Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
379 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach ständig fallenden Tropfen/Toxisches Papier Nr.371
Wie nur mit den Geschenken umgehen die zerfließen und doch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Schachspiel Nr.1

*********nger Mann
725 Beiträge
Themenersteller 
Erotisches Schachspiel Nr.1
Es ist soweit! Das erste virtuelle Spiel beginnt; genau in diesem Thread!

Hier sollen sich nur die "Figuren" selbst und auch nur zu den Spielzügen verewigen. *genau*

Die Grundlagen und AGB's^^ dazu findet Ihr unter:
Homepage "SCHACH-ein erotisches Rollenspiel" von Mr_Goldfinger

Für die Spielenden sowieso - und für interessiertes Publikum nur auf Anfrage und Freischaltung (!) - gibt es die Bilder zu den einzelnen Zügen in diesem Album:
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/2213727-314174.mr_goldfinger.html

Und zum Diskutieren rund um dieses Spiel gehen wir gemeinsam zu:

Kopfkino: "Diskussionszimmer" zum erot. Schachspiel Nr.1

Mögen die Besseren gewinnen... Und die Schlechteren genießen! *grins*


Achtung! Dieser Thread ist öffentlich! Auch user, die NICHT in unserer Gruppe Mitglieder sind, können ihn lesen UND beschreiben!

Auf Wunsch des TE so eingerichtet

Eure Mods

******ier Frau
36.527 Beiträge
der erste Zug
d4
******ier Frau
36.527 Beiträge
Korrektur
das Bild ist korrekt,
es soll heißen: e4
******ier Frau
36.527 Beiträge
der erste Zug
Nach einer stillen Nacht hebt die Königin die Arme und begrüßt mit einer Verbeugung alle weißen und schwarzen Schachfiguren in Menschengestalt zu diesem einzigartigen lustvollen Spiel.
Sie flüstert ihrer Bäuerin ins Ohr: "Geh zwei Felder vor, damit ich sie alle richtig sehen kann."
****58 Frau
3.420 Beiträge
Bauernmaid
Sie tritt hervor rafft die Röcke erstmal nur bis zum Knie, und schlägt die Darf zum Tanz der Lust

Lockend schalt das Tam Tam Tam rüber zum Gefolge des Königs
und macht die Kerle unruhig.

Sie sehen wie die Bauernmaid sich gibt....... lazsiv sie sich windet zur Musik...............das Spiel fordert sie heraus ................

Was werden sie tun die Mannen des Königs.........den so schnell ergibt sich das Bauernmädchen nicht.........trotz der Gezückten Schwerter und Speere .............

kommt kommt kommt ruft die Trommel der Lust
Die schwarze Königin....
Als die Königin des schwarzen Landes das sah,wollte sie der Königin des weißen Landes in nichts nachstehen....und suchte sich auch eine Bauernmaid aus und schickte sie nach vorn....Die Bauernmaid wirkte ein bißchen prüde..doch als auch sie zu tanzen begann,sah man das Feuer und die Leidenschaft in ihren Augen brennen......Die beiden Bauernmaids tantzten aufeinander zu......und blieben dann plötzlich voreinander stehen......
****orn Mann
11.994 Beiträge
@ string ouvert: auf welcher seite spielst du nun ein bauernmädchen? *nachdenk*
*********nger Mann
725 Beiträge
Themenersteller 
Die Großherzigkeit...
... des schwarzen Königs wurde schon ziemlich auf die Probe gestellt, als sich diese weiße, unerfahrene Bauernmaid anmaßte die Landespolitik zu beeinflussen!
Und ihn dabei auch noch bei seinen Überlegungen im angehenden Feldzug störte.
Doch darüber wird separat ein Gericht zu entscheiden haben!

Da sah er sie also, diese andere Bauersmagd auf e, wie sie es wagte gleich 2 Schritte auf ihn zuzugehen... und dabei auch noch ihre Beine entblößte!!!
Er wusste intuitiv was zu tun war.
Ohne sie aus den Augen zu lassen beugte er sich leicht nach vor und gab seinem Königsbauern einen kurzen, klaren Befehl: e5!
****58 Frau
3.420 Beiträge
Bauernlümmel
stampf auf wo ist er dieser Bauernlümmel
damit ich ihm eins mit meiner Darf übern Schädel hauen kann..............
oder was hat er sonst zubieten um mich zu besänftigen
stampf stampf

den Rock hochgeschürzt bis zu den Schenkeln
*********nger Mann
725 Beiträge
Themenersteller 
Da steht er nun...
... der schwarze Bauer,
noch zum Schweigen verpflichtet,
den Oberkörper entblößt, sodass sein Muskelspiel die Damen verwirrt,
sein Speer ist aufgerichtet... wenn auch verhüllt.
Und sie ist spürbar... diese Entschlossenheit in ihm... seine Beute zu schlagen!
Egal wer da komme,... oder wie oft!
******ier Frau
36.527 Beiträge
der zweite Zug
Zum Schweigen hat der König seinen Bauern verpflichtet?
Die großen Augen und der offene Mund des stammen Burschen lassen aber eher vermuten: Ihm hat die Schönheit und die natürliche Heißblütigkeit der weißen Bäuerin die Sprache verschlagen.
Na, wie auch immer, die Königin spricht zu dem neben ihrer Läuferin stehenden Pferd: "Spring über die Bäuerin vor dir auf das Feld f3 und zeige dem entsetzten schwarzen Bauern deine Schönheit und deine Stärke, vielleicht löst das seine Zunge."
...Action in die Bude
F8 > B4
*******tze Frau
316 Beiträge
"und erneut jemand, der die Regeln des Krieges nicht kennt oder sie bewusst missachtet... Der Schwarze König hat anscheinend das Volk, das er zu schützen versucht nicht im Griff!" Kofschüttelnd wendet sich die Türmerin an ihre Königin und lächelt...
******ier Frau
36.527 Beiträge
Oh,
unser reizendes erotisches Schachspiel scheint ja sehr anziehend für ungeduldige lustgierende Menschen zu sein. Eigentlich ist das ein Kompliment für uns.
Der schwarze Herr König soll selbst entscheiden, ob er diesen hier nicht her gehörenden temperamentvollen Hinweis (auch noch in der falschen Schreibweise), welchen Offizier er nun los schicken soll, annimmt oder nicht.
Und seine Majestät soll bitte auch entsprechend konsequent und dominant handeln und durchgreifen, damit solche Dinge nicht noch ein mal passieren. Ich vertraue in seine Intelligenz und in seine Menschenkenntnis.
Ich nehme die Strafe an....
Mit gesenktem Blick steht sie vor der schwarzen Horde.....doch bei den ersten Takten der Musik steht sie ganz gerade den Kopf erhoben und schaut mit festem Blick in die Augen des schwarzen Königs......Sie beginnt sich langsam im Takt der Musik zu bewegen......sie kreist mit den Hüften...während sie langsam die ersten Knöpfe ihrer Bluse öffnet....Sie spürt die Blicke der schwarzen Horde auf ihren großen Brüste.....und als sich ihre Blicke mit dem des Königs treffen merkt sie,wie ihre Nippel sich aufrichteten und eine wohlige Feuchtigkeit zwischen ihren Beinen.......Ihr Herz schlägt schneller doch sie merkt,dass es ihr sehr gefällt so zu tanzen....sie knetet ihre Brüste.....und dann streift sie den Rock ab unter dem sie nichts drunter hatt....Noch einmal sieht sie in die lüsternden Blicke der schwarzen Horde...und des schwarzen Königs....und dann hört sie nur noch auf die Musik und gibt sich ganz ihrem Gefühl hin.......sie setzt sich auf den kalten Boden....wirft den Kopf in den Nacken und spreitzt ihre Beine sehr weit.....Mit einer Hand knetet sie ihre Brust,mit der anderen Hand umkreist sie die empfindlichste Stelle ihrer Weiblichkeit dabei bewegt sie ihr Becken auf und ab im Takt der Musik.....sie wird feuchter und feuchter und sie genießt ihre Lust...die immer stärker wird......Sie schiebt sich 2 Finger in ihre Öffnung,und fühlt schon ein kleines Beben ihres Körpers kommen,doch so schnell wollte sie es noch nicht......sie dreht sich um und sank auf die Knie...mit einer Hand stützt sie sich ab....mit dem Po in Richtung schwarzer Horde.....sie reibt wieder ihr Lustzentrum.....und steckt sich dann einen Finger in den Po.....sie hört nur ein lautes "ooohhhh"....doch sie macht immer weiter im Takt der Musik und immer im Wechsel, Lustzentrum Po den sie den gierigen Männeraugen entgenstreckt....doch jetzt kommt das Beben ihres Körpers so stark,dass sie es zulässt...sie stöhnt und schreit vor Lust und sinkt dann erschöpft aber glücklich auf den kalten Steinboden....
*********nger Mann
725 Beiträge
Themenersteller 
So...
wie es in Deutschland 81 Mio Trainer gibt bei einer Fußball-EM/WM...
so gibt es offenbar auch eine Unzahl von selbsternannte Feldherren.
Diese übersehen allerdings, dass Sie sich in höchste Gefahr begeben, wenn Sie das Schlachtfeld unqualifiziert und unkoordiniert betreten!
Deshalb:
*beep* *alarm* *beep*
*polizei* :

bi_sweeties - VERLASSEN SIE UMGEHEND DIESEN BEREICH!
JEDER WEITERE VERSTOSS WIRD MIT EINER EXHIBITIONISTISCHEN FOTOSESSION BEI EINEM GANGBANG VOR DER WEBCAM MIT EINEM BEHAARTEM, INTIMGESCHMÜCKTEM UND TATTOWIERTEN, IN LACK GEHÜLLLTEM NATURSEKTLIEBHABER AUF EINEM PARKPLATZ GEAHNDET, WELCHER EUCH FISTET. (und was Ihr sonst noch alles nicht mögt!)
DAS IST DIE LETZTE WARNUNG!


*beep* *alarm* *beep*
****58 Frau
3.420 Beiträge
Liebste Bauern-Schwester
ich heb dich auf und führ dich zurück zu unseren Reihen

es war der allerschönste Tanz der uns zur Ehre gereicht.

Deine Bauern -Schwester Hexe
******ier Frau
36.527 Beiträge
Ich verneige mich
vor unserem König!
Vielen Dank!
****orn Mann
11.994 Beiträge
Oooooooooooooooooooooooo!
die schwarze horde ist überaus entzückt!!! *sabber*
nun ,
DAS sollen ihr die schwarzen bauernlümmel erst einmal nachmachen ...

was hätte denn der schwarze bauer anzubierten , der unserem weißen mädel gegenüber steht ???
****orn Mann
11.994 Beiträge
OFF TOPIC auch hier mal eben
mal ganz kurz etwas wesentliches zum erotischen schachspiel:

können wir uns bitte darauf verständigen in diesem thread hier

ausschließlich

gesetzte schachzüge
die bilder dazu
UND erotische geschichten

zu posten?

so wie es String_ouvert nun tat mit ihrer tollen geschichte?
und nichts anderes. das feld also den aktiven mitspielern/schreibern überlassen. und somit einen echt scharfen, erotischen thread *pimper* hinbekommen.
alles andere lenkt zu sehr ab. macht es unübersichtlich und konfus.

das wäre wirklich super.

ALLES andere bitte nebenan im thread
Kopfkino: "Diskussionszimmer" zum erot. Schachspiel Nr.1

also:
kurzkommentare
anerkennung für geschichten
säbelrasseln
mitteilungen
etc

ankennung kann man auch sehr gut mit der DANKE funktion zum ausdruck bringen.


wer noch einsteigen will....es sind noch genügend figuren vorhanden. meldet euch ggf bei Mr_Goldfinger




so, das musste ich jetzt einfach mal los werden
off topic modus aus

****orn Mann
11.994 Beiträge
Schwarzes Pferd B8
Ein neuer Tag ist erwacht, endlich steht die Schlacht bevor. Die Reihen haben sich formiert. Dumpfe Geräusche nehme ich wahr, ebenso neckisches Gekicher von Gegenüber. Ich stehe hinter einem hünenhaften Mann, ein wahrlich stattlicher Kerl vom Land.

Einer unserer Leute ist bereits vorgerückt, um einem Bauenmädchen Einhalt zu gebieten, die gar ausgelassen mit ihren Röcken wedelt und prächtige nackte Schenkel entblößt.

Grade als ich genauer hinschauen will, betritt plötzlich eine weitere fesche Bauernmaid die Szenerie. Es ist die, die sich unlängst noch so keck geäußert hatte. Doch was ist mit ihr?

Neugierig schiebe ich meinen Kopf zwischen die beiden Krieger, die vor mir harren, auch sie scheinen wie gebannt zu sein, denn die schöne Frau beginnt sich zu bewegen. Es kommt mir vor, als würde sie gar tanzen.

Und tatsächlich scheint sie innerlich Musik zu hören, so grazil, so anmutig bewegt sie sich. Doch da, was macht sie nun? Sie knöpft sich langsam die Bluse auf, schaut lasziv zu uns herüber. Entblößt glatt ihre Brüste. Ordentliche Dinger, denke ich bei mir, und spüre wie ich bereits unruhig werde in meinen Lenden. Die Figur des Pferdes hat mich mit einem riesigen Prachtteil ausgestattet, dessen Größe für mich noch etwas ungewohnt ist. Doch dieses Ziehen, diese Kraft, was da in ihm steckt, beginnt mich schon jetzt zu faszinieren.

Ich sehe wie sie mit ihren Brüsten spielt, sich selbst die Nippel hart und fest massiert, doch da…. Das lüsterne Stück streift sich nun auch den Rock ab. Trägt glatt kein Höschen drunter!
Ich merke, wie sich auch mein Geruchssinn stark verbessert hat, was ich da für einen Duft aufnehme – der Wind steht günstig – irritiert mich. Wie ich meine Ohren spitzen kann, habe ich inzwischen drauf, ich höre bis hierhin das saftige Geräusch, das ihre Finger erzeugen, tief in ihrer Lustgrotte vergraben.

Ich kann nicht anders, muss mal kurz und heftig schnauben, um nicht gleich hier an Ort und Stelle zum Hengst zu werden. Diese Triebe….unglaublich! Aber geil!
Schnauben tut gut, bringt den Kreislauf in Ordnung. Werde ich mir merken müssen, um in gewissen Situationen wieder einen klaren Kopf zu bekommen.

Ich sehe grade noch wie uns das lüsterne Bauernweib ihr prächtiges Gesäß entgegenreckt und sich dann selber einen Finger in den Po steckt, höre bis hierhin ihr verzücktes Stöhnen, dass uns allen vor Überraschung unisono ein lautes Ooooooooo! entfährt, als plötzlich und unerwartet gegenüber eine weiße Artgenossin mit einem mächtigen Satz über mehrere Leute springt!

Ich bin wie vom Donner gerührt! Was für Fesseln, was für Flanken, und was für ein Duft ihr entströmt. Eine wahre Prachtstute!
Wo kommt sie so plötzlich her? Hat sie gar mein Schnauben angelockt? Soll ich noch mal….?

Ne, denke ich, wart erst mal ab. Tue so als sei das Stück Wiese da vor mir das leckerste Futter der Welt, doch interessiert und neugierig mustere ich die Schöne nun.
*********nger Mann
725 Beiträge
Themenersteller 
Auch...
... der König auf e8 kann kaum einen klaren Gedanken fassen ob dieser von Gier und Leidenschaft getragenen Präsentation des einfachen Bauernmädchens. Er spürt förmlich das erotische Knistern auf dem gesamten Felde, erkennt in den Gesichtern der weiblichen Kriegerinnen, dass diese - offenbar angesteckt vom Virus der Lust - spätestens jetzt bereit sind alles zu geben.
Zutiefst erregt und verwirrt versucht er einen klaren Kopf zu bekommen, die Bilder dieser wunderbaren Brüste, des einladenden Pos, der saftigen Grotte,... dieses Schmatzen ihrer spielenden Hände, ihr Stöhnen... all das zu verdrängen... denn er weiß: nur so kann seine Armee die Oberhand behalten.
Die schwarzen Streiter scharren unruhig auf ihren Plätzen. Getrieben von einer massiven Testosteron-Ausschüttung arbeiten Ihre Muskeln nur schwer kontrollierbar, wohl hoffend, dass ihr König ihnen bald erlaubt, sich auf all die Objekte ihrer Begierde zu stürzen. Doch, sie würden es sich niemals erlauben ohne entsprechenden Befehl zu handeln. Trotzdem: Diese Körperspannung treibt jedem Einzelnen den Schweiß der Erregung auf die Haut.

Die weiße Springerin ist ebenfalls noch von der Performance des Bauernmädchens abgelenkt und hat darüber ihre männliche Beute kurz aus den Augen gelassen.
Diesen Augenblick nützt der König, atmet tief durch und signalisiert dem nächsten Bauern rechts vor ihm mit scharfem Blick: d6!
2.schwarz
ob dieses schauspiels ,
das sich da bietet , bemerkt die weiße dame , dass sie neugierig geworden ist

sie überlegt , ob sie sich die ganze sache aus der nähe anschauen sollte , denn ihr ist der weg ja auch freigegeben .. aber vielleicht will sie sich nicht mit einfachen bauernlümmeln abgeben , die oft ungehobelt sind und nach stallmist stinken ..

aber eine gute ausgangsposition wäre íhr schon recht , um irgendwann heimlich ins spiel eingreifen zu können ..

dennoch muss sie an sich halten und gedulden ... so befehligen es ihr die spielregeln ...

und sie denkt auch noch einmal nach ... gar zu gern würde sie vielleicht doch die bauerntölpel eine knute spüren lassen , auf dass sie ihr dienen , bis sie vor lust übersprudelt

nun , sie wird es mit ihrer königin beraten ...
Hat die weiße Dame Langeweile?
Hinter den weissen Läuferinnen steht doch der Dom... der hat auch grad nichts zu tun... *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.