Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerwartet un(d)erotisch III

****58 Frau
3.420 Beiträge
Nachtsequenz
ja es ist dieser Mann der sie so betört, der sie so anfassen darf bis ihre Sinne schwinden.

Sie gibt sich hin, sie empfängt ihn mit Freuden immer wieder, ihre immer währende Lust auf seine Hände Finger seinen Atem seine Lust auf ihre Lust sie zu bändigen ...........dieses dauerlustvolle Weib das sich sehnt so genommen und bis an ihre Grenzen nur von ihm geführt zuwerden................

da liegt sie die Augen verbunden und sinkt in einen tiefen Schlaf.......nur der laue Wind bewegt die Gardine vor der Terrassentür..........sie hatte nur gespürt das er das Zimmer verlassen hatte......aber nicht bemerkt das er über die offene Terrasse zurück kam und sie so in ihrer sinnlichen vollen üppigen
Weiblichkeit beobachtet in ihrem Schlaf.

Er weis das sie ihm gehört und niemanden sonst nur ihm, ihre Weiblichkeit ihre exessive Lust ihre sinnliche Aura die er er weckt hat......er weis es zuschätzen...........sehr sogar.

Sie schläft er wird vom Sessel aus beobachten was sie so im Schlaf macht.........was sie nochmal erlebt oder sich erträumt............

warten wir es ab ..............was da noch kommt in dieser lauen Nacht..........ihrer Hingabe.............

immer noch mit verbunden Augen
Wundervoll sinnlich...

LG Kara
****58 Frau
3.420 Beiträge
Danke Kara Mia *knuddel*
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
schööööööön....
cat...geradeinmelancholischerstimmung *liebguck*
****58 Frau
3.420 Beiträge
*wolke7* *kuschel*
Das erst Mal
Man muss schon sagen, er war sehr aufgeregt. Das erste Mal vor Publikum. Viele schauen zu wie er sich dahingibt. Seinen Gefühlen freien Lauf läßt.
Er schmiegt diesen wohlgeformten Körper langsam an sich. Seine Hand gleitet sanft darüber. Die Augen geschlossen, bringt er sich in Stellung. Er liebte die Berührung vorher. So einfach loslegen, war absolut nicht sein Ding. Diese Art Sinnlichkeit war ihm schon sehr wichtig.
Es lag eine knisternde Spannung bei allen Anwesenden.
Langsam wanderte die eine Hand zum Hals. Zärtlich streichelte sie auf und ab. Bis sie dann einfach, aber mit einem bestimmenden Griff liegenblieb.
Der Moment rückte immer näher.... bis er endlich seinen großen "Bogen" herausholte....
Ein Raunen ging durch den Raum.... Er nahm seinen Bogen und schon ließ er seinen Gefühlen freien Lauf. Ganz auf sich konzentriert wußte er genau wie er damit umzugehen hatte um aus diesen wundervollen Körper die schönsten, leidenschaftlichsten Töne herauzuholen.
Wie in einem Rausch war er bei der Sache. Mal heftig, dann wieder in einem langsamen Fluss... Die Leute drumherum waren begeistert.
Kurz vor dem Höhepunkt, wurde er nochmal ganz sanft und zärtlich, um dann den absoluten Schlussakt zu setzen.
Schweissgebadet, völlig erschöpft aber doch glücklich.

Langsam stand er auf, stellte den Kontrabass zur Seite, und verneigte sich vor dem applaudierenden Publikum.
****58 Frau
3.420 Beiträge
Da hört man die Melodie klingen.......weich und warm sinnlich.........

der einer Engelsharfe gleich sie zum erzittern zu bringen
*bravo* Ich applaudiere mit. *zwinker*

LG Kara
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
und da sagen einige frauen...
sie seien ein instrument in den händen eines mannes und wünschen sich, dass auf ihren seiten eine sanfte melodei gespielt werden würde....

so in etwa *ja*
******ier Frau
36.514 Beiträge
das erste Mal (2)
... und verneigte sich vor dem applaudierenden Publikum.

Als er sich langsam wieder aufrichtete und geradeaus sah, eben noch glücklich über die Begeisterung, die er mit seinem Spiel ausgelöst hatte, durchzuckte es ihn plötzlich ganz heiß, denn da, in der ersten Reihe sah er SIE, wie sie, ganz verzaubert von der Musik, ihn sinnlich lächelnd ansah. Er hatte sie schmerzlich vermisst. Und er wusste mit einem Mal, warum es so gut war: Weil er, als er seine Augen schloss und seine Hände an das Instrument legte, sich vorstellte, wie er IHREN Körper sanft streichelnd verwöhnte und leidenschaftlich nahm. Er blickte tief in ihre Augen, und wusste plötzlich wieder ganz genau, was er wollte.
*bravo*
wieder ein Zeichen der Symbiose
der Weltenklang, die Musik, die Verbindung der Körper und Gefühle
****58 Frau
3.420 Beiträge
Dämmerzustand
Im Dämmerzustand der lauen Nacht und nach dem wundervollen sinnlichen Erlebniss mit dem vermeintlich "Unbekannten" Mann.........

Meine Augen immer noch so sinnlich bedeckt durch den schwarzen Schal. Das wandern meiner Hände weich und sanft über meine Rundungen der vollen üppigen Brüste.

Die Haut noch heiss, seinen Duft von Benzoe/Vetiver/Zedern gemischt mit dem Geruch von Orangen/Patchouli/Pampelmusen in meiner Nase so fein nach Erde Luft und sinnlicher Begierde riechend.

So stark noch im Raum als wäre er noch anwesend..........aber auch am Tage war der Duft mir schon nahe gewesen.....sehr nahe......

Huch ... !! Ein Rascheln und der Ruf eines Käuzchens in der mondbeschienen Nacht. Ein Lufthauch...............

Ach weiter führen mich meine Hände meinen Körper entlang.....ein
seufzen entfährt mir bei dem Gedanken wo er ist der mir soviel Lust bereitet hat.......................

Die Hände ja sie gleiten über meine unbedeckte Scham........finden die Lippen der Lust und die Knospe der Sinnlichkeit, gleiten darüber............reiben sie zwirpeln sie bis sie blüht zu einer Rose der Willigkeit..............

Ein Schrei entfährt mir und ich spüre die Tränen meiner Lust zwischen den Schenkeln aufsteigen und in meinen Augenwinkeln die Tränen der Sehnsucht nach dem Erfüllen von dieser ungestillten wilden hemmungslosen Gier nach heftigen Reaktionen meines Körpers.

ach.......auch nach der Stimme dieses Mannes dieses Timbres......dieser willenlosmachenden Worte von ihm die anfeuern und dann sanft sind beruhigend um wieder zu fordern bis zur Extase.......mich.......

......die Gedanken lösen sich aus meinem Mund und ich spreche sie aus nicht ahnend das er sie hören kann

"bitte wo bist du.......ich kann nicht kommen.....ohne dich........ohne dein Lust und Macht zuspüren..............deine Lippen heiss und brenend auf mir..............."

Ein Stöhnen durchdringd mich..............und lässt mir die Trännen der Lust durch mein Spalte rinnen und die Trännen der Liebe rinnen aus den Augenwinkeln.
.............mein Becken bewegt sich im Rythmus der Hingabe..............

Ein Schrei " Wo bist du........komm zurück............."
Ein Aufbäumen von mir......

Dann ein sanftes Halten meiner Hände, die umschlungen werden von Seidentüchern verknotet am Bettende, die Beine desgleichen weit geöffnet und auch die Fussgelenke gebunden.............

Sein Duft er ist hier aber er schweigt legt mir einen Finger auf den Mund und gebietet auch mich zuschweigen....................

Ein leises Raunen an meinem Ohr "Es ist gut lass dich fallen meine süße kleine Hexe ich bin da"

Er ist da IHN den ich begehre tief in mir der mir Sinn und Verstand raubt.....................geb ich mich willig hin in Erwartung was kommen mag

Seine Lippen erkunden mich seine Hände und Finger lassen mich mich wissen wer hier das sagen hat...........

Die Haut seine Haut weich und heiss sein Geschlecht hart und stark was sich drängt an meinen Mund an meinen Körper sich zuholen nach was im gelüstet................nach meiner Wollust und Hingabe sein zu sein.

Er nimmt es sich das Recht des Genusses des intimsten Augenblicks der Schrei meiner innigsten Hingabe.............meines nicht mehr endenen Orgasmus................

Die Augen verbunden......... er löst den Schal und sieht tief in mein innerstes hinein......es ist alles sein nur sein.

Nichts steht dazwischen nur sinnliche Verbundenheit der Extase.
******d45 Mann
689 Beiträge
@hexe58
lass deine hände weiter gleiten, denn dein kopfkino ist stärker als der beste dom *zwinker*
********AusL Frau
4.124 Beiträge
*hachmach
welch wunderbar poetisches bild
die Tränen meiner Lust zwischen den Schenkeln

*top*
****58 Frau
3.420 Beiträge
Ich darf garnicht die Augen zumachen,
kannste dir ja denken. seufz
******d45 Mann
689 Beiträge
mach die augen zu
und fange an zu träumen
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
wenn du die augen schließt...
sind es eben nicht MORPHEUS arme, die dich wiegen...sondern "SEINE"...wenn du sie so spürbar fühlst, ...wenn dein sehnen sie plastisch macht....dann.....
dann...

dann......genieße es doch *ja*
****58 Frau
3.420 Beiträge
Damit fing alles an
LASS deine Augen verbunden" hörst du ihn sagen....
Das nächste mal können wir uns vielleicht sehen.... aber nur vielleicht...."
Und du hörts die Tür ins Schloss fallen....

Damit fing die Geschichte eigentlich an..........
Ein Blick.......
auf die Uhr sagt mir, dass es bald wieder Dämmerung ist und damit beginnt die Zeit der Träume,Wünsche und der Sehnsüchte......

Lass uns recht bald wieder daran teilhaben,
liebe Hexe58

*wink* Diva_39
*****ef4 Mann
789 Beiträge
Der Spritzer
*zwinker*

Meine Hände suchen nach dir. Mein Arm streckt sich und ich ertaste deine zarten Konturen. Sanft umspiele ich deine Linien und taste mich langsam nach der empfindsamen Stelle vor.

Dieses Mal möchte ich besonders vorsichtig sein. Mehrmals am Tag benutze ich dich so und befriedige meinen Gaumen mit der Flüssigkeit, die du in dir verbirgst. Jetzt möchte ich den Moment auskosten und genau beobachten, wenn du wieder diesen Spritzer von dir gibst.

Ich ertaste jetzt diese kleine Erhebung in deiner feinen Kontur. Sanft drücke ich gegen diese Stelle. Langsam spanne ich mehr und mehr meine Kraft in den Fingern an. Du biegst dich gegen diesen Druck und bäumst dich auf.


Doch dann ...


knack ...


und die kleine Dose Kaffeesahne ist geöffnet und ein Spritzer schleudert wieder auf mein Shirt. Wie jeden Morgen.

*ggg* Guten Morgen zusammen. Genießt Euren Kaffee !
*kaffee*

Schonmal mit Milch aus dem Kännchen probiert? *gg*

Glyxi, momentan Teetrinker
*****ef4 Mann
789 Beiträge
Zwanzig solcher Lustmomente abgepackt im Regal vom Feinkost Al...

Mir fehlt der Kühlschrank für die Aufbewahrung hier im Büro für ein Kännchen.

Hm, andererseits ... ein Kännchen hat doch immer so ein Tröpfchen, den man mit der Zunge ablecken könnte. Auch eine Variante *zwinker*
Wenn es danach geht, kann man wohl aus sehr vielem erotische Gedanken stricken, wenn einem danach ist:

• der Sekretärin zusehen, wie sie sich nach vorne beugt und Mann dann entweder zufällig ins Dekolte fällt oder den Blick auf den *hotass* gelenkt wird

• das Gegenüber, dass beim Nachdenken scheinbar geistesabwesend am Rande des Stiftes knabbert

• die Banane, die genüsslich als Snack verspeisst wird

• das Stöhnen, dass eher lustvoll als verzweifelt klingt....

Tu Dir keinen Zwang an - bin mir sicher, dass Dir nochwas einfällt... *zwinker*
Du bist doch ein bekloppter
Ich war in den zwanzigern. Partymeile. Fun. Ich war die ganz Nacht auf Achse. Irgendwann war 3 Uhr. Da ist dann nicht mehr viel auf. In Erlangen gabs das Transfer. Coole Kneipe. eigener DJ -.....
Publickum sehr durchwachsen.
Stefan. Ich war damals immer in meinem Lieblingsoutfit unterwegs. Kleines Schwarzes, Lederjacke. Siefeletten. Schwarz. Alles.
Disse E-Werrk war vorbei. 4 Uhr morgens.
Ich schaukle in der Kneipe rum. DJ spielt scheiße. Ich trinke 1Wodka. ichtrinke nocheinen Wodka. Ich trike noch einen Wodka. Da steht er. Stefan. ----Ich -hä? Das is doch ein bekloppterr. Ich war damals Krankenschwester in der Psychiatrie. Akutstation für Männer......
Stefan war in meinen Augen weder hübsch, noch intellligent. Ich wollte erst nicht mit dem reden. Dann kamen wir doch irgendwie ins Gespräch.
Er wollte dann noch weiter. --ich mit.

Um die Ecke war ein Kinderspielplatz. Ich war besoffen genug. Und er fickte mich. Zerriss meine Strumpfhose. Spielte den Herrn.
Dabei war der echt ein Doofi. Aber ich war besoffen.
Machte einen auf harter Kerlt.
Ich bin mit ihm nach hause gegangen. Er fickte mich wieder. und wieder.
Als ich nach Hause fuhr hatte ich Angst.
Ich hatte da etwas getaan, was ich nicht wollte.
Es war trotzdem passiert.
Er spielte mir Musik vor, die mir Angst machte. und am Ende sagte er mir, ich habe vielleicht Aids.
.......................
Ich fuhr von ihm heim -- da war es schon wieder Tag. Ich fragte mich, was ich daraus machen soll.
Ich wußte, daß er psychisch krank ist.
Ich wußte mehr,
Ich habe ihn sein lassan.
Er mußte mir nur beweisen, daß er kein Aids hatte.
Dannach wollte ich nichts mehr von ihm wissen.
.Bri
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
krass
und wieder mal eine andere facette des kopfkinos....

die einen machen sich gedanken, in situationen...träumen sie weiter...phantasieren sich eine geschichte...

andere erleben...und es beschäftigt die gedanken, dass auch das ein dauer-film im kopfkino bleibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.