Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4796 Mitglieder
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auf der Toilette ertappt

*******ange Frau
329 Beiträge
Themenersteller 
auf der Toilette ertappt
orion_2011 und ich kamen eben im Chat auf die Frage, was würden wir tun, wenn mir auf der Toilette jemandem beim "selbermachen" ertappen würden.

Ob das jetzt hierher gehört, weiß ich nicht, sonst bitte ein Admin verschieben. Danke

Unsere Idee - jeder schreibt seine Phantasie - wer macht mit. Das gibt sicher einige sehr interessante Versionen *zwinker*
auf der to
Jemanden auf der to zu ertappen, wie stellst du dir das vor. Ist doch zugeschlossen. Aber in der Sauna, unterm Schriebtisch . . . *liebguck* geht das auch?
*******ange Frau
329 Beiträge
Themenersteller 
auf Toilette
Orion kam vorhin im Chat auf den Gedanken, wie viele wohl in den Büros mal schnell auf die Toilette verschwinden und wichsen.... Dann hat er mich gefragt was ich machen würde, sollte ich da jemanden ertappen - tja. Daraus entstand die Idee mal eine Geschichte zu machen.

Ich denke mal es kann auch ein abweichender Ort sein. Laßt eurer Phantasie freien Lauf. Ich bin auf viele geile Geschichten gespannt.
*******011 Mann
341 Beiträge
Gedanken sind frei
soo deutlich hatte ich das zwar nicht geschrieben - denke ich - aber ich bin auch sehr gespannt was ihr alle so für Ideen habt, ich bin grad dabei meine in Worte zu fassen.
*******ange Frau
329 Beiträge
Themenersteller 
die Gedanken sind frei
*lach* dann muss ich eine enorme Wahrnehmungsstörung haben. Aber auch egal, Hauptsache es kommen ein paar heiße Geschichten dabei heraus.

Hier mein Beitrag - mit einem fremden.

Auf der Toilette erwischt

Den heutigen Brückentag haben die meisten genutzt, so ist kaum jemand im Büro. Wie ich zur Toilette gehe höre ich von nebenan ein merkwürdiges Stöhnen. Es sind nur drei Kollegen im Haus, davon wird wohl kaum ein zweiter auf die Toilette müssen. Ich gehe nachschauen, wohlmöglich braucht jemand meine Hilfe.

Da sitzt Sam unser neuer Kollege auf der Toilette und reibt seine harte Stange. Die Tür steht offen und er schaut mich leicht verlegen an. „Ich dachte hier braucht jemand Hilfe“ sage ich und lächle ihn an. „Naja, wenn du schon mal da bist“ grinst er mich frech an. Seine Verlegenheit scheint verschwunden. So groß und kräftig gebaut ist er der Schwarm aller Kolleginnen und ICH darf ihm jetzt helfen. Das lasse ich mir nicht zweimal sagen, verraten mir meine Augen doch, dass sich sonst in der Hose auch was Großes versteckt. So knie ich mich vor ihm hin und streiche sanft drüber. Er streckt sich mir verlangend entgegen.

Ich kann nicht anders, schnell taucht er tief in meinen Mund. Mmmhh er schmeckt sehr gut. Wie meine Zunge immer wieder kraftvoll über seinen Harten und die beiden Kugeln gleitet, wird sein Stöhnen immer lauter. Es ruft Egon auf den Plan, der nach dem Rechten schauen will. Vorsichtig lugt er in den Raum. Unser Anblick macht ihn heiß. Er holt seinen Prügel raus und beginnt ihn zu reiben. Bisher habe ich ihn gar nicht wahrgenommen, doch jetzt ist er zu hören, da er leicht stöhnt. Kurz schaue ich auf. Was ich da sehe lässt meine Liebesgrotte ganz nass werden.

Ich wedle einladend mit meinem Hintern und nehme Sams Kolben wieder bis zum Anschlag auf. Egon stülpt sich schnell ein Gummi über, kniet hinter mich und drückt ihn in das Hintertürchen. Erst sehr zaghaft dann kräftiger werdend treibt er mich dem Höhepunkt entgegen. Sam ist durch das Wechselspiel aus tief eintauchen, oberflächlich saugen und kraftvollem Zungenspiel ganz entrückt. Wie meine Zunge gerade wieder über seine Eier gleitet passiert es – ein riesiger Schwall Sahne ergießt sich auf mein Gesicht. In diesem Moment kommen auch Egon und ich.

Nacheinander verlassen wir den Ort des Geschehens. Den Rest des Tages werfen wir uns immer wieder vielsagende Blicke zu. Kurz vor Feierabend fasst Sam Mut und fragt mich, ob ich nicht am Wochenende was mit ihm unternehmen mag. Gerne sage ich zu. Wir sind beide Singles und so wird es bestimmt nicht langweilig.
DAS ist doch mal eine schön sinnige Ausgangssituation fürs Kopfkino.... *top* *zwinker* Werde ich auch mal drüber "brüten"....
*******011 Mann
341 Beiträge
Unverhofft...
Es ist einer jener Tage an denen nicht viel los ist. Kein Wunder, die halbe Firma befindet sich im Betriebsurlaub und nur diejenigen, die keine Kinder oder Familie haben schieben Telefondienst, um den Kunden Ansprechpartner liefern zu können, und das bei der Hitze, es sind draußen ca 33 Grad und Innen gefühlte 40.

So werde ich eben auch heute meinen Dienst ableisten und hoffen Abends noch ein wenig Kühle auf der Terrasse zu erleben.
Gegen Mittag gab es dann doch eine kleine Überraschung, eine der Sekretärinnen erschien zum Dienst, es gab wohl irgendeine Besprechung zu der die Konferenzräume vorbereitet werden mußten.

Der Anblick dieser jungen Dame ließ ihm doch gleich das Herz höher schlagen, wie sie so in ihrem hellen Sommerkleid herinspazierte, ihre Haare hatte sie ausnahmsweise einmal offen und lies sie lang die Schulter herunterfallen, so dass sie etwas ihren schönen Ausschnitt bedeckten.

Deutlich bemerkte er, obwohl er - wie er dachte - eine der weiteren Jeans angezogen hatte, dass diese ihm recht schnell zu eng wurde. Dass das an einer speziellen Art von Hitze lag war augenscheinlich. Aber was sollte er tun...über die Firmennetzwerke konnte er sich mal eben nicht einen Film anschauen oder etwas runterladen um sich endgültig zu erlösen, zudem würde das in dem Großraumbüro auch auffallen, wenn er zu sehr seinen Gedanken nachhängen würde.

So blieb ihm eigentlich nur eine Lösung, die lag zwar am anderen Ende des Gangs, aber bis dorthin würde er es wohl schaffen seine Erregung zu verstecken.
Und so marschierte er los, zur Toilette. Erleichtert ging er in eine der Kabinen und befreite sich aus der engen Hose, wie erwartet war er schon richtig erregt und so brauchte er nur an die Kollegin zu denken und die Sache in die Hand zu nehmen. Er war schon heftig dabei als die Türe vom Gang sich öffnete und er Schritte hörte, aber das waren Damenschuhe.
Er zuckte zusammen und unterdrückte ein leichtes Keuchen, als er das Klappern in der Gertätetüre hörte, wo Staubsauger und anderes Zeug aufbewahrt wurde.
Nach einer ruhigen Sekunde ging seine Tür auf - Mist die hatte er vergessen in der Eile abzuschliessen und Sie stand da..."Gehts dir gut...oh...ich hoffe ich hab dich jetzt nicht zu sehr gestört...beim erholen" sie grinste ihn an.
"Siehste doch...was machst du eigentlich hier aufm Herrenwc?" "Den Staubsauger holen...da ist was im Konferenzraum was gesaugt werden muß...aber ich glaube nicht nur dort oder?" sie zwinkerte. Ohne eine Antwort abzuwarten ging sie auf ihn zu und ging in die Hocke.
"Das wollte ich ja eigentlich schon längst mal tun...ich bin ja vermutlich auch nicht ganz unschuldig daran, oder?"
Er schüttelte den Kopf und genoss es während sie ihn mit Hand und Mund verwöhnte...er mußte sich stark zusammenreissen um nicht lauter zu stöhnen als die Wände abhalten könnte.
"Aber sag blos Bescheid ehe du kommst, nicht dass ich mich noch einkleckere" sie zwinkerte ihm zu und vestärkte ihr Zungenspiel, worauf er nur keuchte und nickte "Pass auf...das kommt schon"...und damit bekam sie schon die erste Portion in den Mund.
"Na besser?" sie stand auf und rückte ihre Klamotten zurecht, auch er verpackte wieder alles ordnungsgemäß. "Ohja...danke...das war...mehr als spontan...gut, dass du heute da warst" Sie lachte" ja aber jetzt müssen wir wieder raus, das fällt sonst auf, kannst ja mal vorbeikommen heute Abend, die Adresse haste ja...." und damit verschwand sie....und er?

Er stand total überrascht von dem Angebot in der Toilette und kam sich leicht überrumpelt vor, aber diese Einladung wird er sich sicher nicht entgehen lassen.
Den Rest des Tages konnte er, wie zu erwarten war, noch weniger Konzentration auf seine Arbeit aufbringen als vor dieser kleinen Nummer, aber es passierte ja eh nichts Wichtiges.

Eines war ihm jedenfalls klar, soooo schlecht war der Dienst im Betriebsurlaub offensichtlich doch nicht *zwinker*
*******011 Mann
341 Beiträge
*g*
@*******ange: Das ist wirklich mal ein gutes Kino zum Brückentag.
*******ange Frau
329 Beiträge
Themenersteller 
Danke orion, deines ist aber auch klasse.

Mal schauen auf was die anderen so kommen *zwinker*
****orn Mann
11.994 Beiträge
thread
vermutlich werdet ihr bald die "örtlichkeit" wechseln schmunzel dann gucke ich mal. *zwinker*
*******ange Frau
329 Beiträge
Themenersteller 
Ach Walhorn, ich hatte mich schon so gefreut auch was von dir zu dem Thema "ertappt" zu lesen.

Wilhelmine hatte ja bereits gefragt, ob es vielleicht auch in der Sauna oder unter dem Schreibtisch sein darf.
*******011 Mann
341 Beiträge
Eben...
...wie viele Firmen haben "Schreibtische" oder auch Entspannungsmöglichkeiten für die Mitarbeiter *zwinker*
Gedanken
Wunderbar fand ich die Stelle, wo er seinen Gedanken nachhing. . . War wahrscheinkich das einzige Körperteil, das nicht stand . ..

*lol*
Tanzpause
Da die Gedanken ja frei sind habe ich mich mal für eine andere Örtlickeit entschieden....*zwinker*


Lange genug hat`s gedauert aber endlich füllt sich die Tanzfläche und er muss nicht mehr gedankenverloren mit seinem vor 10 Minuten geleerten Bierglas herumspielen.

Das weibliche Publikum hat sich mal wieder ordentlich ins Zeug gelegt um mit kurvigen Kleidern, kurzen Röcken, High Heels oder scharfen Stiefeln die Blicke auf sich zu ziehen- seine auf alle Fälle.
Die heißen Rhythmen tun ihr Übriges um ihn ordentlich zum Schwitzen zu bringen.

Irgendwann aber melden sich die 3 Hefeweizen, die er während der Wartezeit vor sich hinträumend konsumiert hat und er beschließt das stille Örtchen aufzusuchen.

Kaum fällt die Tür zu der ausgesprochen buntdekorierten Herrentoilette ins Schloss werden fast alle Laute „von außen“ verschluckt und so fällt sein herumstreunender Blick auf eine knallrote, leere Kondomverpackung auf dem Waschbeckenrand.

Mit gespitzten Ohren nimmt er jetzt ein unterdrücktes Stereokeuchen und das gelegentliche Knarzen von Stiefeln auf dem glatten Fließenboden aus der letzten Kabine wahr.

Ein ganz anderer Druck bemächtigt sich seiner und so schleicht er auf leisen Sohlen in die zum munteren Treiben nächstgelegene Kabine.

Sein geschärftes Gehör saugt die hungrigen Kusslaute, das Rascheln von Kleidung, die lustvollen Stöhner und das dezente Klatschen von Haut an Haut nur zu gierig auf während er so bedächtig wie möglich seinen steinharten Stab aus dem beengenden Shorts befreit und erst sachte-langsam, dann immer härter und schneller zu reiben beginnt.

Er muss sich auf die Lippen beißen, so spitz macht ihm das „Hörspiel“ nebenan- das abrupt durch einen lauten Seufzer des männlichen Parts abgebrochen wird…

-„ Mensch Ulli! ich dachte, Du würdest länger durchhalten. Ich war gerade so gut wie auf der Welle…“, zischt da eine hörbar enttäuschte Frauenstimme.

• „Ach menno, Brigitte, ist doch immer Dasselbe mit Dir. Wie auch immer man es Dir macht- man macht es nie richtig!“

Als Ulli in der Nebenkabine seinen Reißverschluss wieder hochzieht macht der Lauscher eine unbedachte Bewegung und bei dem Versuch sein Gleichgewicht zu halten hört man eine seiner Schuhsohlen quietschend über den Boden schliddern.

-„Na, wen haben wir denn da…?“, meint eine rot angelaufene, hoch erregte Brigitte, die über die Kabinenwand schaut… und er weiß nicht so recht: Rührt das Beben in ihrer Stimme von Empörung oder seinem noch immer ausgepackten und sichtlich erigiertem besten Stück…?

-„Das ist ja wohl das Letzte…!“, schimpft Ulli, doch Brigitte sieht ihn nur tadelnd an.

• ”Du kannst ja schon mal nachhause vorfahren. Ich will die Welle noch zu Ende reiten…“
*******66m Mann
1.283 Beiträge
Oh, Oh
der arme Ulli *lol*.*top*

Nach der Methode Harry hol schon mal den Wagen....
*******011 Mann
341 Beiträge
*zwinker*
solange die Welle sie nicht abwirft gehts doch *gg*
*******ange Frau
329 Beiträge
Themenersteller 
Tanzpause
Also ich finde es klasse. Warum soll sie darunter leiden, dass Ulli nicht das nötige Durchhaltevermögen hat *zwinker*
*******011 Mann
341 Beiträge
Eben...so kann er sich wieder "aufrichten" und sie kann in Übung bleiben bis zum nächsten "Gang" *zwinker*
Danke fürs Feedback *freu*

Ist ja auch eine schöne Vorstellung wenn ein "Hörspiel" plötzlich zur "handfesten Handlung" übergeht... *floet*
*******ange Frau
329 Beiträge
Themenersteller 
nochmal ertappt
Das Thema hat es mir gerade irgendwie angetan *g* - ich hoffe, ihr mögt noch mehr lesen.

Kleine Pause

Da es heute so heiß ist habe ich im Umkleidebereich meine Schuhe ausgezogen. Der kalte Bodenbelag wirkt herrlich erfrischend. Wie ich in die Nähe des ersten Umkleideraumes komme höre ich ein leichtes Stöhnen. Die Tür ist nicht richtig verschlossen. Ich drücke sie auf und sehe ihn. Die dreckige Arbeitskleidung liegt neben ihm. Das Gesicht noch dreckver¬schmiert von den Strahlarbeiten. Sicher wollte er duschen und die Lust hat ihn übermannt. Er reibt gerade seinen Harten, daher auch das Stöhnen.

Leise gehe ich auf ihn zu. Er ist so in seine Handlung vertieft, dass er mich gar nicht wahrnimmt. Erst wie mein angefeuchteter Finger über die Eichel streicht schaut er auf. Seine Augen, so blau und tief wie ein Bergsee. Ich könnte da jetzt eintauchen, wende aber meinen Blick wieder ab. Noch mehr reizt mich jedoch die harte Stange, die ich wie ein Eis genieße. Immer wieder gleitet meine Zunge kraftvoll an der Stange entlang. Dann nehme ich die Spitze tief in meinen Mund und sauge kräftig daran. Mmmh tut das gut. Er schmeckt leicht fruchtig, so dass meine Phantasie ein Eis zu schlecken noch angeheizt wird.

Es dauert gar nicht lange, bis er mit einem lauten Aufstöhnen seine Sahne verspritzt. „Eigentlich wollte ich doch nur duschen“ sagt er verlegen. „Na dann lass uns das jetzt nachholen. Ich könnte auch eine Abkühlung gebrauchen“ erwidere ich. Gesagt, getan, gemeinsam gehen wir unter die Dusche und seifen uns gegenseitig ab. Seine Lippen umschließen meine Nippel und saugen kraftvoll daran. Er scheint ja sehr lustvoll zu sein.

Langsam wandert seine Hand tiefer und beginnt ganz sanft meine Perle zu massieren. Ich werde zunehmend feucht. Leises Stöhnen lässt sich kaum noch unterdrücken, warum auch?! Seine Stange ist schon wieder ganz hart.

Er beugt mich vor und schiebt ihn in meine nasse Lustgrotte. Ein paar kraftvolle Stöße und ich schreibe auf. Es ist Wahnsinn, mit wie viel Leidenschaft und Energie er mich nimmt. Ein Finger umkreist sanft mein Hintertürchen. „JJAAAA, ich will“ raune ich. Das läßt er sich nicht zweimal sagen. Schon drückt er ihn mir rein und beginnt mich mit sanften Stößen zum nächsten Höhepunkt zu treiben. Ich dränge mich bei jedem Stoß ihm kraftvoll entgegen und bewege mehr und mehr mein Becken. Ein Einladung zu kräftigeren Stößen, die er gerne annimmt. Nachdem er mit einem lauten Aufschrei gekommen ist wird noch einmal kurz geduscht. Das war doch ganz schön schweißtreibend.
*******ange Frau
329 Beiträge
Themenersteller 
Fastfood
und noch eine Geschichte:

Es ist ein sehr warmer Sommertag, deshalb habe ich mich vorhin auch entschieden „unten ohne“ zugehen. Ein Minikleid mit einer Raffung im Brustbereich, der gerade genug Halt gibt um auf einen BH verzichten zu können. In dem Fastfoodrestaurant habe ich mich in die hinterste Ecke zurück gezogen. So geil wie ich bin – kann ich nicht anders, ich streichel meine Perle – spiele ein wenig damit.

Plötzlich steht er vor mir. Er wirkt klein und zart und sehr sympathisch mit seinem süßen Lächeln. Ohne zu fackeln krabbelt er unter den Tisch und ich spüre seine Zunge an meiner Perle. Er knabbert daran und beginnt mich auf geilste Weise zu lecken. Ich spüre, wie ich immer nasser werde. Was macht er nur mit mir?! Ich will noch nicht kommen. Irgendwie schaffe ich es zu verhindern. Aber er leckt so wahnsinnig geil, dass ich nach einiger Zeit so heftig komme, dass ich mich am Tisch festhalten muss. Als hätte er gewusst, dass es gerade jetzt so weit ist, hat er mir eben seine Finger in den Mund gesteckt, damit ich nicht laut Schreie.

Mein ganzer Körper bebt noch, wie er auftaucht und mit einem „übrigens, ich bin der Ralf“ neben mir Platz nimmt.
*******011 Mann
341 Beiträge
Fastfood
So kann man das auch nennen *zwinker*.

Sehr schön geschrieben beides. *gg*
*****cat Paar
42.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
der ralf...
hat den mund aber ganz schön voll genommen...*lach*...eine echt "leckere" geschichte
****orn Mann
11.994 Beiträge
amerikanisch essen
werde nachher auch mal wieder in ein fastfoodrestaurant gehen und dieses mal besonders auf die hinteren plätze achten. *anmach*
********enHH Frau
319 Beiträge
zu Tanzpause und oh oh :)
Ich würde eher sagen die arme Brigitte... wie gut, dass Rettung da ist *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.