und die Rothaarige, ihren Namen weiss ich nicht, drückte sich mit Ihrem Po gegen meine Hose. Sie muss ihn gespührt haben, denn plötzlich dreht sie ihren Kopf zu mir und da sah ich es, das leuchten in ihren Auge. Ich wurde verlegen und wusste nicht wie ich reagieren soll. Voll die Panik das sie jetzt hier eine Szene macht aber nein es geschah nichts von dem, im Gegenteil sie drückte sich weiter und härter an meinen harten Prügel. Das reiben ihres Po's an meinem Schwanz erregt mich dermaßen, das es mir richtig heiss wurde. Über ihre Schulter konnte ich bereits ihre harte gewordenen Nippel sehen, was mich noch mehr anmachte. Ich wollte sie streichen , lirebkosen mit der Nille darüber streicheln. Ein Augenblick der völligen Zufriedenheit mache sich breit. Aber es sollte nicht das Ende sein, nein, plötzlich griff Ihre Hand nach hinten und massierte mir den Schwanz durch die Hose und wir drückten uns noch änger zusammen. Da es so eng war merkte es keiner und ich konnte ihren heissen Atem spüren wie sie mir den Schwanz immer weiter rieb. Jetzt brachen auch bei mir die Hemmungen und ich führte meine Hand an der Taillie vorbei nach unten. Am Hintern angekommen schob ich ihr die Hand zwischen die Beine. Sie beugte sich leicht nach vorn um ihre Leibeshölle freizugeben. Alös meine Hand zwischen ihren Schenkeln fuhr bemerkte ich das sie gar keinen Schlüpfer an hatte. Sofort wurde mein Schwanz noch Steifer und schob die finger zwischen Ihren Schamlippen, sie war total nass. Der Saft lief nur so raus. Am Finger spürte ich das ihre Klit bereits geschwollen war und schob ihr den Finger rein, Ein jauchzen ging durch die Menge und sie biss sich auf die Lippe um die Kontrolle zu behalten. Vor lauter Geilheit vergassen wir die Welt um uns, sie zoge mir den Reisverschluss runter und ging mit der Hand in meine Boxershorts. Sie nahm ihn fest in die hand und wichste mein Schwanz in der Hose genauso wie ich ihre Möse. Ein Himmlisches Gefühl war das. Sie warf den Kopf nach hinten und drehte ihn leich, so dass sie ihren Hals freigab und schon bei der nächsten Kurve landete mein Kopf genau dort, als wenn sie wusste was kam. Meine Zunge schoss heraus und leckte ihr den Hals. Dabei wichsten wir uns gegenseitig weiter und es kam wie es kommen musste unsere Erregung war so weit das wir gegenseitig gekommen sind. Ich spritzte in Ihrer Hand in meine Hose und sie kam in gewaltigen Schüben. Ein kurzen ahhhh ging durch den Bus aber alle dachten das es die enge war und niemand vermutete das es ein Orgasmus war.
Sie nahm die Hand aus meiner Hose und ich meine Finger aus ihrer Möse. Haltestelle, hier musste sie raus, sie drehte sich um grinste mich an und nahme den Finger mit den Saft in den Mund, im gleichen Moment lutschte ich meine Finger ab und ich sage Euch die war richtig lecker.

Leider habe ich sie nie wieder getroffen und icxh denke sehr häufig an sie zurück wenn ich Bus fahre.

Liebe Grüsse Ralf
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja ja....
die öffentlichen verkehrsmittel...haben es in mehrerem sinne in sich...*zwinker*

wir öffnen mal die türen...pfffffft*
*******2007 Paar
89 Beiträge
Fantasie für sie
> > > Du bist absolut verwundert weil Du den Mann überhaupt nicht kennst doch sein aussehen und auftretten hast Du dich in der ersten Sekunde in ihn verliebt aber bei der Begrüßung kommt bei nicht mehr als eine ,verschämtes grinsen.
> > > er läst deine Hand nicht los und ihr beide setzt euch auf die liege. er hält weiter deine Hand und fängt an dir zu erzählen das er sein Leben lang auf dich gewartet hat und wüsste das du irgendwann vorbei kommst.
> > >
> > > Du bekommst kein Wort raus weil Du dich darauf konzentrierst wie sanft und einfühlsam er deine hand streichelt. ab und zu wandern deine Augen auf sein Oberkörper und dann wieder ins Gesicht. er fängt langsam an dein arm zu streicheln und erzählt dir das du ihn schon tausend mal in seinen träumen aufgetaucht bist.
> > >
> > > nun beginnst auch Du schüchtern sein arm zu streicheln. die arme von ihn sind nicht durchtrainiert aber trotzdem sehr hart. er lächelt dich an und mit sein lächeln verzaubert er dich nun endgültig......
> > >
> > er beginnt an dein Nacken zu kraulen und Du lehnst dich langsam zurück. Du beginnst langsam seine Brust zu kraulen. Du kommst dir kommsich vor weil Du ihn garnicht kennst aber er dir so vertraut vorkommt. dein bauch kribbelt und dein Herz rast. beim streicheln seiner Brust merkst Du das auch sein Herz rast.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.