Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5309 Mitglieder
zum Thema
Erotische Phantasien beim Sex flüstern...100
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, eurem Partner beim Sex geile…
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 4741
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 3 ist voll lasst uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerwartet un(d)erotisch IV

*********dream Paar
560 Beiträge
Als hätte ich nicht eh...
... schon den ganzen morgen Appetit *anmach* - ich will das morgen Freitag ist aufstampf

Sehr schön geschrieben kasinatrix! Und an deiner stelle würde ich mir das mit dem Sonntag überlegen...
****orn Mann
11.994 Beiträge
Aber
dabei nicht wieder den Babybrei vergessen. *zwinker*
*******011 Mann
341 Beiträge
lach
sone Babyaktion kenne ich *zwinker* schön geschrieben
@Kasinatrix
*lach*
*top*
Mehr davon bitte!
"Gurkenzange"
"Ok, wenn Du versprichst dort zu bleiben, fange ich jetzt an. Ohne.." demonstratives klapp-klapp. "Er" zog sich nochmehr zurück während sein Besitzer darüber sinierte, dass jetzt nur noch ein paar cm bis zur Prinzessin fehlten... Besonders beeindruckend war das nicht gerade. Und das, obwohl die Schwester, die sich dort mit dem Rasierapparat verspielte durchaus seinem Geschmack entsprach. Scheinbar war sein Spielkamerad nach dem ersten Schreck ganz seiner Meinung. Er schob sich zielstrebig nach vorne und wäre ihr beinahe ins - sozusagen - offene Messer gerannt.....
Reaktionschnell schnappte die bis dahin ruhende "Gurkenzange" zu und behielt ihn fest im Griff. Reaktion: Rückzug.... "Mhm..," kam es von der Krankenschwester "so werden wir nie fertig." "Ich denke, wir verzichten auf die Formularien..." Sprach's und schnappte sich seinen Schwanz mit der Hand, der von Halbmast erstaunlich schnell auf Gesamtgrösse anschwoll.
"Gemessen an der Art der Komplimente dürfte ich wohl den besten aller Jobs haben, finden Sie nicht auch?" grinste sie den Patienten an. "Denn das hier ist sicher eines der Ehrlichsten...."
@***xi 7 2013
*****cat Paar
42.268 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
irgendwie gurkig
da wird man(n) ja bange
bei so einer zange

*oh*
******tor Paar
1.899 Beiträge
*grins* solche Gürkchen kenne ich noch sehr gut....
*****leo Mann
1.009 Beiträge
Truth in advertising...
... ingenious !!! *haumichwech*


och menno...
ich hatte die ganze Zeit gehofft, sie würden nicht nur reden...
*******oon Frau
153 Beiträge
Genuss pur
Ja - es kann unglaublich intensiv sein

Ich habe es heute früh auch getan
Konnte einfach nicht widerstehen
Ich war nackt und ein kühles Lüftchen wehte durch den Raum
Lange habe ich darüber nachgedacht.
Dann habe meinen Finger eingetaucht, aus Versehen etwas tief
Warm und feucht
Natürlich habe ich meinen Finger wieder abgeleckt, süß und lecker


Aber ich wollte schnell ans Ziel
Das kommt davon wenn man zu hastig agiert
Wenn der Fingernagel zu forsch die Folie auf einem Glas nougatcreme durchstößt
*****ena Frau
3.412 Beiträge
Jaaaaaaaaaa, auch ich muss bei uns das Glas mit der Nussnougatcreme immer entjungfern ;). Es ist wie eine Sucht. Erst das Geräusch beim Öffnen des Deckels und dann...... das Eintauchen, mmmmmmmmhhh
Jetzt habe ich aber einen richtigen Nutella-Hunger...
Und das um viertel vor zehn AM ABEND...
**********cHats Paar
3.474 Beiträge
Finger weg!
Liebe Damen,

Finger weg! Finger aus der Dose! Um diese Uhrzeit wird nicht mehr der Finger in die Dose gesteckt und anschließend daran herumgelutscht.

Da gibt es geeignetere Dinge. Als Belohnung gibt es zwar keine Nutella, aber dafür frisch geschlagene Sahne!

Guten Appetit!

*lolli* *essen* *freu2*
*lol*
*****002 Paar
1.330 Beiträge
@black_Hat
deine Kommentare sind ebenso köstlich wie die bekannte Nuss Nougat Creme !
.....und dabei weniger kalorienlastig!
*top*
*****cat Paar
42.268 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
aber manchmal
kann DAS auch dick machen...*floet*
Wie war das nochgleich
der Mann kann mit nur 2 Eiern,

1 Wurst und ein paar Spritzern Sahne, den Bauch einer Frau

für ganze 9 Monate füllen????

Ich glaub ich habs noch zusammenbekommen. *zwinker*
*****cat Paar
42.268 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
breitgrins*
...sehr schön...nun aber sollten wir....sollten wir dieses thema noch vertiiiiiefen wollen...in die Kopfkino: Plaudereien und nicht ganz so wichtiges Xlll wechseln....

aller umfang ist schwer... *ja*
Ich - die Dunkelheit - Dominanz
Meine erste selbstgeschriebene Geschichte, da war ich noch auf der Suche nach meinem Weg *zwinker*


************************************************************

Es ist dunkel. Ich gehe, wie verabredet durch den Wald.
Nur der Mond zeigt mir den Weg, den Weg zu Dir.

Der Wind lässt die Blätter in den Bäumen singen.
Sie spielen leise das Lied der Dunkelheit.
Ich laufe nun den Weg zum Schloss entlang: Der Treffpunkt.

Ich friere, da ich mir selbst nicht zugestanden habe einen warmen Mantel, über das feine Leder, zuziehen.
Ich höre den feinen, harten Kies unter meinen Stiefeln.
Ich komme an.
Sehe hoch in den dunklen Nachthimmel. Er hängt voller Sterne.
Die Nacht ist klar und kalt.
Sehe vor mir ein großes Tor und zweifel:
War es richtig herzukommen?
Aber meine Neugier siegt. Ich trete ein.
Das Tor fällt hart hinter mir ins Schloss zurück.

Wo muss ich hin? Was haben wir gesagt? Wo muss ich hin?

Ich bin aufgeregt, mein Puls schlägt schnell, mein Herz so laut, das ich glaube Du kannst mich kommen hören.

Da. Ich sehe sie. Die Treppe, die hinunterführen wird zu Dir.
Soll ich es wirklich wagen?
Ich gehe vorsichtig hinab, wage einen Schritt nach dem Anderen. Ganz leise, damit Du mich nicht hörst, mich nicht zu früh erkennst.

Ich habe Angst, Angst dass Du nicht da sein könntest, dass Du es Dir anders überlegt haben könntest, das ich alleine in der Dunkelheit zurück bleiben werde.

Nur die Fackeln an der alten Wand spenden Licht, das Licht was uns Beide sicher führen wird, sicher in unserem Tun, tragen wird in unseren gemeinsamen Gedanken.
Ich komme am Fuße der Treppe an, gucke mich vorsichtig, angstvoll, unsicher um ......... PLÖTZLICH ........ ich kann Dich sehen!

Du liegst zu meinen Füßen, auf dem kalten Boden – völlig unbekleidet, bis auf die Augenbinde, die Dir die Sicht auf mich nimmt.
Ich bücke mich zu Dir herunter, berühre Dich zart, sanft, ganz leicht und sage leise:

Hab keine Angst, ich bin da – ich werde Dich beschützen, halten und tragen, du wirst sicher sein, bei mir.

Und dann ...... spüre ICH den Schmerz auf Deiner Haut!
**********cHats Paar
3.474 Beiträge
stimmt
Stimmt,

auch das kann dick machen. Ist aber nicht so schlimm. Der Joyclub möchte ja auch in einigen Jahrzehnten immer noch neue Mitglieder (und auch ohne) zählen dürfen.

*zwinker*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Da sein
*********kate:
Hab keine Angst, ich bin da – ich werde Dich beschützen, halten und tragen, du wirst sicher sein, bei mir.


Wundervoll! Vertrauen, da sein...Nähe spenden.... *ja*

*top*
*****cat Paar
42.268 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich finde immer noch...
dass diese worte fast wie ein gedicht klingen...
vor allem
*********kate:
Und dann ...... spüre ICH den Schmerz auf Deiner Haut!
hat mich berührt.
*******inde Frau
41.751 Beiträge
Zeremonie
Sie kam aus dem Garten, stromerte durch das Haus auf der Suche nach ihm.
Im Wohnzimmer hatte sie Glück und fand ihn auf der Couch sitzend vor.
Stürmisch lief sie auf ihn zu, strich ihm um seine Beine und rieb ihr Köpfchen daran.
Lächelnd beugte er sich zu ihr runter und streichelte ihr über den Kopf, woraufhin er ein leises Schnurren vernahm.
Nach kurzer Zeit sprang sie zu ihm auf die Couch und setzte sich auf seinen Schoss.
Er strich ihr zärtlich über Kopf und Rücken, was sie sichtlich genoss.
Nun legte sie sich hin, schmiegte sich an seinen Bauch und rollte sich ein.
Er wusste genau, was sie am liebsten mochte.
Sein Kraulen in ihrem Nacken und hinter den Ohren löste ein erneutes Geschnurre aus.
Seine Finger wanderten weiter zu ihrer Lieblingsstelle unter dem Kinn.
Sie gab ein lauterwerdendes, wohliges Schnurren von sich und geriet in höchste Ekstase.
Dieses Hochgefühl verleitete sie zu dem typischen Milchtritt aus Kindertagen.
Er spürte ihre sanften, vorsichtigen Tritte an seinem besten Stück, was nicht ohne Folgen blieb.


© majberlin im August 2013


ursprünglich gepostet: Gedichte und Lyrik: Zeremonie
*****cat Paar
42.268 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
das mag ich....
und heute besonders....

schnurrrrrrrrrrrrrrrrr....milchtrittmach*

lg cat
******ier Frau
36.515 Beiträge
die Deutschlehrerin
Die Deutschlehrerin wendet sich dem Schüler zu und sagt zu ihm:
"Heute bekommst du wieder eine Lektion von mir.
Ich habe beobachtet, dass dir der Unterschied zwischen den & denn nicht bewußt ist.

Ich will es dir an einem Beispiel erklären, denn da wirst du es schneller verstehen.
Der Artikel in Verbindung mit dem zweiten Fall wird mit einem n geschrieben.

Nimm deinen Stift und schreib bitte:
Der Drache schmeißt die Wölfin auf den Boden."

Der Schüler schaut seine Lehrerin verwirrt & erregt zugleich an. Sie lächelt ihn bezaubernd an: "Komm, schreib!"
Der Schüler senkt sein Haupt und schreibt diesen Satz.

Als die Lehrerin sieht, dass er fertig ist, spricht sie wieder zu ihm:
"Nun höre den nächsten Satz zu diesem Wort:
Der Drache rammt seinen harten Schwanz in den heiß brennenden Liebesschlund der Wölfin gnadenlos hinein."

Der Schüler wird rot im Gesicht, die Gier ist in seinen Augen erkennbar, auch das Blut der Lehrerin gerät in Wallung.
"Jetzt schreib bitte."
Mit zitternder Hand schreibt der Schüler den diktierten Satz.

Als er das Schreiben beendet hat, fragt sie ihn:
"Hast du das jetzt verstanden?"
Er ist nicht in der Lage, ihr zu antworten, ihre Schönheit hat ihn ganz und gar verzaubert.

"Ich merke schon, es ist noch nicht in deinem Kopf angekommen. Dann nimm deinen Stift und schreib jetzt diesen Satz:
Ich will meine Lehrerin erst innig auf den Mund küssen und dann zwischen ihre Beine."

Der Schüler fängt an zu stöhnen. Die Lehrerin schaut ihn mit strengem Blick an (was sie einige Mühe kostet, da der Schüler ihr gefällt): "Schreib!"

Sie beobachtet ihn: "Wenn ich deine Schrift nicht lesen kann, weil deine Hand vor Erregung so zittert, dann musst du alles noch einmal schreiben."
Der Schüler gibt sich augenblicklich die größte Mühe, denn er ist verrückt nach ihr und will, dass die Deutschstunde ein Ende hat, damit er über seine Lehrerin her fallen kann.

"So, mein Lieber, jetzt hör mir genau zu.
Manchmal wird das Wörtchen denn auch mit zwei n geschrieben, nämlich z.B. wenn du etwas näher erklären willst.
Ich diktiere dir wieder zwei Sätze, damit du es schnell verstehst und verinnerlichst. Schreib:

Der Drache packt die Wölfin sofort fest im Genick, denn er weiß, dass er sie damit schnell für sich gefügig macht."

Der Schüler starrt seine Lehrerin wie versteinert an.
"Was hast du?", fragt sie ihn mit einem liebreizenden Lächeln im Gesicht. "Schreib, und achte auf deine Hand!"

Er hat sichtliche Mühe, sich auf das Schreiben zu konzentrieren.
Sie hat einen wachsamen Blick und beobachtet ihn genau.
Der Schüler beendet den Satz, hebt sein Haupt und schaut sie an.

Die Lehrerin lächelt zufrieden und sagt zu ihm:
"Fein. Und nun zum Abschluss der Lehrstunde habe ich noch einen Satz für dich, in welchem beide Worte vor kommen. Höre mir genau zu und schreib dann.

Der Drache nagelt mit seinem Luststab die Wölfin hart und fest in den Boden, denn seine Gier nach ihrer Lust, nach ihrem Leib, nach dem Flackern in ihren Augen und nach ihrem Schreinen und Stöhnen hat ihn schon längst um Sinn und Verstand gebracht."

Der Schüler wirft den Stift weg und...
****33 Mann
3.157 Beiträge
@wolfsgier
...eine sehr strenge Lehrerin !
...aber er ist auch ein sehr gelehriger Schüler, denn er hat den
Wink mit dem Zaunpfahl ganz gut kapiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.