Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4796 Mitglieder
zum Thema
Ansichtssache2
Langsam öffne ich meine Augen. Die Gedanken sind noch halb im letzten…
zum Thema
Fesselnde Lust6
Da liege ich nun auf den Satinbettlaken bereit für mein lang…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein kuscheliger Morgen...

****_hh Frau
1.634 Beiträge
Themenersteller 
Ein kuscheliger Morgen...
Auch ich würde hier gerne mal eine Gemeinschaftsarbeit anschieben. Vielleicht findet ihr gefallen und schreibt weiter.


Stell dir mal vor du liegst im Bett und die Tür geht auf. Eine leicht bekleidete Dame kommt herein. Sie kniet sich neben dir aufs Bett. Sie trägt einen Seidenschal um den Hals. Langsam zieht sie ihn aus und verbindet dir damit die Augen. Als nächstes spürst du, wie deine Bettdecke von dir gezogen wird. Sie kommt dir so nah, dass du ihren Atem in deinem Gesicht spüren kannst. Ihr küsst euch. Sie wandert mit ihren Lippen an deinem Hals entlang und hinterlässt mit ihrer Zunge eine feine feuchte Spur auf deiner Haut. Auf einmal überkommt dich ein kleiner Schmerz. Da hat sie dich doch in die Brustwarze gebissen.
Und gleich auf den Schmerz folgt was Kaltes. Wo hat das Weib jetzt bloß einen Eiswürfel her? Ein Schauer durchströmt deinen Körper. Was wird wohl noch alles kommen. Du bist am überlegen das Tuch abzunehmen um sie zu beobachten, aber der Reiz aufs ungewisse ist größer und du entspannst dich wieder. Der Eiswürfel wandert langsam an deinem Körper nach unten. Umkreist deinen Bauchnaben und wandert weiter zum Ansatz deines Höschens. Sie hebt das Gummi leicht an und schiebt den Eiswürfel etwas unter den Rand.
heiß auf kalt...
so ein eiswürfel hat schon etwas magisches.ich kann ihn förmlich spüren, spüren, wie er zusehens schmilzt und eine feuchte, dünne linie auf der haut hinterlässt....eis auf heißer haut, den eiswürfel im mund die eichel umspielend, während scharfe fingernägel an den innenseiten der schenkel entlangfahren und eine rote spur hinterlassen..

und dann wäre da noch die einladung zum frühstück....
magst du den duft von frischem honig auf heißer haut? die augen sind verbunden, umso intensiver ist das gefühl der süßen versuchung, wie sie auf die eichel tropft und am schaft bis zu den hoden läufft. ein wunderbarer anblick sicherlich und noch wunderbarer, der "hautonig" geschmack und das gefühl erst, wenn lippen und zunge die süße leckerei abschleckt....

grrrrrrrrrrrrr *lolli*
...
Sie hebt das Gummi leicht an und schiebt den Eiswürfel etwas unter den Rand.

Ein leichtes Zucken durchzieht deinen Körper, als die Kälte Deine Leiste erreicht. Sofort quittiert Dein Körper die Kälte mit einer Gänsehaut. Die Hand verharrt an dieser Stelle und die ersten Wassertropfen perlen an derLeiste entlang Richtung Po, kalt und unaufhaltsam.

Ein eisiger Schauer überquert Deinen ganzen Rücken. Kommt dieser vom der körperlichen Reaktion auf die Kälte, oder siehst Du vor Deinem geistigen Auge gerade das, was mit Dir geschieht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.