Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5302 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerwartet un(d)erotisch III

*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
öhm...
wat soll ich auch mit wasser *gruebel*
Beitrag?
@*****cat .. hallo, wo bleiben eigentlich die Beiträge die man hier so schreibt? vermisse mein Beitrag ...
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
äh...
wir auch...wo meinst du denn etwas geschrieben zu haben?...wir sehen nix *hypno*
nochmal ...
ok dann setze ich es nochmal rein ...
"Einsatz" **aus ihrer Sicht ...
... ich bin zwar keine Frau, aber ich versetze mich mal in dieses Geschöpf und ihre Gedanken und wohl auch des erregten Zustandes zu diesem kleinen Film ...



träeumer1965 sei gesagt, guter Anfang ...



** hallo ihr lieben, ich wusste das ich mal dran bin, ich habe nur auf die aufgehende Tür gewartet ...nun bevor ich loslege, beschreibe ich mich ein wenig, im Moment trage ich ein weißes Korsett, ja wirklich Stylischtisch, tailliert, meine nicht gerade kleinen Brüste kommen da sehr gut zur Geltung, ein weißes Lederröckchen, recht knapp, Netzstrümpfe, meine schönen High Heels, langes lockiges rotes Haar und ich würde sagen ich bin ein Vollweib, ich liebe es Frau zu sein ...



ja ich und mein Part sind schon ein verrücktes Paar, ja jetzt wisst ihr es... er hat es sehr schön erzählt aber nun bin ich dran ... unsere Wetteinsätze sind schon manchmal kurios und ich mag und liebe diese Einsätze ... und Natürlich bin ich immer im Mittelpunkt, mich packt es förmlich wenn Männer mich auffressen könnten, ich rieche es schon fast, diese Blicke, grrrrr und im selben Augenblick macht es mir Spaß diese mit Eis zu beschütten.



Also machten wir den Plan, nein er machte es, er verstand es geile Wetteinsätze zu planen ... er sagte hey wir suchen uns ein schönes Plätzchen im grünen Stadtpark, es sind bestimmt so einige Jungs da die sich in die Sonne legen und genau die geht es, ich wette mit dir das du es nicht schaffst das sie sich alle umdrehen ... ok, Wette gebongt ... das wäre doch wohl gelacht und mir kribbelt es schon an diesen Gedanken, Spiel du kannst beginnen...



Ich so wie ich bin, musste ich ja auffallen, aber das war es mir wert.. prima wir sahen an einer Lichtung ein paar Jungs, hmm und hey knackig, Nackte Oberkörper... so, sagte er geh hin und lege dich daneben ich komme später dazu, wir kennen uns nicht, alles klar? klar Liebling ...



Ich mag es mich zu präsentieren, also war mein Gang zu den Jungs mit ein Hüftschwung und gekonnten Eisblick, Schulter erhoben nun an ihrer Nähe, sie starten mich an als wäre ich ein Zug, Hy sagte ich und platzierte mich also neben diesen knackigen Jungs ... hmm also ich hätte mir einen nehmen können, so Lecker... nein ich mach mein Spiel, ich kriege sie zum umdrehen ...ich merkte wie meine Brustnippel hart wurden und berührte sie, mein knapper Rock rutschte hoch, so saß ich nun da ... nun kam mein Schatz und legte sich neben mich, ich konnte sehen, wie den Jungs das störte ....



Ich begann meine Brüste zu massieren und das so, dass sie so richtig in Geltung kamen, dabei gingen meine Blicke auf die Jungs, ja schaut was ich zu bieten habe ... ich konnte so richtig beobachten wie ihre Blicke mich auffressen, jede Bewegung die ich machte fingen sie ein, ist es nicht geil sie verrückt zu machen und dann wieder von oben herab zu schauen, das sie mir nicht einmal das Wasser reichen könnten, wenn ich wollte würden sie mir aus der Hand fressen, ich zupfte an meinem Höschen, mein Schenkel war so frei als hätte ich nichts drunter ... einer drehte sich schon um, hey der zweite und dritte auch ... yes ich hab gewonnen .... mein Schatz holte sein Buch heraus und laß darin ... na warte Jungs ... ich fragte mein Schatz, der ja eigentlich ein Fremder sein sollte, ob er mir wohl den Rücken eincremen könnte, diese ersetzen Blicke der Jungs werde ich wohl nicht vergessen, denn ich posierte mich wie eine Elfe und bot mich förmlich an ... aber was war das er schüttelte den Kopf, was ging nun ab ... er zeigte auf die Jungs, warum? du schuft ... ok wenn du das Spiel sowieso schon verloren hattest, mach ich meinen Spass ...



Und zack mein Blick schmiss ich auf die Jungs und zwinkte, ich drückte meine Brust nach vorn und hielt einen der Jungs im Blickwinkel, neigte leicht mein Kopf und legte mein Schlafzimmerblick an, mit einer leichten Handbewegung zeigte ich ihn zu mir zu kommen, ich zwinkte nochmals und ja er stand auf und kam auf mich zu... ist das nicht Geil wie ich mit ihnen spielen kann? ... er kniete vor mir ... hmm er roch gut, eine Männerbrust... wow was für ein Leckerchen ...

Mädchen he he halt dich zurück, schoss es in mir ... hey du crem mir den Rücken ein, gab ihn die Sonnenmilch und drehte mich um ... er sagte kein Wort, ich denke er war elektrisiert ... ich schmiss mein Haar nach vorn und schon gleich spürte ich seine Hände ... grrrr ich hätte jetzt gern überall Hände .. seine Hände glitten sanft über meinen Rücken am Hals entlang und immer wieder ein stückchen weiter runter zur Brust, ja komm weiter mach doch weiter und ich drückte meinen Oberkörper so das er merkte das ich heiß bin, ich stöhnte leicht ... jaaa die Hand rückte immer tiefer und tiefer, mir würde so heiß und Schauder kam auf wie er plötzlich ganz runter griff und meine volle Brust in der Hand hatte, ich liebe das kneten meiner Brust, dabei könnte ich zerspringen ...



Plötzlich stand mein Schatz auf, schaute mich an und ich kannte diesen Blick, ein bisschen vermitzt und zwinkerhaft, also Aufbruch ... hey ich muss sagen, ich hätte alle drei an mir gern gehabt und hätte sie alle genossen, geschmeckt .... hmm .... ich gab den Jungen ein Kuss und sagte, mein Lieber du warst dich dran ... stand auf, packte meine Sachen und lief zu meinen Schatz, ab die Post und hey ich hab gewonnen, das war geil ... das nächste mal haust du nicht so schnell ab ... "aber das dir immer solche Wetteinsätze einfallen" ...





... So ich hoffe das ich niemanden auf'n Schlips getreten bin, vor allen nicht "traeumer1965" nicht, da ich ja seine Geschichte aus der anderen Seite quasi interpretiert habe .. von anderen Kritik anzunehmen ist meine Intention ... Danke für's lesen ... Gruß Bluedays
**********65_by Mann
346 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****02 Paar
22.813 Beiträge
Also in Zukunft auch nicht mehr mit den Zehen unter der Bettdecke
wackeln...*zwinker*

Schöne Geschichte!

LG Na
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
bewegende momente...
sozusagen *lol*

und nicht jedem gefallen...
krallen!
Sch... Technik
Lesen und geil sein ist eins...
Gering die Möglichkeit spontan Erlösung zu finden, da eine Hand das Handy hält und die andere die Absätze der Geschichte (so vorhanden) langsam weiterschiebt....
Wenn ihre Finger sich den Weg bahnen, fehlt diese Hand meist, der vor der Nase liegenden Inspiration zu folgen und die Geschichte zu Ende zu lesen.... Geht sie dem inneren Drang und der gefühlten Lust nach wird sie nie erfahren, wie der Autor sich das Ende gedacht hat.

Liest sie geifernd weiter, verzögert sich ihre eigene Befriedigung - "verflixtes" Kopfkino! *zwinker*
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich sag´s ja...
hörbücher haben mit unter etwas...(auf jeden fall mehr...finger-freiheit) *smile*
**********65_by Mann
346 Beiträge
Kein Fremdgehen
Es war heiß, aber eben nur heiß, nicht drückend schwül. Ab und zu wehte sogar ein Lüftchen und machte es angenehmer. Da ich auf Massenaufläufe keine Lust hatte ging ich an den Fluss, denn das Freibad war wie immer überlaufen. Mein Lieblingsplatz war wie immer frei, denn um da hin zu gelangen musste man ihn a, schon kennen und dann auch noch gewillt sein, durch Brennnesseln zu gehen. Aber das waren die wenigsten, und so hatte ich den Platz meist für mich. Also zog ich meine Jeans aus, und da nicht allzu viel am Fluss los war zog ich mich ganz aus.

Wenn jemand über mich stolpern würde dann würde er vermutlich wieder gehen! Was mich nicht traurig machte. FKK hatte immer noch etwas Komisches an sich. Bitte wenn sie meinten. Ich würde sie da nicht korrigieren. Das konnte jeder so halten wie er wollte. Ja ich war ein wenig müde und so dauerte es auch nicht lange und ich war eingeschlafen. Alles nicht so schlimm ich liege immer im Schatten, auch da wird man braun, wenn auch nicht so schnell. Als ich wieder aufwachte und meine Augen aufmachte fragte ich mich ob ich tot war und im Paradies gelandet war, denn ich konnte direkt auf eine herrliche Spalte sehen!

Nein ich war nicht tot, und ich kannte sogar die Frau die dazu gehörte. Kennen ist zu viel gesagt. Sie war die Frau von einem den ich nicht besonders mochte. Er war ein Arschkriecher der nach oben buckelte und nach unten trat eine schleimige Kreatur einfach. Er war der Bürgervertreter unseres Dorfes. Der gewählt wurde weil Tradition alles war und alles andere nicht so wichtig. So wurde bei uns schon lange gewählt und es wird auch noch lange so bleiben. Egal ich mochte den Typen nicht und gut ist.

Aber mir war immer noch ein Rätsel was sie hier machte. Also stütze ich mich auf und sprach sie mit einem frischen „Hallo“ an. Sie richtete sich auf und ja doch sie hatte nicht nur eine wirklich süße Spalte nein, sie hatte auch ein paar hübsche Titten zu bieten. Wir plauderten ein bisschen und als wir beide merkten das unser Gespräch in die falsche Richtung ging, brachen wir ab lachten und ich fragte sie direkt warum sie denn hier sei! Es gab schließlich noch ein paar Stellen an denen man hüllenlos Sonnenbaden konnte wenn man das wollte. Sie sah mich an zuckte mit den Schultern und meinte nur das sie mich einfach kennen lernen wollte. Das sei alles! Ok, da hatte ich mich dann wohl verschätzt aber immerhin konnte ich den Anblick ihres Körpers genießen. Mein genießen blieb nicht ohne Folgen, aber da ich nun mal bin wie ich bin, legte ich mich nicht verschämt auf den Bauch. Sollte sie sehen das sie mich erregte.

Zuerst tat sie so als wenn sie es gar nicht wahr nehmen würde, wir plauderten einfach munter weiter, aber ich konnte sehen wie ihre Augen immer wieder genau mein Glied anvisierten. Es gefiel ihr das sie mich erregte, es gefiel ihr sogar so gut das sie selber feucht wurde mit der Zeit. Nein sie ließ es mich zuerst nicht sehen. Tat so als wenn alles in Ordnung wäre, schloss zuerst ihre Beine, und setzte sich dann schon fast brav hin, so dass ich nicht mehr auf ihre Schamlippen sehen konnte. Gut wenn sie meinte, dann eben nicht. Theoretisch hätte der Anblick ihrer Brüste reichen sollen, mich zu erregen, aber gerade so als wenn mein Körper zu ihr sagen wollte. Wenn ich Deines nicht sehen darf dann darfst Du mich auch nicht sehen schlaffte ich ab.
Das passte ihr nun gar nicht, gerade so als wenn sie begehrt werden wollte. Na, sind wir doch mal ehrlich, eine Frau will und muss sich begehrt fühlen. Gibt man ihr das Gefühl nicht dann ist sie ganz schnell weg. Oder aber sie geht aus sich heraus und zeigt offen das sie mehr will als nur spielen. Sie wollte mehr als nur spielen! Denn kaum das mein Körper so reagiert hatte erhob sie sich, schnappte sich ihre Decke und legte sich neben mich. Ich war gespannt was sie nun vorhatte, war dann aber doch überrascht als mir mit einem Lächeln auf den Lippen zwischen die Beine griff und anfing meinen Schwanz zu massieren.

Also beugte ich mich über sie und nahm eine ihrer Brustwarzen in den Mund und fing an, an dieser zu saugen. Meine Hände spielten dabei mit ihren vollen Brüsten und massierten diese, mal fest und dann wieder leicht und spielerisch. Bis ich eine Hand tiefer gleiten ließ zu ihren Schamlippen die meine Finger feucht begrüßten. Meine Finger spielten nun auch mit ihre Schamlippen, während sie mit ihrer Hand nun aus dem Takt geriet, bzw. damit ganz aufhörte da sie sich auf ihre Lust konzentrierte. Ich fand das nun gar nicht schlimm und verwöhnte weiter ihre Brüste und ihre Scham.

Nach einen kurzen aber intensiven Fingerspiel kam sie das erste Mal, aber wenn sie dachte das sie nun ihre Ruhe hätte dann musste ich sie leider enttäuschen. Denn ich ließ meine Finger in ihre feuchte Grotte eintauchen und fing an sie mit den Fingern zu ficken. Mein Daumen fand ihren Kitzler und massierte diesen. Als ich ihr mit meinen Lippen an den Hals ging um sie dort mit kleinen Küssen zu verwöhnen war es um sie geschehen, und sie kam zum zweiten Mal an diesem Nachmittag.

Doch als ich dann in sie eindringen wollte, kam die große Überraschung des Tages. Nein das wolle sie nicht erklärte sie mir. Denn wenn sie zuließ das ich sie nehmen würde dann würde sie ihren Mann betrügen und das wolle sie nicht. Ich dachte ich höre nicht richtig! Sollte das ein Scherz sein? Und was war mit dem was bis jetzt gelaufen war? Sie grinste mich an und meinte das sie das vollkommen ernst meint. Begründung, Bill Clinton hatte sich von seiner Praktikantin einen blasen lassen, aber das sei kein Fremdgehen! Ah, ja! Also hatte sie sich überlegt, solange sie nicht zuließ das ein anderer Mann sein Glied bei ihr rein steckt geht sie auch nicht fremd. Sie grinste und meinte dann. Sie müsse sich verbessern, solange ich meinen Schwanz aus ihrer Grotte ließ war alles andere im grünen Bereich, und um zu verdeutlichen wie sie das nun genau meinte drehte sie sich um streckte mir ihren Hintern entgegen und fragte mich über die Schulter ob ich nicht Lust hätte sie in den Arsch zu ficken?

Nun Lust hatte ich schon, aber mir war auch klar das ich nicht weit kommen würde. Nicht so aufgeheizt und geil wie ich war. Vermutlich würde ich schon kommen wenn ich nur versuchen würde meine Eichel langsam in ihren Arsch zu schieben. Was ich ihr dann auch sagte. Aber sie sah mich nur mit einem Lächeln an und schon war sie auf den Knien. „Wie wäre es dann wenn Du mir dann jetzt auf die Titten spritzt? Ich wollte das schon immer mal haben!“ Vermutlich hätte sie noch mehr gesagt aber ich war schon im Begriff aufzustehen und mich vor sie hin zu stellen. Es war schön zu sehen wie sehr sich ihre Augen dabei vor Lust schon verschleiert hatten. Sie blinzelte noch nicht mal als es mir kam und ich ihr über ihre Brüste kam. Selbst nicht als der erste Schuss ihr ins Gesicht ging.

Da wir nun ein wenig Zeit hatten machte ich es mir zwischen ihren Beinen gemütlich und fing an sie zu lecken. Mit all den kleinen Spielarten die es dabei gibt. Mal tief, dann wieder nur mit der Zungenspitze im rasenden Tempo über ihren Kitzler. Wobei sie es so sehr genoss und sich auch so fallen lassen konnte das sie dabei immer wieder kam. Aber ich konnte mich nicht beklagen denn schon bald fing sie an meinen schlaffen Krieger mit ihren Lippen zu verwöhnen. Was ihm dann doch schnell wieder auf die Sprünge half.
So kam dann sogar mein Sonnenöl an dem Tag zum Einsatz. Sie machte es sogar. Als sie nicht gleich wusste was ich mit dem Öl vorhatte fragte sie mich danach. Also erklärte ich ihr was ich da genau vorhatte. Ein Gesichtsausdruck nach dem Motto kommt mir so gar nicht in die Tüte breitete sich in ihrem Gesicht aus, und wir rangelten mit viel Lachen um das Öl. Ja zum Schluss bekam sie ihren Willen. Aber bis dahin war die Flasche mit dem Sonnenöl fast leer, und wir beide so glitschig wie Aale.

Aber endlich war es dann soweit und ich drang langsam mit meiner Eichel in ihre Rosette ein. Ich ließ ihr dabei Zeit sich dehnen zu können, was gar nicht so einfach war, denn schon bei dem Versuch in sie einzudringen kam sie schon wieder zu einem Höhepunkt. Aber wo ein Wille da auch ein Weg, und es war ja nicht so das nur ich das wollte sondern sie wollte es ja noch ein bisschen mehr wie ich.
Bis ich dann meinen Schwanz ganz in ihrem engen Arsch versenkt hatte. Auf der Seite liegend fing ich an sie zuerst langsam zu stoßen an. Da sie sich dabei ganz auf mich eingestellt hatte war es ein leichtes und ich lief zu keiner Zeit Gefahr aus ihr heraus zu gleiten. So hatte ich dann auch eine Hand frei und konnte um sie greifen und mit meinen Fingern ihren Kitzler stimulieren.

Es war für sie dann mehr eine Erlösung als ich kam, denn auch wenn ich genau wie sie ins Schwitzen geraten war, sie war danach vollkommen erschöpft. Wirklich erschöpft denn mehr als nur willig ließ sie sich darauf ein noch ein wenig zu kuscheln. Oder hatte ich mich geirrt? Wir lagen da immer noch in der Löffelchen Stellung und genossen uns und den Sex den wir geteilt hatten, als ich bald schon wieder ihre Finger an meinem Sack und meinem Schwanz spürte. Als sie dann mit der Zeit merkte das ihre Fingerspiele von Erfolg gekrönt wurden drehte sie sich zu mir um und sah mich an. Mit einem empörten Tonfall aber mit einem Grinsen im Gesicht meinte sie das das ja gar nicht sein könne, nun sei ich schon zweimal gekommen und immer noch könne ich. Ob ich mich nicht schämen würde. Nein ich schämte mich genau so wenig wie sie, ich war nur ein wenig überrascht als sie nach all den Erklärungen die sie vorher von sich gegeben hatte, nun ihre Beine über mich schwang und sich dann meinen Schwanz einführte.

Als ich sie neckte wie das denn nun mit dem fremdgehen sei, kam von ihr die Antwort. „Wenn ich schon mal einen Hengst finde der es mir so richtig besorgen kann, dann bin ich nicht so blöde und verzichte darauf!“

Soviel zum Thema Fremdgehen dachte ich mir und genoss den wilden Ritt den sie auf mir startete.
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
was heißt überhaupt fremd-gehen...
ihr kanntet euch doch *aetsch*
Ihr gegenüber unterhielt sich das Pärchen angeregt. Mimik und Gestik liessen keinen Zweifel an der ausgewählten Thematik. Obwohl sie  nichts hören konnte hing sie an den Lippen des Paares, verfolgte jede Bewegung, die sie erhaschen konnte. Die sinnliche Ausstrahlung des Gesprächs sprang auf sie über und sie merkte, wie sich ihre Brustwarzen unter ihrem BH-losen Sommerkleid verhärteten. 
Scheinbar machten die beiden sich einen Spass daraus, sich so zu präsentieren.
Der männliche Part wurde nun auf sie aufmerksam. Hatte sie die beiden zu sehr angestarrt? Röte überzog ihre Wangen, die sich verstärkte, als er sie ziemlich unmissverständlich fragte, ob sie Lust auf einen Dreier hätte...... Diese Geste bedurfte keinerlei Übersetzung in das gesprochene Wort. Deshalb nickte sie einfach nur.
Es war der Beginn einer intensiven Begegnung mit einem gehörlosen Pärchen.....
Glyxi 7/2012
********AusL Frau
4.124 Beiträge
*schmunzel
ich hab eins als nachbarn, ein gehörloses pärchen *zwinker*

wie so oft kurz, knapp und schönstes kopfkino erzeugend, glyxi.
*blume*
Dann kriegst ja hin und wieder mal was zu hören... Oder sogar eine Einladung zum Mitmachen? *liebguck*
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
hört..hört...
stimmt ja nicht...diese gecshichte ist ja eher..."un-erhört" *lol*....klasse glyxi *top*
********AusL Frau
4.124 Beiträge
*floet*
Jungs, mal ganz ehrlich - was bin ich froh, dass ich keinen Schwanz habe..... *floet*

Bei dem was optisch bei diesen warmen Temperaturen *sonne* so auf einen einstürmt, *hotass* *hotboobs* ist der doch garnicht mehr beherrschbar, oder? *sabber*

Ok, ok, so mancher Anblick erdet einen dann auch wieder, aber es gibt da schon äusserst anregende Eindrücke der besonderen Art.....*wolke7* Fällt sogar mir ins Auge...*liebguck*

Diese grosse Blonde - Marke "Hübsche Schwedin" mit den endlos langen Beinen mit Knackarsch in HotPands, sonnengebräunter Haut und einfachen Jesuslatschen....

Oder doch die Lady mit dem unverkennbaren unechten Dekolette im Designerkleid und der riesigen Sonnenbrille hinter der sich  nur ein lasziver Blick verbergen kann...?

Und dann die ganzen hochglanzpedikürten Zehen in den atemberaubenden High-Heels....

Ganz ehrlich, Jungs - *sing* "Ich bin so froh, dass ich ein Mädchen bin, weil ich ja sowieso gewinn' "
Und mir reicht es auch, wenn er funktioniert - der Schwanz - wenn ich ihn brauch' *zwinker*
Glyxi 7/2012
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
aber genau diese anblicke...
sollten doch das kopfkino der männer anregen...und genau diese phantasien wollen wir hier LESEN *sabber*

ich sing mal mit dir mit, glyxi...obwohl das lied ja auch die männer im fokus hat, ...es beginnt ja mit:
" was'n das für 'n wundervoller hintern
der da neben an 'nem tresen steht
und der typ der da am hintern noch mit dran ist
hat sich grade zu mir umgedreht
und ich lach ihm zu oh prima den nehm ich nach hause mit
und da lehn ich mich zurück und lass dem mann den ersten schritt
mir geht's so gut, weil ich 'n mädchen bin, weil ich 'n määäääääädchen bin

komm doch mal rüber mann und setz dich zu mir hin
weil ich 'n mädchen bin, weil ich 'n mädchen bin
keine widerrede mann, weil ich ja sowieso gewinn, weil ich 'n mädchen bin
träller*

einige laufen in kurzen kleidern herum...und andere laufen...aus *smile*
Und wieder andere bauen Zelte....*fiesgrins*

*undwech*
****58 Frau
3.420 Beiträge
Das kam gestern unerwartet
Morgen habe ich dann mal wieder einen Wochenendtag frei.

DARÜBER hinaus.... - wenn ich an dich und unsere Zusammensein denke - bin ich im Moment einfach schön GEIL auf dich, auf deine SÜSSEN Brustwarzen auf die schönsten vollen Titten die ich kenne, deine Muschi, die nach meinem Schwanz und meinen Fingern lechzt.....

Mist jetz kommt gerade ein Einsatz rein,blöd

Mann wird doch immer gestört

Kuss meine Hex
Dein Johan

Das kam gestern Abend von ihm............
********AusL Frau
4.124 Beiträge
cogitatio interuptus
das liest und hört frau doch immer wieder gern *ja*. welches glück für dich, dass ER dich an seinen gedanken teilhaben lässt.
****58 Frau
3.420 Beiträge
Danke Füchsin *blumenschenk*

Vorlauter Dienst kommt er wiedermal zu garnix..........

Im Moment bleiben uns nur unsere Gedanken......seufz

*snief*
*******011 Mann
341 Beiträge
@***xi: Da haste Recht, vor allem wenn die Damen das dann auch noch im Büro offen zur Schau stellen *zwinker*

Sommer hat schon seine schönen Seiten *gg*
****58 Frau
3.420 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.