Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
446 Mitglieder
zum Thema
Interaktive erotische Geschichte (ein erster Versuch ...)66
Angeregt durch einen Schriftwechsel hier im Joyclub entsteht gerade…
zum Thema
Mit welchem Autoren...44
Würdet ihr gerne einen Abend verbringen. Egal ein entspanntes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Geschichte für alle

****02 Paar
22.813 Beiträge
Themenersteller 
Eine Geschichte für alle
Fasziniert von Geschichten, die von mehreren Autoren geschrieben werden, starte ich einfach diesen Versuch...

Wer auch immer möchte - und ich hoffe auf ganz viele - setzt die
Geschichte fort.

Wie und solange es beliebt.

Hier nun der Beginn:


"Und was jetzt?" fragte sie.
"Keine Ahnung", sagte er und zuckte die Schultern.

Ein paar Minuten später saßen sie beide im Taxi.
Minuten später stiegen sie aus und...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
standen irgendwie verschwitzt und zerzaust im Regen
und das ohne Schirm.
Alles klebte an ihnen und sie wollten nur eins...
raus aus den nassen Klamotten und ein heißes Bad.

Sie schauten sich tief in die Augen und ahnten, dass beide das gleiche dachten. Beide wussten, dass das Bad sicher keiner für sich alleine nehmen würde.
*******oat Paar
77 Beiträge
schnell aus ihren nassen Klamotten
Oben in der Wohnung, reichte er ihr einen Satz große, weiche Handtücher und fragte, ob sie einen heißen Drink mochte.
*****a42 Frau
13.645 Beiträge
JOY-Team 
"einen heißen drink???", lächelte sie verschmitzt.
ihre blicke kreuzten sich und beide waren elektrsiert.
"nein, eine wirklich heiße dusche mit dir hätte ich jetzt gern!", grinste sie frech.
"oh mein Gott, was sage ich da!" errötete sie. "Glaub mir, es ist nicht wirklich meine Art, sowas zu einem Mann zu sagen, den ich heute Abend vor meinem Tresen meines Kirmesverkaufswagens, zum ersten mal gesehen habe!"
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
er lächelte nur, gab ihr einen *cocktail* und ließ die heiße Dusche laufen...
dann half er ihr dabei ihr sachen auszuziehen und zog auch seine sachen aus, um unter die Dusche zu gehen.
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Sie genossen für einen Augenblick das heiße Wasser, und fingen an sich gegenseitig einzuseifen...
**********Pluto Paar
747 Beiträge
Sanft glitten seine Hände ihre Schultern entlang. Sie hielt zuerst ihren Blick gesenkt, bis seine Finger zärtlich ihr Kinn anhoben...
er sich zu ihr runterbeugte, bis sich ihre Lippen berührten und sie samft zu küssen begann ...
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
während sich ihre Lippen öffnen und er ihren Mund erkundet, gehen seine Hände auf ihrem Körper auf Wanderschaft...
sie steht einfach nur da und genießt seine Küsse und die Wanderung seiner Hände auf ihren Körper, wären zusätzlich das warme Wasser ihre Körper umspüllt und schmeichelt...
****02 Paar
22.813 Beiträge
Themenersteller 
...und sie nach dem Duschgel greift.
Die glitschige Flasche rutscht ihr aus der Hand, und sie bückt sich danach.
"Das sieht sehr einladend aus", denkt er, den Blick auf ihre Pobacken gerichtet...
*******tern Frau
3.597 Beiträge
Die Zeit steht still, nur das Rauschen im Hintergrund, genießt sie, wie Wellen der Lust in ihrem Körper seinen Händen folgen, die immer größen Kreise über ihren Körper zogen.
sie richtet sich auf ... lehnt ihren Kopf an seine starke Schulter ... schließt die Augen und genießt seine Hände auf ihrem Busen ... genießt sein Massieren ...
und das Verlangen in ihr wird immer größer.
Sie packt Seine Pobacken und knetet Sie,eine Hand wandert zwischen Nabel und Schambein und umkreist es.
Er kann es kaum abwarten das Sie sich seiner schon prächtigen Errektion widmet aber...
*******tern Frau
3.597 Beiträge
...erst möchte er sie schmecken!
sie lässt ihn zappeln ... kostet die Situation lieber noch ein wenig aus ... will kein schnelles Ende ... lässt ihre Hände nur wie zufällig seine Phallus streifen und ....
****02 Paar
22.813 Beiträge
Themenersteller 
...fühlt das sanfte, intensive Zucken in diesem von so zarter, weicher
Haut umhüllten großen Schwanz.
Seine Zunge raubt ihr gleich darauf jeden Gedanken...
er berauscht sich an ihrer Hingabe.
Sie fängt an zu glühn.sooo Gut....
wurde Sie noch nie geleckt
heftige Leidenschaftsausbrüche schenkt Sie ihn.
Sie bückt sich zu ihn runter und presst Ihre Brüste an ihn
dann...
nimmt er ihre wohlgeformten Brüste und saugt zärtlich eine ihrer Knospen in seinen Mund ... saugt zunächst sanft an ihnen während seine Zunge die härter werdende Stelle umspielt ... dann beißt er zart bis hart hinein ... süßer Schmerz durchfährt sie ...
*******tern Frau
3.597 Beiträge
Sie zieht ihn auf die Beine und kniet nun vor ihm. Der Regen der Dusche überstöhmt ihr Gesicht, als sie seinen Harten liebevoll knetend in die Hände nimmt und mit ihrer Zungenspitze seine Eichel foppt.
*****a42 Frau
13.645 Beiträge
JOY-Team 
genüßlich umschließen ihre vollen lippen seinen schwanz.
ihre zunge umspielt seine pralle eichel. sie schmeckt seine ersten liebeströpfchen und genießt sein stöhnen, als sie ihn tiefer in ihren mund kommen lässt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.