Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerwartet un(d)erotisch III

Wahrhaft...
kunstvoll geschrieben *anbet*

Wer bei so einem Kunstwerk keinen Hunger bekommt.....

Chapeau !
******tor Paar
1.899 Beiträge
Themenersteller 
Das ist doch mal ein Buffet das sehr appetitanregend ist und so stelle ich mir doch gerne Vernissage vor!
*****cat Paar
42.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
magenknurrenbekomm*
*schleck*
hauptsache keine magenverstimmung und augenverblitzung .. *smile*
Umgekehrte Vorzeichen?
Sie spürte jeden Strich des Rasierers und genoss es von ihm rasiert zu werden, wurde sogar feucht dabei. Ging doch ein gewisses Mass an Gefahr davon aus.... Es prickelte wenn der Lustsklave seine Arbeit verrichtete.

Eines allerdings störte ihr Gefühl für Erotik - dieser devote Blick und die Erwartungshaltung ihres Gegenübers.... Sein Warten auf Anweisungen, sein Wegducken, wenn sie ihre Stimme erhob.....

Nein, als Herrin war sie nicht geeignet. Diese Neigung musste wohl genauso in einem verankert sein, wie die der Hingabe....

Augenhöhe und Spass haben - ok. Geführt werden und sich hingeben - sehr gerne. Aber dieses Spiel umgekehrt zu spielen - keine Chance. 
Obwohl sie ja eigentlich wusste, wie sich die andere Seite fühlte. Aber sie konnte in dieser Situation nicht über ihren Schatten springen...
Glyxi 5/2012
*****cat Paar
42.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
oh...
ich kann dich verstehen *ja*
****58 Frau
3.420 Beiträge
keine Chance
er kann diese chance nicht bekommen.......

meine Gedanken sind in ähnlicher Weise
**********Pluto Paar
747 Beiträge
ach es wäre doch zu schade wenn alle die selben Facetten hätten.

Glyxi du bist eben DU und darin einfach einzigartig wundervoll! Dazu musst du nicht dominant sein...

Insofern wünsch ich dir noch viele Verbindungen auf Augenhöhe mit richtigen Kerlen *zwinker*

LG P(w)
Nein, man muss auch nicht alles ausprobieren - aber das weiss man manchmal eben erst hinterher...*floet*
Frühling mit Jasmin...
Frühling, blauer Himmel und die wärmende Sonne...
Alle äußeren Zeichen standen auf einen schönen Tag. Und so fuhr ich los, ohne sichtbares Ziel, nur angetrieben um Wärme auf meiner Haut zu spüren. Und bereits nach kurzer Zeit stellte sich dieses Gefühl auch ein...

Nach zehn Minuten hatte ich den Stadtpark erreicht. Als ich mein Rad abstellte umgaben mich sofort die Frühlingsboten in Form dieses unverkennbaren leicht süßlichen Aromas. Ich atmete tief ein und nahm es in mich auf. Daraufhin schlenderte ich hinunter zum Wehr, von wo ich Sie aus der Ferne sah... Jasmin.

Ich kannte sie schon lange, fast so lange wie ich denken kann und mir kam es vor, als ob sie nicht alterte. Sie konnte mich nicht erkennen aber ich ging auf sie zu. Schritt für Schritt ohne auf die vorbeigehenden und fahrenden Menschen zu achten, auf dem direkten Weg. Immer näher kam ich ihr und die leichte Brise schien durch sie hindurchzuströmen, so deutlich konnte ich Ihren Duft wahrnehmen...
Ich hatte ein wenig Zeit, heute sollte es passieren; also berührte ich sie sanft mit meiner rechten Hand und nahm mir das, was sie mir geben konnte. Hier und jetzt...
So streckte ich ihr mein Gesicht entgegen und näherte mich ihrem nackten Äusseren.

Dann sog ich mit meiner Nase kräftig an ihren Pollen und nahm somit direkt ihr Parfum auf...

Einfach nur: Frühling....
*zwinker*






Als mich kurze Zeit später meine Freundin an dieser vereinbarten Stelle traf konnte sie sich einen kräftigen Lacher nicht verkneifen. Jasmin hatte durch Ihre Blüten deutlich Spuren an mir hinterlassen...
Jasmin...
****58 Frau
3.420 Beiträge
Duft
Nicht der Name der Rose

sondern der Duft des Jasmins

in einem Namen zauberhaft

*blumenschenk*
*****cat Paar
42.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
sehr schön auf´s glatteis geführt
meine hieß "iris" *anmach*
@nohgo
So........

lieblich wie ihr Name klingt, so lieblich ihr Duft gen Himmel ,,stinkt" *zwinker*

Viel schöner war für mich der Moment ihn zu sehen..........verträumt,mit einem Lächeln auf den Lippen........er hatte wohl gerade eine wunderbare Begegnung......

*kuss*
Diva_39
Sonntagmittag in Deutschland
Gartenterrasse, Mittagstisch.
Ein paar Minuten Pause zwischen den einzelnen Gängen. Die obligatorische Nötigung " nun ja sitzen zu bleiben" und wildes Geräume in der Küche....
Zum Überbrücken der "Wartezeit" Handy an und schauen, was so im www los ist. Freunde haben eine neue Homepage - fein, gleich mal reinschauen....
Dabei sofort in die beschriebene Geschichte abgetaucht - natürlich hätte FSK18 einen warnen können.... 
Aber soll ich Mama wirklich erklären, dass der Glanz in meinen Augen und das nervöse Stuhlgerutsche nicht umbedingt und ausschliesslich auf ihren guten Nachtisch zurückzuführen ist?..... *liebguck* Sowas tut eine "anständige" Tochter doch nicht, oder? *fiesgrins*
Glyxi 6/2012
*****cat Paar
42.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
natürlich nicht....
entrüstet guck* **nono*....

*smile*
Natürlich nicht! So was macht eine brave Tochter nicht .... Letzte Woche hat mich meine (84jährige) Mutter gebeten, ihr doch ein paar Kondome mitzubringen, da sie einem Bekannten 'rumkriegen' möchte....
*top*
das nenne ich dochmal Initiative....




Und? Hat sie - ihn rumgekriegt, meine ich....*floet*
****58 Frau
3.420 Beiträge
Musikalien-Handlung III
Etwas vorspielen auf was den“ frage ich.

„Einem Fagott“ sagt Sean.

Ich schlucke, so ein ungewöhnliches Instrument, ich hatte eher an einen Flügel gedacht.

„Leonore wo sind ihre Gedanken……sie sind weit weg“.

Er steht auf einmal ganz dicht bei mir und flüstert meinen Namen in mein Ohr mir wird heiß und kalt………….was löst dieser Mann in mir aus……so vertraut und doch spüre ich Unsicherheit in mir. So bestimmend wie er ist………es erregt mich wenn er so bei mir steht.

„Ich tue nichts was du nicht möchtest, aber jetzt spiele ich ein Stück von Mendelsohn.“

„Setzt dich auf den Diwan, ach zieh dein Kleid aus.“

Mein Kleid soll ich ausziehen ich habe ausser Strümpfe nichts an es war doch so warm heute. Ich will mich umdrehen um es abzustreifen, da steht er wieder neben mir und öffnet den Reisverschluss und streift es mir über die Schultern. Er verbindet mir die Augen mit einem seidenen Tuch…….

Mir wird noch heißer obwohl ich fast nackt bin. Dann drückt er mich auf den Diwan und stellt eins meiner Beine darauf, so das er einen Blick auf mein Allerheiligstes werfen kann.

Ich finde mich ja nicht besonders hübsch, ein paar Rundungen zu viel aber wundervolle üppige Brüste und einen sehr sinnlichen Venushügel, hatte mir Georg einer meiner verflossenen Verehrer gesagt.

Nun gut so liege ich da und er fängt an zu spielen.

Es ist so sinnlich, ich träume weg und berühre mich sanft an meiner Venus so reist mich sein Spiel mit…………wo wird das hinführen……?

Von mir unbemerkt hatte er sich auch endkleidet……………da ich ja die Augen verbunden hatte konnte ich nicht sehen was ihn oder an ihm vorging………nur sein Spiel war sehr intensiv……geworden............

Was wird folgen………der Abend ist lang……sein Spiel heiss und

verwirrend………

Oh Leonore-Amelia was geschieht mit dir…………
*****cat Paar
42.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fogottogott
er wird ihr die (flöten-)töne beibringen...sag ich doch...
Nur ein Spiel...?
Ich werde geliebt...
fast so wie dieses Spiel, das es ohne mich nicht gibt.
Ich bin einzigartig, vollkommen und
werde „in der Hand des Richtigen“ gefährlich, bleibe aber berechenbar.
Sieh´ mir zu bei meinen Bewegungen, ich weiß das Du es schon gemacht hast.
Berühre und führe mich, wenn Du es kannst; Du begibst Dich aber in Gefahr, wenn nicht...
Behandle mich wie eine Königin, tanze mit mir und sie werden Dich dafür lieben und es Dir neiden, denn sie wollen mich alle. Werde mein Meister und ich werde Dir folgen, oder ich werde Dir vorangehen, ebenso wie Du es mir befehligst.
Wenn Dir danach ist, teile mich und führe mich zu Ihnen, wenn sie dieses Spiel ebenso beherrschen wie Du es kannst. Sie sollen mich berühren, wo sie es wollen. Dann werde ich erwachen, mein Körper wird jede Bewegung sichtbar machen. Ich werde alle in meinen Bann ziehen weil ich bin wer ich bin und jede noch so zarte Berührung wird mich lenken, doch erst der harte Stoss führt zu mich zu Deinem Ziel. Dann kann mich keiner mehr halten...

Es ist mein Spiel und Du bist der Meister.
Stell´ mir Deine Freunde vor, führe mich hinaus, denn ich liebe dieses Spiel im Freien...
Bette mich auf dem weichen Grund, und gib´ mir jetzt Deine Sohle; mein Meister...
So beginnst Du das Spiel der Spiele...
...und ich werde zu Deinem Spielball




Die Tage der Besten sind nahe...
Wir werden beobachtet...
Alle werden uns sehen...
und Du wirst es genießen.
Wir werden unsere Höhepunkte haben... - aber ich stehe im Mittelpunkt


Viel Spaß bei der Fußball-Europameisterschaft... *zwinker*
absolut geniel ... ich hatte fechten im sinn .. aber das ist noch viiiiel besser
*****cat Paar
42.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
***
*wiegeil*

sag mal "nohgo"..von welcher muse lässt du dich denn grad knutschen *anmach*
nicht neu "gemust"
es ist doch Frühling und da schlagen die Bäume aus.
Vielleicht war ich einfach zu viel draußen und habe was abbekommen... ??? *gruebel*

Meine Muse ist weiterhin stachelig... *zwinker*
und soll es auch gerne bleiben... *ja*
*******011 Mann
341 Beiträge
Eine wahre Geschichte....
.... die ich gehört habe....mal sehen was ihr davon haltet.

Thailandurlaub, schönes Wetter sehr gute Stimmung- so wie man das bei einem Urlaub in diesem Land auch erwartet.

Er -alleinreisend in seinem Jahresurlaub, geht Abends aus dem Hotel.
Am nächsten Tag erzählt er 2 Bekannten von seinem super tollen Abend, er hat jemanden kennengelernt, der sehr gut zu ihm passt....sie wollen es aber langsam angehen lassen.
So vergehen einige Tage, bis sich die beiden Bekannten auch einmal Abends auf dem Weg machen und in einer der Bars feiern wollen.
Dort treffen sie ihn, er sitzt an einem der Tische und winkt ihnen schon leicht angetrunken zu. Er erzählt ihnen, dass sie bald erscheinen und dann wieder einen tollen Abend verbringen würden.
Nach einiger Zeit kommt sie dann auch....

Die beiden wissen nicht ob, was sie sagen sollen, denn offensichtlich handelt es sich nicht um eine Frau, sondern eher um eine gut verkleideten jungen Mann.
Ihnen bleibt auch keine Zeit etwas zu sagen, dass die beiden verschwinden zusammen.

Am nächsten Tag treffen sie ihn wieder, offensichtlich hatte er versucht etwas mehr zu erleben, denn er wich ihren Blicken beständig aus.

So kann man sich täuschen...
*****cat Paar
42.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
lach*
dazu fällt mir das lied von heinz rudolf kunze ein...

"ich bin zwar ziehmlich blöd, aber so blöd bin ich nicht
sie hatte haare auf den zähnen und auch mitten im gesicht
oh meine lola...eh-lo-eh-la eh lolaaaa"


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.