Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4798 Mitglieder
zum Thema
MFFM überfordert Partner: Wie mache ich es ihm leichter?44
Mein Partner und ich sind schon lange ein Paar. Er hat schon seit…
zum Thema
Einführungsworkshop6
Hier poste ich den Einstieg in die Geschichte, die ich gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sixpack

****tar Mann
1.056 Beiträge
Themenersteller 
Sixpack
Den ersten Teil findet Ihr auf meinem Profil -Sixpack - . Für den zweiten Teil habe ich hier mal einen Anfang geschrieben und bin gespannt, was sich hier ergibt.
Damit das Genze auch Sinn ergibt, bitte erst Teil eins lesen und dann lasst Eurer Fantasie freien Lauf!
Viel Spaß bei der Lektüre, viel Kreativität beim Schreiben und auf ein gutes Gelingen.

LG mindspring

Sixpaxk- Teil 2


Die erste Spannung hatte sich in wohlige Entspannung gewandelt, sie saßen im Wohnzimmer und plauderten locker miteinander, noch ganz ergriffen, vom eben Erlebten. Sie nahmen einige Kleinigkeiten zu sich, es gab leichtes Fingerfood, frische, kalte Weintrauben netzten die ausgetrockneten Gaumen und ein würziger Käse hinterlies auf der Zunge einen vollmundigen Geschack. Der Wein war exzellent und alleine schon die Gaumenfreuden waren den Abend wert.

Mittten in das Geplauder drangen plötzlich Gregorische Gesänge an Ihre Ohren. Die klerale Musik wurde immer Lauter, dröhnte vom Keller heauf und erfüllte das Wonzimmer. Die Soundanlage war phantastisch. Unmißverständlich, dass nun der nächste Teil des ersten gemeinsamen Abends eingeläutet wurde.

Für den zweiten Teil des Abends hatte sich Felix etwas ganz besonderes einfallen lassen. Jetzt sollten mehr die Sinne, die Kreativität, das Mystische angesprochen werden, viel mehr als nur die nackte Geilheit. Die tiefroten Kapuzenroben, die Felix verteilt hatte und die jetzt von allen getragen wurden, erzeugten ein mystisches Gefühl. Erwartungen, dass nun etwas ganz besonders vor ihnen lag, stieg in jedem auf. Die Gewissheit, zu einem geheimen Zirkel zu gehören, Exklusivität. Sie waren unter sich.

Aus dem Keller, in dem der besagte Raum lag, klang der Mönchsgesang. Als Sie sich aufmachten, die Treppe herabzusteigen, trug jeder eine brennende Kerze mit beiden Händen vor sich. Immer voluminöser waberten die Gesänge und umspielten die Ohren. Der Raum war in rotes Licht getaucht. Sie bildeten einen Kreis und knieten sich hin. Zu den Tönen des Gesangs gesellte ich ein noch unerklärliches Knistern. Felix hatte keine Mühen und keinen Aufwand gescheut und für den heutigen Abend den Raum von einem Lichttechniker illuminieren lassen. Das rote Licht erlosch und Flammen erschienen an den Wänden. Erst nur am Boden, doch dann loderten Sie immer höher. Gleichzeitig wurde das Knistern immer lauter. Es schien als sangen die Mönche gegen das Feuer an. Schließlich waberten die Flammen an den ganzen Wänden und der Decke das Knistern übertönte die Mönche, die bald nicht mehr zu hören waren. Ein grausiges Schauern schlich sich unter den roten Kutten ein. Hexenverbrennung im Mittelalter! Und es schien, als ob Sie in mitten eines Scheiterhaufens waren. Sie waren bis ins tiesfte ihrer Herzen erfasst. Gefühl für Zeit und Raum waren abhanden gekommen. Sie waren allein, unter sich und Ihre Gedanken ließen Sie erschaudern.

Rita wurde auf dem Bett fixiert. Sie hatten vereinbart, dass jeder seine Vorlieben ausleben könne, solange die Betroffenen damit einverstanden sind und die Anderen dies akzeptierten. Nun geben Rita und Richard eine Vorstellung Ihrer SM-Welt in der sie die anderen vier mit entführen und einbinden wollen.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.