Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
379 Mitglieder
zum Thema
Vögel im Wald ...1
Die Vögel im Wald! eine kleine Spannerfantasie... mit Happy End...
zum Thema
Novizen Treffen - Part 1
Ich stell mir das so vor, wir treffen uns auf einen kaffee to go in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotische Mails

**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Was macht ihr beide nur mit uns? *schwitz*, das ist ja schon fast unmenschlich wie ihr mit unserer Geilheit spielt *zwinker*

das Wunschweibchen
****02 Paar
22.806 Beiträge
...und da waren´s nur noch zehn...*smile*

*undwech*
******tor Paar
1.899 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****02 Paar
22.806 Beiträge
Es wirkt so real, dass ich es fast fühlen kann...*rotwerd*

LG Na
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
*schwitz* *faechel* wenn jetzt doch nur mein Herr da wär...

das Wunschweibchen
****58 Frau
3.420 Beiträge
Holla
Holla , ja da gehts rund!!!
wo ist der Hexenbändiger
??????? fragt die Hexe
**********Pluto Paar
747 Beiträge
Ich habs...
versucht!

Ich dachte mir wenn ich die Story nur ausblende und nicht weiterlese.

Aber ich habs GETAN. Der Suchtfaktur ist einfach zu hoch!

Und wieder muss ich euch beiden huldigen, ich dachte nicht, dass ein Halten dieses Spannungsniveaus möglich ist, ihr habt mich eines besseren belehrt in tiefer Demut huldigend *anbet*

Und der Kasinatrix wie immer eine *roseschenk* der Magier muss noch mails von mir beantworten dann gibts auch wieder Blumen *gg*

eure p(w)
******tor Paar
1.899 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******tern Frau
3.597 Beiträge
Ich japse auch schon die ganze Zeit. *sabber*

Ja, bitte, macht weiter!
**********Pluto Paar
747 Beiträge
So bei welche Institution kann man sich noch über seelische Grausamkeit beschweren? *heul*

Müsst ihr das schreiben wenn ich grad meinen Liebsten nicht sehe? Also das grenzt ja echt einfach nur an bitter süßen Schmerz im wahrsten Sinn...

Wo sind die Rosen für kasinatrix. Dein Stil ist bezaubernd fangend und geht runter wie Öl.

Sogar in den Worten lassen sich die Rollenverteilungen erkennen. Die Stile sind so wundervoll dafür geeignet wie sie es nur sein können. Diese feinen Nuancen von dir liebe Kasinatrix und dieser fordernde Schreibstil vom Magier...

Also literarisch schwebe ich auf *wolke7* und meine Sehnsüchte brennen eher so heiß wie die schönsten Höllenfeuer...

nur noch 22 Tage...

und etwa 2-3 Tage bis sich das Ende eurer Geschichte einstellt hoffe ich...

Also die Lady kriegt wieder Blumen *roseschenk*

Und der Magier: Es werden Tage kommen da hoffe ich das so manche Antwort länger ausfällt... Bis dahin übe ich mich in Geduld.

eure süchtige p(w)
******tor Paar
1.899 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Zukünftig werde ich mir sehr wohl überlegen, ob ich nochmal unter den Schreibtisch abtauche um irgendwas selbst zu reparieren. Wer weiss, welcher "Schläfer" sich in unserer Firma so befindet....

Zumal unsere Glastüren nur durch satinierte Folie mit Sichtstreifen kaschiert sind......*wolke7*

Sehr fein geschrieben! *top* Danke!

Lg

Glyxi
**********Pluto Paar
747 Beiträge
Dahinschmelzend....

Hätte mich ja gewundert, dass die liebe Miss Korrekt nicht immer noch Feuer besitzt und dazwischen aufbegehrt... *freu2*

Hach was wohl abends passieren wird...

In gewohnter Manier weitergeschrieben was ich schon gehuldigt habe.

Ich glaub ich muss bald den Rosenverkäufer kaufen um Kasinatrix noch mit Rosen zu versorgen... *roseschenk*
*******tern Frau
3.597 Beiträge
Hach, eine kleine Pause kann nicht schaden. War das aufregend!!! *schwitz*
****58 Frau
3.420 Beiträge
Schönes Büro
Wo ist den das Büro kann man da auch hin kommen?????


*hypno*
*******untt Frau
99 Beiträge
Fesselnd!
*danke* euch beiden.

Dieser Text fesselt meine Gedanken schon seit Tagen. It's wonderful.

Jetzt spiele ich schon die verschiedenen Varianten im Kopf durch, wie es wohl abends weiter gehen kann. Ich bin gespannt und hoffe, dass es bald weiter geht.

Sehnsüchtige Grüße
kunterbuntt
******tor Paar
1.899 Beiträge
Themenersteller 
Mails über die Tischkante hinaus - Schlusswort
Hallo ihr Lieben Leseratten *ggg*,

hier der vorerst letzte Teil unserer Geschichte. Leider bin ich bis morgen Mittag noch stark eingebunden in meine Arbeit, aber danach werden alle, wieder liebe Post von mir erhalten... *zwinker*

Als wir diese Geschichte per Mail schrieben, kam der Magier zum Entschluss ich solle ein Schlusswort schreiben ... ich hoffe es ist mir gelungen (ihm hats gefallen, darum kommt ihr jetzt in den Genuss), denn wir ihr euch sicher vorstellen könnt war ich mit meinen Gedanken eher bei *sabber* *schwitz* und *rotwerd*.

Also viel Spaß dabei

Eure Kasinatrix


“Verdammtes Miststück, dafür bekommst noch ein Dutzend mit der Neunschwänzigen zusätzlich“ ... aha Mr. Obercool, dich turnt es wohl an wenn du auch ein wenig einstecken musst, denke ich mir...

Ich spüre seine Hände wie sie sich grob in meine Haare krallen und er meine Kopf nun dirigiert. Sein Schwanz wie er sich ungnädig in mich bohrt.

Aber ich spüre sein Schwanz schon zu pulsieren beginnt und dann spritzt mir sein Saft auch schon tief in den Rachen. Bis der letzte Tropfen aus ihm raus ist, hält er mich fest an sich gedrückt. Ich sehe wie er die letzten Wellen seines Orgasmus mit geschlossenen Augen genießt . Als er die Augen öffnet um mich anschaut bedenke ich ihn mit einem triumphierenden Grinsen. Seine hand greift erneut in meine Haare und er zieht mich hinauf und ich habe das Gefühl das wir uns Minutenlang nur in die Augen schauen. Zärtlich streift er über mein Gesicht und wischt eine kleine feuchte Spur seines Saftes fort.

Endlich beugt er sich zu mir hinüber und sein Kuss ist genauso wild wie die gesamte Mittagspause war. Seine Hände gleiten hinab an meinem Hintern und suchen sich erneut den Weg durch meine feuchte Spalte in meine immer noch erregte Mitte. Ich presse meine Körper dichte an ihn um seine Finger tief in mir zu spüren, denn jetzt will ich meine Erleichterung. Die Welt beginnt erneut in meinem Kopf zu tanzen, doch plötzlich schiebt er mich grob von sich und ich sehe wie er sich wieder anzieht.

Wie jetzt soll das alles gewesen sein du Mistkerl??? Frage ich mich. Er deutet auf die Uhr die auf meinem Schreibtisch steht, aber ich versteh nicht was er damit meint.
Er dreht sich um und geht in Richtung Tür, beim hinausgehen höre ich noch wie mir zuruft er stünde in der Nebenstraße und würde dort nach Feierabend noch 5 Minuten auf mich warten, damit auch auf meine Kosten komme. Ich bin mir nicht ganz sicher was er damit meint, denn er deutet dabei auf seinen Gürtel.
Dann ist er auch schon zur Tür hinaus. So ein Idiot denke ich mir, aber eigentlich ja auch nicht.

Ich lasse mich in meinen Bürostuhl fallen und lege die Beine auf den Tisch. In meinen Gedanken läuft alles noch mal ab, seine Berührungen, die Schläge auf meinem Hintern, seine Finger die mich liebkosen, seine Zunge wie sie tief in meine Hitze stößt ... .
Mein Hand wandert wie selbstverständlich an mir hinunter zu meinen Brüsten um sie kurz zu streicheln und an den Nippeln zu zupfen und dann tiefer bis ich die Feuchtigkeit spüre in meinem Spalt. Langsam tauchen meine Finger in die Feuchtigkeit ein und gleiten wieder ein Stück hinaus und ich erinnere mich an seinen Schwanz wie er dort immer heftig in mich hineinstieß. Ich spreize meine Beine ein stück und meine Hand wandert hinauf zu meiner Perle, ganz langsam streiche ich hinüber und spüre wie sehr ich immer noch erregt bin.
Während eine Hand meine Brust knetet, reibt die andere immer schneller und härter über meine geschwollene Perle. Ich spüre wie sich mein Orgasmus ankündigt und kann gerade noch meinen erlösenden Schrei halbwegs unterdrücken. Einen Moment bleibe ich noch sitzen und genieße das Nachglühen, während mir sein Worte noch durch den Kopf hallen: „ Ich parke in der Nebenstraße...“

Langsam erhebe ich mich, ziehe mich an und versuche meine Harre etwas in Ordnung zu bringen. Gerade als ich mich an meinen Schreibtisch setze, erscheint meine Kollegin wieder im Raum. Keinen Moment zu früh, stelle ich mit einem amüsierten Grinsen fest.

Der Nachmittag scheint sich ewig in die Länge zu ziehen, immer wieder durch das Geschwätz meiner Kollegien unterbrochen, das der Kollege aus dem Nebenbüro ja ein völlig merkwürdig sei. Erst ist er immer mies gelaunt und als sie vorhin an seinem Büro vorbei ging hat er sie ganz freundlich gegrüßt und sich nach ihrem DVPI Stecker erkundigt. Ich muss erneut in mich hinein schmunzeln, wenn du wüsstest denke ich nur und ermahne sie erneut sich auf ihre Arbeit zu konzentrieren, denn ich muss heute früh Feierabend machen.

Zehn Minuten vor Fünf, endlich denke ich mir und springe wie von der Tarantel gestochen auf, schnappe mir meinen Blazer von der Wand und meine Handtasche und verlasse fluchtartig das Büro.
Ich stürme aus der Tür des Bürokomplexes, atme einmal tief durch und schaue automatische nach rechts in die Nebenstraße. Mein Auto steht auf der anderen Straßenseite und mein Blick wandert immer hin und her. Vorhin war ich mir noch sicher ich würde mich dieser Herausforderung stellen, aber jetzt habe ich butterweiche Knie. Mein Atem beschleunigt sich und mein Herz beginnt zu rasen. Das was vorhin geschehen war, kann man auch als überrumpeln sehen, aber wenn ich jetzt zu seinem Auto gehe, dann kann ich mich nicht hinter irgendeiner Ausrede verstecken...

Gerade als ich mich entschließe zu meinem Auto zu gehen, spüre ich eine Hand auf der Schulter und vernehme sein tiefe Stimme: „Du bist aber überpünktlich. Kannst du es nicht erwarten Kätzchen?“ und ich spüre wie sich eine feine Gänsehaut über meinem Körper ausbreitet.
„Kommst du mit?“ höre ich noch und sehe wie er in Richtung Seitenstraße geht. Ich atme tief durch und dann gehe ich schnellen Schrittes hinterher. In meinen Gedanken läuft ein Film ab, über Schmerz, Lust, Qual und Leidenschaft...

****02 Paar
22.806 Beiträge
Film läuft! Dafür habt ihr gesorgt!

Ihr wart großartig - und werdet es hoffentlich bald wieder sein!

Sehr liebe Grüße
Na
aber wenn ich jetzt zu seinem Auto gehe, dann kann ich mich nicht hinter irgendeiner Ausrede verstecken...
Stimmt: "denn sie wissen nicht was sie tun" gilt in diesem Fall nicht *fiesgrins*

*top*
**********Pluto Paar
747 Beiträge
Als ob...
man dafür eine Ausrede braucht. *blumenschenk*

Für so eine Entführung ins Reich jeglicher Sinne...

"Sex passiert im Kopf"
dann wurden wir durch diese Geschichte aber gehörig gevögelt.... *rotwerd*

Mein Kopfkino spielt alle Varianten, entfacht durch eurer Geschichte... *wolke7*

Ich sollt echt aufpassen das mein Schatz net nach irgendwelchen DVI Stecker angeln muss, wenn er so in der IT arbeitet... wer weiß wer hinter ihm steht... *gruebel*

Somit dem Magier ein Kompliment und der Kasinatrix einen ganzen Rosengroßmarkt *roseschenk*

Danke euch bieden fürs Teilhabenlassen.

Eurer p(w)
******tor Paar
1.899 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank,
an euch alle, für diese dahinschmelzenden Kommentare, für die vielen Komplimente, die wunderschönen Rosen und die vielen Danke!

Wir freuen uns das wir euch mitnehmen konnten auf diese wunderbare Reise zwischen Lust und Qual. Wie auch ihr haben wir beim schreiben gefiebert, gelacht, sind erötet über unsere eigenen Worte und haben ein tiefes Verlangen empfunden. Umso mehr freut es uns natürlich das auch ihr so empfunden habt und genauso sehnsüchtig den nächsten Teil erwartet habt, wie wir.

Also nochmals ein ganz liebes Danke an dieser Stelle und für alle eine *roseschenk* und einen *kuss2*.

Die Kasinatrix auch i.V. der Magier
**********Pluto Paar
747 Beiträge
Neuste Mails...
Wir haben einen Brandstifter und eine männliche Muse unter uns…

Eine Rubrik die scheinbar allein für unseren Magier der Worte eingeführt wurde, wird durch eben diesen weiter geführt. Diesmal jedoch hat seine Gespielin gewechselt. Ob dies der selben Qualität entspricht, die ihr sonst von diesem Teil des Forums gewohnt seid, dieses Urteil überlassen wir euch…

Proserpina und Magier_69

Vorgeschichte:

Eins führt zum Anderen und Proserpina sitzt real in der Straßenbahn und sagt dem Magier, dass er sich bis zum Abend gedulden muss um eine Antwort auf das Mailgeplänkel das sie so austauschen zu erhalten…

Dies quittiert er mit eben einer Mail, die unter anderem den ersten Abschnitt enthält, der dieses Hin und Her auslös, das nun folgt…


****02 Paar
22.806 Beiträge
*schock*

Das will ich lesen! Unbedingt!

bettel

LG Na
**********Pluto Paar
747 Beiträge
Straßenbahn ... die Mails ....
... und damit der Beginn der Geschichte:

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Smartphones ...

""" ... bringen mich in eine missliche Lage

Denn wie soll ich mich dann meinem Kopfkino hingeben, wenn ich umgeben von Senioren bin. Denn wer ist sonst gerade ebenso wie ich mit der Straßenbahn unterwegs...

Jedoch komme ich nicht umhin meinem Bedürfnis nachzugeben, dir meine nassen Lippen zum Löschen des Brands anzubieten... Meine Zunge würde das kühlende Nass nur zu gerne verteilen und nach erfolgreicher Arbeit noch mehr Feuchtigkeit spüren ... Und Nässe kann ich schon wieder genug anbieten, sogar gerade im der Straßenbahn...


So *kuss2* ich weiter und schicke noch ein paar gekonnte Zungenspiele dazu...


p (w)


--------------------------------------------------------------------------------

""" hmmm, du sitzt in der Straßenbahn?
Umgeben von alten Säcken?

hmmmm, da würde ich dich doch glatt gerne ein bisschen geil machen, weil ich nicht glaube, dass du dir in dieser Gesellschaft mal eben unter den Rock fassen kannst, um dich zu erleichtern *fiesgrins* """"


Stell dir vor, ich sitze dir gegenüber!
Die sitze stehen eng.
Mustere dich von oben bis unten...
Mein Blick hängt an deiner Oberweite und selbst als du es bemerkst, macht mir das nichts aus.
Errötest du?
Schöööön ....
Ich beginne dich mit meinen Blicken auszuziehen.
Du errätst meine Gedanken.
Rutschst unruhig mir gegenüber auf deinem Sitz herum.
Eine Kurve.
Die Bahn ruckelt und schüttelt uns, dabei berühren sich unser knie.
Ein kleiner elektrischer Schlag geht durch uns.
Deine Röte wird dunkler.
Geiles Miststück, woran denkst du jetzt?

Ich ziehe meines nicht zurück.
Lasse eines zwischen deinen Knien stehen.
Du willst ausweichen, aber mein Knie verharrt und ein zweites drängt sich dazwischen...


denk weiter ......... !!!!

*kuss2*

( magier_69 )


[Anmeldung der Schreiber: Magier_69 ist bold und Proserpina schreibt italic falls es nicht übertrieben klar ist ...]
****02 Paar
22.806 Beiträge
Das fängt sehr gut an.
Bitte mehr!
Ich mag Straßenbahnen! *g*

LG Na
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.