Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5305 Mitglieder
zum Thema
Erotische Phantasien beim Sex flüstern...100
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, eurem Partner beim Sex geile…
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 4741
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 3 ist voll lasst uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerwartet un(d)erotisch IV

****58 Frau
3.420 Beiträge
Wechseldienst Teil III
Teil III
Wir sind beide ganz schön geschafft, und müssen uns erst mal orientieren.
Ja - wir sind in einem Club, und haben uns gerade ein wenig mit unseren Phantasien ausgelebt. Das war nicht nur geile Entspannung - DAS ist auch der der Grund, warum wir nach einer ausgiebigen Pause uns erst mal besinnen, was wir da gerade zusammen erlebt habe....

Ich streichle deine süßen Nippel - und wir sehen, dass ganz in unserer Nähe mehrere Leute sich miteinander "befassen". Sie liegen neben und ineinander. Lautes lustvolles Stöhnen durchdringt den Raum.
Wir stehen auf und kommen zwangsläufig an dem erotisch geilen Durcheinander vorbei. Wir schauen zu wie die andern es treiben. Eine Frau kniet und hebt ihren geilen Hintern gerade hoch, als auch schon ein Mann hinter sie kniet und seinen Schwanz langsam in sie hineinschiebt. Ein Lustschrei lässt deutlich erkennen, dass es ihr gefällt und ihr gut tut.

Mit der linken Hand stützt sie sich ab während sie mit der rechten Hand nach einem Schwanz greift, der neben ihr liegt. Der Mann dazu liegt auf dem Rücken und hat seine Zunge an der Muschi einer Frau, die über seinem Gesicht kniet.
Sein Schwan wird von der fickenden Frau neben ihm genüsslich gerieben, dann immer heftiger - bis er stöhnt und das Sperma über die Hand der Frau läuft.
Bei jedem Stoß, den sie in ihre Fotze bekommt, schreit sie vor Lust kurz auf. Dann stößt der Schwanz in ihr immer heftiger zu - und er explodiert mit einem lauten Lustschrei....

Er zieht seinen Schwanz aus ihr raus und streift sein Kondom ab. Sie kniet immer noch und eh sie es realisiert, hat sie bereits den nächsten Schwanz in ihrer geilen Fotze.
Sie sieht nicht sein Gesicht, spürt und genießt nur die Stöße des Schwanzes in sich.... bis...., bis auch sie von einem Orgasmus fast zerrissen wird.....
Auch der Schwanz in ihr stößt wieder fester zu - und auch dieser Mann kommt zum Abschluss.

Wir zwei stehen dabei und erfreuen uns anderem Schauspiel.

Plötzlich schiebt sich eine Frauenhand zwischen deine Schenkel und will an deine Muschi - DU weist nicht genau, wie du das finden sollst - doch dann ist schon ein Finger in dir drin....
Du hebst dein Bein etwas an und stellst es auf den Rand der Matratze.
Du stöhnst leise auf - und merkst dass mich das alles auch sehr geil macht. Von hinten kommen zwei Männerhände und massieren deine Titten... DAS alles gefällt dir, weil du genau wie ich schon wieder Geil bist.

Du beugst dich nach vorne rüber, ich halte dich und du spürst, dass sich ein Schwanz von hinten in dein Loch schiebt,
Ich habe darauf geachtet, dass sich über dem Schwanz ein Kondom befand.

Die Frauenhand war zwischenzeitlich von deiner Muschi zu meinem Schwanz gewandert. Die Hand rieb genüsslich langsam meine Vorhaut hin und her.
Wir schauten uns an und wir merkten, dass uns das alles gut gefiel...

Die Stöße in dir wurden langsam heftiger und schneller. Die Lust in dir kannte schon jetzt fast keine Grenzen mehr - und auch bei mir war es soweit, dass ich schon wieder spritzen wollte. Das merkte die Frau, die etwas vor mir lag und begann heftiger zu reiben. Als sie merkte dass ich immer schneller begann zu atmen kam sie etwas hoch schaute mich an und sagte: „Spritz mir auf meine Titten - das mag ich...“

Als du und ich das hörten, bekamen wir fast zusammen einen tollen Orgasmus - je mit einem anderen Partner.......

Mit freundlicher Genehmigung von Johan
hat er heute im Nachtdienst verfasst, und mir als Morgengruß geschickt,
als Antwort auf meine Nachtdienst/Wechseldienstgeschichte...........

Morgen hat er Spätdienst..........tztztz
****33 Mann
3.157 Beiträge
HEMMUNGLOS UND LÜSTERN !
Ich liebe diese Clubgeschichten !
Diese beschrieb das lüsterne und hemmungslose Geschehen im Club so realistisch, dass sich bei mir tatsächlich eine starke Erektion einstellte.
So soll Kopfkino sein !
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
okay...
DAS war jetzt wahrhaft unerwartet *lol*....schön....
Herrlich
Bislang ein Wunschtraum, diese Erfahrung hatte ich noch nicht. ABer ich genieße beim Lesen jede Bewegung, jede Berührung mit. Hhhhmmmm gut! *g*
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
angeregt...
von
Kopfkino: Zauberhafte Momente - von ganz brav bis leicht frivol V und dem kommentar von walhorn, kam mir folgende wahre begebenheit wieder in den sinn:

vor drei, vier jahren chatteten der wolf und ich mit einer frau, die uns stolz berichtete, dass ihr mann sie immer mal wieder mit erotischen inszenierungen überraschen würde....

er arrangierte treffen mit anderen männern für sie, die dann im park, in der umkleidekabine oder auf einem hochsitz stattfinden würden, während er - ihr mann- die beiden (heimlich, versteckt) beobachten würde. zum einen, weil es ihn selbst aufgeilte, zum zweiten, weil er sie so schützte und zum dritten, weil er wusste, dass es sie auch anmachte, heimlich beobachtet zu werden...

es klang sehr spannend.

nun wollte sie aber auch ihren mann mal "belohnen" und überraschen...dazu brauchte sie uns. wir baldoverten zusammen eine möglichkeit aus.
da sie ein paarprofil hatten/haben....löschte sie die ganze korrespondenz mit uns und wir frauen telefonierten. ihre anfängliche idee, verfeinerte ich mit einer eigenen...
der plan war, dass, während ich unseren ausgetüftelten plan durchzog, sie und mein wolf im hintergrund sms´e und telefonate austauschten, um selbst auf dem laufenden zu sein. ausserdem wollte sie ihrem mann sagen, dass sie nicht zu hause sei und sich heimlich wieder reinschleichen, um durch eine wandluke zu beobachten, was geschehen würde....

es war direkt zum jahresanfang und so sendete ich ihm eine sms mit der nachricht:
"hi andy, ich muss ständig an unseren quickie im besenschrank denken. was für eine geile sylvesterparty...allerdings hätte ich jetzt gern meinen slip wieder. mein mann wird schon misstrauisch"

es dauerte nicht lang, da bekam ich eine sms zurück:
"hallo unbekannte...ich bin nicht andy...wäre es aber gern, wenn ich da lese, was ihr getan habt. tut mir leid, dass ich diesen irrläufer gelesen habe. h."

ich also wieder : "ach du sch....sorry, dass das falsch gelaufen ist....ja, war ne geile party...aber jetzt muss ich andys nummer erst mal rauskriegen, wenn es diese nicht ist"

er: " och...ich finde das gar nicht schlimm...ich finde es sogar sehr amüsant...und wenn die nummer nicht gefunden wird, würde ich ansonsten auch ein höschen besorgen...also nur damit der mann nicht misstrauisch wird"

ich: "ach..was für ein verlockendes angebot....vielleicht sollte ich die andere nummer gar nicht weiter suchen...das ist ja eine spannende situation, die sich hier gerade zusammenbraut"

----------------------------------------------------------------

ihr könnt euch mein zufriedenes katzengrinsen vorstellen...schacka...ins netz gegangen...seine frau und mein wolf waren sehr zufrieden *zwinker*

-----------------------------------------------------------------

die sms´e gingen noch ein wenig hin und her....wurden immer frecher...und irgendwann schlug er vor, zu chatten...das taten wir auch...zunächst auf einem freien portal...und igendwann wollte er mich sehen...ich heuchelte, erst einen skype-account anlegen zu müssen *floet*

derweil schlüpfte ich in etwas sehr bequemes...der wolf würde es (nach james bond) mit einem "hauch von nichts, was ich beinahe anhebe" bezeichnen...
ausserdem legte ich ein höschen auf den rechner unter den tisch....

dann schalteten wir die cams an...

er saß schon mit einem geöffneten bademantel vor dem rechner und bespielte sich bereits...(im hintergrund sah ich die luke in der wand...hinter der seine frau grinsend alles beobachtete)
nun waren schauspielerische meisterleistungen gefragt...spielte ich doch ein sehr ruchloses frauenzimmer...also schlimmer als ich bin (*schaem* ...zum wolf blinzel*)
ich zuppelte an meinem ausschnitt....und griff irgendwann zwischen meine beine, um den vermeindlichen slip hervorzuholen und an ihm zu schnüffeln...

ich glaube da war es aus...er kam....und ich schrie entsetzt auf : "mein mann kommt!"...und machte skype aus...

wir drei fanden es gelungen....später wurde er dann eingeweiht...und wir hatten noch mal sporadisch kontakt. getroffen haben wir uns nie.

aber es war aufregend. *zwinker*
******tor Paar
1.899 Beiträge
Eine wirklich anregende und auch witzige Art mal seinen Mann zu überraschen.
Sehr toll am frühen Morgen diese erheiternde Geschichte zu lesen. *top*
Vielen Dank wolfscat.
Eine geile Idee, sehr lebendig und spannend geschrieben.
Wenn das nicht angeregt ist, weiß ichs auch nicht. *zwinker*
*bravo*
******aar Paar
814 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****cat Paar
42.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
da wir die
eschichte auch im netz fanden, bitten wir noch einmal die

Kopfkino: SPIELREGELN

zu lesen....in diesem fall ist der autor derselbe...aber das können wir ja nicht ahnen...also seid bitte so lieb und fair uns das im vorherein mitzuteilen...danke *blume*
******aar Paar
814 Beiträge
*schuldbewusst*
Danke für den Rüffel - ich hatte in der Tat aus einer eigenen Geschichte zitiert. LG *friends*
****33 Mann
3.157 Beiträge
...nur mal so nebenbei !
Ich lese ja gerne erotische Geschichten, aber diese ist mir eindeutig zu lang.
Sie in z.B. drei Teilen zu posten würde vielen hier mehr Freude machen.
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
pssst....
habe ich den beiden auch schon geraten...*zwinker*...sie sagen, sie wären noch in der "übe-phase"....jetzt wissen sie´s besser....*freu*
*******OfMe Frau
2.582 Beiträge
Aus dem Leben einer Domina
Die Absätze meiner High Heels knallen auf dem Boden, als ich den langen Flur entlanggehe. Im Spielzimmer herrscht rotes Dämmerlicht, es wirkt sehr geheimnisvoll. Ich drehe etwas mehr Licht an und betrachte mich prüfend in dem hohen Spiegel unter dem Bondage-Gestell.

Mein Blick gleitet von unten nach oben: High Heels mit spitzen Pfennigabsätzen. Die Beine durchgestreckt, in schwarzen Nylons. Ein schwarzer Mini, der sich eng um meine Hüften schmiegt. Darüber ein schwarzes T-Shirt, eng in der Taille, dann ein halbdurchsichtiger Stoffstreifen, der locker über meinen Busen und meine Schultern fällt. Meine roten Haare glänzen im Licht. Meine Augen dunkel umrandet, helle Haut, rote Lippen. Doch, kann sich sehen lassen!

Langsam gehe ich durch den Raum, bleibe vor dem Podest stehen. Ziehe die Schuhe aus. Das Lack-Laken knistert, als ich meine Knie daraufsetze und nach oben kletter.

Der nächste Spiegel. Um an den unteren Rand zu kommen, muss ich mich auf den Bauch legen. Dabei zerreiße ich mir die Strümpfe am Rand des Podests. Ich fluche, als die Laufmasche nach unten wandert. Genervt strecke ich mich noch etwas mehr, in der rechten Hand einen Lappen, in der linken die Flasche mit dem Glasreiniger.

Spiegel putzen – soviel zum glamourösen Leben einer Domina!
*******OfMe:
Spiegel putzen – soviel zum glamourösen Leben einer Domina!


*pruuuuust

*blumenschenk*


*flüsterModus: besser sie hätte noch den Hausanzug angelassen *zwinker*
*gruebel* Für was gibt es denn Sklaven....? *gruebel* *zwinker*
*****a61:
Für was gibt es denn Sklaven....? *gruebel* *zwinker*

das hab ich mich auch gerade gefragt *zwinker* *lol*
******tor Paar
1.899 Beiträge
Dann reich ich mal den putzsklaven rüber *zwinker*
****33 Mann
3.157 Beiträge
"Dominas"sind auch nur Menschen ! *floet*
Putzen
Zum Thema Putzen könnte ich da auch noch was beisteuern.
Es ist allerdings eine Mailkontaktgeschichte und steht dann auch bald im entsprechendem Thread.
Nur schonmal als vorab Information fürs Kopfkino.
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Donnerstag Abend.........
Tag des Donners ???....

ich schmunzele in mich und blase Kringel der „extreme vanilla“ in die loggia…

„Independence“….steht darauf…..UnABhängigkeit ?????

Ich erinnere mich an diesen Tag……

Da kam gegen 16.00 h diese süße Maus und erzählte mir doch, wie toll Sie war….
Ja….. Sie war es….ich erkannte das sehr schnell und es hätte mindestens 1.000 Wörter weniger bedürft, MANN das rüberzubringen….
Trotzdem lies ich Sie erzählen…von Sich…Allem, was in Ihr vorging……und…DAS war viel.

Endete darin, das Sie sichtlich irritierd war durch Ihr ureigenstens Verhalten und die Geilheit, die Sie letztendlich überMANNte…

Klar sah und erkannte ich Ihre Lust…..

WOLLTE ich zu dem Zeitpunkt darauf eingehen ???

Nervös rieb Sie Ihre Schenkel und signalisierte :

„Bitte….fick mich !“

Ich schmunzelte und blies einen weiteren Kringel in die loggia….

„ Ficken ist das eine…….WENN angesagt……in klarem Kontext…von mir !“

Die „whatsup“…..piepte…..“uhiii…uhi….uhi….uhiiiiii!“

Und …verschickt…

Roissy stand an…..kein event, der Mittelmäßigkeit verlangte…

„und Du bist Dir drüber im Klaren ???“…“uhiii…uhiii…uhi….“

…………..@***55

verschoben aus Kopfkino: Rendezvous- erstes Kennenlernen Vl der rendezvous ist NUR für die bewerber...das weißt du doch...du bist doch schon soooooooo lange im kopfkino, cowboy...

*****cat Paar
42.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Roissy?
Pauline Réage ?...die Weiterführung der "Geschichte der O" ???? Ist sie sich darüber im Klaren?
Sind wir es uns? *gruebel*
An die Herren
Ihr Männer , stellt die Kerze auf .
vielleicht setzt sich ein Weibchen drauf *zwinker* .
Das streichelt sanft zuerst den doch(t)
und schiebt sie sinnlich in ihr Loch.
Dass euch das Ganze schwindlich macht
und euch erleuchtet in der Nacht,
drum tut das , was ein jeder kennt
und feiert sinnlich den Advent *smile*
*******011 Mann
341 Beiträge
Lach
Ladyinred...das ist doch mal ne kurzweilige Einstimmung zum Advent.

*top* da hofft Man(n) aber auf mehr als 4 Kerzen *zwinker*
und frau erst ...lach
lieben dank
für die vielen dankeschöööns *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.