Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüssung und Vorstellung neuer Mitglieder VI

*****cat Paar
42.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Begrüssung und Vorstellung neuer Mitglieder VI
Ein herzliches Willkommen allen, die dieser Gruppe beitreten.

Inzwischen gibt es das Kopfkino bereits über zwei Jahre und die Anzahl der Mitglieder hat die Erwartung von uns Mods weit übertroffen.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und hoffen, dass Ihr Euch rege am Gedankenaustausch beteiligt und auch dazu beitragt, dass die Gruppe weiterhin so aktiv bleibt.

Bitte stellt Euch hier mit ein paar Sätzen vor.

Wir wünschen Euch viel Spaß und gute Unterhaltung

Ganz liebe Grüsse
eure Mods
*****cat Paar
42.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
eine phantasie...die zur zeit....
und immer wieder in den köpfen vieler umhersaust...ein blind date...ein nicht wissen, wer genau...wie...

ein einlassen...ein vertrauen...ein vages gefühl...die aufregung und spannung genießend.... die neu-gier...

herzlich willkommen http://www.joyclub.de/my/2062754.mado82.html komm herein, lies dich durch die threads...du wirst - ganz aktuell- ähnliche geschichten lesen...
lass dich verführen und inspirieren...

wir sind gespannt , wie nun DEINE geschichte weitergehen wird...vielleicht in dem thread "blind date" *liebguck*

*blumenschenk*
Hallo :)
Ein Spruch, den ich toll finde, lautet:

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)

Genau dieser Meinung bin ich auch. Ich liebe erotische Geschichten, die toll erzählt sind und das zugehörige Kopfkino. Denn Sex beginnt eben im Kopf - alleine eine Phantasie kann einen zum Orgasmus bringen. Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass damit nicht alle Männer etwas anfangen können ...

Entsprechend: ich freue mich, in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein und bin schon ganz gespannt, was ich so alles zu lesen bekomme.

Ich werde natürlich bei Zeiten auch meine Geschichte fortführen. *g*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Guten Morgen und herzlich Willkommen @****82.

Wenn ich auch grad nicht so aktiv hier bin, freue ich mich Dich zu lesen.

LG
B_
*****cat Paar
42.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
herzlich willkommen
heißen wir heute http://www.joyclub.de/my/136739.machiavelli.html

wir freuen uns schon sehr auf den austausch mit dir...wer weiss, ob es da zu verückten phantasien im oldtimer kommen wird...oder wohin dein kopfkino hinschweift...

wir sind auf jeden fall gespannt und neu-GIERIG....
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Guten Morgen und ein herzliches Willkommen hier @*******elli.

LG
B_
*****cat Paar
42.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
huuuuhhhh....
also das ist mal ein kopfkino....hammer!

herzlich willkommen http://www.joyclub.de/my/2203475.liz_bw.html

wir lieben "öffentliche verkehrsmittel" *anmach*...und wenn sich da etwas zügig...an-bahnt...

mist....ich bekomme gerade selbst mein kopfkino, nach dieser geschichte, nich unter kontrolle...*schwitz*

also..komm herein...such dir einen thread...und schreibe gerne eine deiner "anderen" geschichten...lass dich nicht aufhalten....

*blumenschenk*
Schön, so nett empfangen zu werden!
Hey!

Danke für die Aufnahme. Jetzt darf ich ja stöbern und lesen, was in den anderen Köpfen so alles vor sich geht..

Für mich ist Kopfkino unglaublich wichtig, ich genieße es tun und lassen zu können, was ich will, mit wem ich es will, ohne dass das Umfeld es mitbekommt.

bisher habe ich nur für mich alleine geschrieben, doch es reizte mich mal zu hören/lesen, wie denn die Geschichten bei anderen ankommen.
Ich bitte um Kritik, und wenn es gefällt natürlich auch um Lob.

Gruß Liz
******tor Paar
1.899 Beiträge
Heute begrüßen wir http://www.joyclub.de/my/2076677.westost46.html, die schon inderen Foren sehr aktiv sind.

Also kommt rein, schaut euch um und dann sind wir sehr gespannt auf eure Fantasien.

*willkommen*

die Kasinatrix (für die Mods)
*****cat Paar
42.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
sooo....wir halten mal die tür auf...
keildrunterschieb*

herzlich willkommen auch Passionkiss_bw deine heidelbeerige (oder heidelbärig *nachdenk* ?)...sollte unbedingt weiter fortgeführt werden...

nicht, dass du uns noch aus dem rahmen fällst *lol*

schau dich um...such dir ´n thread...und führe fort...wir sind doch so schrecklich neu-gierig *ja*
Grüsse in die Runde
Wir freuen uns, jetzt in dieser Gruppe zu sein. Danke für die Aufnahme.

Wir sind gespannt, was sich in den Köpfen der Mitglieder so alles abspielt und werden demnächst auch selbst was zur Unterhaltung beizutragen.

D & A von Westost46
*********ss_bw Mann
133 Beiträge
vielen dank..
..für die sehr ungewöhnliche, mit hürden gespickte aufnahmeprozedur und hürde,die ich zu meiner überraschung dann tatsächlich geschafft habe.als ich aufgefordert wurde eine kostprobe meines kopfkinotalents vom besten zu geben,war ich eher erst mal abgeschreckt.aber nach 2tagen nachdenkens reizte es mich mich dieser hürde und anforderung zu stellen.danke für die aufregende aufnahme hier.freue mich die vielen beiträge und geschichten von den wirklichen talenten und könnern zu lesen.es lebe das kopfkino...
*****cat Paar
42.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und du hast...
sie nicht nur geschafft...du hast sie gemeistert *top*
*****cat Paar
42.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
schlager...nicht schläger...
und immer immer wieder geht die türe auf ! *osolemio*

(alter kopfkinoschlager...)

sehr herzlich begrüssen wir heute sowohl...

einen virtuosen mit der gerte, *peitsche*

als auch einen mit nem handtuch *duschen* ...

*willkommen*

doppelprofiliger

http://www.joyclub.de/my/1603657.der_herr_rossi.html (btw: herzlichen glückwunsch... *torte* )

offensichtlich von amateur zum profi aufgestiegen...

und auch

http://www.joyclub.de/my/1577148.mark197038.html

sollen wir dir den "herrn der diebe" vorbeischicken, um deiner nachbarin den wohnungsschlüssel zu klauen?

seht euch in ruhe um und lest euch bei uns ein *les* !

falls ihr kurzentschlossen seid, haben wir am samstag den 19.5. in hamburg ein gruppentreffen, zu dem ihr natürlich auch gerne gesehen wäret...
*****cat Paar
42.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
bin schon ganz heiser...
den schlager erneut anstimm...

sowohl im einzel-
als auch besonders im paarprofil...

moin moin

raw_Diamond2015

und

http://www.joyclub.de/my/1610572.leya_asa.html

(muß sm-tag heute sein)

ihr habt hervorragende, drachelige...also schuppige...referenzen ! *zwinker*

wir hoffen, daß ihr euch hier wohlfühlt und auch anregen laßt...

und auch für euch natürlich der hinweis auf ein nahes gruppentreffen am 19.5. in hamburg.
*****cat Paar
42.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
um ein wenig licht ins dunkle zu bringen...
er-scheint nun Leuchter , mit seinem spot auf details des kopfkinofilms...datailliert..doch nicht zu viel ins licht rücken wollend...doppeldeut-lich ....und humoristisch...

komm rein...setz dich...nimm dir ein eiskonfekt und spule deinen film noch einmal ab...etwas laaaaangsamer *anmach*

*willkommen*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Na dann....herzlich Willkommen hier.

LG
B_
**********d2015 Frau
193 Beiträge
Hallöchen.....
So ich versuche mal mich vor zustellen... *gg Ich bin eine 36jährige junge Frau und lebe in einer BDSM Beziehung seit gut 3 Jahren sehr glücklich wir leben im Berliner Raum... Ich habe viel mit Kopfkino zutun von daher finde ich persönlich das Thema sehr spannend für mich und natürlich auch neugierig... *rotwerd* Es gibt vieles was einem durch den Kopf schwirrt und man weiß auch das einiges davon lieber nur Kopfkino bleiben sollte...aber andererseits gibt es auch Dinge die man eventuell erleben möchte nur leider fehlen meistens entweder die Passenden möglichkeiten oder auch die passenden Leute...Ich werde bzw wir werden uns erst einmal hier etwas umschauen und stöbern und sicherlich folgt dann das eine oder andere dazu... Vielen lieben Danke für die herzliche Aufnahme bei Euch.. *knuddel* *liebguck*
Steel_Stainless
Steel_Stainless
*****cat Paar
42.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
deutschlandkunde...
diese erzkonservativen ostwestfälischen katholiken kommen uns hier ja grade etwas lasziv vor...

alleine das inspiriert doch schon heftig in eine bestimmte richtung, die ich hier nicht weiter erörtern möchte *schweig* ...

ein wundervolles "benehmen wie ein offenes höschen" hat sich eindrucksvoll bei uns zutritt verschafft...

*willkommen*

http://www.joyclub.de/my/2207541.string_ouvert.html

bitte gerne mehr von deinen leicht zügellosen ruchlosigkeiten *schwitz* ...

laß dich inspirieren und verzaubern, während du dich in ruhe einliest.

und wenn du zu den kurzentschlossenen abenteuerlustigen gehörst, überleg noch schnell, oooob du am nächsten we in hamburg zu unserer gruppenfeier erscheinen kannst...
Vielen Dank
Vielen Dank für die tolle Begrüßung hier......es freut mich,dass ich bei meinem Kopfkinofilm einen Mitseher hatte...es macht mir einfach sehr viel Spass solche Geschichten zu lesen oder auch zuschreiben....
Bei mir fing es schon in sehr jungen Jahren an,als ich ein erotisch geschriebenes Buch lesen konnte,und seitdem läßt mich das einfach nicht mehr los....
Ich werde mich hier erstmal umsehen...und mich ein wenig einlesen....
*****cat Paar
42.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
manchmal muss mensch tiefer graben, um schätze zu finden...
...oder einer spur folgen...

so haben wir es getan und begrüßen nun SuggiSpice in unserem kreis...

wir würden gern mehr von dir lesen...aber nun, schau dich erst einmal um...lass dich inspirieren und wir freuen uns über einen regen austauch mit dir

*blumenschenk*
*****cat Paar
42.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
herzlich willkommen
Flotter Dreier MMF: Spontaner 3er - Gibt es sowas überhaupt?

ist auf jeden fall die bestätigung, dass erotik in worte gekleidet werden kann...

daher begrüßen wir nun http://www.joyclub.de/my/910374.honig_aufguss.html in unserer runde , die in ihrer bewerbung eine andeutung machten, schon eine geschichte in petto zu haben...*anmach*

wollen wir die lesen? *gruebel* jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! *wow*
*****cat Paar
42.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
er hat zu vielem etwas zu sagen....
freuen wir uns also auf Untouchable10 in unseren kinosälen...

wie sehen deine kino-vorstellungen aus...eine frage, die uns brennend interessiert...klärst du uns diesbezüglich auf *liebguck*

*willkommen*
******tor Paar
1.899 Beiträge
Mit einem ...
kleinen Apetitihäppchen zum anfüttern tritt heute Herrleone in unsere Hallen ein... damit ihr wisst wovon ich rede: Homepage "Meine erotischen Geschichten" von Herrleone

Also *willkommen* schaue dich um, lass dich inspirieren und dann inspiriere uns, vielleich mit eine Fortsetzung der "duften" Geschichte *liebguck*

LG
die Kasinatrix
******one Mann
148 Beiträge
Mich verbeugend...
sage ich vielmals danke für Einlass und so herzlicher Vorstellung in Eurem literarisch-erotischem Kreise!

Immer wieder packt mich das Kopfkino und kann schon mal dafür sorgen, dass ich (fast) zur spät zur Arbeit komme... doch was soll das viele Gerede-auf zur Tat, zur Fortsetzung:


Wie wir es bis zu meiner Garderobe geschafft haben, weiss ich ehrlich gesagt nicht mehr.
Nur noch, dass wir bis dahin schweigend Hand in Hand waren. Zu aufgewühlt meine Gedanken, als dass ich sie hätte weiter anschauen können beim Gehen.
Nun, die Tür hinter uns ins Schloss gefallen, sah ich sie an. In Ihrem Mantel, der mir etwas warm erschien für den milden Abend.
Ihre grünbraunen Waldaugen, in denen es gold leuchtete wie Sonnenflecken in einer Lichtung. Ihre Lippen, die so weich auf meinen lagen. Ihre klaren schmalen Gesichtszüge, ihre weiche helle Haut, nur leicht geschminkt.
Gar nicht dezent war ihr Blick, ihr Lächeln: Frech, herausfordernd, als wollte sie sagen "War das schon alles?"
Nein, war es nicht. Ich ging auf sie zu, bis unsere Becken sich berührten. Nicht mehr. Und schickte meine Nase auf Erkundungstour. Liess sie eintauchen in den Duft ihres Ausschnitts, des Halses, der Ohren, ihres Haares, ihrer Wange, ihrer Nase und ihren Lippen.
Immer wieder streifte ich sie dabei mit meinen Lippen, hinterliess aufgestellte Härchen und leichte Gänsehaut.


Die ganze bisherige Geschichte kommt als nächstes in den passenden Thread-bin doch auf Eure Kommentare gespannt...

Lieben Gruß
Don Guido Leone
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.