Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1727 Mitglieder
zum Thema
See FKK Raum hamburg28
Ich suche einen schönen See / Strand im Einzugsbereich von Hamburg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Uniformfeier - Hamburg (19.05.2012)

*******tern Frau
3.597 Beiträge
Themenersteller 
Uniformfeier - Hamburg (19.05.2012)
Gruppentreffen "Kopfkino"
Festlich beleuchtet, lag das Chateau zwischen den herrlich duftenden Weinreben, direkt an einem glitzernden See.

An diesem wunderschönen Ort des Militärs, der besonderen Eliteeinheiten, sollte also der G12 stattfinden.


Die feine Gesellschaft traf mit Limousinen ein und wurde direkt vor den Eingang gefahren. Während das Fußvolk mit Unimogs in Scharren zum Haupteingang vorgefahren wurde. Ein Treffen vor dem großen Treffen, was Rang und Namen hatte plauderte gemeinsam bei Canapes und Champagner. Es hätte ein Treffen der "Who is Who" des Militär sein können, doch zwischen der Abendkleidung, den feinen Ausgehuniformen und den blitzenden Abzeichnen, sah man auch immer wieder Kampfuniformen der Soldaten.

Überall Kameras an den Wänden die jeden Schritt der einzelnen Personen prüften und aufzeichneten, am Eingang waren Feldjäger postiert und selbst der Pförtner und der Gärtner waren in Uniformen gekleidet. Selbst der verschrobene Butler, der zusammen mit dem Dienstmädchen die Getränke und Speisen reichte, trug eine Militäruniform.

Geschäftiges Treiben und erhitzte Gespräche über die Lage in bestimmten Ländern ließen die Gäste gar nicht mitbekommen, wie ein Koffer ständig den Besitzer wechselte und auch die Kameras schienen es nicht zu sehen oder wollten sie nicht sehen???

Doch was war in dem Koffer?

Zu diesem Zwecke des Treffens waren die Soldaten nicht nur zur Sicherheit anwesend, sondern hatten zu diesem besonderen Anlass im Vorhinein etwas Besonderes geleistet ... was im entferntesten Sinne noch etwas mit "make love- not war" zu tun hatte. Ein Duft besonderer Art. Extrahierte Lust …

Einige wissen nun schon- da sie das "interaktive Kopfkino" verfolgt haben-, was es damit auf sich hat/haben könnte...Andere dürfen, bei Interesse, gern nachfragen und allen anderen wünschen wir einfach eine tolle Feier.


Uniformfeier
Gruppentreffen "Kopfkino"

Hamburg
19.05.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Uniformfeier



Ich übe täglich....*floet* - damit ich mich nicht blamiere... *freu*
******ome Mann
2.587 Beiträge
was übst du denn...
auf und nieder, stramm stehen lassen *tuete* .... zur könnte ich dir eine Woche Trainingslager in Bullerbü anbieten *smile*

*bussi*
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
*blamieren*........nennen wir es doch mal eher *vorführen*.....*smile*

Interessant, interessant ! *zwinker*
*gg*

Es gibt einfach Dinge, die ich selten - sagen wir - benutze...
Und wenn ich es dann tue - will ich es auch richtig machen *liebguck*

Antreten lassen übe ich täglich....

Was den Ausflug nach Bullerbü angeht - vielleicht kann ich einen gewissen Cowboy zu einer kleinen Spritztour überreden *floet*
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
ich mache mir sehr viel Gedanken zum Thema, und werdedazu auch schon am Feiertag in HH sein.....*zwinker*

poste dazu aber auch noch
*****cat Paar
42.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
und wir freuen uns schon...
wie blöde *freu*...

wie schon mal erwähnt...könnten wir...mit unserem alten vw-bus (so er denn fährt...*liebguck*)...eine kleine stadtrundfahrt anbieten.
******tor Paar
1.899 Beiträge
*freu2* nun ist die Anmeldeliste online und es ist so schön jetzt ist es nicht mehr so lange hin und das outfit habe ich auch schon *smile*

LG die Kasinatrix
**********Pluto Paar
747 Beiträge
oh ja wie Recht du hast...

Nimmer lange hin *freu2*

Outfits hängen auch schon im Schrank, nur diese verdammten Ärmel muss ich noch ändern... Vielleicht gehts ja wenn ich ...*hexhex*

Naja ansonsten muss ich halt Puffärmel drunter ziehen *rotfl*

Auf jedenfall freuen wir uns schon mächtig *ja*

die P's
****orn Mann
11.994 Beiträge
Der Koffer
Super schöner Eingangstext! *top*

Und ich habe DEN perfekten Koffer dazu! *freu*
*******tern Frau
3.597 Beiträge
Themenersteller 
Der Text ist ein Gemeinschaftswerk, der eher von den anderen Mods entwickelt wurde. Aber sie lesen die Dankes sicher mit.

*blumenschenk*

und wir sind gespannt auf den Koffer!
Ihr wisst schon, wie ihr Leute neugierig macht - aber ich werde mir die Koffergeschichte trotzdem nicht komplett durchlesen....

Lasse mich einfach überraschen. *zwinker*

Liebe Grüsse

Glyxi
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
nun......das hält uns doch nicht ab, HIER zum Beispiel zum event ein paar Gedankensplitter "loszuwerden"...oder ?...*zwinker*
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Nun hab ich mich nach der ersten Woche
in meinem neuen Job endlich getraut, den Chef zu fragen, ob ich an dem WE weg kann......UND ES GEHT!!!

Ich freue mich ganz schrecklich.......und frage mich nur, ob ich mein Kostüm (schon vor Wochen besorgt) richtig gewählt habe.

Die Soldaten gingen doch früher gerne zu den den Damen, die so einen hübschen Namen hatten.......gibt ein Lied, welches "Prinz Eugen" heißt....dort wird es so nett besungen.

Oder "gilt" das nicht?

Mit ein paar Freudenhüpfern,

Clara
*****cat Paar
42.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
dann hoffen wir mal...
dass du Uniformfeier ganz schnell frei geschaltet wirst....

hach-leute....ich freu mich auch schon....und habe immer noch kein kostüm...seufz*

lg
cat (hehe ich kann mir ja eins draufmalen *tuete*)
****orn Mann
11.994 Beiträge
aufpinseln
farbeimerreich *fiesgrins*
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Grübel....soll ich nun geschlachtet werden?
Oder freigeschaltet??

Oder??

Grübel..........
**********Pluto Paar
747 Beiträge
Also ich glaub ein Menschenopfer brauchen wir nicht

Insofern freuen wir uns eher auch über freischalten *ja*

Ach wie ist das schön es werden immer mehr *freu*

Ach ja cat ich hab mir sagen lassen es gibt von der Bundeswehr hübsche tarnfarbe die wär auch wasserfest *undwech*

Lg p(w)
*****cat Paar
42.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
und das gute wäre...
mich würde keiner sehen....bin ja getarnt...perfekt!
Das mit der Tarnung ist doch mein Plan....*gruebel^

*gg*
******tor Paar
1.899 Beiträge
Tarnfarben ....
hihi ich habe mir schon eine Jacke gekauft .... Natotarn *freu2* und der Kasinator aht Bundeswehrtarn ... mal schauen wer uns erkennt *smile*
**********Pluto Paar
747 Beiträge
WIR!

*ja* im schloimmsten Fall schnüffeln wir an euch *aetsch*

Wer nicht anch Vanille riecht kommt in die engere Auswahl *lol*
******tor Paar
1.899 Beiträge
*lol* wer nach noa riecht muss definitiv in die engere Auswahl *zwinker* und wer nach Vanille schnuppert um den muss ich leider einen Bogen machen *sternchen*
Stelle mit gerade die Aufstellung vor (am besten noch mit Trennwand und entsprechenden Öffnungen - ähnlich einem "Glory Hole" *liebguck*)....

Das wäre doch ein nettes Spielchen..... *floet*

Ich springe meist nur auf viel Testosteron an *ggg* naja, vielleicht auch auf das ein oder andere lieblich duftende Wesen ...

Meine Fantasie geht gerade mit mir durch...

Ist "Polizeihund" auch eine angemessene Verkleidung?


*haumichwech*
********AusL Frau
4.124 Beiträge
ihr
legt "uniform" aber schon ganz schön eng aus, von wegen nato und bundeswehr. *gruebel*

meine wird "etwas" farbenfroher sein *genüsslichvormspiegeldreh *stolzbin*

@***xy
könnte vielleicht etwas warm werden, im fellkostüm, und ob die herrenriege so auf haare steht, wage ich zu bezweifeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.