Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4797 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudereien und nicht ganz so Wichtiges Teil IX

*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
mal etwas ganz anders...
letzten Montag war doch eine erotische Lesung in Hamburg....

Wer war da? Und wieso bekommen wir hier keine Einzelheiten? *motz*
Tja, da gibt's nicht so wahnsinnig viel zu erzählen. *zwinker*

Insgesamt wurden, wenn ich mich richtig erinnere, 4-5 Texte vorgelesen, war hauptsächlich Selbstgeschiebenes.

Ich habe aus dem letzten Teil meiner "Verführung" Trilogie vorgelesen, muss ich das nächste Mal etwas lauter machen... *g*

Feedback des Publikums hielt sich in Grenzen, zumindest bei mir, aber da können die anderen Vorleser sicher auch noch was Näheres beisteuern. *smile*

Doch, war eine gemütliche Runde und bin sicher wieder beim nächsten Mal dabei... und werde LAUTER lesen... *ggg*
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer...
aus unserer Gruppe, war denn noch da *liebguck* ?
Die sollen sich dann mal schön selber outen... *lach*

Na, jedenfalls war eine gewisse stimulierende Wirkung der vorgetragenen Texte auf Teile des Publikums auszumachen... *g*
******tor Paar
1.899 Beiträge
erotischer Leseabend ....
es war sehr schön. Wir hatten 4 Vorlesende und eine menge zu Lachen, zu träumen, zu diskutieren und zu geniessen *floet*

Von uns waren der Herstfreund, Stepsinharmony und die Kasinatoren anwesend.

@ http://www.joyclub.de/my/1941249.herbstfreund.html Und das die Leute weniger Feedback geben, ist in der Regel ein sehr gutes Zeichen, dann gab es nichts zu kretisieren und schließlich haben so einige deine Verführung sehr genossen *zwinker*

Derzeit sind wir gerade in der Planung eines erotischen Weihnachtsleseabend, mit Tannenbaum, mit Gebäck und erotischen Geschichten rund um die Weihnachtszeit.

Wir dürfen also alle gespannt sein und vielleicht hat ja auch der Eine oder Andere wieder Lust vorbeizuschauen und was vorzulesen *liebguck*

die Kasinatrix
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
klingt gut...
und ich danke für die ausführungen...macht uns ruhig ein bischen appetit *anmach*

nicht nur auf weihnachtsgebäck....sondern auf knisternde erotik...die gleichwohl eine wohlige hitze entfachen könnte...
******tor Paar
1.899 Beiträge
nicht nur auf weihnachtsgebäck....sondern auf knisternde erotik...die gleichwohl eine wohlige hitze entfachen könnte...

und stellt euch vor Zimt und Plätzchengeruch mischt sich unter das Aroma von Punsch und Glühwein, leise Musik spielt im Hintergrund ... irgendetwas mit leisem Glöckchengeläut, dazu leuchten die Lichter am Weihnachtsbaum wie unzählige Sterne und doch ist das nicht alles ...

Ein genüssliches Stöhnen durchfährt den Raum und in einer dunklene Nische kann man das deutlich entspannte Gesicht von Knecht Rupprecht erkennen, das muss wohl an der Blondine liegen die vor ihm kniet und seine Rute mit wissenden Lippen verwöhnt oder ist es doch die kleine Brünette in der anderen Ecke, deren roter Hintern wie ein Blinklicht durch den Raum strahlt, während er gleichzeitig nach frischer Tanne duftet *floet* ....

Ich überlass das mal eurer Fantasie und sage nur wer nicht dabei ist, der verpasst was.... *grins*
@*******rix: War auch kein negativer Einwurf, nur ist man als Schreiber immer neugierig, sowohl auf Lob als auch Tadel... damit man merkt, ob man kreativ auf der richtigen Spur ist.. . *zwinker*

Bin das nächste Mal gern wieder mit von der Partie. *smile*
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ kasianator(rix)
sehr, sehr geile vorstellung *bravo*
********AusL Frau
4.124 Beiträge
Themenersteller 
Der Abend eines Gruppenmoderators
Ich poste diesen beitrag absichtlich hier, weil ich davon ausgehe, dass die allermeisten Gruppenmitglieder diesen Thread lesen. Und JA, ich bin .... aber lest erst einmal.


Der Geburtstag

Es ist etwas Wunderbares, Mutter zu sein, besonders an solchen Tagen. Heute hatte ihre Tochter Geburtstag, ein Teeny-Geburtstag. Die kleine Maus wurde so langsam zur jungen Frau und es war spannend, sie dabei zu beobachten und zu begleiten.
Der Familientradition folgend war für heute Abend ein Essen in Familie geplant, das Geburtstagskind sollte im Mittelpunkt stehen, wie das eben so üblich ist.

Neben ihrer Rolle als Mutter, Geliebte ihres fantastisch-wölfischen Lebensgefährten und ihrem Job war sie auch als Moderatorin einer Internetcommunity unterwegs. Und selbst an solch einem persönlich wichtigen Tag konnte sie diese Aufgabe nicht ruhen lassen.

Mitten in der nachmittäglichen Vorbereitung bewarb sich ein neues Gruppenmitglied mit einer schönen Geschichte. Schnell wurden Suchmaschinen bemüht – und die Story unter einem anderen Synonym im Netz entdeckt. Nachdem Gleiches auch am Tag zuvor passiert war, war sie sehr enttäuscht. Beide Verursacher wurden angeschrieben, die Beiträge aus dem öffentlichen Bereich entfernt und für später vielleicht benötigte Beweise einschließlich der Originalfundorte an anderer Stelle deponiert sowie der Support informiert. Im Bereich der Moderatoren konnte sie zwar etwas Ärger abbauen, aber ihre Grundstimmung war verdorben – und wertvolle private Zeit vertan.

Wenig später meldete sich einer der „Autoren“ mit dem Hinweis, er sei tatsächlich in anderen Foren unterwegs und habe diese Geschichte dort schon veröffentlicht. Sie bat ihn, dieses durch einen entsprechenden Kommentar öffentlich bekannt zu machen. Das war ihm zu kompliziert – und weg war er. Ihre wertvolle Zeit auch.

Und als wäre das Ganze nicht schon ärgerlich und zeitraubend genug, entdeckten sie und eine andere Moderatorin ein drittes Mal an diesem Tag eine Veröffentlichung, die Tausendfach im Internet zu finden war. Dadurch aufmerksam geworden wurden weitere Gedichte und Geschichten dieser Autorin tiefengeprüft – und gleich mehrere als Plagiate entlarvt. Die lapidare Antwort
„Sorry, dann lösche sie doch.“
Weitere Zeit, die ihrer Tochter verloren ging.

Da die Mods ein gutes Team sind, hatte inzwischen eine zweite, ebenso engagierte junge Frau, die weitere Arbeit an diesem Abend übernommen, die für jeden als Plagiat entlarvten Beitrag bedeutet:

• text prüfen
• wenn fündig:
• link kopieren
• user anschreiben
• mod-team informieren
• link verändern (weil er sonst abgelehnt wird )
• antwort abwarten
• beitrag ausschneiden und in die virtuellen posten
• zusätzlich link des users, veränderten link der gefundenen geschichte und den urheber einfügen
• verschoben aus...angeben
• im ursprungs-thread text über plagiate, inklusive link der spielregeln in zitat-kasten einfügen
• mod-team benachrichtigen
• support benachrichtigen (natürlich mit allen links (user, urheber+urhebergeschichte)- auch denen zum verlorene phantasien-thread)
• joy-mod für gruppen informieren

Die Krönung dieses Abends aber stand ihr erst noch bevor – und das war leider nicht das Auspusten der Geburtstagstorte. Der Dritte Wahrscheinlich-Plagiator hatte eine Antwort auf die wie immer höfliche Anfrage gesendet.

(Ich gebe diese auszugsweise wörtlich wieder, auch wenn ich den Absender nicht dazu befragt habe, um allen mal aufzuzeigen, wie NETT wir mods behandelt werden. Rotfuchs)

„Hi zurück,

Da ich beruflich stark eingebunden bin, Bedarf es mir leider nicht immer zeitnah Antworten zu können ....

Im übrigen gibt es meine Geschichten frei im Netz zu kopieren, dies ist durchaus auch so gewollt.... Es sind auch bereits zwei Bände ... von mir verlegt worden....

Eine Rechtfertigung meiner Person sehe ich hier unter keinen Umständen ....meinen Antrag dieser Gruppe beizutreten nehme ich hiermit zurück .....im übrigen lasse ich mich ungern von unbekannten Mods oder die sich für so etwas halten duzen, oder zur Rechtfertigung auffordern...dies dürfte eher euren Niveau entsprechen....“


*gr3* Noch Fragen, weshalb wir Mods manchmal die Sch… gestrichen voll haben?

PS: Ich danke meinen Mod-KollegInnen, dass sie gestern ihre private Zeit geopfert haben. Dank ihres Gedankenaustausches konnte ich den Abend nachvollziehen und mir ansatzweise den Frust vorstellen, der Euch befallen hat. Ich bin jedenfalls jetzt noch wütend und enttäuscht - und war nicht unmittelbar am Geschehen. Rotfuchs
Wunsch
Ich würde mir wünschen, dass die Nicks dieser User genannt werden, wenigstens hier in der Gruppe im nicht-öffentlichen Teil, damit ich gewappnet bin und den Kontakt zu diesen Usern meiden kann. Wenigstens eine Konsequenz, damit EuerÄrger nicht ganz vergeblich war und die Skrupel steigen . . .

Regelverstöße wird es immer geben, auf Dauer "halten" sich die Betreffenden auch nicht, dank Eurer Arbeit *anbet*
********aine Paar
3.223 Beiträge
Na sowas!
Da ging mir es gestern ja noch richtig gut!

Um 17:30h per Zufall entdeckt, dass der kleine Goldschatz doch bitte Honigmelone zum gemeinsamen Frühstück heute am frühen Schulmorgen beitragen möchte.

Wir wohnen auf dem platten Lande... wächst hier nicht!

Anziehen, ab zum Auto... zum dritten Mal an diesem Tag in die Kreisstadt! Warum blinkt das Amaturenbrett wie blöde? Anhalten, aussteigen... Scheiße... links vorne Platten!

Zurück auf den Hof. Honda anrufen, dass der geplante Sommer- auf Winterreifen Wechsel vom 6.11. auf morgen früh vorgezogen werden muß! "Geht nicht... keine Bühne frei!" "Ich fahre keine Woche mit Notreifen durchs ganze Land...!" "Wieso Notreifen?" "Weil ein Reifen platt ist! Richtig platt und ich bin nixht in Experimentierlaune!" "Ach so! Kommen sie morgen früh zwischen 9 und 10h und bringen sie etwas Zeit mit!"

Geht doch! Ich habe nicht gefragt... ob Honda bis dahin eine neue Werkstatt mit zusätzlicher Bühne extra für mich baut... oder ob wir fliegenden Wechsel bei laufendem Motor wie bei Formel 1 machen können...

Ab mit Kind zurück ins Dunkelwerden, Auto aufbocken, Reifenwechsel! Warum muss das jetzt eigentlich so blöde kalt regnen? Und warum plaudert dieses Kind ohne Pause, Punkt und Komma...? Hat der einen Abstellknopf...?

Heute Morgen scheißkalt und sauglatt! Kind zur Schule..., Melone gekauft..., Melone zur Schule... Alles mit Notrad! Dann zur Werkstatt. Ups... ist ja gar nix los dort... hä?

Egal... Gab viel Honda-Kaffee, Winterreifen dranschrauben, zwei neue Sommerreifen bestellen, Wagen geht nächste Woche doch noch mal zu Honda... Bremssteine sind fällig!

Ich will jetzt ein Frühstück...

Euch allen ein schönes Wochenende... den Mods ein besonders scbönes...!!!
**********65_by Mann
346 Beiträge
Für
unsere Mods!

Danke für Eure Arbeit! Der Beitrag hat mir klar gemacht wie viel Arbeit hinter der Sache steckt!
Ich gebe zu ich habe da nicht weit genug gedacht. *schaem*

Von den Antworten die Ihr dann bekommt dann ganz zu schweigen!


Deshalb nochmal an Euch alle, ein riesiges Danke schön, für Eure Arbeit!

@******mie. Schau mal in dir Rubrik Gedichte, da wirst Du schon das erst mal fündig!

Ob man nun die Namen nennen muss/soll, bin ich geteilter Meinung!
********AusL Frau
4.124 Beiträge
Themenersteller 
@mc
gestern war doch donnerstag der 25. und nicht freitag der 13.

*zwinker*
******ier Frau
36.513 Beiträge
an alle Mods der Gruppe
Ein gutes und erholsames Wochenende

• mit Wärme im Herzen, denn es wird nun ja leider wirklich kühler draußen,
• mit Verschnaufpausen, damit ihr auch genügend Zeit für Euch selbst habt,
• mit Momenten der Liebe, Lust & Schönheit,
• mit wertvollen Menschen, die Euch Halt & Kraft & Sicherheit & Gelassenheit geben, damit ihr all das machen könnt, was wichtig & notwendig ist.

Ich fühle mich hier sehr wohl, auch dank eurer Geduld.
******tor Paar
1.899 Beiträge
so viele nette Beiträge
von euch und soviele aufmunternde Worte und dann weis ich wieder warum ich den Mod-Posten so gerne mache.

Es geht nicht nur um die Masse an wundervollen Beiträgen, nein es sind auch die vielen wundervollen Mitgliede und Freunde die man kennen lernen darf und die sich einen Platz in unserem Herzen reserviert haben.

Ja unsere immer knapper werdende Zeit wollen wir alle am liebsten nur mit positiven Momenten füllen, stressfrei und genussvoll.

Und damit ihr hier in eurer Fantasie schwelgen könnt, gibt es uns die ein wachsames Auge auf alles haben, aufpassen das Regeln eingehalten werden und euer Gedankengut etwas sicherer ist, Streiterein schlichten oder auch einfachmal mahnend den Finger heben.

Manchmal würden wir auch einfach nur gerne geniessen und doch ist uns diese Gruppe so wichtig und ans Herz gewachsen, das es mehr als eine Pflicht ist, die uns dazubewegt, ich nenne es einfach mal eine Leidenschaft.

Und in solchen Momenten wie gestern Abend, da fällt einem das auch schonmal sehr schwer, doch dann gibt es Tage wie heute, wenn die Sonne scheint und ihr all diesen lieben Worte schreibt und die wundervollen Geschichten mit Begeisterung verfolgen.

Diese Momente sind das was zählen und ich hoffe auf noch viele mehr davon!

In diesem Sinne möchte ich euch mal ein ganz großes Lob widmen, ihr die ihr die Gruppe seid, die ihre Fantasien mit uns teilt, die aktiv diese Gruppe mitgestalten und sein herz und Seele seid!

Ihr seid Klasse!!!!! *blumenschenk*

*anbet* die Kasinatrix
********AusL Frau
4.124 Beiträge
Themenersteller 
ich bedanke mich auch
guckt mal mein postfach an. das ist soooo coooool!!
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
von worten und schwertern...
weil ich grade so extrem böse drauf bin und als ergänzung zu den beiträgen hier und im plagiate thread, mache ich hier mal vor wie mensch és richtig machen kann...

@**le mutwilligen plagiatoren:

wie schändlich du gehandelt
ich hab és den menschen verhehlet
bin hinausgefahren aufs meer
und hab és den fischen erzählet...

ich laß dir deinen guten namen
nur auf dem festen lande
aber im ganzen ozean
weiß man von deiner schande!

(aus dem kopf zitiert von heinrich heine...vertont von wolf biermann)

auch gedacht als mein beitrag zum thema:
sollten wir die namen scheinbarer plagiatoren veröffentlichen...

manchmal ist tatsächlich das wort schärfer als das schwert...
*********tern Paar
137 Beiträge
ach ihr lieben Mods...
ich bewundere eure Geduld. Solche Vollspacken, Dummbratzen... mir fallen da noch ungezogenere Worte ein *fiesgrins*


Lasst euch trösten... die sind es nicht wert *nene* aber verstehen kann ich euch zu gut *heul*
Nu
Wieder zu den schönen Dingen des Lebens????

Darf ich Euch von dem schönen Gefühl erzählen, das erste Buch in den Händen zu haben, auf dessen Deckel mein Name steht?

Ich glaube, ich bin doch ein Künstlerin *tuete* - und ich bin auch Muse. Schließlich haben meine Texte den Illustrator inspiriert. Und nun haben wir das wunderschöne Ergebnis in den Händen
Inhalt
Der Inhalt ist nicht gerade Erotik, es geht um das Grau des Niederrheins - das doch so farbig ist.

Und nach dem Urteil der Freundin, die mich überhaupt zu der Arbeit inspiriert hat, ist es sogar erotisch, wenn ich über das Grau des Himmels schreibe.

Urteilt selbst - eine der Miniaturen:

Grau der Himmel fast schwarz
wagen wir uns auf die Räder wird
es regnen die Konturen der Wolken
scharf das kann gut gehen solange
sie nicht ausfransen und ihr Wasser
auf uns ergießen entdecken wir die
Himmelsgebirge unterworfen dem
Wind mal lässig geschoben energisch
getrieben heute wütend gepeitscht
kommen wir kaum gegen ihn an
aber er weckt unser Blut schmeckt
scharf und würzig und wunderbar wild.
Gratulation!
*g*
justtry
echt, Du magst es? Dabei haben die Menschen aus den Bergen doch meist gar nichts für platte Land übrig *liebguck*
du scheinst
die Vielfalt der Menschen aus den Bergen zu unterschätzen:)
Ja, mich fasziniert (großes) Wasser. sehr.
und: ich weiß, wieviel Energie, Persönlichkeit und Arbeit in einem Buch stecken kann/muss. Insofern nochmals: Kompliment!!
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
bei diesen worten
spüre ich den beißenden wind, der meine wangen erröten läßt und rieche das wasser .....eine woge des lebens.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.