Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zum Thema
Wie war euer erstes Mal im Swingerclub?186
Darf ich mal fragen wie euer erstes mal im Swinger war?
zum Thema
Erstes mal MMMF47
Wir überlegen zum ersten mal ein MMMF Treffen zu organisieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Das erste Mal"

"Das erste Mal"
ich kann mich noch sehr gut daran erinnern

wer noch ?

wie war DEIN Erlebnis ?

ist es "schrecklich schön" oder "Start zu mehr, viel mehr, noch mehr"
oder gab es andere Vorstellungen, Wirklichkeiten

LG
Leahnah

Beitrag wurde verschoben - die Mods

******tor Paar
1.899 Beiträge
Themenersteller 
"Das erste Mal"
schöner Thread bin mal gespannt was hier für Beiträge eingehn.

LG
die Kasinatrix
****orn Mann
11.994 Beiträge
das erste mal
schöne idee! *ja*
vielleicht wäre es auch interessant zu erwähnen, wie alt ihr damals wart, als es "geschah"?
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

na SUPER
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.

gut das ich meine Texte
IMMER schon gespeichert habe

vielen Dank

schon mal DAS gehört oder gelesen

WAS die Jugendlichen untereinander schreiben, lesen, sehen
****orn Mann
11.994 Beiträge
danke
für die info.

PS. für Walhorn
ich war grad 16 geworden
und er war 17

das war doch wohl nicht der grund für das fsk18?

ne, im ernst, finde es schon spannend zu wissen, wann es geschah, wie alt ihr wart. walhorn war auch 16, als er aus dem wasser der unschuld stieg. obwohl...selbstbefriedigung auch damals schon seeeehr hoch im kurs stand *floet* , doch alles unaufhaltsam auf den d-day zusteuerte....hormonell. *zwinker*
aus dem wasser der unschuld stieg
wow

was für eine poetische Beschreibung

*zugabe*

und klar die Selbstbefriedigung war ja vorab
wobei ich bei der nicht sooooo genau den "Startpunkt" beschreiben kann

da gab es mehrere einzelne "Vorstufen"
**********ire21 Frau
2.155 Beiträge
Ja, das ist ein interessantes Thema. Wobei es ja auch nicht immer so leicht ist, sich da ehrlich zu zu äußern.

Mein Alter mag ich da z.B. gar nicht so gerne sagen, ich hatte nämlich schon längst den Führerschein.

Soviel dazu.

Da gibt es doch dann einiges nachzuholen ...
ich hatte nämlich schon längst den Führerschein
da ich nach dem 1.April 65 mein "Schlüpfdatum" hatte
musste ich, wenn ich Moped fahren wollte auch einen machen

und vielleicht ist es nur eine Statistik die gern durcheinander gebracht werden sollte

meine "Freundinnen" hatten teilweise schon mit 12 ihre erste Schwangerschaft zu "bearbeiten"
ob dieses besser ist wag ich zu bezweifeln
Mein erstes Mal hatte ich erst mit 21 mit einer Silvesterpartybekanntschaft zum Neujahrswechsel 94/95.... *zwinker*

Sie war 19 und ich bekam einen Crashkurs in was man beim Sex so alles falsch machen kann... *lach*

Und da der gute Walhorn schon mal die Selbstbefriedigung angesprochen hat.... der hatte ich bereits seit meinem 12. Lebensjahr ausgiebig gefrönt...

Man könnte sagen, die Lektüre des Stephen King Romans "Brennen muss Salem" hatte da plötzlich bei dem juvenilen Herbstfreund einen Schalter umgelegt... was das auch immer über mich aussagt... *mrgreen*
**********elman Mann
191 Beiträge
Mein 'Beitrag' :-) zu diesem Thread
Es war mehr oder weniger ein langsames Hineinrutschen bis zu diesem Tag.
Zwei Unbedarfte und Unwissende tasteten sich vor.
Irgendwie stand man mit 23 (ja das ist kein Schreibfehler) wohl unter Zugzwang.

Es war kein schönes Erlebnis und ich hatte keine Ahnung von nichts.
(Wobei ich auch jetzt ab und an noch denke, dass ich keinen Schimmer habe)

LG
Lennart
Unschuld verlieren
Dieser landläufige Ausdruck stößt mir plötzlich auf, wo ich ihn hier so lese . . .

Ja, das versuchte man uns einzureden, aber sind wir weniger "schuldig", wenn wir unseren Sexualtrieb nicht leben?

Ich glaube, ich werde versuchen, diesen Ausdruck in ZUkunft zu meiden.
********aine Paar
3.223 Beiträge
Verdammt lang her...
Die Erste war fast 16, wie ich auch... Zwei Jungfrauen...und es war ok, aber nicht aufregend.

Aufregend war die 2te. Gerade 15 geworden... wollte sie ES wissen.Während ich der begnadete Theoretiker war, hat sie mich gnadenlos verführt und flach gelegt. Streng katholisches Elternhaus, spanische Wurzeln und das Temperament dazu... neugierig, verspielt, ziemlich tabulos und ungewöhnlich Orgasmus freudig!

Es wurden fast zwei Jahre Beziehung und sexuelle Offenbarung zu Zweit, später zu Dritt...

Mit ihr und meinem damals besten Freund hatte ich den ersten MFM Dreier...

Geniales Weib!

mc
weniger "schuldig" ??
"unschuldig"
Schuld
...

passt in meinem Empfinden nicht zur Sexualität

egal in welchem Alter

sind DAS nicht die Dogmen
die aus den unterschiedlichen Richtungen auf einen (mich) geworfen

mein Sein in Frage stellen
mich zum "Gegen" aufforderten

???????????????????????????????
********aine Paar
3.223 Beiträge
Sexualität...
Schuld und Unschuld... sind zutiefst sozialisiert und überformt durch den Glauben und die katholische Kirche... und ihre queren Moralvorstellungen.
********aine Paar
3.223 Beiträge
... jedenfalls...
... in unserer Gesellschaft.
Das erste Mal waren bei mir eigentlich zwei erste Male... zeitgleich... *zwinker*

Es hatte etwas romantisches und wir hatten uns Zeit gelassen... ganz ohne Druck es nun machen zu müssen... sehr weich, sehr intensiv in allen Berührungen und dann ist es ganz einfach geschehen, ohne Aufregung und ohne Schmerz oder Angst auch von ihrer Seite... Die kam erst dann auf, als wir die "sichtbaren Spuren" vertuschen wollten und die Waschmaschine gebeten haben dieses für uns zu übernehmen*ggg*

Wir konnten auch die anschließenden Stunden miteinander verbringen und eng umschlungen einschlafen.

Somit sicher ein traumhaftes erstes Mal...
****orn Mann
11.994 Beiträge
reise
um hier nicht ins plaudern zu geraten *zwinker* ... doch schuld und unschuld ist in der tat ein ganz großes thema. lest also, wie bei mir alles begann. ich war acht jahre alt, als ich von meinen kumpels in die mädchenumkleidekabine unserer schulschwimmhalle gesperrt wurde. ich wurde hineingeschubst, während sich die klassenkameradinnen umzogen. die jungs hielten von außen die tür zu, und von innen...stellte sich ein mädchen vor die tür und versperrte mir den rückweg.
mein schwimmlehrer schimpfte mich nach meiner "befreiung" tüchtig aus, schalt mich, ein schlimmer junge zu sein und bestrafte mich. doch ich schwieg.
dieses erlebnic dort prägte mein ganzes weiteres leben. ja.

ich brauchte jahrzehnte, und erst meinem therapeuten gelang es nach knapp einem jahr einzeltherapie, mich zum reden zu bringen...in dem er mich auf einer trancereise zu genau diesem punkt zurück führte.
nein, dort in der umkleide war natürlich nicht mein erstes mal. (dies geschah dann mit sechzehn) doch fortan wusste ich, dass es die mädchen faustdick hinter den ohren haben. und ich war acht!

*zwinker*

bedenkt, dass es weder video noch internet gab und die einzigen lustvollen informationen, die man als jugendlicher erhalten konnte, waren diese schmuddelheften. sie kamen allesamt aus dänemark. ebenso wie die super 8 filme auch.
was war also naheliegender als mit 16 einen urlaub in dänemark zu verbringen? mit noch zwei kumpels und einem dreimannspitzzelt. unseren eltern erzählten wir, wir würden an der nordsee campen, doch wir fuhren mit der fähre direkt nach kopenhagen...
********aine Paar
3.223 Beiträge
Da hatte der...
... Sportlehrer mit seiner Schlimmbubaussage ja voll Recht!

*zwinker*

mc
**********ire21 Frau
2.155 Beiträge
Aber, lieber mc, der Kern der Aussage war doch, dass die bösen Mädchen den armen jungen Walhorn korrumpiert haben. Der hätte sich doch sonst ganz anders entwickelt und wäre wahrscheinlich normal nie hier im jc, geschweige denn im Kopfkino gelandet. Und hier werden seine Beiträge dann auch noch ungerechtfertigterweise auf fsk18 gesetzt, obwohl er doch immer so nett und harmlos schreibt.

*ironie* *zwinker*

Ich finde solche Reisen in die Vergangenheit ja schon ganz interessant, obwohl es für die Betroffenen wahrscheinlich manchmal zum damaligen Zeitpunkt nicht unbedingt so erquickend war. Keine Ahnung, wie ich aus meinem ersten Mal eine halbwegs lesenswerte Geschichte machen könnte ...

Daher, soll doch gerne Walhorn noch ein bisschen erzählen von seiner Reise nach Dänemark...
relightmyfire
relightmyfire - ich kann Deinen Beitrag leider nicht deuten, was meinst Du damit?
hmmmm Erinnerungen *zwinker*

Ich zähle mich auch zur Gruppe der ü18 jährigen.... Das hat mir damals immer wieder ganz schön aufs Ego geschlagen. Als ich meinen ersten Freund traf war ich dann doch schon 21.

Und auch da haben wir uns noch viel Zeit gelassen - bestimmt ein halbes Jahr.

Wir haben vorher viel "geübt" gegenseitig gestreichelt und erkundet. Er hat meine Lustgrotte mit seinem Glied gestreichelt - und irgendwann hab ich ihm dann das ok gegeben...

so ganz genau kann ich mich nicht mehr daran erinnern. Ich weiß nur, dass es danach auch wieder eine Pause gab - und wir es erst 3 oder 4 Wochen später erneut versucht haben.....
****orn Mann
11.994 Beiträge
böse mädchen
oh, ich kann das schon recht gut deuten und relightmyfire hat recht. *ja* die bösen mädchen waren SCHULD (darum ging es ja...um schuld und unschuld), dass aus einem braven, wohlbehüteten, unschuldigen schuljungen so etwas wurde wie jetzt.... walhorn ist.

*zwinker*

und...jetzt bekomme ich das problem die geschichte zu schreiben "das erste mal", da wir damals noch minderjährig waren. *gruebel*
hm...ich versuche es mal gaaaaanz vorsichtig, obwohl... *floet* ganz so unschuldig ging es eben auch schon damals nicht daher.
Deuten - Walhorn/Relightmyfire
Ich würde mich trotzdem freuen, wenn Ihr mich mitnehmt, schließlich ist das hier keine Private Club-Mail.

Und das Problem, dass sich der Sex zwischen Minderjährigen nicht eignen darf um unser Kopfkino ans laufen zu bekommen, habe ich in der Tat bei dem Thread.

Bisher war das aber kein Problem, weil alle so ehrlich und ungeschminkt erzählt haben. Dafür verdienen sie großen Respekt. Die Beiträge zeigen deutlich, wie verletzlich wir letzlich in unserer Sexualität sind.
********aine Paar
3.223 Beiträge
Gut und böse, schuldig oder unschuldig...
... sind Kategorien, in denen wir wenig denken.

Und Schuld als "Vorwerfbarkeit" trifft Walhorn ganz sicher nicht, war er doch eher Opfer...

Paßt zu uns oder paßt für uns... ist für uns relevant.

Und praktizierte Nächstenliebe ist etwas wunderbares... ohne das kirchlich vorgegebene Kastrationskonzept und sehr frei von fast allen gesellschaftlichen Vorschriften.

Die FSK Regeln sind trotzdem - weitgehend ok!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.