Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
368 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous- erstes Kennenlernen Vl

******tor Paar
1.899 Beiträge
@ Hank_Moody_79 James Bond oder
*********y_79:
Black, Robert Black
wieso kommt mir das nur sooo bekannt vor *gruebel* *grins*


@ MrsBassist was für ein toller Anfang, ich bin gespannt was er sich ausgedacht hat.
**********_Vega Mann
6.343 Beiträge
Gruppen-Mod 
erstes Date
Ein freundliches "Hallo" in die Runde. Dann kommt hier - wenn auch zeitlich etwas verzögert - der Beginn einer Geschichte:


Ein kurzes Surren kündigte eine neue Nachricht an. Beim Lesen stockte mir der Atem: „Heute Abend um 20 Uhr erwarte ich Dich in einem nuttigen Outfit, sei pünktlich und vergiss Deine Handschellen nicht.“ prangte mir von meinem Display entgegen. Mir wurde abwechselnd heiß und kalt, jetzt war es also wirklich soweit …

In meinen Gedanken spielt sich ein Film ab von unserem Kennenlernen bis zu diesem Treffen heute Abend.
An Anfang war ich nur eine Kundin Deines Fotostudios die erotische Bilder haben wollte, wir verstanden uns auf Anhieb. Vom eher geschäftlichen Umgang wurde es zusehends privater und nach einem zweiten Shooting auch etwas freizügiger. Wir kamen auf die Themen Lust, Sex und erotische Vorlieben zu sprechen, bzw. zu schreiben, da wir einen regen Austausch per sms pflegten. Ich erinnere mich noch gut an eine Nachricht von Dir in der eine Liste enthalten war: Fesseln, Peitsche, Gerte, Klammern, Wachs, Natursekt. Ich antwortete Dir, dass ich mir bis auf den letzten Punkt alles vorstellen kann.

Und jetzt sollte ich wohl etwas davon wirklich erleben. „Heute Abend 20 Uhr“ las ich noch einmal.“ Ich versuchte mich auf meine Arbeit zu konzentrieren, was mir aber nur schwer gelang. Nach Feierabend endlich zu Hause stand ich vor dem Kleiderschrank und überlegte wie ich Dir wohl gefallen könnte. Meine Wahl fiel nach langem Probieren auf einen wirklich kurzen Jeansrock, ein weißes, enges Shirt mit einem tiefen Dekolleté und meine neuen Heels. Schnell ab ins Bad, eine abkühlende Dusche und glatt rasiert. Gerade als ich aus dem Haus wollte um zu unserem ersten Date pünktlich zu sein fiel es mir wie Schuppen von den Augen – ich hatte die verflixten Handschellen vergessen. Also noch mal zurück. Dann stand ich mit einigen Minuten Verspätung vor der Tür. Mein Herz pocht bis zum Hals als ich den Klingelknopf drücke …
********l007 Frau
443 Beiträge
solche nachrichten....
... sind Herausforderungen, die Frau gerne annimmt *g*

Na, bin auf die Fortsetzung schon gespannt.... ob sich das styling und die Vorbereitung von ihr gelohnt hat *g*

Vielen dank....

Glg, Loveangel
*****cat Paar
42.253 Beiträge
Gruppen-Mod 
oh...es hat geklingelt...
ich mach dann mal auf.....
spielerei
ich bekomme einen handgeschriebenen brief von ihm mit klaren, leicht geschwungenen buchstaben.. ich solle mich am freitagabend gegen 21Uhr bereit halten. ein wagen wird vorfahren. ich solle mich erotisch kleiden, weiblich und stilvoll. ich weiß, wie er es meint...

an diesem tag klingelt es zur vorbestimmten zeit, der fahrer nennt meinen namen und bittet mich ihm zu folgen. bevor ich in den wagen steige legt er mir einen schwarzen seidenumhang über die schultern und verbindet er mir die augen. die fahrt dauert eine zeit, zeit, in denen fantasien wachsen.
dann stoppt er und mir wird aus dem wagen geholfen. der fremde führt mich ein stück, dann bittet er mich stehen zu bleiben, nimmt mir die augenbinde und den umhang ab und zieht sich zurück. ich stehe vor einem großen holztor, einer tür. ich mache sie auf und betrete eine art gewölbe. rechts und links schwere leuchter mit kerzen. es duftet wunderbar, weihrauch, sandelholz...so etwas muss es sein..

treppen liegen im leichten dunkel vor mir und ich schreite sie sanft hinab. einem langen gang schließt sich ein kleiner runder saal an. in der mitte eine art thron, ringsherum kerzen.
ich sehe ihn nicht und ahne ihn doch in meiner nähe. die luft trägt seinen verrat. eine tiefe stimme sagt mir, dass ich mich auf diesen stuhl setzen und die augen schließen soll. das tue ich in spannungsvoller erwartung.

schritte, mir werden seidentücher um die augen und hände gelegt. ganz leicht, doch fest. die schritte entfernen sich.
stille und meine sinne ändern ihre wahrnehmung und mein atem seinen rhythmus...und ich spüre IHN schon.

jeden hauch seines atems nehme ich wahr. ich weiß nicht was kommt und doch bin ich voller erwartung. es ist diese mischung aus aufregung, sicherheit und ungewißheit, die ihre wirkung in meinem kopf erzeugt und lichtstrahlen in jede faser meines körpers schickt. alles spannt sich leicht in mir und gleichzeitig ergreift mich tiefstes mich fallenlassen können. der spannungsbogen zieht seine ersten bahnen.

jede seiner leichten bewegungen hinterläßt spuren, die luft schwingt durch ihn und sein duft breitet sich aus. mein angehobener kopf erleichtert mir, ihn beim einatmen in mich einzusaugen...und auf einmal spüre ich die hitze seiner haut ganz nah...

(und jetzt hätte ich gern sein kopfkino :-))
*******en9 Mann
7 Beiträge
..... du stehst an der Bar gegenüber. Immer wieder treffen unsere verstohlenen Blicke aufeinander. Am Anfang nur kurz, immer wieder wegschauend, dann länger und tiefer. Ich denke mir mal wieder, eine wunderschöner Frau, unerreichbar weit weg. Doch dann schlängelst du dich von deinem Barhocker und kommst an meine Seite. Wie zufällig berühren sich unsere Arme und ein Kribbeln schießt durch meinen Körper. Kein Wort bringe ich heraus als du sagst: ich mag deine augen so schön braun und liebevoll. Auch ich mag deine Augen sage ich zu ihr: So grün wie ein Bergsee. Wir trinken gemeinsam weiter unsere Blicke werden immer tiefer, unsere Berührungen immer öfter. Unsere Lippen nähern sich einander zum ersten zaghaften Kuss. wir holen kurz Atem und dann versinken wir in einem eine Ewigkeit anhaltenden Kuss unsere Zungen erforschen gegenseitig unsere Münder und spielen miteinander als wir die Bar verlassen und in den gegenüberliegenden Park gehen. Dort sinken wir auf der sommerwarmen Wiese nieder unsere Hände fangen an gegenseitig unsere Körper zu erkunden. Zärtlich streichle ich deinen Bauch, langsam wandern meine Finger nach oben und unten. Dein wohliges Atmen ermutigt mich und ich fahre mit meiner Hand langsam unter deinen Rock und erforsche vorsichtig aber mutig deinen Venushügel, als sich Deine Hände an mir langsam nach unten arbeiten und über meinen ........ DER WECKER KLINGELT und vorbei ist der schöne Traum. Aber ich verspreche ich werde ihn zu Ende träumen und euch davon erzählen ......

bitte, bitte lasst mich rein, damit mein Kopfkino weiter laufen und noch viele schöne Geschichten erzählen kann *liebguck*
*****cat Paar
42.253 Beiträge
Gruppen-Mod 
die türe öffnete sich bereits....
sowohl zum kellergewölbe des kopfkinos...so wie auch in die säle der phantasie...

sehr schöne einstiege...sowohl die thronend-abwartende...wie auch der wunder-bar- e traum...
An den Baum gefesselt
Es ist fast dunkel und wir laufen wortlos in den Wald hinein, haben vorher abgecheckt, ob die Luft rein ist, ob nicht Jogger oder Gassigänger uns die Tour versauen könnten.
Gierig fummelt er schon an meinem Arsch und meiner Brust herum. Wir können es kaum aushalten vor lauter Erregung. Da, endlich eine geeignete Stelle. Tief schaut er mir in die Augen, als er meine Handgelenke mit seinem Gürtel am Baum befestigt und mich dann so lange reizt mit seiner Zunge, bis ich stöhne und willenlos werde und komme.
*****cat Paar
42.253 Beiträge
Gruppen-Mod 
neu-gierig...
dem geräusch lauschend, schwenkt der förster auf dem hochsitz seinen kopf und versucht mit dem fernglas auszumachen, was die ursache hätte sein können....

fast fallen ihm die augen aus, als er die frau am baum sieht, die eindeutig einen knienden mann zwischen den beinen hat...

das muss er sich näher anschauen...leise klettert er von seiner erhöhten position und schleicht sich lautlos an die beiden heran....

dererlei paarungen hat er nicht oft im revier und wer weiß ob er sich nicht selbst als bock mit einbringen könnte...

gerade als der kniende aufsteht und......


machen wir schnell die tür zum kopfkino auf und lassen josy durch den spalt hineinhuschen *aetsch*
Habe da noch etwas auf dem Herzen ...
Hallo Zusammen,

möchte mich auch gerne einbringen...
Lg
Jörg

Wir spazieren durch Rostock. Es ist warm und Du trägst eine luftige Bluse und einen kurzen Rock. Im Eiskaffe zeigst Du mir, dass Du mal wieder den Slip "vergessen" hast. Nach dem Kaffe gehen wir in ein Schuhgeschäft. Immer wieder probierst Du neue Schuhe an. Die Heels schmeicheln Deinen Beinen, doch dass ich Dir immer wieder in die Schuhe helfen darf hilft nicht gegen meine Geilheit, da ich immer wieder einen Blick auf Dein rasiertes Vötzchen werfen darf. In einem unbeobachteten Moment presse ich meinen Kopf schwischen Deine Beine und lecke geschwind durch Deine nassen Lippen. Mein Mund glänzt immer noch feucht, als wir das Geschäft verlassen und ich lecke mir genüßlich Deinen Saft von den Lippen. Im Kaufhaus gest Du vor mir die Treffen hoch und wackelst kokett mit Deinem Hiuntern, was Dir sofort einen Klaps einbringt.
Hier bin ich an der Reihe und soll ein paar Hosen probieren. Du staunst nicht schlecht, als Du in der Umkleide feststellst, dass auch ich kein Höschen anhabe. Schnell verschwindet mein Schwanz zwischen Deinen Lippen, doch nicht lange währt mein Glück und Du verschwindest wieder aus der Kabine. Wir steigen in den Aufzug und fahren runter. Immer wieder schüttelst Du meine Hand ab, die unter Dein Röckchen wandern möchte. ah Leute steigen zu. Da wir wir mit dem Rücken zur Fahrstuhlwand stehen und uns die Leute den Rücken zukehren, greife ich gezielt an und stecke Dir schnell 2 Finger in Dein nasses Fötzchen. Du hast Mühe das Stöhnen zu unterdrücken und springst fast aus dem Fahrstuhl, als sich die Türen öffnen. Wir gehen zurück zum Auto und treten die Heimreise an. Du kannst Dich kaum auf die Stasse konzentrieren, da eine Hand schon wieder an Deinem Schoss spielt.

Du fähst von der Bahn runter und hälst an einer Wiese an. Keiner zu sehen, also raus mit der Decke und ab hinter das Gebüsch. Wir sind sogeil, dass wir es kaum noch schaffen uns die Klamotten auszuziehen. Du drückst mich auf den Boden uns setzt Dich auf mein Gesicht. Du schnappst Dir meinen Schwanz und ich verwöhne Dein Vötzchen. Nicht lange und Du stöhnst Deinen Orgasmus heraus. Wir legen aus auf die Seite, Du kuschelst Deinen Rücken an mich und ich dringe von hinten in Dein Vötzchen ein, während eine Hand von mir von vorne an Deinem Piercing spielt. Hier draussen schreist Du fast Deinen 2 Orgasmus heraus. Ich gönne Dir noch ein wenig Ruhe und parke meinen Schwanz zwischen Deinen süßen Arschbacken und spiele mit Deiner Brust.
Als Du wieder zu Atem gekommen bist drehst Du mich auf den Rücken und setzt Dich auf mich. Ich könnte Dich jetzt in den Sonnenuntergang vögeln, doch leider bin ich auch zu erregt. Kurz bevor ich komme steigst Du von mir herunter und kniest Dich vor mich hin. Schnell stoße ich noch ein - zwei mal von hintern in Dein Vötzchen, bevor ich komme. Ich spritze alles auf Deinen geilen Hintern.

Als die warme Luft mein Sperma getrocknet hat, fahren wir zu Dir und kochen uns etwas schönes. Abends auf der Couch geht das Spiel weiter ....
*****cat Paar
42.253 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Joerg...
ich hab nicht die leiseste ahnung, warum ich das gefühl nicht loswerde, hierbei könnte és sich um einen erlebnisbericht handeln.

die frage ist nur, habt ihr das extra veranstaltet, damit du és dann hier aufschreiben kannst????

mach(t) ruhig weiter so...

ich hol jetzt den schlüssel für den eintritt in unser reich!

*undwech*
Sommer, Sonne, Strand....
Hallo,
hier mal ein Gedankensplitter von mir.....

Ich bin am Sonntag am Strand spazieren gegangen. Ich weiß, Männer und spazieren gehen.... Aber das schöne Wetter hat mich an den Strand gelockt.... Sonnenstrahlen, die die nackte Haut erwärmen und einfach den Tag genießen...

Jedenfalls habe ich mich dazu entschlossen, mich zwischen die Dünen zu legen und mich zu sonnen. Nach einer Weile hörte ich, wie jemand ganz in der Nähe sprach. Eine weibliche Stimme... Sie schien ganz aufgeregt zu sein. Dann eine Männerstimme, die beruhigend auf die Frau einzureden schien.... Ich beschloss in diesem Moment, meiner Neugier nachzugeben und einen Blick zu riskieren... Schließlich klangt die Stimme sehr anziehend..

Ich schlich mich durch die Dünen und fand dann endlich mein Ziel. Hinter einer größeren Düne sah ich eine Frau, ich schätze Mitte 30, die auf einer Decke saß. Ihre braune Haut glänzte in der Sonne. Sie saß mit dem Rücken zu mir. Vor ihr stand ein Mann, er hatte einen durchtrainierter Körper und seine Augen waren geschlossen. Deutlich war zu erkennen, das der Mann vollkommen nackt vor der Frau stand.

Das musste ich genauer sehen. Ich schlich also so um die Düne, dass ich nun seitlich einen sehr guten Blick auf die beiden hatte... Mein Schwanz erwachte urplötzlich zum Leben und wurde hart und steif.... Jetzt konnte ich sehen, dass der Mann seinen Schwanz genau vor die Lippen der Frau hielt... Diese hielt ihre Lippen jedoch geschlossen und ich merkte, dass es ihr sichtlich unangenehm war... Auch konnte ich jetzt sehen, dass die Frau nackt war. Sie hatte herrliche Brüste, eine gute Hand voll, fest und die Nippel standen steif ab. Der Anblick machte mich immer geiler und ich fragte mich, wann sie diesen Schwang vor ihren Lippen denn endlich in den Mund nehmen würde? Der Gedanke machte mich immer geiler... Schnell entledigte ich mich meiner Shorts und fing an, meinen inzwischen steinharten Schwanz kräftig zu wichsen.

Dabei bemerkte ich gar nicht, dass die Frau inzwischen angefangen hatte, den Schwanz vor ihrem Gesicht zu wichsen. Schnell und kräftig fuhr ihre Hand auf und ab. Erst jetzt realisierte ich, dass sie mich wohl entdeckt hatte, denn sie lächelte zu mir rüber. Ich erschrak kurz, aber der Anblick machte mich geil... Ich wollte jetzt nur noch abspritzen, meinen Samen in kräftigen Schüben verteilen...

Ich wichste jetzt nicht mehr so stark, dafür kontinuiercher... Ich merkte, wie sich meine Eier anfingen zusammen zu ziehen.... Wie der Orgasmus immer näher kam...
*****cat Paar
42.253 Beiträge
Gruppen-Mod 
in deckung geh*
dann komm doch

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.



......einfach rein...türaufschließ*
Das erste mal im Kino
Wir sind beide 25. Fünf Jahre nun verheiratet und es dürstet uns nach neuem. Ein Pärchenkino gibt es in Köln aufm Ring. Wäre das nichts? Alles kann, aber nichts muss? Wir waren noch nie in einem Pärchenkino. Auch waren wir noch nie auf Partys oder haben sonst wie Swinger geschweigedenn FKK Erfahrung.
Aber der Gedanke reizt. Andere sehen... dich an ihnen reizen...
Was ziehen wir nur an? Wir müssen schliesslich gute 35min mit den öffentlichen dorthin.
Im Internet steht 'es gibt keine umkleidemöglichkeiten vorort'.
Also muss es von vornherein passen.
Wenig später. ..
Marlies trägt eine schwarze Bluse , einen schwarzen mini und kniehohe Stiefel. Was sie darunter trägt weis ich nicht. Vermutlich nicht viel denn durch den engen stoff zeichnen sich keine Nähte ab.
Warum ist sie auch so klein? Mit ihren 157cm und 49kg aber 80D passen die Oberteile ihr nie richtig. Entweder sie pkatzen obenrum fast oder es sieht aus wie ein Sack.

Ich bin unsicher ob ich wirklich dahin will. .. was wenn andere uns anfassen wollen...mache ich mir gedanken über uns?... wohl eher um sie...was wenn sie wer anfasst?...wird sie es zulassen? ...wie fühle ich mich dabei?

Aber wir fahren. Wir haben gesagt wir wollen es, also tun wir es auch.

In der Bahn fühle ich tausend Augenpaare auf uns. Sie mustern uns...die einen sagen 'wie billig die aussehen' die anderen 'deine frau ist ja geil die fickt bestimmt gleich mit mir'.

Macht mich dieser letzte Gedanke etwa an? Meine Hose sagt ja , aber mein Kopf nein. Was Marlies gerade denkt? Nur floskeln haben wir seit daheim gewechselt.
Irgendwie schaut uns garkeiner an. Oder doch? Ich bin nervös!

Endlich da. Wir sind auf dem Ring. 100m vor uns ist das Kino...wir zittern beide unmerklich...bei mir ist es das Nervenkostüm und bei ihr?

Wir sind wie Kinder merke ich... das dritte mal nun gehen wir am Kino vorbei und trauen uns nicht rein. Jedes mal kurz davor geht die Tür auf...aber da sind nur Männer die rein und raus gehen. Nicht ein Paar und schon gar keine einzelne Frau.

Während dieser Gedankenspiele ist es passiert. Irgendwann hat Marlies mich gepackt und ist rein. Nun stehe ich vor einem Kassierer der mich anstarrt, als ob er mich schon dreimal etwas gefragt hätte...hat er ?..
.seine Augen sagen 'na bringst du es zuhause nicht, dass du deine Frau hierher bringst?'.
Hinter uns schlawenzelnd stehen fünf Kerle. Von jung bis alt, von gepflegt bis naja...

Verdammt teuer hier...aber Marlies kommt kostenlos rein. Der Preis ist wohl eher in meiner Karte inbegriffen. Sekt Gutscheine gibts auch noch. ... nun geht es ab die Treppe hoch-was uns wohl erwartet? Und wo sind die Paare?
****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Na
dann will ich dir doch mal rasch aufschließen gehen. Natürlich auch, um zu erfahren, wie es in dem Pornokino weiter geht. *anmach*
***y1 Mann
9 Beiträge
Hier mein Bewerbungswerk :-)
Hallo zusammen…
Erstmal freu ich mich hier mal was posten zu können… Ich hoffe, dass euch meine Gedanken so gefallen, dass wir bald mehr voneinander hören können… Ich muss vielleicht auch mal vorher sagen, dass ich darauf insbesondere stehe, wenn man zu zweit sich gegenseitig heiß macht mit Texten… Daher versucht meine Gedanken so zu lesen und da ich männlich bin auch aus der Sicht von mir natürlich…
Also in meiner Vorstellung bin ich gerade mit Dir (meine Phantasie-Traumfrau) auf einer Party. Du lächelst mich an, ich lächel zurück. Deine Mädels sind zwar mit dir unterwegs, aber du bist an mir interessiert. Mein Getränkeangebot und das private Gespräch genieß du. Meine Hand ist an deinem Rücken und der ist frei, weil dein kurzes Kleid echt genial geschnitten ist. Deine hohen Schuhe bringen mich auf der Tanzfläche auch sehr ins Schwitzen. Einen BH und Tanga würde eh unterm Kleid doof aussehen… Du flüsterst mir ins Ohr, dass du es nicht anhast. Ich sage, dass ich das schon gesehen habe. Ohne weitere Worte führst du meine Hand auf der Tanzfläche unter dein Kleid und sagst dann: „Das ich so feucht bin, wusstest du aber noch nicht“. Es fühlt sich toll an. So weich und warm. Du stöhnst mir dabei leise ins Ohr.
Ich will mit dir aus der Club raus und du musst deinen Mädels noch „Bis morgen“ sagen. Das Taxi kommt auch sofort. Der Taxifahrer sieht schon, dass die Rückbank wohl nicht langweilig bleibt… So ist auch… Du machst meine Hose auf und fängst an mich zu blasen. Ich bekomm nur leicht raus: „Bitte zum Hotel, schnell“. Dein Kleid ist schon leicht hochgerutscht, was du nutzt dazu, dich selber anzufassen. Ich mag genau das, weil ich nicht will, dass ich der einzige bin, der stöhnt. Du bist aber echt gefühlvoll mit mir. Man merkt auch sofort, dass der er dir schmeckt.
Wir steigen aus dem Taxi aus und dein Kleid ist immernoch leicht hochgerutscht. Die Rezeption begrüßt mich mit einem Grinsen und gibt mir den Schlüssel ohne Kommentar, guckt dir aber hinterher, weil er deine nasse pussy ebenso sehen will wie ich.
Wir schaffen es allerdings nachdem Fahrstuhl, wo du dich vor mich gekniet hast, nicht aufs Zimmer… Du hast leicht einen getrunken und bist über deine Füße gestolpert. Du liegst auf dem plüschigen Boden und sagst: Fick mich. Ziehst dein Rock hoch, so dass ich deine wirklich wundervoll glänzende Pussy sehen kann. Mein Schwanz ist echt hart und ich dring in dich ein. Die Beine über der Schulter, so dass du mich besser spürst. Du stöhnst stark auf, weil du die intensität durch die Position und die Größe nicht erwartet hast. Ich fick dich, so dass du es immer doller haben willst. Du drehst dich auch um und sagst, jetzt will ich Doggy. Ich gehorche dir natürlich und nehm dich durch. Ich spiel ein bißchen an deinem Poloch, aber du willst es erst nicht. Ich mach weiter und es gefällt dir immer mehr. Ich hab im Zimmer Gleitgel (für Notfälle), welche du plötzlich benutzen willst. Ich hol während wir aufs Zimmer gehen das Gel und benutz es. Du willst es jetzt hinten rein haben. Wow, wie krass du das genießt. Du willst nichts anderes mehr sagst du. Ich bin echt vorsichtig, aber als ich merke, dass du mehr willst, bin ich härter. Du drehst fast durch und kommst realtiv schnell. Heftig, so dass das du völlig kaputt auf dem Bett liegen bleibst. Du magst es aber nicht, dass ich jetzt immernoch einen harten schwanz habe. Du nimmst also das Kondom ab und bläst ihn wieder. Du nimmst ihn aus dem Mund und sagst mir, dass er mega hart ist und du es kaum erwarten kannst, deine Belohnung zu bekommen. Ich frag, wo du sie hinhaben willst und du sagst, dass du es am liebsten auf dem Gesicht hast, in der Pussy oder im Poloch. Im Mund erst nachdem es im Gesicht war, aber ich kann es kaum halten während du mir das erzählst, dass ich meine Ladung direkt im Gesicht landest und dir ein großes Grinsen beschert. Du nimmst deine Finger und spielst mit der Soße. Sie schmeckt dir anscheind sehr gut, so dass du mehr haben willst. Ich muss dir leider sagen, dass du bis morgen früh warten musst. Das Hotelzimmer haben wir natürlich am nächsten Tag nicht verlassen.
****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Soße
Sehr schöne Vorstellungsgeschichte. Ich eile, den Schlüssel zu holen und dir aufzuschließen. *ja*
*******6969 Mann
1 Beitrag
Damals...
Wir sind im gleichen Saal, aber zusammen mit vielen anderen Personen. Viele Personen, die wir gar nicht kennen. Es ist so klassisch: wir sind beide mit Partner hier, kennen uns schon so lange, empfinden so vieles schon so lange füreinander - und niemand weiß etwas, ahnt etwas. Und der Abend ist magisch...

Wir sitzen am gleichen Tisch mit zwei weiteren Paaren, sitzen uns gegenüber und immer wieder die Blicke die sich treffen.

Auf der Tanzfläche, an der Bar oder am Buffet. Immer wieder die zufälligen, kurzen Berührungen, die immer voller Absicht geschehen und das Kribbeln unerträglich machen.

Und irgendwann, als sie gerade nicht am Tisch ist das Vibrieren des Handys. Ein flüchtiger Blick: eine SMS von ihr. Mit zittrigen Händen lese ich die Nachricht: "Wenn wir alleine wären, würde ich jetzt mit Dir schlafen wollen!" Ich blicke wieder über den Tisch und sie sitzt wieder da, so ein leichtes Grinsen nur auf den Lippen, aber ansonsten als wäre nichts passiert.

Der Anfang von vielen SMS, die an diesem Abend zwischen uns hin und her gehen. SMS, die sehr direkt werden und Gedanken und auch kleine Aufträge beinhalten. Ein Abend, den wir beide bis heute nicht vergessen haben und an den wir uns ab und an immer noch gerne erinnern...


Vielleicht nicht so Ausführlich und lange wie die Eröffnungsgeschichten der anderen Bewerber, aber es soll ja nur ein Gedankenaplitter sein denke ich... *zwinker*
*****cat Paar
42.253 Beiträge
Gruppen-Mod 
du hast recht....
wir möchten nur einen gedankensplitter...
wie,
wodurch oder
wann wird das eigene kopfkino ausgelöst....

durch eine begebenheit, die mensch im kopf weiter spinnt...ein gedanke, der festgehalten werden will...eine träumerei, wenn die blicke etwas länger an jemanden hafte...ein tagtraum, in gedanken an jemand bestimmten...eine plötzliche sehnsucht...eine idee in einer räumlichkeit...

all das und so viel mehr kann erotisches kopfkino sein *ja*

komm rein...und sieh selbst...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****cat Paar
42.253 Beiträge
Gruppen-Mod 
puh...
also mit gedankenSPLITTER hat das ja nun nichts mehr zu tun...und wenn doch...wie sehen dann deine vollständigen geschichten aus

*panik*

komm schnell rein...und lass uns wissen, was im bett passierte...
Mein Orgasmus trägt deinen Namen
Es ist Vormittag, ich habe gerade angefangen zu Arbeiten und schon schleicht sich dein Bild in meinen Kopf.
Dein liebes Gesicht, deine Haare, deine Ohren, die Haare auf deiner Brust und deine zärtlichen Hände. Ich denke an den letzten geilen Sex mit dir, wie deine Hände mich so liebevoll berührt haben und deine Finger sanft mit meiner Klit gespielt haben.
Ich spüre die Erregung in mir aufsteigen, meine Muschi fängt hoch bis in den Bauch zu kribbeln, meine Nippel werden hart und mein Höschen wird feucht.
Aber ich bin ja noch bei der Arbeit und habe erst heut nachmittag Feierabend. Ich versuche, mich abzulenken und an etwas anderes zu denken, aber immer wieder habe ich dein Bild in meinem Kopf. Oft muss ich mich zwischen den Beinen berühren. Die Zeit geht nur langsam dahin. Dann endlich Feierabend. Ich kann es kaum erwarten, nach Hause zu kommen. Ich weiß aber, dass du nicht da sein wirst. Wir sehen uns nur selten.
Zu Hause schlüpfe ich aus meinen Sachen und lege mich auf mein Bett. Ich beginne langsam mit den Händen meine Brüste zu umfassen und an meinen harten Nippeln herumzuspielen. Langsam wandert die eine Hand zwischen meine Beine, währen die andere Hand weiter in meine steifen Nippel zwickt. Ich suche und finde meine angeschwollene Klitoris und umkreise die harte Perle erst langsam, dann immer schneller mit dem Finger. Dabei habe ich deinen großen, harten Penis mit der rosa leuchtenen Eichel vor meinen Augen, wie ich ihn in den Mund nehme und ihn sanft mit der Zunge liebkose........... Nun werden die Bewegungen meiner Finger immer schneller, mein Liebessaft fließt in Strömen und ich stehe kurz vor dem Höhepunkt. Da geht ein Zittern durch meinen Körper, meine Klit fängt vor Freude an zu prickeln. Das Prickeln breitet sich in den ganzen Körper aus und ich fange an, unkontrolliert zu zucken.
Auf dem Gipfel meines Orgasmus rufe ich laut deinen Namen - Ronny
*****cat Paar
42.253 Beiträge
Gruppen-Mod 
schon der titel allein
gefällt uns auserordentlich gut *bravo*

und es muss gar nichts langes sein...genau DAS ist kopfkino....sehr, sehr geil....hereinspaziert mit euch....husch*
Die besten Kopfkinos schreibt schon das Leben
Das ist eine wahre Geschichte. Hier habe ich versucht, meine Gefühle in Worte zu fassen.
****r2 Mann
88 Beiträge
Weiß wie die Unschuld
Ein heißer Sommertag im August, Wochenende, nichts geplant. ich will die letzten Sonnentage geniessen und nehme mir vor, mit dem Motorrad ein paar Runden zu drehen. Schwarz, Chrom, groß und tief röhrend - ein Gefühl, als ob einem die Straße gehört. Trotz der Hitze nehme ich das Lederzeug, sieht einfach cooler aus.

Mache mich auf Richtung Darß, vielleicht an den Strand, mal schauen. Auf der Bundesstraße fällt mir ein weißes Cabrio auf, schnittig, Kennzeichen hier aus der Gegend. Die Fahrerin sehe ich nur von hinten, zierliche Figur, blonde Haare, hat einen ziemlich rasanten Fahrstil drauf. An der Ampel schließe ich auf, fahre neben sie und die Augen gehen mir über. Weiße, fast durchsichtige Bluse, schwarzer, sehr kurzer Rock. Ein unglaubliches Lächeln und Augen, in denen man versinken kann. Das Haar ist etwas zerwühlt vom Fahrtwind, einige Strähnen fallen ihn ins Gesicht. Die Bluse ist verrutscht, ein schwarzer Spitzen BH schaut verführerisch aus dem Ausschnitt.

Sie schaut herüber und mustert mich, ihr Blick gleitet an mir auf und ab, wie meiner an ihr, bleibt an der Machine hängen, an meiner Hose, der Lederjacke. Ihre rechte Hand streicht wie unabsichtlich über ihr Schlüsselbein, den Brustansatz. Unsere Augen treffen sich. Ihre vollen roten Lippen formen ein kaum hörbares "Komm mit".

In dem Moment schaltet die Ampel auf Grün und sie gibt Gas, ich lasse die Maschine brüllen und folge ihr. Drei, vier Kurzen später habe ich sie wieder eingeholt, lasse sie nicht aus den Augen. Kurze Zeit später biegt sie auf einen Waldweg ab, ich hinterher. Ein Dickicht schirmt uns von der Straße ab, als sie anhält und aussteigt. Lässig lehnt sie gegen die Fahrertür, die langen Beine leicht geöffnet. Ich stelle die Maschine ab und gehe zu ihr rüber, keine Worte, keine Namen, nur Hitze, Körper, Leidenschaft ...

Mehr gibts bei Aufnahme *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.