Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5314 Mitglieder
zum Thema
Wie muss eine erotische Geschichte sein?89
Das wollte ich schon lange mal wissen:Wie muss eine erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerwartet un(d)erotisch IV

stetig liefen

wie Perlen an einer Schnur

die Tropfen an ihren Lippen entlang









und das nur
weil der Wolkenbruch sie überraschte
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@withouther
amüs antaba washa tdasmit kopfkino zutun?

ich habe mich tatsächlich sehr amüsiert...tatsächlich war dieser thread ursprünglich mal für dererlei geschichten, die uns, wie leahnahs worte....auf´s erotische glatteis führen....uns an ganz andere dinge denken lassen....als die, die es dann letztendlich sein sollten...
*******her Mann
14 Beiträge
@wolfscat
Zumindest also wenigstens dahingehend unerwartet, dass Du hier niemals damit gerechnet hättest... *zwinker*

Offensichtlich habe ich wohl den zusammengesetzten Thread-Titel fehlinterpretiert.
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
zugegebenermaßen...
bin ich tatsächlich schlecht im rechnen...*tuete*
Mir hat es trotzdem gefallen u ich musste daran denken das eine Bekannte mal vom Ex ihre Sachen, die sie bei ihm vergessen hatte in einem Schuhkarton zugeschickt bekam...vorher waren so Schuhe drinnen, die man in Pornos sieht...da kommt Freude auf wenn der Postbote klingelt.
********n_sn Frau
562 Beiträge
Ein Tag, nicht wie jeder andere!
Ein Tag, nicht wie jeder andere!

Es ist gegen Mittag und mein Meister gibt mir einen Auftrag, ich soll in die Beethovenstraße Nr. 11 fahren und bei der Agentur Rosi im 2. Stock klingeln.
Wieso, fährst du nicht frage ich ihn mit zweifeldem Blick.
Nein, du wirst alleine hinfahren und den Auftrag zufriedenstellend erledigen.
Seine Worte waren ziemlich angesäuert, da ist es besser keine Wiederworte zu leisten, will ich mir ja nicht unbedingt den ganzen Tag versauen.

Also gut, ich packe meine Tasche, in der alle meine wichtigen Sachen sind, geh zum Auto und fahre los. Unterwegs fällt mir wieder der Name ein, den mir mein Meister genannt hat – Rosi – ich muss vor mich hingrinsen fällt mir gleich ein Lied dazu ein, „Skandal im Sperrbezirk“ von der Münchner Band „Spider Murphy Gang“. Ja, ja die Rosi, die täglich inseriert und jeder ist gut informiert. Mit diesem Lied im Kopf fahre ich zur genannten Adresse, zum Glück finde ich gleich in der Nähe einen Parkplatz.
Ein altes, zum Teil renoviertes 5-stöckiges Haus. Die Haustüre ist nur angelehnt und ich trete ein, steige die Treppen hoch in den 2. Stock. Drei Türen, zum Glück steht an der mittleren ein kleines Schild mit der Aufschrift „Agentur Rosi“. Ich betätige die Klinge und es dauert nicht lange wird sie von einer Dame mittleren Alters geöffnet. Treten sie ein, sie schließt die Türe hinter mir zu, ich wollte gerade ansetzen zu reden da zeigt sie bestimmend mit der Hand in den geöffneten Raum, hier herein bitte und warten sie einen Augenblick, ich sage nur Bescheid, dass sie da sind. Ein kalter Schauer läuft mir den Rücken herunter, wo bin ich hier gelandet, sofort schießt mir wieder das Lied in den Kopf – doch nicht in einem Freudenhaus.
Dieser Raum sieht aus wie ein Wartezimmer, mit Couch, Couchtisch und diverse Zeitungen, die ich mir nicht getraue näher anzusehen. Während meine Gedanken und mein Blick durch den Raum ziehen, geht die gegenüberliegende Türe auf und eine hübsche nur mit einem Handtuch gekleidete Frau öffnet die Tür und schließt sie gleich wieder hinter sich zu. Bevor ich darüber nachdenken kann ob das die Schwester ist, kommt schon die nächst, wesentlich Älter – vielleicht ist es hier ja doch nur eine WG?
Bitte kommen sie mit, ich zeige ihnen den Weg, wir müssen noch eine Etage höher in die andere Wohnung, sagt sie zu mir. Also trotte ich hinter ihr die Stufen nach oben und sie klingelt wieder an der mittleren Tür – hat sie denn keinen Schlüssel dafür, frage ich mich.
Die Tür geht auf und wieder öffnet eine schöne Frau – so langsam begreife ich, wo ich hier gelandet bin „und wenn dich deine Frau nicht liebt, wie gut, dass es die Rosi gibt!“ das Lied schwirrt mir immer mehr durch den Kopf.
So ein Schuft, jetzt wird mir klar warum ich hier alleine her sollte, na warte das bekommt er zurück.
Bitte hier entlang, sie zeigt mir das Bad, da können sie sich danach waschen. Ach - ja, schön, mehr Wörter fallen mir gerade nicht ein. Hier bitte, sie öffnet die Tür zu einem ziemlich düsteren Zimmer, das „Mobiliar“ ganz in schwarz, die Vorhänge schwarz, ein großes Bett.
Ihr Arbeitsplatz und zeigt auf ihn, natürlich ganz in schwarz. Ich muss aufpassen, das es mir nicht gleich schwarz wird, ich fühle mich ziemlich unwohl in meiner Haut, wenn ich das hier vermurkse, weiß ich wer sauer auf mich ist, also werde ich mein Bestes geben.

Ich gehe in die Knie das Rohr steht direkt vor mir, ich gleite mit meinen Händen an ihm entlang, fühle ertaste es. Es fängt an zu vibrieren – mist, zuviel Druck, schnell hole ich einen Gummi um es abzudichten, will ja hier nicht eine allzu große Sauerei, muss ich ja sonst alles aufwischen. Mit meiner rechten Hand gehe ich ein Stück höher um an dem Nippel zu drehen, während meine linke das Rohr festhält. Das drehen erhöht den Druck und ich spüre wie das Rohr immer heißer wird, ja jetzt habe ich es gleich geschafft. Die Hitze durchströmt es mit voller Wucht, gut dass der Gummi gehalten hat. Ich streiche noch mal prüfend über das Rohr, ja alles Dicht wie wunderbar.
Die Tür geht auf, sie sind schon fertig, frägt die Ältere der Frauen – ich nehme mal an sie ist die Chefin hier. Ja, gerade eben, es hat sehr gut geklappt, ich hoffe sie sind zufrieden.
Sie prüft mit fachmännischen Blick und stimmt mir zu, ja eine ordentliche Arbeit haben sie hier geleistet und wirft mir ein Lächeln zu.
Puh, das Herz rutscht mir fast in die Hose, bin ich froh, dass sie mit meiner Arbeit zufrieden ist, da wird sich mein Meister freuen.
Wollen sie sich noch im Bad säubern, fragt sie mit zufriedener Stimme, je gerne antworte ich und ich packe meine Sachen und gehe ins Bad.
Hier, geben sie das bitte ihren Meister, er weiß Bescheid, wir haben ja alles schon im Vorfeld besprochen.
Ich nehme das Kuvert, stecke es in meine Tasche und verabschiede mich und schließe erleichtert die Türe hinter mir zu. Nachdem ich vorher ziemlich weiche Knie vor der Aufgabe hatte bin ich glücklich und stolz es geschafft zu haben. Zufrieden gehe ich zu meinem Auto und fahre zu meinem Meister zurück. Bei der Rückfahrt habe ich wieder das Lied von der „Rosi“ im Kopf - nun habe ich auch mal in einem „Freudenhaus“ gearbeitet, ich muss Lauthals loslachen, ich hätte nie gedacht, dass es mir auch noch Spaß gemacht hat.
Zurück bei meinem Meister, überreiche ich ihm mit säuerlicher Mine das Kuvert, die Kundschaft war sehr zufrieden mit mir. Was anderes hätte ich auch nicht erwartet von dir und wirft mir ein Lächeln zu.
Beide fangen wir an zu lachen, verstehst du nun, warum ich als Mann den Auftrag nicht übernehmen wollte, ja, aber du hättest mich ruhig vorwarnen können.
Wenn ich das gemacht hätte, wärst du bestimmt nicht hingegangen um den Heizkörper zu reparieren.
Wo er Recht hat, hat er Recht, er ist halt doch mein Meister!

© shy woman 17/10/2013
****33 Mann
3.157 Beiträge
Schön...
wie du die Reparatur mit viel Gefühl und Leidenschaft ausgeführt hast.
...es geht doch nichts über eine professionelle "Rohrbearbeitung" ! *zwinker*
******man:
Das drehen erhöht den Druck und ich spüre wie das Rohr immer heißer wird


*lol*

*blumenschenk*
Grandios. *bravo*
******man:
Beide fangen wir an zu lachen, verstehst du nun, warum ich als Mann den Auftrag nicht übernehmen wollte,

nö versteh ich gar nicht *zwinker* Kann man(n) sich dabei vielleicht nicht auf die Arbeit konzentrieren, oder wie? *ironie*
Egal hauptsache die Heizung geht wieder bei dem Sauwetter.
Und hammer- geiles Kopfkino *ggg*
einfach Herrlich , Kopfkino mit grinsen *lol*
@******man:

Eine wunderbarer Arbeitsauftrag . Richtig aneinandergereihte Wörter faszinieren mich immer wieder aufs Neue!
Meister, die Heizung leckt....oder so...*grins*

*top*
Wirklich
Ja, wirklich sehr schön. Ich war immer mal zwischendurch am Grübeln, wer/wie es denn ist.
Die Spannung hielt sich bis zum Schluss.
Toll! *g*
****kow Mann
4 Beiträge
Schmunzel
Da wird man glatt neidisch auf ne Heizung. Hihi
**********cHats Paar
3.467 Beiträge
nun weiß ich...
...an wen ich mich wende, wenn mal der Druck im Rohr in den roten Bereich ansteigt......
*freu2*

Na, an was denkt den ihr schon wieder? Gute Hasndwerker(innen) sind schwer zu finden.
*les*
********n_sn Frau
562 Beiträge
für eure Komplimente und tollen Kommentare möchte ich mich ganz, ganz
*herz*lich bei euch bedanken
*danke* *danke**danke**danke**danke**danke*
shy woman
*danke* Ein sehr schöner Bericht und sehr rücksichtsvoll vom Meister nicht selbst hinzugehen. Da hätte die Reperatur wohl länger gedauert *gg*
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Hitze.....Enthaltsamkeit....Gehorsam....
extreme Komponenten schienen sich hier zu vereinen....

Ach ja..... Dominanz hatte ich fast vergessen....!

Natürlich war die Rolle der Frau eine ganz andere in dem Land , als die , die wir hier gerade erlebten...

Aber zum Einen war die Situation eine ganz andere und vor Allem....diese Frau !

Sie war "approved"....erfolgreich.....und nahm sich Das, was Ihr sowieso unterlegen war.

Es war ein Spiel.....die Maus hatte verloren, bevor sie merkte, eine solche zu sein, auch wenn es ein männliches Wesen war.

Sie kostete es aus.....diese MACHT.....das Herrschen...und Bestimmen...in absolutistischer Art.

Konsequent....und mit einem doch etwas zu dekadenten Touch der Allherrlichkeit.

Sie wußte Das....es war Ihr aber egal, denn es fehlte daran , Sie in Ihre Schranken zu weisen...

Schwierig....sehr schwierig, das Erfolgsbewußte und Durchstrukturierte zu toppen...

Tja...und da kratzte Sie nun über seinen hocherregten Körper, der Sie lieber gefickt hätte , als das zwanghaft zu erdulden, was Sie gerade mit Ihm spielte...

Wußte Sie eigentlich, was ER tun würde, wäre Er nicht dummerweise "fixiert"....???

Es ist immer leicht , die "angerichtete" Beute zu vernaschen...

Sie spielte...klar.....in dem Bewußtsein, das es sowieso egal war, wie das vermeintliche Spiel ausgehen würde.

Denn Sie würde Sieger sein......es gibt ja keine andere Variation.....oder `@***55
******ier Frau
36.513 Beiträge
Oha,
ich staune!
Welch Überraschung, wieder etwas vom Herrn scirocco555 im Kopfkino lesen zu dürfen! *oh*
****58 Frau
3.420 Beiträge
Wechseldienst Teil I
Aber was höre ich da und schrecke hoch, die Haustüre geht, ich war auf dem Bett eingedöst.

Nackt und Barfuss wie ich bin schleiche ich zur Wendeltreppe und luge um die Ecke. Auf dem Boden ein Berg Männerklamotten, tja den Schal und das blaue Hemd kenne ich ja. Dann schaue ich in die Küche, vorm Kühlschrank stehst DU vollkommen nackt, angelst gerade die Oliven, die kleinen Häppchen aus dem Kühlschrank, samt einer großen Flasche Apfelschorle (du hast ja noch Dienst heute Abend), Du bist so ein schönes großes Appetithäppchen wenn ich so deinen geilen nackten Hintern sehe. Ups ich verkrümmel mich schnell die Treppe ein Stück nach oben, den ich denke mal das du gleich hoch kommen wirst mit den Leckereien!!

Nö, ich höre wie du die Rollos runter lässt im Haus damit die Nachbarn keinen Einblick haben, wenn du so nackt herum läufst.Ich liebe es wenn wir nackisch sind. Aber die Treppe kommst du immer noch nicht hoch. Sondern du machts sanfte Musik an und kommst an die Treppe...mittlerweile ist mir ganz schön frisch geworden.
" Willste nicht wieder runterkommen ich habe dich gehört Hexlein zum sündigen entspannen" " Gerne doch flöte ich sanft nach unten" "kannst gleich nackisch bleiben " kommt es von dir ..........ja ich eile dir entgegen!Unten angekomme sehe ich du hast uns auf dem Boden mitten im Wohnraum ein Lager aus Decken und Kissen hergerichtet zum entspannen.

Mit dir Entspannen eine meiner liebsten Dinge die ich mache!!
Mal schauen was dir so eingefallen ist. Du trohnst auf einem Berg Kissen und siehst aus wie ein lebendiger Faun so mit den Weintrauben in der Hand und einem wissenden Lächeln auf den Lippen........
Sehr verlockend!
Ich kann Euch da fast sehen....
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
zwar weder
unerwartet...noch unerotisch....sondern ganz das gegenteil...aber sanft...wie die letzte sommerbrise
****58 Frau
3.420 Beiträge
Wechseldienst Teil II
Teil II

ich lächele dich strahlend an den was ich da noch sehe, erfreut sowohl meine sinnlichen Geist, genau wie mein schon ziemlich heissfeuchtes Spältchen seit ich dich im Haus bemerkte.

Oh also so was ich bin schon wieder rattenscharf, wenn ich deinen Stab so aufgerichtet sehe. Mein Edler Lustgeniesser, dnan ewerde ich mich mal auf alle viere begeben um mich an deinem Schwanz zu verlustieren!! Leckend saugend schmatzend so wie er es so gern mag um ihn so richtig hart zumachen den Stab.

"mmhh" kommt es von deinen Lippen "diese Entspannung tut wirklich sehr sehr gut, weiter so" du seufzt genüsslich und lässt dich fallen dabei mir schelmisch in die Augen schauend...

Doch was bemerke ich da.....aus den Augenwinkeln.........nicht alle Rollos sind herunter ......die an der Terrasse zum Garten lässt das wohlige Sonnenlicht herein ...so das es ist als wären wir im Garten draussen im vollen Sonnenschein. Du gewährst damit Anderen Einblick in unser schönes Entspannungspiel..wer weis was du damit bezwecken magst.....

Ich widme mich dir weiter und spüre deine Hände auf mir auf meine runden vollen Titten, die mich massieren zu wonnigen Gelüsten. Mich feucht werden werden lassen ohne Hemmung.......du raunst mir ins Ohr "komm setz dich auf hin drauf"

Ein heftiger Rutsch ....und ich sitze mit dem Rücken zu dir gewand rittlings auf ihm drauf.....trotz meiner Feuchtigkeit bin ich eng und umschliess ihn hart.
Was machst du du ziehst mich etwas nach hinten verbindest mir mein Augenlicht und sagst"Sei still und lass jetzt alles geschehen, es wird uns gut tun glaube mir!!"

Der Hauch des Windes zieht durch den Raum ich schweige ..spüre Hände gar viele vorn hinten an meine Titten meinen Schenkeln.
Rieche andere Herrendüfte und Damenparfüms....es erget mich immer mehr ich spüre harte Schwänze sich in meine Hände legen.

Ich reibe sie und dann ja noch der harte Ritt auf deinem Schwanz das weit geöffnet sein so das die Besucher meine Lust sehen wie sich meine Perle vergrößert. Ein Paar Finger reiben zusätzlich daran und ich komme unserem ersten Höhepunkt entgegen ..wir werden gehalten von so vielen lustvollen Händen.

Du wirst härter stärker in mir und "komm mein kleines geiles Biest, zeig ihnen wie du wirklich bist"
Ich komme falle rausche in mir davon wie als wäre ich auf einer Rutschbahn ins Unendliche....dann spüre ich dein kommen.hart sehr hart extrem hart in mir.

Ein Schrei von dir :"JAAAA, du geiles Biestchen, JAA" .Du explodierst ,es rinnt heraus aus mir während ein Finger meine Perle nochmals reizt und ich mich auch ergiesse wie verrückt..........

Ja ich sacke zusammen ....war das alles nur ein Traum........ach nein wir liegen auf dem Boden in einem Schwall aus warmen weichen Decken, haben Raum und Zeit verloren bei unserem Entspannungspiel .

Nun müssen wir doch ruhen..........deine Nacht wird lang und anstregend werden..........doch die Entspannung musste sein..........


Lächel!!!
Wie geil *wow*
Mach das nochmal *zwinker*
Sehr schön geschrieben.
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
jo...
ruht euch aus.....ich entspanne jetzt auch *omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.