Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5308 Mitglieder
zum Thema
Erotische Phantasien beim Sex flüstern...100
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, eurem Partner beim Sex geile…
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 4741
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 3 ist voll lasst uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerwartet un(d)erotisch IV

*****cat Paar
42.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unerwartet un(d)erotisch IV
In diesem Thread haben Geschichten und Phantasien Platz, die uns auf´s Glatteis führen...Die eindeutig/zweideutig beginnen und sich zur Verblüffung aller, ganz anders entwickeln...

Und Begebenheiten, die nicht so wirklich erotisch sind...die aber durchaus einen "heißen Kern" haben.

Die Fortsetzung von
Kopfkino:Kopfkino: Unerwartet un(d)erotisch III

Mit "Nach(t)gedanken" von http://www.joyclub.de/my/2032236.abendmond2.html


Dieser Tread ist öffentlich.

Nach... gedanken...
.. bitte... *zwinker*
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
passte aber gerade so schön...
*zwinker*

ein...nun sagen wir mal...durchaus nachvollziehbares gespräch....*blume*
dabei....
.... hat ein solches Gespräch, in meiner Realität, noch nie stattgefunden. Aber... war auch ganz gut so.... zuviel reden.... hm... muss nicht immer sein.... *zwinker*
*******nd2:
.... zuviel reden.... hm... muss nicht immer sein....

*genau*
aber...
... mal.... *zwinker*
*******nd2:
aber...... mal....

so ab und an hin und wieder vielleicht etwas

*sternchen*
Nachgedanken Teil 2
„Mmmmh..... oh, war das schön..... Du kannst das aber ganz gut mit Deiner Zunge...!“
„Jetzt sieht sie aus wie eine Frucht... so saftig, weich.... könnte so rein beißen...“
„Hüte Dich! Sonst beiße ich auch wo rein...“
„Au!!!“
„Was ist? Ich habe ihn ja noch nicht mal angefasst?!“
„Alleine die Vorstellung reicht schon...“
„Ja??? Erregt Dich das vielleicht?“
„Neee... ein bisschen schon... aber nicht wirklich...“
„Ja, das merke ich, und wenn ich auch mal eine Theorie aufstellen darf, das Teil da passt auch zu Euch Männern.“
„Warum?“
„Na, kaum hat er seine Dienste getan, wird er schlaff und scheint zu schlafen. Genau wie Du!“
„Aber ich schlafe doch jetzt nicht...“
„Nein, heute mal nicht, aber oft!“
„Wir haben ja auch eindeutig den schwereren Part. Wir geben, und ihr empfängt ja nur....“
„Hahaha....“
„Ist doch logisch! Darum heißt es ja auch: Empfängnisverhütung! Eigentlich braucht ihr ja nur still dazuliegen...“
„Ach so... und das würde Dir gefallen, was? Du bist mir ein Theoretiker....“
„Das habe ich nicht gesagt, im meine nur so vom Prinzip.... der Fortpflanzung wegen...“
„Das werde ich beim nächsten Mal gerne ausprobieren....“
„Wusstest Du eigentlich, warum viele so gerne von hinten vögeln?“
„Weil es so schön ist Euch so tief in sich zu spüren...“
„Ja, das auch, aber das geht ja auch mit anderen Stellungen. Nein, es ist auch ein Urtrieb. Der Mann konnte immer gleich sehen, ob sich ein Feind nähert....“
„Und? Hast Du vorhin jemanden gesehen?“
„Auch ein Grund, warum uns oft so nach Schlaf ist hinterher... wir müssen ja auch auf alles achten... Aber praktisch ist das schon...“
„Das einschlafen? Was ist daran praktisch? Ihr armen Männer...“
„Nein, das unsere Geschlechtsorgane zwischen den Beinen sind...“
„Hilfe...! Also, Deine Gedankensprünge... Und? Nun sag schon....!“
„Zum einen, kann man sich während des Aktes küssen, sich in die Augen schauen, das Gesicht streicheln, sich anlächeln... oder wie in der Urzeit, den Feind schnell zu entdecken. Also doch ganz gut das sie dort unten vorhanden sind...“
„Hihi... ich möchte mir das auch nicht vorstellen, Dein Dödel auf dem Kopf... Hahahaha... wie ein Einhorn...!“
„Mmmh, ja... nimm ihn etwas fester....“
„So? Da wird ja jemand wieder wach....!“
„Massier bitte nur mal die Eichel... und nimm Öl....“
„Ist es nun besser der Herr? Du magst es gerne flutschiger, stimmst?“
„Ja, doch.... fester.... aahh... was guckst Du so nachdenklich?“
„Hm, mir fiel gerade ein, ich könnte morgen mal wieder Spargel machen, hatten wir schon lange nicht mehr....“
„Ja, mein Gott... jetzt nicht reden....“
„Ach... und wer hat denn vorhin die ganze Zeit gesabbelt? Oh, er wird ja richtig hart.... sieht schön aus wenn sich das Köpfchen so mit Blut füllt...“
„Nicht aufhören jetzt! Beweg die Hand schneller....“
„Wird wird denn da so ungeduldig.... wir könnten ja auch eine Pause machen...“
„Neeiiin.... komm, geh mach weiter...!“
„Was denn nun? Kommen oder gehen? Da ist aber jemand seeehr unentschlossen.... Oh, was sehe ich denn da... ein erster Lusttropfen.... soll ich ihn Dir ablecken?“
„Mach was Du willst.... ooohhh, jaaa.... das ist so geil....“
„Mmmmhhh.......Schmeckt gut... macht Lust auf mehr...... ….......... Haben wir für Morgen eigentlich noch Wein im Keller?“
*******er65 Mann
164 Beiträge
In der Buchhandlung
Beitrag entfernt, weil er als Plagiat entlarvt wurde und damit gegen die Gruppen- und joy-Regeln verstößt.


Kopfkino: SPIELREGELN

und Kopfkino: Info bzgl. Urheberrecht

6. Nur eigene Inhalte

Im JOYclub gilt die einfache Regel "Nur eigene Inhalte". Du darfst also nur eigene Bilder und Texte veröffentlichen. Texte, Gedichte oder Bilder, die du irgendwo im Netz gefunden hast, können bei uns nicht veröffentlicht werden.

Urheberrechtsverletzung ist strafbar

Beiträge können von den Moderatoren auch ohne explizite Benachrichtigung geändert, korrigiert oder gelöscht werden. Bei wiederholten oder schweren Verstößen wird der entsprechende Benutzer gesperrt oder gelöscht.

*****cat Paar
42.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
gelesen...geprüft...gefunden
mitglied angeschrieben...erfahren, dass es nicht der eigene text gewesen ist - trotz spielregel-bestätigung *roll*- support benachrichtigt...mitglied angeschrieben, die mods benachrichtigt und alles in einem speziellen thread dokumentiert *schwitz*....
********AusL Frau
4.124 Beiträge
es kann weitergehen ...
*tipp* ... aber nur EIGENE beiträge *motz*!!
*******nd2:
macht Lust auf mehr...... ….......... Haben wir für Morgen eigentlich noch Wein im Keller?“

da kommt ja wohl noch einiges *floet**wow*
@Leahnah
da kommt ja wohl noch einiges

... bei Ihm >>> das liegt ja an ihr... *zwinker*

... ob wir was davon mitbekommen >>> an meiner nötigen Inspiration, wobei manchmal nur ein Wort genügt.... *g*
*******nd2:
ein Wort genügt....

*nachdenk*

ischgehdannmalinneBarunhirne
*******lied Mann
603 Beiträge
Forum Hilfe: Sex Scherz ist schrecklich schief gel
Hallo, ich (w) habe einen schlimmen Fehler gemacht und suche Rat. Vor ein paar Monaten haben mein Mann und ich herausgefunden, daß ihm tierisch einer von der Palme geht, wenn er mir beim Sex mit anderen Männern zusieht. Um meinen Mann noch mehr zu reizen habe ich unser letztes Internet-Date (Fußballer, sportlicher Typ) gefragt, ob ich nicht mal mit der kompletten Fußballmannschaft f*cken könnte. Es hatte auch Wirkung auf meinen Mann (schon wieder Ständer) und der Typ meinte, ich könnte ja Donnerstag nach dem Training in die Umkleide kommen (gelogen, war alles vorher abgesprochen). Danach hatten wir fantastischen Sex und ich war der Meinung alles richtig gemacht zu haben.

Nächsten Donnerstag bin ich nach der Arbeit nicht nach Hause sondern zu einer Freundin gefahren, die hatte ihren Bruder und seine Freunde zu sich nach Hause geholt. Als mein Mann endlich anrief, wo ich bleibe, keuchte ich ins Telefon ich wäre in der Umkleide der Fußballer und die Typen im Hintergrund keuchten auch ins Telefon und nannten mich Schlampe, geile Hure, etc... (war alles gelogen, die kuckten DVDs und ich machte mir in der Küche heiße Gedanken). Als ich dann nach zwei Stunden total geil nach Hause kam, um es wieder genauso wild mit ihm zu treiben, war mein Mann voll am flennen, er wär nicht mehr gut genug für mich und son Scheiß. Ich fing dann auch an zu flennen und sagte ihm, daß das nur eine Geschichte war, um ihn heiß zu machen, aber er glaubte mir nicht und ich habe keinen Kontakt zu dem Internet Typen, um alles zu Beweisen. Was soll ich jetzt machen ?
LG
Orsine Wells
verstehe ich nicht
ist das jetzt eine echte Frage oder ein Scherz?
*******lied Mann
603 Beiträge
Orsine ist die Schwester von Orson Wells *zwinker*
achso
also nicht echt die Geschichte......also keine ernste Frage...............
also Kopfkino...............
also eine Männerphantasie.................
******ier Frau
36.513 Beiträge
im Zug
Sie läuft schon das dritte Mal den Gang im Zug entlang, jedes Mal hat sie dich so angesehen, du hast es gar nicht gemerkt, da du dich über deine ungewollt lange Zugfahrt so ärgerst!
Nun setzt sie sich dir gegenüber, ohne dich zu fragen, es verwirrt dich, denn fragen, das ist doch so üblich, aber ihre Schönheit bläst alle Zweifel und Sorgen mit Leichtigkeit weg.
Eine Weile schaut sie dich einfach nur an, ein wenig lächelnd, du freust dich und versuchst, ein Gespräch anzufangen, da du ja rhetorisch äußerst begabt bist, noch dazu sehr kontaktfreudig.
Aber die Schöne antwortet nicht, sie lächelt nur. Du denkst dir, verdammt, wie jetzt, spricht die etwa eine andere Sprache? Ihr Lächeln wird breiter, sie schaut sich um, allein seid ihr nicht im Abteil, aber besonders voll ist es auch nicht.
Da plötzlich öffnet sie ihren sehr langen und sehr weiten Mantel, yeah, was geht jetzt ab, schießt es dir in den Kopf, doch weiter kommst du nicht.
Denn schon hat sie sich vor dich gekniet, ihren Mantel über ihren Kopf gezogen, so, dass von ihr kaum noch etwas zu sehen ist, und fängt nun an, deine Hose langsam, aber zielsicher zu öffnen.
Du kannst es kaum fassen, findest es geil und schrecklich zu gleich, hey, Süße, nicht hier, denkst du, aber du willst auch kein Aufsehen erregen, und so lässt du es geschehen.
Und schon hat sie ihn befreit, wild hüpfend vor Freude schnellt er heraus, dein Stab, und reckt sich ihren warmen Lippen entgegen.
Die Fremde nimmt ihn auf, in ihren Mund, leckt und streichelt und saugt ihn ganz zart und geduldig und liebevoll.
Es kostet dich viel Konzentration und Selbstbeherrschung, NICHT laut zu stöhnen.
Sie leckt und küsst und saugt immer mehr, so lange, bis es um dich geschehen ist und du dich in sie entlädst, es blieb dir weder die Zeit noch der rechte Moment, darüber nachzudenken, ob das jetzt okay so ist, geschweige denn, noch irgendwie dagegen zu handeln.
Sie ist gerade dabei, deinen glücklichen Luststab im Blick-Schutz ihres Mantels einzupacken, als zwei ältere hoch geschlossene Damen zur Abteiltür rein kommen, etwas schief schauen, tuscheln, aber dennoch fragen:
"Sind hier noch zwei Plätze frei?"
Mit verleierten Augen siehst du sie an und bist nicht in der Lage, zu antworten.
Aber unter dem Mantel erklingt eine helle weibliche Stimme: "Ja!"
****orn Mann
11.994 Beiträge
hach
ich liebe zugfahr-geschichten. schöööön!

*g*
******ier:
Aber unter dem Mantel erklingt eine helle weibliche Stimme: "Ja!"

die augen der hoch geschlossenen damen... würd ich gern sehen.
****orn Mann
11.994 Beiträge
überraschte damen, hochgeschlossen
*lol*

ich auch!
******ier Frau
36.513 Beiträge
Die hochgeschlossenen Damen
erschrecken, reißen die Augen auf, sehen sich an, sehen den Herrn an, welcher dümmlich grinst, und setzen sich dennoch auf die freien Plätze in dem Abteil.
Die eine der älteren Damen, die resolutere der beiden, sie hält es vor Neugier kaum aus, fragt den ihr gegenüber sitzenden und schon ziemlich rot gewordenen Mann: "Ach sagen Sie, sind Sie Bauchredner?"
Da, genau in dem Moment, wirft die schöne junge Frau den Mantel mit einem großen Schwung zurück, stellt sich hin, wischt sich seinen glänzenden Liebessaft aus ihren Mundwinkeln, strahlt die beiden Damen mit einem bezaubernden und liebreizenden Lächeln an und antwortet:
"Nein, ist er nicht."
******ier:
"Nein, ist er nicht."

*lol*
****orn Mann
11.994 Beiträge
worte
oh, die lächelnde dame kann auch sprechen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.