Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerwartet un(d)erotisch III

@***xi

Und wie aus dem Nichts erscheint der Typ mit der Getränkedose im Aufzug vor meinem inneren Auge...*zwinker*


@*****a61
Ein Ansprechthema wäre schon gefunden....

Sehr ansprechend, Dein Thema *anmach*

LG Kara
..... die Limowerbung war's diesmal aber garnicht... *zwinker*
Bei mir war es das sogenannte "schnelle Assoziieren" *zwinker*
*****cat Paar
42.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
auf jeden fall...
habe ich eben sehr schmunzeln müssen...also erstes über glyxis ausführung...tja, was die werbung für einen platz in unseren gedanken einnimmt...schön, wenn es solche gedanken sind...rrrr *anmach*..

und auch die überlegungen von hexe waren nachvollziehbar...was trägt mann darunter...wenn überhaupt *sabber*

und die ganz neue sichtweise..brachte mich auch zum lächeln, redsea...da ist der nick schon omen

*smile*
cat
****58 Frau
3.420 Beiträge
In der Vortragspause
Er streift an mir vorbei und berührt sanft un(bewusst) meinen Arm und lächelt verschmitz dabei.
Ich lächele zurück.

Dann fragt Er :
" Auch einen Kaffee"
"Nein einen Tee"
"Kein Problem" und geht davon

Zeit vergeht und ich unterhalte mich derweil

Da steht er auf einmal hinter mir und sagt:
"Ihr Tee"
"Danke schön"

Ich nehm den Tee und lächle.............
Er tritt noch näher an mich heran und sagt:
"Du wirst ganz brav sein, heute abend, bei mir"

Ich zucke zusammen, woher weis er das Codewort,
rätselhaft wir sahen uns heut zum erstenmal.
Hat er gelesen was ich je geschrieben hab oder woher weis er das?

Er flüstert mir ins Ohr:
"Auf deinem Zimmer, nackt und mit bedeckten Augen, wirst du mich erwarten um 22.00 Uhr"

Dann dreht er sich um und geht und lächelt nochmal ganz verwegen................

Der Vortrag geht zu Ende.......das Abendessen folgt........ich nehme es ein,verzichte auf das Abendprogramm und geh nach oben.

In meinem Zimmer angekommen.......es ist in wundervolles rubinrotes Licht getaucht..............

ein Brief liegt auf dem Bett:

Ich komm auch bald..........und werde mich dir widmen...........
Und wieder weckt die Erwartung verschollen geglaubte Gefühle....*wolke7*

...es rattert - und zwar heftigst....
****58 Frau
3.420 Beiträge
Im Moment ist mir nach sanfter und doch irgendwie auch spannungsgeladener Atmospähre...............

und zwar für jeden in seiner eigenen Fortsetzung im Kopf

Danke liebe Glyxi

*zwinker*
*****cat Paar
42.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
es lässt auf jeden fall....
ganz viele gedanken zu...woher?...wie?...wann?...und jetzt?...was wird?...und dann pocht das herz wild....und die gefühle schlagen purzelbaum....
*****cat Paar
42.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wirre Gedanken
Wirre Gedanken

Ich wachte auf mit der Gewissheit, dass etwas nicht stimmte. Ich war etwas benommen, mein nackter Körper war von einer Decke umhüllt, die am Sitz festgenäht war. Meine Klamotten waren weg. Ungläubig, dass Du mich so im VW Bus zurückgelassen hattest, schaute ich mich um. Was sollte das? Ich stieg aus. Nackt, wie ich war ging ich an einer Art Mole entlang. Der Wind streichelte meinen Körper. Ich bekam Gänsehaut.

Leute kamen mir entgegen. Sie betrachteten mich, schüttelten verständnislos ihre Köpfe, guckten mir nach, während ich- fast träumend- zurück zum Bus schritt und mich von ihren Blicken nicht irritieren ließ. Ich fand auf dem Sitz einen Zettel von Dir:
Der Schlüssel steckt. Fahr den Weg weiter bis zur Kreuzung. Biege links ab und fahre in den zweiten Waldweg bis zur Lichtung. Setze dich auf die Rückbank, lasse die Schiebetür geöffnet und warte.

Ich setzte mich hinter das Lenkrad und folgte deinen Anweisungen. Auf der Lichtung kletterte ich nach hinten, öffnete die Schiebetür und wartete.

Kurze Zeit später kam ein Wagen. Die Türen wurden aufgeklappt. Zusammen mit dir, stiegen vier Männer aus und kamen zum Bus.
„Seht sie euch an“, fordertest du die Männer auf, „habe ich euch zu viel versprochen? Und denkt dran, was wir abgemacht hatten…“

Als du dich umdrehtest, grinstest du mich an. „Du weißt schon, dass ich keine großen Phantasien in Bezug auf Gangbangs habe- oder?“ fragte ich dich, aber du legtest einfach nur die Finger auf den Mund und machtest „pssst!“

Dann versank dein Kopf zwischen meinen Schenkeln und mir blieb nichts, als die Augen zu schließen, alles andere auszublenden, meinen Rücken an die Lehne zu drücken und meinen Kopf nach hinten fallen zu lassen.

Ich hörte Reißverschlüsse und leises Stöhnen. Vorsichtig blinzelte ich zwischen den Lidern hindurch und sah, dass die vier Männer ihre Schwänze herausgeholt hatten und sich rieben.

Deine Zunge ließ ab von mir. Sacht nahmst du meine Hand und zogst mich aus dem Wagen. Die Männer traten ein wenig weiter nach hinten und spielten weiter an sich. Du drehtest mich so, dass meine Hände den Teppich des Bodens berührten und mein Po unseren Zuschauern zugewandt war. Auch du befreitest nun deinen Luststab und führtest ihn sacht in mich hinein. Deine Hände tasteteten nach meinen Brüsten und krallten sich anschließend wieder in meine Hüften. Dann nahm dein Tempo zu.

Ich vernahm ein leises „Gleich!“, welches dich dazu verleitete, dich aus mir herauszuziehen, mich umzudrehen und auf die Kante des Busses zu setzen. Drei der Männer kamen näher und spritzen ihre weiße Lava über meine Brüste. Sie traten etwas zurück und nun kam auch der letzte, zusammen mit dir, um es den anderen gleich zu tun.
Die Flüssigkeiten liefen an meinem Körper herunter und ich folgte ihnen mit den Augen. Du nahmst ein Handtuch vom Beifahrersitz und tupftest mich ab.

Die Männer gingen langsam zum anderen Auto. Die Türen wurden zugeschlagen und sie fuhren los.

„Setz dich auf den Beifahrersitz, los“, fordertest du mich auf und stiegst hinter das Lenkrad.

Ich wunderte mich über meine schweigende Folgsamkeit und stieg ein. Das Handtuch in den Händen.

Wir fuhren in ein kleines Dorf. Vor einer Boutique hieltest du. Nach dem Aussteigen, öffnetest Du mir die Tür und reichtest mir die Hand zum Aussteigen. „Such dir ein schönes Kleid aus. Das hast du dir heute verdient. Ich parke nur kurz und bin gleich bei dir- oh…und wundere dich nicht, `sie´ weiß Bescheid. Das Handtuch bleibt hier!“

Du öffnetest nur kurz die Tür des Ladens, schautest kurz hinein, winktest, kamst zurück und machtest eine Geste, dass ich nun hineingehen solle. Dann verschwandst du wieder im VW Bus.

Ich ging in den Laden. Dass ich nackt war- störte mein Körpergefühl nicht. Meine Hände glitten über die Stoffe, der an den runden Ständern aufgehängten Kleider. Eine burschikose Verkäuferin ließ ihre Blicke über mich wandern, als sie zur Tür schritt, ein Schild („Wegen Inventur kurzzeitig geschlossen“) umdrehte, so dass es von außen lesbar war und die Tür abschloss.

Ein rotes Kleid gefiel mir sehr gut.
Ich ging zum Spiegel und wollte es überstreifen. Meine Arme waren noch oben…da stand plötzlich die Verkäuferin direkt hinter mir und ich sah im Spiegel, wie sich ihre Hände um meine Brüste schlossen. Zwischen zwei Fingern bespielte sie meine Nippel und ich spürte dieses unglaubliche Gefühl in meiner Lustoase. Ich war maßlos geil.

Ich war noch immer ein bisschen mit meinen Armen im Kleid gefangen. Eine Hand von ihr, strich nun an meiner Flanke entlang, über den Po, direkt zu meinen cremegefüllten Labien. Ihr Daumen bahnte sich einen Weg dazwischen. Ich jaulte auf vor Lust, drückte mein Becken ihr entgegen und ließ mich von ihr vögeln. Es dauerte nicht lange, bis mich ein Orgasmus durchschüttelte. Sie zog ihren Daumen aus meiner zuckenden Möse.

Als ich mich etwas berappelt hatte, zog ich das Kleid an mir herunter. Die Verkäuferin war kurz verschwunden. Als sie wieder auftauchte, fasste sie mich am Armgelenk und zog mich durch eine Tür hinter den Umkleiderkabinen.

Wir standen nun in einem schmalen Flur, an dessen Ende eine steile Treppe nach oben führte. Ich schaute nach oben und sah, dass du mich lächelnd erwartetest. Oben blickte ich in ein Zimmer und erkannte unsere vier Zuschauer von vorhin…und eine Frau, die rücklings auf einer Art Bank lag und sich streicheln ließ.
Du nahmst meine Hand und führtest mich in diesen Raum……

*

Und dann wachte ich auf….Meine Nippel waren hart. Immer wieder sah ich diese Hände auf meinen Brüsten. Ich erzählte dir von meinem Traum…und riß dich mit, in diesen Strudel der Lust…..
Oh ja, sehr lustfördernde Träume die Du schilderst, Cat... überhaupt finde ich das Kopfkino-Spiel mit den ineinander fliessnenden Übergängen zwischen Traum und Wirklichkeit immer wieder anregend... *top* *blume*
****58 Frau
3.420 Beiträge
Das war hocherotisch und so wundervoll beschrieben........... *blumenschenk*
******ier Frau
36.517 Beiträge
uuuuuaaaaaahhhhhhhh
wie geil ist das denn?!
wie sehr dein Mann dich liebt!
mir bleibt die Luft weg!
********AusL Frau
4.124 Beiträge
traumtänzerin
das ist unsere cat ... verspielt, verträumt, hocherotisch, anders, direkt, überraschend ... eine außergewöhnliche geschichte, die den wolf wunderbar liebevoll und stolz zeichnet

dankeschön für deinen traum *liebguck*
Danke!
*blumenschenk*

LG Kara
*******011 Mann
341 Beiträge
Serhs chönes Kino, kann man sich echt gut vorstellen.
Ein Posting...und die Folge
(Entstanden zwischen http://www.joyclub.de/my/2209747.justtry2012.html und mir )
----------------------------------------------------------------------------


Gelangweilt postete ich (sichtbar für alle):
„Ich liege auf dem Sofa, esse Pralinen und warte auf den Postboten.
Schön wär´s…“

Kurz darauf erhielt ich folgende Mail, aus der sich mehr entwickelte:



Hi!
Ich kann gern nach meiner Besprechung heute Abend bei dir vorbeikommen. Sorg bitte dafür, dass das Sofa bis dahin frei ist und ausreichend Schals oder ähnlich verwendbares bereit liegen. Mir ist nach was Süßem zum (Sch)lecken, das sich mit nicht zuviel Spielraum vor mir vor Lust windet... smile!

Gruß, A.


Na, dann hoffe ich, dass Du pünktlich bist.
Dein Angebot hört sich sehr verlockend an...

"Kribbelige" Grüße von N.


Mich kribbelt´s auch bei der Vorstellung... Ich muss mich konzentrieren, wissend, dass du wartest und ich dich bald weit offen festbinden werde. Dich mit Zunge, Finger, Lippen verwöhnen werde...ewig lang...erleben werde, wie du kommst... Du nackt, offen, keuchend, feucht...Ich noch immer in Jeans und Hemd, mit nassem Fleck im Slip...


...und mitten im Spiel unterbrichst, um das offen stehende Fenster zu schließen...mein lautes Stöhnen für dich zu behalten...es noch zu steigern...Ich sehe dich deine Hose öffnen...ganz langsam, Knopf für Knopf...bin immer noch gierig...und darf nicht, will aber doch...mehr...


Ich sehe dir in die Augen, als ich meinen halberigierten Penis aus seinem Stoffgefängnis befreie....ihn in der Hand halte, langsam die Vorhaut ganz zurückziehe...auf der Eichel ein klarer Tropfen. Ich nehme ihn mit meinem Finger, führe ihn an meine Lippen. Küsse dich dann. Du schmeckst mich, willst mehr, zerrst an deinen Fesseln... smile. Langsam bewegt sich meine Hand am Penis... Ich lege die Spitze auf deine Brustwarze. Du spürst die glatte Haut, Hitze…
Als ich zwischen deine offen gehaltenen Beine trete, hältst du den Atem an. Sanft legt sich mein Penis auf deine geschwollenen, beanspruchten Schamlippen...


..., die noch feucht sind von den Folgen deines Spiels.
Mein Kopf sinkt nach deinem Kuss zurück. Ich sehe einen weiteren Tropfen aus deiner Eichel quellen. Aufreizend langsam verreibst Du ihn mit Deinem Daumen.
Mein Becken bewegt sich wie von selbst, dir entgegen. Meine Schamlippen streifen deinen harten Schwanz. Unbewusst lecke ich über meine Lippen und schmecke dich noch...


Ich sehe dich vor mir liegen, ein Energiebündel an Lust. Einladend streckst du mir deine Vagina entgegen. Mein Penis pocht, will in dich...Mein Finger findet deinen Anus, kreist, drückt dagegen, dringt leicht ein. Im selben Moment beginnt meine Eichel deine Schamlippen zu teilen. Ich spüre dein Zucken, höre dein Stöhnen…


Ich fühle mich hilfloser denn je - meiner und deiner Lust ausgeliefert. Machtlos etwas zu tun, bar jeder Kontrolle über meinen Körper, der dich angiert und dich aufsaugen will.
Ich sehe, wie sehr du dieses Spiel mit meinem Verlangen nach dir genießt, dich selbst dabei beschneidend. Wie lange wirst du dich noch zurückhalten können, bevor du mich ausfüllen willst...mit einem ersten kräftigen Stoß...?


Noch ein Augenblick des Hinhaltens - dann gleitet mein Penis in dich. Aber nicht mit einem kräftigen Stoß, sondern ganz langsam, Millimeter für Millimeter. Ich spüre deine Hitze, deine Nässe, deine Muskeln, die sich um Eichel und Schaft legen - kraftvoll.
Mein Finger geht anal mit, füllt dich zusätzlich…spüre damit mich selbst in dich eindringen... Schließlich bin ich ganz in dir, tief, ausfüllend. Du reibst dich an mir... und das ist das Signal! Ich ziehe mich fast ganz aus dir zurück, um mit einem langen, kräftigen Stoß wieder in dich zu kommen. Und das ist nur der erste einer Reihe, die dich und mich zum Orgasmus bringt. Mein Schwanz zuckt noch in dir, als ich die Fesseln um deine Hände nach einem intensiven Kuss löse. Wir grinsen beide über die roten Male, die sie durch deine wilden Bewegungen hinterlassen haben,...


...und ich fühle die zärtlichen Berührungen deiner Lippen darauf. Dein schneller Puls beruhigt sich fühlbar in mir. Wir genießen die sanften Berührungen, die unsere aufgewühlten Körper und Seelen zur Ruhe kommen lassen.
"Danke!" flüstere ich dir ins Ohr.

********AusL Frau
4.124 Beiträge
@k_ara
danke fürs mitlesen-dürfen.

werd mir in zukunft besser überlegen welche postings ich auslege, wenn frau damit solch schöne augenblicke an land ziehen kann *zwinker*
*****cat Paar
42.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
klasse...
hier haben zwei den faden aufgenommen und im gleichen rhythmus weiter geflochten...

gleich einem tanz...

danke für dieses sinnliche spiel zu zweit *blume*
******ier Frau
36.517 Beiträge
Oh,
ich bin erregt, in meiner Mittagspause, eingeschlossen mit meinem Leptop, allein in meinem Zimmer, leider, aber trotzdem: aaaaaaahhhhhhhhh!!!!!!!!!

Danke, du Schöne, dir und allen leidenschaftlichen Schreiberlingen ein heißes WE !
Eure Wölfin.
*******ina Frau
57 Beiträge
Will auch ...
... auf den Postboten warten!!!! *wink*
**********65_by Mann
346 Beiträge
Lehrgang der 1.
Ich hatte die Ehre einen Lehrgang zu besuchen. Weiterbildung muss sein! Eigentlich suche ich mir die Lehrgänge aus, die mir etwas bringen. Aber es gibt Lehrgänge, die muss man besuchen. Zumeist sind es Lehrgänge, die von einem besonders hohlem Kopf erdacht wurden, Verzeihung ich meine natürlich von einem besonders hohem Kopf erdacht wurden. Lehrgänge also die, die Welt nicht braucht, und weil sie keiner besuchen will, muss man dann eben. Also so eine Woche hatte ich vor mir, und das mitten im Sommer! War auch wieder klar, denn da wollte so wie so keiner hin, und so wurden Leute wie ich abgestellt, die keine Familie hatten und deswegen keinen Urlaub brauchten.

Voller Energie stürzte ich mich in den Lehrgang, ich hatte mir meine Kaffeetasse mitgenommen, nur gut, denn es gab immer Kaffee. Dennoch war es gar nicht so einfach wach zu bleiben, und einen konzentrierten Eindruck zu machen. Die Gruppe selbst war durchwachsen, aber alle waren genau so motiviert wie ich. Gut wir hörten also dem Referenten zu, versuchten kluge Fragen zu stellen, und im allgemeinen so zu tun als wenn wir was neues erfahren würden.

Ob man es glaubte oder nicht, wir lernten doch wirklich das wir ein Mailkonto hatten und mit diesem Mails in die große weite Welt schicken konnten. Nein, etwas vollkommen neues, also für uns, und damit wir den Umgang damit lernten konnten wir nun innerhalb der Gruppe Mails verschicken.

Es riss mich fast vom Stuhl, also machte ich eine Mail nach der anderen auf, um zu lesen was mir geschrieben wurde, um dann zu antworten. Bis ich eine aufmachte, und ich meinen Augen nicht traute was ich da las. „Ich hätte Lust Dir einen zu blasen!“ Jetzt war ich wirklich wach, und meine Augen suchten nach der Absenderin. Aber leider konnte ich das nicht sehen. Nein sie gab sich auch nicht zu erkennen, zumindest nicht gleich. Aber klar das ich die Mail erst mal beantwortete und dann löschte, denn ich vermutlich machte sich da eine nur einen Spaß!

Ich hatte die Mail schon wieder vergessen, versuchte weiter wach zu bleiben, was mir schwer fiel. Als ich merkte das ich nicht der einzige war, dem es schwer fiel. Die Dame die mir gegenüber saß rutschte immer tiefer in ihren Stuhl, und musste sich dann immer wieder hochziehen damit sie wieder richtig saß. Aber so ungewöhnlich war es nicht. Nur als sie mir dann ein strahlendes Grinsen schenkte waren meine Sinne wach. Und dann konnte ich sehen warum sie so grinste. Vor allem weil es ein leicht unverschämtes, leicht verruchtes Grinsen war. Denn als ich meinen Blick senkte, saß sie breitbeinig auf ihrem Stuhl und ich hatte einen wirklich guten Einblick. Deshalb war sie also hin und her gerutscht, sie hatte sich so den Rock hoch gezogen.

Zu blöde das die Namensschilder noch nicht fertig waren, sonst hätte ich sie anschreiben können. Aber das machte sie dann schon. „Na, gefällt Dir die Farbe?“ Ich versuchte nicht zu grinsen und schrieb zurück, ob weiß nicht die Farbe der Unschuld sei. Worauf von ihr zurück kam, das sie bis jetzt perfekt unschuldig gewesen sei. Ah, ja! Wenn sie das so sah! Aber dann wollte sie nicht mehr unschuldig sein. Da die Tische an den Seiten geschlossen waren, hatte nur ich einen Einblick auf das was da geboten wurde.
Sie rutschte wie schon zuvor wieder ein Stück tiefer, ließ eine Hand unter dem Tisch verschwinden und fing an sich unter dem Tisch zu streicheln. Zuerst waren ihre Finger nur über dem Slip, doch schon bald verschwanden sie unter dem Slip. Sie bekam einen verträumten Ausdruck ins Gesicht und irgendwann hob sie ihre Hand zum Mund um ihre Finger abzulecken.

Zu blöde aber auch das uns mindestens zwei Meter freier Raum trennten. Ich konnte also nicht mehr als ihr zusehen, bis ich in die Wirklichkeit zurück geholt wurde, mit dem Satz das nun eine Raucherpause gemacht wurde. Ja, eine Zigarette konnte ich nun wirklich brauchen!

Leider konnte ich in der Pause nicht mit ihr reden denn sie war sofort verschwunden. Miststück! Als die Pause zu Ende war, wollte ich sie kurz sprechen, doch auch da Fehlanzeige, denn sie war mit einer Kollegin da, und mit dieser im Gespräch vertieft, allerdings warf sie mir einen mehr als nur amüsierten Blick zu. Also setzte ich mich unverrichteter Dinge wieder an meinen Platz um weiter dem Referenten zu lauschen. Als ich wieder eine Mail von ihr bekam, mit der Aufforderung ich solle doch einen Blick in meine Tasche werfen.
Kaum hatte ich einen Blick hineingeworfen, musste ich aufpassen nicht wirklich mit dem Stuhl umzukippen, denn in meiner Tasche war ihr Slip! Als ich darauf hin zu ihr rüber sah, saß sie nun auf ihrem Stuhl, und ich hatte mehr als nur einen anregenden Ausblick. Sie grinste, und schon kam ihre nächste Mail, in der sie mich fragte, ob ihr Einfall denn Lehrgang ein wenig interessanter zu gestalten nicht gut wäre? Doch, eindeutig wie ich fand, denn die Gefahr einzuschlafen war für mich nun gegen Null gesunken!
Ich bin gespannt, ...
... was sich hier noch "fort bildet". Das verspricht jedenfalls ungeahnte Höhepunkte ausgewachsener Bildung. Und dann noch steuerlich absetzbar - wunderbar!
*****cat Paar
42.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
aufmerksamskeitstraining...
alsooooooo bei den ganzen...

Zu blöde dass

Zu blöde aber auch

Aber leider konnte ich

Leider konnte ich

...würde mensch ja denken, dass diese weiterbildung einfach NUR doof gewesen sei....aber das kann man(n!) ja nun wirklich nicht behaupten...*smile*
****58 Frau
3.420 Beiträge
Bei einer Weiterbildung kommt man Selten ALLEIN!!!!
Sieh da: Weiterbildungen können auch anregend sein.
Auch für das Publikum! *g*

LG Kara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.