Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerwartet un(d)erotisch III

Danke Euch beiden für diese anregende Post *blume*

LG Kara
****58 Frau
3.420 Beiträge
Danke schön .........es war ein schöner Abend.............
leider wiedermal für lange Zeit....seufz *wolke7*
passend zu den Temperaturen der letzten Tage
mit Lippen und Zungenspitze

saugend und schleckend
umfahrend, alle Stellen erfassen

die eine Hand umschließt, in Wellen gehen die Finger drumherum,
mit den Lippen zupfen, die Zunge, spitz, folgend

in kreisenden Bewegungen

bis sie fast ...

… kurz innehalten ...

die Tropfen erfassen

genüßlich in den Mund

langsam wieder heraus







>
>
>
>
>
>
>
>
>
>



jetzt nur noch die Waffel knabbern

©Leahnah
*ggg*

LG Kara
*freu*
in der Hand...
...gelegenem, dem Druck der leichten Faust standhaltend.

Ich denke an das, was unter dieser Hülle steckt...

will es haben...

weiß wie ich es bekomme...

weiß wie es fließt...

sich ergießt...

in mir...


@****nah
Ein eiskaltes Erlebnis präsentierst Du uns hier... *zwinker*

war es süß...

oder doch fruchtig ????
*ggg*
mhmhmhmhm
einfach nur lecker

cremig

weich

tropfte es mir entgegen

ich konnte es gar nicht so schnell schlecken

einfach ...
*****one Mann
313 Beiträge
Ja
Ja das man Heiss herstellt und dann eis kalt entgegen nimmt da steckt nicht nur lust nach süssem drin sonder auch jede menge energie

und was ich auch ganz toll finde !!!!

man erziehlt immer ein genuss gesicht mit einem lächel

Wo hab ich das nur noch mal gesehen

*g* *smile*
@ nohgo
Ich bin blond. Worauf bezieht sich dein "will ich haben" ? Geht´s ums Wixen als Gedicht und Sperma, oder hast du doch eher was "Metaphysisches", wie Seele im Orgasmus oder so gemeint?
Bussi Bri
............
wenn man bedenkt,
wie er so hängt,
so locker und lose,
in der Hose,.........

mein kleiner schwarzer Schlüsselbund.
Lustig, gell?
Bri
@Brianaa
meine kleinen bezogen sich auf das Eis mit Waffel von Leanah...

ich konnte es mir nicht verkneifen wegen der blonden Ader nachzusehen... *zwinker*


manchmal ist die Lösung viel banaler *ggg*

... und zu Deinem "kleinen Schwarzen"

er ist zwar nicht groß, doch hart muss er sein,
denn ist er es nicht, so passt er nicht rein,
doch findet man ihn, den passenden Schlitz,
so ist man zu Hause, ganz ohne Witz...
nicht zu vergessen

ich genoss die Nacherzählung zu meiner Schreibe

fast als Sahnehäubchen

>wobei ich mag gar nicht so gern Sahne, jedenfalls nicht bei Gelati oder Café

da lieber direkt geschäumte Milch
Sorry
Typisch für mich - hätte vielleicht mal lesen sollen um was es vorher ging. ... Aber heute hab ich null Bock zu sowas. Vergebe mir..... LG Bri
ich finde das trotzdem irgendwie, irgendwie.
irgendwie irgendwie
finde ich auch nicht unangenehm

manchmal vielleicht etwas anstrengend

hat auch seinen Reiz
******tor Paar
1.899 Beiträge
Themenersteller 
mal nicht ...
ins plaudern geraten, lasst uns lieber wieder *zumthema* .

Viel Spaß bei den eindeutigen Zweideutigkeiten *zwinker*
@nohgo
Gell, manchmal entpuppen sich die kleinen schwarzen nämlich als ziemlich mächtig und das hat man ihnen so ja garnicht angesehn.
*zwinker*
Bri, die immer erst mal Beweise braucht.
**********65_by Mann
346 Beiträge
Chatbekanntschaft
Noch keine viertel Stunde war es her, da hatte sie mir erklärt das sie eine Pause bräuchte, weil sie so fertig sei, und nun, stieg sie schon wieder über mich, um sich meinen steifen einzuführen. Mit einem wohligen Seufzen ließ sie ihn in sich gleiten. Als ich sie fragte was denn nun mit der Pause wäre die sie gewollt hatte, grinste sie, wurde sogar ein wenig rot dabei, aber erklärte dann das sie viel nachzuholen hätte.
Wir waren uns in einem Chat über den Weg gelaufen. Wobei sie mir durch ihren Nick, scharfzüngige auffiel. Ja, das war sie auch. Aber da ich bin wie ich bin, machte ich an dem Abend mit, und so ging bald noch ein Privatfenster auf. Wir schrieben noch ein bisschen hin und her, und lästerten über den einen oder anderen Chatteilnehmer ab.
Bis sie dann anfing und zickig wurde. Sie hatte nebenbei ihre Nase mit Rotwein begossen. Konnte ich ja nicht wissen. Also bekam sie zurück was sie mir so an den Kopf warf. Aber bald ließ sie es dann gut sein. Dafür fing sie an sich bei mir auszuheulen wie Scheiße ihr Leben sei. Toll, na gut ich hörte ihr zu, und versuchte sie ein bisschen zu trösten und aufzubauen. Klar das wir Männer wieder mal Schuld waren. Bei uns sind schließlich immer die Frauen Schuld. Sie arbeitete als Krankenschwester, hatte also Schichtdienst, und dazu kam das sie dick war. Das war ihre Aussage. Was sollte ich dazu schreiben? Keine Ahnung ich schrieb eben das schon noch einer kommen würde, der sowohl das eine akzeptieren würde, und es mochte wenn eine Frau kein Hungerhaken war.

Als Antwort bekam ich ein Bild von ihr geschickt. Da es schon später war, und ich schon ein wenig müde war, fand ich zielsicher das nächste Fettnäpfchen in das ich treten konnte. So schickte ich als Antwort zurück, das sie nette Brüste hätte, soweit man das erkennen konnte. Es war eben was, was mir sofort auffiel bei ihr. Nämlich das sie gar nicht dick war, ja ein bisschen mollig, aber so dass es eben gut aussah, vom Gesamtbild. Das sie jung war, ich schätzte sie auf Mitte zwanzig, aber statt das eine oder das andere zu schreiben fiel mir nichts besseres ein als zu schreiben das sie nette Brüste hätte.

Wie gesagt ich hatte das nächste Fettnäpfchen getroffen. Ihr waren ihre Brüste zu groß. Tja, dumm gelaufen eben. Klar hätte ich mich nun entschuldigen können bei ihr, aber warum sollte ich mich für meine Meinung und meinen Geschmack entschuldigen? Also machte ich lieber das ich aus dem Chat kam und ins Bett, nicht aber ohne ihr zu versprechen das man sich am nächsten Tag wieder lesen würde.
Ok, am nächsten Tag also schrieben wir wieder, und so kamen wir uns näher. Oder sagen wir so, ich sagte ihr eben das sie gut aussieht und ich ihren Typ Frau eben bevorzuge. Was sie ganz nett fand. Klar das ich sie auch gleich aufklärte das ich wesentlich älter war als sie. Mit meiner Schätzung lag ich auch gar nicht so falsch, sie war 28 auch wenn sie auf dem Bild nicht so aussah, aber das Alter einer Frau zu schätzen ist immer schwer, und eigentlich auch immer ein Fettnäpfchen für mich. Klar lästerten wir auch wieder über andere ab, aber dabei kam sie immer wieder auf persönliches. Das ganze entwickelte sich dahin das ich ihr Kummerkasten wurde, was mir nicht ganz ungelegen kam, vielleicht schmeichelte es mir auch nur. Also fingen wir auch an, uns ab und an eine Mail zu schreiben, warum auch nicht? Bis zu dem Tag als sie mir ihre Handynummer gab. Hätte ich da den Kontakt abbrechen sollen? Nein, warum auch, da ist ja nichts dabei, oder? Na, ich war nicht so und gab ihr auch meine. Ich war mir sicher das ich sie nicht anrufen würde, warum sollte ich das auch tun?

Sie war schließlich erheblich jünger als ich, und so alte Männer wie ich sollten ihre Finger von jungen hübschen Frauen lassen fand ich. Was sie aber nicht daran hinderte das sie mich anrief. Wobei es bei ihr mehr ein Notruf war. Denn wieder mal hatte sie einen Korb bekommen. Da es ihr nicht gut ging griff sie zum Handy und rief bei mir an. Ich meldete mich, und dann war erst mal Stille. Also fragte ich sie was denn los sei, oder ob sie sich nur verwählt hätte? Aber nein, das hatte sie nicht, sie war nur erst mal über meine Stimme erstaunt gewesen. Ähm, ja was soll ich dazu sagen? Kann ich schlecht beurteilen. Aber ihr gefiel eben meine Stimme, und anstatt das sie mir erklärte was denn nun wieder bei ihr schief gelaufen sei, fragte sie ganz spontan ob wir uns nicht mal auf einen Kaffee treffen könnten.
Nun, kein Problem, die Entfernung war lachhaft, wie sich herausstellte, gerade mal 20 km zu fahren. Also hatten wir einen Treffpunkt ausgemacht. Schon bald war Wochenende und damit der Tag da, an dem wir uns treffen wollten. Nein, wir trafen uns auch. Auch wenn ich ihr gleich gesagt habe, das Freitags nicht so mein Tag war, denn da steckte mir eben die Arbeitswoche in den Knochen. Aber sie meinte, dass das ja nichts machen würde, wir würden uns ja eh nur auf einen Kaffee treffen, und so lange wolle sie das Treffen auch nicht ausdehnen, denn sie hätte am nächsten Tag dann auch wieder Frühschicht.
Klar das wir uns dann erst mal gegenseitig musterten, und dann erst mal zu lachen anfingen, bevor wir uns dann zu einem Café aufmachten. Dort angekommen redeten wir über Gott und die Welt, nur nicht über ihre Fehlschläge, aber ich würde den Teufel tun, und sie darauf ansprechen, denn dafür war die Stimmung viel zu gut. Bis sie gedankenverloren in ihrem Kaffee rührte, mich dann ansah und mich dann plötzlich fragte ob ich schwul sei. Ich hatte schon viel gehört und mir war schon so einiges an den Kopf geworfen worden, aber noch nie die Frage ob ich schwul bin. Ich war so perplex, das ich verneinte und sie dann fragte wie sie denn auf die Idee kommen würde. Sie zuckte nur mit den Schultern, unterdrückte dabei ein Lächeln, und gab mir dann zur Antwort, ich hätte noch nicht einen Versuch gestartet ihr in den Ausschnitt zu sehen. Als ob das nun ein Grund sei fragte ich, aber sie zuckte nur mit den Schultern, wurde ein bisschen rot im Gesicht, und schoss die nächste Frage auf mich ab. Ob ich denn mit ihr schlafen würde, und ich solle mich nicht auf das Alter raus reden.
Pah, so lief also der Hase, sie hatte sich das alles gut überlegt. Sie hatte mir eine Falle gestellt und ich war blind hinein gelaufen. Ich lehnte mich zurück und sah sie an, bis sie meinen Blick erwiderte. Nein, ich würde bestimmt nicht mit ihr schlafen! Aber ich würde bestimmt mit ihr Sex haben. Also beugte ich mich zu ihr über den Tisch und fragte sie mit einem Grinsen im Gesicht, ob sie wirklich nur mit mir schlafen wolle. Sie wurde noch eine Spur dunkler im Gesicht und schüttelte dann den Kopf, und antwortete mir das ich doch genau wüsste was sie im Sinn habe. Wieder mal fragte ich mich was daran so schwer war, auszusprechen das man Sex haben wolle. Nein, lieber sprach man von miteinander schlafen. Wie aufgeklärt und wie toll wir doch sind. Es musste alles durch die Blume gesagt werden. Nein, das böse Wort Sex nahm man nicht in den Mund.
Also zahlten wir und gingen zurück in die Tiefgarage, zu den Autos und stiegen ein, und fuhren dann zu mir. Angekommen, gingen wir in meine Wohnung und schon hing sie mir um den Hals um mich zu küssen. Ja, ich gab ihr einen Kuss, der sie spüren ließ, das da noch viel mehr auf sie warten würde. Aber dann schob ich sie von mir und sah sie an. „So, meine Süße, jetzt sind wir ganz alleine und für uns! Meinst Du, Du bringst es jetzt fertig zu sagen was Du nun willst?“ So rot wie sie wurde hatte sie damit nicht gerechnet. Sie hatte wohl gedacht alles würde ganz normal ablaufen, und nun das! Ich weiß nicht mehr wie viele Anläufe sie brauchte um den einen Satz herauszubekommen, das sie Sex wollte. Aber es waren einige.
Sie bekam dann auch ihren Sex. Auf eine Art und Weise wie sie ihn noch nie gehabt hatte. Spielerisch leicht, mit allen Sinnen gebend und nehmend. Oh, ja sie war wie im Rausch, und sie genoss was sie bekam. Denn ich verwöhnte sie ausgiebig, mit meinem Lippen, Mund, Zunge, den Zähnen, den Fingernägeln und nicht zuletzt auch mit den Fingern. Immer wieder bäumte sie sich auf, und kam zum Höhepunkt, wie oft, ich weiß es nicht, denn ich habe es nicht gezählt, bis sie irgendwann erschöpft einschlief. Aber ihr Schlaf war nur kurz, denn ich musste sie notgedrungen wieder aus dem Bett werfen, da sie ja Frühschicht hatte.

Erst einige Stunden später kam eine SMS von ihr. Erst da hatte sie realisiert das ich nicht gekommen war. Aber warum hätte ich das auch tun sollen? Ja, sie hatte ihren Spaß, und ich nicht zu knapp, aber für mehr reichte es einfach nicht. Es war mir viel zu langweilig. Denn nicht nur das sie Probleme hatte zu sagen was sie wollte, nein, noch schlimmer, sie biss sich bald die Zunge ab, nur um nicht laut zu stöhnen. Sorry, aber bei so viel Beherrschung, ist mir dann doch die Lust auf mehr vergangen!
Mittwochmorgen
Mittwochmorgen

Mit deine Erlaubnis an mir spielen zu dürfen smile bin ich aufs Bett …….
Nun es ist nicht einfach sich was oder jemand vorzustellen das/den man nicht wirklich kennt
die Vorlieben weiß, also …….nach meinem Gusto …………
Ich habe mir vorgestellt wie ich zu dir gefahren bin voller Vorfreude und Erregung ……….
Wie du mir die Tür geöffnet hast und mich mit einem strengen Blick gemustert hast…….
Zieh dich aus ….das waren deine ersten Worte kein Hallo oder schön das du da bist ….
Zapplig verlegen aber auch erregt von deinen Worten versuche ich mich da raus zu winden…
Ganz also Nackt ? Hm wieso ziehst du mich nicht aus ?………….Ein Blick von dir reicht widerwillig
gehorche ich ….wobei ich es immer wieder versuche es dir zu überlassen mich auszuziehen ……….
Nach einer weile stehe ich vor dir Nackt …ich fühle mich ziemlich unwohl dabei……. doch ich habe nicht lange dazu Zeit drüber nachzudenken,, Knie dich hin “ dein ton und die wenigen Worte ließen mich sofort auf die knie gehen……. .Mein Schwanz hat verlangen nach deinem Mund….. Wenn der wüsste dass mein Mund auch verlangen nach ihm hat…..ganz ohne Widerrede öffne ich deine Hose …deine Praller Schwanz reckt sich mir entgegen mh sieht der lecker aus ….;;mach schon” höre ich dich ….genüsslich fange ich an, an ihm zu lecken ,küssen, saugen deinen geile prallen Schwanz …...Du steckst deinen Schwanz tief in meinen Mund und spürst dabei meine Lippen, Zunge und Hände wie alle zu werke gehen ich lecke sauge und knete ihn, bis du kurz vorm abspritzen bist …ich wichse dir deinen Schwanz dabei kraule ich dir die Eier und lecke sporadisch dein Eichel, dabei kannst du beobachten wie ich immer geiler werde meine Brüste zucken und meine Möse immer mehr trieft .Es nähert sich so was geiles an ich reibe meine Möse und ficke mich selber während
Ich dich wichse und blase …… gleichzeitig stöhnen wir unseren Orgasmus heraus während du deine Ficksahne in mein Gesicht und Mund spritz. Du siehst mich voll gespritzt… voll gespritzt von dir. Voll gespritzt mit deinem Samen. Der Anblick meines mit Saft benetztem Gesicht und Brust lässt dich noch geiler werden, während ich die letzten tropfen deines Göttlichen Saftes aus dir raus sauge kommen
Dir neue Gedanken, Gedanken wie du es mir…. besorgen wirst.


Na gefällt dir das ???
*****cat Paar
42.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
so ganz langsam...
versuche ich mich hier durchzulesen...und fange hinten an..

@*****mer
Sorry, aber bei so viel Beherrschung, ist mir dann doch die Lust auf mehr vergangen!
...müsste es da nicht "be-FRAU-schung" heißen *fiesgrins* ?...denn ansonsten läge die lustlosigkeit ganz auf deiner seite...

@****el...
nette "vorstellung"(sowohl deine, wie auch meine...als ich die worte las....wie auch das wahre vor-stellen nackter weise...also "vorstellung"...in vielerlei stellungen zu deuten)...und was war jetzt das unerwartete daran? *gruebel*....
@*****mer
Sehr nachvollziehbar...auch wenn ich kein Mann bin...*zwinker*

LG Kara
Strand...
Es tropft. Stetig und fasst gleichförmig....

Nein - nicht wie ihr jetzt wieder denkt.

Es schüttet aus allen Rohren, die Regenrinne hat zu kämpfen um nicht überzulaufen. Und ich liege mit einem Tee im Bett und träume vor mich hin.....

Vom gestrigen Tag am Strand - nicht zuletzt, weil sich immernoch einige Sandkrümmel an Stellen finden lassen, an denen sie wirklich nichts zu suchen haben.... 
Wie sie da hingekommen sind, wollt ihr wissen? *zwinker*

Tja, die Sonne war schuld. Und das Rauschen des Meeres (ganz anders als das gleichförmige Tropfen, dass ich jetzt höre).
Also: angekommen, Handtuch ausgebreitet, mit dem Hintern eine schicke Liegekuhle in den Sand gegraben. Dann die Prozedur des "alleine Eincremens" ohne gleich wie ein paniertes Schnitzel auszusehen..... Erfolglos - irgendwo klebt immer was.
Ein deutlich vernehmbares Prusten hinter mir - ein Mann, der garnicht erst versucht, dass Lachen wirklich zu unterdrücken.
"Haha - sehr komisch..." kommt es etwas säuerlich von mir. "Sorry, aber Deine Verrenkungen sahen wirklich atemberaubend aus," grinst er mich mit dem allerbreitesten "ich-bin-ein grosser-Junge-Lächeln" an. Die Blickblitze in seine Richtung sind schon sehr stark abgestumpft - er ist einer dieser Charmebolzen, die meine Gegenwehr (soweit überhaupt vorhanden) innerhalb weniger Sekunden völlig zum Erliegen bringen.

"Kannst mir ja helfen." "Hättest Du wohl gerne..." Dieses Geplänkel, dass uns beiden sichtlich Spass bereitet, geht noch zwei-, dreimal hin und her.
Wir einigen uns darauf, die überflüssige Panade erstmal runterzuspülen und dann einen neuen Sonnenschutzplan zu erarbeiten.

Mein Begleiter nimmt mich ganz selbstverständlich an der Hand um mich ins Wasser zu geleiten und ehe ich mich versehe trifft mich ein Riesenschwall - das verlangt einfach nach einem sofortigen Gegenschlag. Ein wildes Gerangel mit Nass spritzen, untertauchen und Quallen bewerfen geht los. Jeder Aussenstehende könnte an Kinderspiel glauben - wenn wir nicht eigentlich eine Nummer zu gross dafür wären.... Das Ganze entwickelt sich mehr und mehr zum Balzritual. Ein bisschen Necken, ein bisschen scheues Zurückweichen, ein bisschen nachgeben....

Schliesslich gebe ich auf - pruste wie ein Walross und sehe aus wie ein begossener Pudel.
Wieder nimmt er mich bei der Hand: "Komm - abtrocknen und eincremen..." Dabei ein tiefer Blick in meine Augen. Ich komme mir sehr beschützt vor und überlasse mich seiner Führung.
Sehr sorgsam trocknet er jede feuchte Stelle ab, die er finden kann, verbannt mich mit einem kurzen Laut zum Stillstehen. Das sich eine feuchte Stelle garnicht mehr trockenlegen lässt, kann ihm nicht entgangen sein. (Erwähnte ich, dass ich am FKK Strand war?)
Auch seine körperlichen Reaktionen entgehen mir nicht - Zeit, sich zu setzen um nicht unangenehm aufzufallen.
"Hinlegen!" dringt es fast zu sanft an mein Ohr.... Und er fängt sehr gefühlvoll an, mich einzucremen - überall. Die grossen Hände auf mir fühlen sich verdammt gut an und ich entspanne mich total. Könnte ewig so daliegen und mich verwöhnen lassen. Drifte langsam ab ins erotische Traumland....

Bis ein "Sch..." und ein plötzliche Unterbrechung seiner Massagetätigkeit mich wieder in die Realität zurückholt. 
Ein lautes Rufen erreicht auch mein Ohr: "Micha! Michael, wo bist Du?" Ich scheine ihn ziemlich laut fragend angesehen zu haben, da die Stimme, auf die er scheinbar so heftig reagiert eindeutig männlich ist...... Ein eher verlegen wirkendes "Sorry, mein Mann..." und ein kurzer Sprint ins Wasser um den Rest der sichtbaren Erregung niederzukämpfen sind eins...
Und ich liege schon wieder frisch paniert auf meinem Handtuch!
Wenn man schonmal einen charmanten Mann kennenlernt... 
Glyxi 8/2012
*****cat Paar
42.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
lautlach*
herrlich *haumichwech*

erst lag ich kurz neben dir...wie einst...die bilder waren so deutlich....aber den verlauf kannte ich nicht....und nun sitze ich hier mit dem breitesten katzengrinsen, was sich mensch überhaupt vorstellen kann...


what a peeling *lol*
Die Stelle war die Gleiche, @**t...
Nur die Phantasie entwickelte sich in eine andere Richtung. *gg*
****58 Frau
3.420 Beiträge
Mein Mann........??
eine wundervolle Variante............

des FFK´s Tages................

tja und dann verlangte Sein Mann nach ihm

das lässt mich schmunzeln.........

denn Mann bleibt Mann............

auch wenn er einen Mann hat.........dieser Micheal..........

*blumenschenk*
**********Pluto Paar
747 Beiträge
ich habe zwar selten katzengleiche Attribute aber beim Grinsen von Cat muss ich mitmachen. *smile*

Bei deiner Story Glyxi dachte ich muss ich mir das mit meiner Abneigung gegen Sandstrände nochmal überlegen, aber wenn Frau dann nicht zum Abschluss kommt...

Merci auf jedenfall fürs Mitnehmen an den Strand liebe http://www.joyclub.de/my/366159.glyxi.html *zwinker*

LG p(w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.